NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Standartjutsu für nin/gen nutzer

Nach unten 
+9
acefire08
Lemmster
TikoDKiller
Ichimaru Gin
TiMaC
Luna
Baskerville
Amadeus
Jiraiya
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jiraiya
Student
Jiraiya


Charakter : Jiraiya
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 28
Ort : Bondelum

Standartjutsu für nin/gen nutzer  Empty
BeitragThema: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 1:50 pm

Ich finde es sollte ein Standartjusu für nin/gen nutzer geben, in der art wie Schlag oder Tritt. Als ninjutsu z.b. Chackra-Hieb mit dem wert 1.0 und Chackra-Kick mit 1.05 und als Genjutsu vielleicht Kleines-Genjutsu oder etwas so, da fällt mir nix ein ^^. Das wäre sinvoll aus dem grund wenn ein ninjutsunutzer gegen ein tainutzer kämpft und beide ihr chackra verbraucht haben kann der tainutzer immer noch Schlag/Tritt nutzen was auch noch mehr abzieht als wenn der ninjutzu nutzer damit nur 5 (minimalschaden) abzieht.

Mfg Jiraiya
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Standartjutsu für nin/gen nutzer  Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 2:42 pm

das ist auch absicht, wir haben Kawarimi und Magen: Narakumi no Jutsu, kosten beide nur 10 Chakra, wenn du mit deinem Chakta net gewinnen kannst brauchst mehr Chakra^^ und wie willst du ohne Chakra einen Chakrahieb mache3n ;D Also dagegen
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Standartjutsu für nin/gen nutzer  Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 2:43 pm

Dafür kann ein Taiuser aber keine Versiegelungsjutsus erlernen. Bin dagegen etwas zu verändern. Ein Chakrahieb ohne Chakraeinsatz hört sich auch nicht richtig an.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Standartjutsu für nin/gen nutzer  Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 2:54 pm

Bin auch dagegen. Passt schon so wie es ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Standartjutsu für nin/gen nutzer  Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 4:36 am

Mal ehrlich... welcher Chakranutzer schafft es, sein gesamtes Chakra in einem Kampf schon
zu verbrauchen? Mit ordentlich durchdachten Einsatz vom Chakrapush und etwas Fingerspitzengefühl
was dem Gegner betrifft, wird ein Chakranutzer auch noch in Runde 30 Chakra besitzen.
Wobei ich seit langen keinen Kampf mehr gesehen habe der auch nur ansatzweise so lange
läuft. Bin daher Dagegen.
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Standartjutsu für nin/gen nutzer  Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 8:38 am

dagegen gibt jutsu die 10 cp kosten musst du nur früh genug auf die bremse drücken bei 100 cp hast du immer noch 10 jutsu alles eine frage der taktik

aber zu zack welcher charkra nutzer sein cp verbraucht?
dazu kann ich dir ne antwort geben jeder der eine pu nutzt ist im mom vor dem problem das sein cp zu ende geht.
bin vllt mit 30 pu die außname die 300 cp jede runde verbracht, aber wenn ich deinem beispiel folgen darf 30 runden x 300 cp nur für das pu, dann bin ich bei 9k und habe noch nicht ein jutsu eingesetzt.jetzt rechne ich noch mal soviel dazu für mein stärkstes jutsu dann komme ich auf 18k cp die ich bräuchte für 30 runden.will dir ja nix böses unterstellen aber ich bezweifle das du bereits 18 k chakra hast und in der rechnung ist der cp push noch gar nicht drin.
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
Student
Ichimaru Gin


Charakter : Ichimaru Gin
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 29
Ort : Erde

Standartjutsu für nin/gen nutzer  Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 1:57 pm

Dafür.Bin schon oft in so eine Situation geraten,und ich verbrauche das meiste von meinem Chakra ja für die Vgs,da bleibt nicht viel übrig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Standartjutsu für nin/gen nutzer  Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 1:58 pm

Tim - Du musst mein ganzen Post beachten und nicht nur einen kleinen Teil davon zitieren Wink
Ich habe geschrieben, dass man als Chakranutzer auch etwas Fingerspitzengefühl besitzen
sollte. Wer sein PU bis zum bitteren Ende benutzt, der hat weder Fingerspitzengefühl noch
den hauch von Taktikverständniss. Jeder der das macht, ist in meinen Augen nicht schlauer
als die NPC xD

Edit:
Wie wäre es, wenn du dann einfach 1 VG weniger beschwörst?
Oder trainiere einfach mal 1 Tag Chakra... noch immer Dagegen.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Standartjutsu für nin/gen nutzer  Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 5:32 pm

dagegen ofc
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Standartjutsu für nin/gen nutzer  Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 9:48 pm

Naja gegen nin/gen jitsus, die kein chakra verbrauchen, allerdigs könnte man bei stamdartaktionen(treten schlagen) eine "standart-tech" mahen, sprich, es wirkt auf alle angriffsattribute(stärke, intelligenz und chakrakontrolle) so machen die standart aktionen bei allen ca gleich viel, und jeder is happy
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Standartjutsu für nin/gen nutzer  Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 10:01 pm

Lemmster schrieb:
Naja gegen nin/gen jitsus, die kein chakra verbrauchen, allerdigs könnte man bei stamdartaktionen(treten schlagen) eine "standart-tech" mahen, sprich, es wirkt auf alle angriffsattribute(stärke, intelligenz und chakrakontrolle) so machen die standart aktionen bei allen ca gleich viel, und jeder is happy


Und schon nimmst du den Taiusern ihren Vorteil.

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Standartjutsu für nin/gen nutzer  Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 8:40 am

acefire08 schrieb:
Lemmster schrieb:
Naja gegen nin/gen jitsus, die kein chakra verbrauchen, allerdigs könnte man bei stamdartaktionen(treten schlagen) eine "standart-tech" mahen, sprich, es wirkt auf alle angriffsattribute(stärke, intelligenz und chakrakontrolle) so machen die standart aktionen bei allen ca gleich viel, und jeder is happy


Und schon nimmst du den Taiusern ihren Vorteil.

Dagegen.

naja standart, also aktionen die jeder beherrscht, sollen eigentlich nicht nur einen nutzen, sonst kann pure die aktion gleich nur tais lernen lassen.
Solange jeder von anfang an die aktionen beherrscht, sollen sie jeden gleich nutzen, sonst sind sie sinnlos
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Standartjutsu für nin/gen nutzer  Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 9:37 am

Sind sie nicht.
Hat alles schon seinen Sinn.
Tai hat 1 und 1.05 ohne Chakra.
Nin hat 1.1 für 10 Chakra.
Tai hat das bis Level 10 glaub nicht.
Nin hat Elemente für Wetterboost.
Tai macht eben auf Schaden ohne Chakra.
Ist bekannt und gewollt.
Jedem das seine.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Standartjutsu für nin/gen nutzer  Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 10:26 am

Ace hat alles gesagt und somit kann der Thread eigentlich geschlossen werden denke ich Very Happy Gibt da ja nix mehr zu diskutieren^^
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Standartjutsu für nin/gen nutzer  Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 11:51 am

Kann mir vorstellen, dass viele Spieler das wollen, weil sie nach dem Rufen von ihren VGs kein Chakra mehr haben. Dann müssen diese halt noch etwas Chakra trainieren, sollte kein Problem sein.
Außerdem sind 10 Chakra doch nichts. Mein längster Kampf in der letzten Zeit, ging glaube ich 8-10 Runden.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Standartjutsu für nin/gen nutzer  Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 6:27 pm

acefire08 schrieb:
Sind sie nicht.
Hat alles schon seinen Sinn.
Tai hat 1 und 1.05 ohne Chakra.
Nin hat 1.1 für 10 Chakra.
Tai hat das bis Level 10 glaub nicht.
Nin hat Elemente für Wetterboost.
Tai macht eben auf Schaden ohne Chakra.
Ist bekannt und gewollt.
Jedem das seine.

Dann sag, was is mit gen??? was haben die??? ich mein für dmg???
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Standartjutsu für nin/gen nutzer  Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 6:35 pm

Lemmster schrieb:
acefire08 schrieb:
Sind sie nicht.
Hat alles schon seinen Sinn.
Tai hat 1 und 1.05 ohne Chakra.
Nin hat 1.1 für 10 Chakra.
Tai hat das bis Level 10 glaub nicht.
Nin hat Elemente für Wetterboost.
Tai macht eben auf Schaden ohne Chakra.
Ist bekannt und gewollt.
Jedem das seine.

Dann sag, was is mit gen??? was haben die??? ich mein für dmg???

Debuffs.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Standartjutsu für nin/gen nutzer  Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 6:51 pm

Zabusa schrieb:
Lemmster schrieb:
acefire08 schrieb:
Sind sie nicht.
Hat alles schon seinen Sinn.
Tai hat 1 und 1.05 ohne Chakra.
Nin hat 1.1 für 10 Chakra.
Tai hat das bis Level 10 glaub nicht.
Nin hat Elemente für Wetterboost.
Tai macht eben auf Schaden ohne Chakra.
Ist bekannt und gewollt.
Jedem das seine.

Dann sag, was is mit gen??? was haben die??? ich mein für dmg???

Debuffs.
dann zeig mir, wie du nur mit debuffs die hp auf 0 bekommst, da brauchste (wieder) schlagen oder treten, was dir aber nich viel bringt^^
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Standartjutsu für nin/gen nutzer  Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 7:00 pm

Ninjutsu->1,1 für 10Chakra +Siegeljutsus
Genjutsu->1,1 für 10Chakra +Viele Debuffs
Taijutsu->+1,05 für 0Chakra

Da Taiuser auch ohne Chakra kämpfen können gibt es Siegeljutsus und viele Debuffs als Ausgleich. Wenn man kein Chakra mehr hat dann sollte man sich darüber gedanken machen ob man nicht mal wieder Chakra trainieren oder bei z.B 3100Chakra einen VG auslassen sollte.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Standartjutsu für nin/gen nutzer  Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 7:47 pm

Ninjutsuuser und genuser sind stark genug warum noch stärken? mann was fürn unnötiger tread...
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Standartjutsu für nin/gen nutzer  Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 9:11 pm

Naja für bessere spieler ist schlagen als nin user nicht notwendig, es ist eher eine chance, auch den "strategish nicht so befähigten" User ne "notfalltech zu geben, da manche blind am anfang pushen, und so zu viel verlieren,

ich wär allgemein noch dafür, dass tai einen eigenen schlag auf 1,07 bekommt, damit sie nen vorteil behalten, "Grundtechs sind techs die jeder beherrscht, also die jeder effektiv nutzen kann, und genau das fehlt meiner meinung nach

Von mir aus einen schlag auf 1,08 ohne chakraverbrauch, aber ein"nützliches" fehler etc kann passieren jutsu kann jeder mal brauchen.

Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Standartjutsu für nin/gen nutzer  Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 9:40 pm

Bin dagegen. 10 CHakra für ein 1,1 Multi sind rein gar nix. Wer seine Angriffe nur blind pusht ohne zu Überlegen, muss halt ne Lehre drausziehen und es beim nächsten Mal besser machen.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Standartjutsu für nin/gen nutzer  Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 9:41 pm

Luna schrieb:
Bin dagegen. 10 CHakra für ein 1,1 Multi sind rein gar nix. Wer seine Angriffe nur blind pusht ohne zu Überlegen, muss halt ne Lehre drausziehen und es beim nächsten Mal besser machen.

Besser kann man es nicht mehr ausdrücken Smile
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Standartjutsu für nin/gen nutzer  Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 10:07 pm

Luna schrieb:
Bin dagegen. 10 CHakra für ein 1,1 Multi sind rein gar nix. Wer seine Angriffe nur blind pusht ohne zu Überlegen, muss halt ne Lehre drausziehen und es beim nächsten Mal besser machen.
Dann sollte man zumindest schlagen und treten aus der jutsu liste entfernen dürfen, weil es so nur 1 verschwendeter Slot ist.

Also entweder das wird sinnvoller für die nin und gen user, oder entfernbar aber so ist es ein sinnfrei verschwendeter slot, der nur benachteiligt
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Standartjutsu für nin/gen nutzer  Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 10:11 pm

man braucht aber 1 dafür, dass man eine runde weiter machen kann, wenn das Chakra weg ist... man kann es nicht einfach entfernen. Außerdem wird es ja eh noch mehr Slots geben also ist das kein drama...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Standartjutsu für nin/gen nutzer  Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Standartjutsu für nin/gen nutzer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: