NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nachrichten löschen

Nach unten 
+3
PuRe
AsumaSarutobi
Jiraiya
7 verfasser
AutorNachricht
Jiraiya
Student
Jiraiya


Charakter : Jiraiya
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 28
Ort : Bondelum

Nachrichten löschen Empty
BeitragThema: Nachrichten löschen   Nachrichten löschen Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 7:47 pm

Es werden ja jeden 5 und 20 des Monats die nachrichten gelöscht, und was mich stört das auch die ungelesenen nachrichten gelöscht werden. Deshalb schlag ich vor das nur die gelesenen gelöscht werden, falls das möglich ist.
Mfg Jiraiya
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Nachrichten löschen Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten löschen   Nachrichten löschen Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 7:53 pm

wenn das kein problem darstellt find ichs in ordnung .... allerdings is die zeit die man hat um die nachrichten zu lesen lang genug meiner meinung nach ansonsten soll die person halt nochma schreiben ... ich seh da also kein problem und halte das für unnötig ...

selbst wenn ich nur 1 ma im monat on kommen könnte wird ich das so sehen .... die person soll nochma schreiben wenn ich on bin und gut is ... also wozu das ganze Oo
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Nachrichten löschen Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten löschen   Nachrichten löschen Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 8:02 pm

Dann wäre die Löschung sinnlos.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Nachrichten löschen Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten löschen   Nachrichten löschen Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 8:27 pm

AsumaSarutobi schrieb:
wenn das kein problem darstellt find ichs in ordnung .... allerdings is die zeit die man hat um die nachrichten zu lesen lang genug meiner meinung nach ansonsten soll die person halt nochma schreiben ... ich seh da also kein problem und halte das für unnötig ...

selbst wenn ich nur 1 ma im monat on kommen könnte wird ich das so sehen .... die person soll nochma schreiben wenn ich on bin und gut is ... also wozu das ganze Oo

Wenn du am 4. wenn du schon off bist eine Nachricht kriegst und die am 5. schon gelöscht wird, ist das genug Zeit zum lesen? Razz Und es denkt nicht jeder dran, dass die Nachrichten gelöscht werden Wink
Hätte noch einen Vorschlag: Mails verfallen nach gewisser Zeit. Meinetwegen nach 14 Tagen oder so wird eine Mail gelöscht
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Nachrichten löschen Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten löschen   Nachrichten löschen Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 8:52 pm

ichz hab doch geschrieben selbst wenn ich sie dann nich lesen kann ... die person wird schon nochmal schreiben ^^ ich find eine änderung da wirklich unnötig da gibts wichtigeres im spiel ^^ allerdings wär ich nich dagegen wenns geändert wird ich halts nur nich für so wichtig ^^

allerdings sollte man die löschtage oder so vllt in die info schreiben wenn es dort nich schon steht =)
Nach oben Nach unten
Jiraiya
Student
Jiraiya


Charakter : Jiraiya
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 28
Ort : Bondelum

Nachrichten löschen Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten löschen   Nachrichten löschen Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 8:55 pm

Also ich find die idee von Luna gut, es reicht ja auch wenns nur eine woche ist bis die nachricht gelöscht wird.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Nachrichten löschen Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten löschen   Nachrichten löschen Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 10:49 pm

ich bin auch für Luna´s Vorschlag


außerdem gibt es Leute, die es kurz vor der Löschung schreiben, weil sie die Löschung nun mal vergessen.

So kann es auch passieren, dass keine 2. Nachricht geschickt wird, da man es zu spät bemerkt.

Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Nachrichten löschen Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten löschen   Nachrichten löschen Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 12:00 am

also wenn der vorschlag von luna umsetztbar ist
wäre ich auch dafür
über den Zeitraum wie lange die mails auf dem sever bleiben könnte man ja noch reden
aber ca. 14 tage sind es ja im mom auch noch
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Nachrichten löschen Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten löschen   Nachrichten löschen Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 12:56 am

Ein kleiner sicherungsvorschlag:

Mini Briefeingan: 10 neueste/ausgewählte nachrichten die nicht gelöscht werden, brauch man ab und an sicher^^
könnten auch weniger sein, aber es is blöd, wenn ich am 4. des monats abends ne pm bekomm, und die is weg bevor ich on kommen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachrichten löschen Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten löschen   Nachrichten löschen Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 4:46 am

Finde den Vorschlag von Luna noch am besten und wäre auch dafür diesen bei
Möglichkeit umzusetzen. Ansonsten habe ich eher weniger Probleme damit wie
es momentan ist. Wenn ich nur daran zurück denke weswegen PuRe dies eingeführt
hat, lassen mir heute noch die Nackenhaare sträuben. Ich bin der Meinung, dass eine
ungelesene Nachricht da dann doch die bessere Alternative ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachrichten löschen Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten löschen   Nachrichten löschen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nachrichten löschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VG löschen
» Private Nachrichten abspeichern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: