NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Standartjutsu für nin/gen nutzer

Nach unten 
+9
acefire08
Lemmster
TikoDKiller
Ichimaru Gin
TiMaC
Luna
Baskerville
Amadeus
Jiraiya
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 10:24 pm

BoJay schrieb:
man braucht aber 1 dafür, dass man eine runde weiter machen kann, wenn das Chakra weg ist... man kann es nicht einfach entfernen. Außerdem wird es ja eh noch mehr Slots geben also ist das kein drama...


man kann ja auch(so lange man beschwörungen hat, deffen, das würde auch im Teamfight was bringen, da die 5 hp nicht ma den a***h ankratzen, und das deffen der noch kampf fähigen user mehr bringt.

Sinnlose aktion, brauch man nich, def kann man zumindest anwenden.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 10:30 pm

Male mal nicht gleich den Teufel an die Wand Lemmster, es ging auch die ganze Zeit ohne so eine Sonderregelung, ohne, dass du dich so beschwert hast.
BoJay schrieb:
Außerdem wird es ja eh noch mehr Slots geben also ist das kein drama...
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 10:33 pm

Luna schrieb:
Male mal nicht gleich den Teufel an die Wand Lemmster, es ging auch die ganze Zeit ohne so eine Sonderregelung, ohne, dass du dich so beschwert hast.
BoJay schrieb:
Außerdem wird es ja eh noch mehr Slots geben also ist das kein drama...

Ich beschwer mich nicht, sag nur meine Meinung, naja dennoch, mehr slots, aber immer 1 weniger als tai effektiv nutzen können, wär sogar ein slot für ein henge oder das sexy justsu, das sorgt immerhn für unterhaltung
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 11:15 pm

Lemmster schrieb:
BoJay schrieb:
man braucht aber 1 dafür, dass man eine runde weiter machen kann, wenn das Chakra weg ist... man kann es nicht einfach entfernen. Außerdem wird es ja eh noch mehr Slots geben also ist das kein drama...


man kann ja auch(so lange man beschwörungen hat, deffen, das würde auch im Teamfight was bringen, da die 5 hp nicht ma den a***h ankratzen, und das deffen der noch kampf fähigen user mehr bringt.

Sinnlose aktion, brauch man nich, def kann man zumindest anwenden.


1. Und du kämpfst a) immer im Teamfight und b) hast du zu jeder Zeit VGs? Bezweifel ich ja. Nin und Gen brauchen auch ohne Chakra etwas und daher passt das auch das Schlag oder Tritt drin sein muss. So gibt es wenigstens noch eine minimale Chance irgendwas zu machen. Wenn dein Gegner nurnoch bei 50 HP o.ä. ist kannst du diese immernoch über Schlag/Tritt wegkriegen. Deffen würde dir dort rein garnichts bringen...
2. Ich glaube nicht das du gerade alle 10 Jutsuslots EFFEKTIV nutzen tust. Also macht der eine sowieso nicht viel aus und es wird in Zukunft ja auch noch mehr geben. Reicht also.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 12:58 am

acefire08 schrieb:
Lemmster schrieb:
BoJay schrieb:
man braucht aber 1 dafür, dass man eine runde weiter machen kann, wenn das Chakra weg ist... man kann es nicht einfach entfernen. Außerdem wird es ja eh noch mehr Slots geben also ist das kein drama...


man kann ja auch(so lange man beschwörungen hat, deffen, das würde auch im Teamfight was bringen, da die 5 hp nicht ma den a***h ankratzen, und das deffen der noch kampf fähigen user mehr bringt.

Sinnlose aktion, brauch man nich, def kann man zumindest anwenden.


1. Und du kämpfst a) immer im Teamfight und b) hast du zu jeder Zeit VGs? Bezweifel ich ja. Nin und Gen brauchen auch ohne Chakra etwas und daher passt das auch das Schlag oder Tritt drin sein muss. So gibt es wenigstens noch eine minimale Chance irgendwas zu machen. Wenn dein Gegner nurnoch bei 50 HP o.ä. ist kannst du diese immernoch über Schlag/Tritt wegkriegen. Deffen würde dir dort rein garnichts bringen...
2. Ich glaube nicht das du gerade alle 10 Jutsuslots EFFEKTIV nutzen tust. Also macht der eine sowieso nicht viel aus und es wird in Zukunft ja auch noch mehr geben. Reicht also.

Naja das hauptargument gegen standart aktion für alle gleich effektiv ist: tai benachteiligt, stamdart argument um pvp zu kämofen: schlagen wird benötigt wenn chakra ausgeht

1. Entkräften, normal schlagen ist standart, das kann wohl jeder (von anfang an) und gleich gut,
2. Entkräftwn, wenn ein nin user 0 chakra hat, der gegner aber noch mehr als max 50 hp, dann hat er verloren, denn min 10 runden benötigt man zum schlagen/treten, und der gegmer kann in der zeit eventuell weiter jutsus wirken

Wie gesagt: standart soll, damit es standart ist für alle leich wirken, und tai einfach ne verbesserte version ohne chakra, oder mann soll darauf verzichtwn können, bei nin und gen usern ist es unwahracheinlich, dass wenn deff/reff/hp zu hoch für bash mit jutsus ist, er kit schkagen ne chance hat, denn 10 runden mit 5 dmg ist gleich 0 pro runde bei durchschnittlich 1000 dmg den man kassiert


Wie gesagt, wenn das schin diskutiert werdwn soll, ob nin und gen auch standarts bekommen, dann muss man alles sehen, und schlagen sowie treten bringt, ohne stärke training gleich viel, wie einfach nix machen, deff würde zumindest etwas hp schützen, obwohls sinnfrei bei nen pvp ist

Dieser threat behandelt standartjutsus für alle arten von ninjas, und damit alle was haben, entweder standart erweitern, oder jedem was geben, denn tai können auch ihr chakra effektiv nutzen, die siegeltechs (zumindest die von minato, mehr beherrsche ich noch nich) brigen auch nur zum bjuu jagen etwas, und debuffs ok, die sind ein kleiner vorteil aber im teamfight auch relativ.

Fakt bleibt, bwi langen kämpfen haben tai den vorteil, dass sie auch bei runde 100 noch mit bis zu ihren werten, also bis über 1 k dmg machen, alle anderen dafür nur 5, ich sehe da nicht nur nen vorteil, sondern, wenn man deff jnd reff richtig nutzt ne unbesiegbarkeit(vor allem bei richtigen einsatz der besten rüssis)

Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 7:14 am

Sorry aber wenn du z.b einen Tai in 100 runden nicht gekillt hast und er dich auch nicht seid ihr beide fail geskillt. Die 10 chakra die ein nin/gen nutzen muss ist gar nichts das sind bei 100 runden 1000 chakra.
Und ein verbesserter schlag? Du willst gleich berechtigung und gleich zeitig einen Vorteil für tai wenn du meinst das sie si imba sein können wieso spielst du sie nicht? Die paar chakra machen einen kampf wirklich nicht aus
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 7:38 am

Gonzo schrieb:
Sorry aber wenn du z.b einen Tai in 100 runden nicht gekillt hast und er dich auch nicht seid ihr beide fail geskillt. Die 10 chakra die ein nin/gen nutzen muss ist gar nichts das sind bei 100 runden 1000 chakra.
Und ein verbesserter schlag? Du willst gleich berechtigung und gleich zeitig einen Vorteil für tai wenn du meinst das sie si imba sein können wieso spielst du sie nicht? Die paar chakra machen einen kampf wirklich nicht aus

Ich habe sehr wohl auch 2 tai charaktere, aber dass 80% ohne chakra nichts mehr sind, und 20 % ca gleich gut, passt einfach nicht, und wenn man die rüssis ideal einsetzt, dann kann man die 40-50, runden gegen nin user überlebe, und beauch sich nich mehr fürcbten.

Dass tai nen vorteil haben soll, ist klar, aber dass der vorteil 1000 hp ausmachen soll, pro runde, das ist übertrieben, mit deff und reff ichtig eingesetzt kommt man zwar doch viel weiter runter, aber dennoch llanschen die meisten dann einfach bei nutzlosen 5 hp, während sie gekloppt werden.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 12:07 pm

Das die Leute kein Chakra haben is doch ihre eigene Schuld, weil sie ja unbedingt 2k-3k für VG verpulvern wollen. Ich zB. nutze Kawarimi zum kämpfen und hab 3k Chakra, das reicht also sehr lange Zeit. Wenn man aber der meinung is mit 2,5k Chakra 2VG zu rufen und dann noch ein Jutsu mit 400 Chakra kosten einzusetzen, dann kann ich der Person nur sagen, nutze dein Hirn. Man brauch keine Standard Aktion als Nin oder Gen-User.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 1:17 pm

Amadeus schrieb:
Das die Leute kein Chakra haben is doch ihre eigene Schuld, weil sie ja unbedingt 2k-3k für VG verpulvern wollen. Ich zB. nutze Kawarimi zum kämpfen und hab 3k Chakra, das reicht also sehr lange Zeit. Wenn man aber der meinung is mit 2,5k Chakra 2VG zu rufen und dann noch ein Jutsu mit 400 Chakra kosten einzusetzen, dann kann ich der Person nur sagen, nutze dein Hirn. Man brauch keine Standard Aktion als Nin oder Gen-User.

Genau darum soll man die, wenn sie ohnehin nix für nin/, gen bringt, auch aus der liste entfernen dürfen, dann kann man nützlihere sachen, wie pus/ siegel(kann man ohnehin brauchen) besser einbauen, weilbman eben um 1 aktion mehr spiel hat, das bleibt auh bei mehreren slots so, dieser eone standart slot ist 1 verschwendeter slot
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 1:28 pm

du brauchst eh nur zwei-drei AOE Slot, ein High Singel Jutsu, Bunshin oder VG, ein middel Singel Jutsu Schlag oder Tritt und dein 1.1 Jutsu mehr braucht man nicht. Es sei den du bist ein Versiegler dann brauchst noch dein Siegel das wars. Der rest is nich notwendig hast sogar einen Slot über für ein Jutsu nach wahl.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 2:43 pm

aber vor einen sinnlosen slot kann man 1. 1 AOE, 1 High singel, 1 bunshin, 1 vg, 1 low jutsu(1,1), min 2 siegeljutsus, 2 PUs sowie deff, da hat man 10 techs, die man auch brauchen kann, und kann eben auf schlagen verzichten.

das ist nur eine von vielen versionen wo die standarttechs sinnfrei bleiben, die aber nr nin, bei gen gibt es auch genug andere sinnvollere sachen als schlagen, dabei bleib ich, das soll entfernbar sein
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 2:49 pm

Lemmster du merkst doch, dass du alleine gegen mehrere Leute bist und es sinnlos ist, weil es keinen Sinn macht Very Happy deine einzige Begründung die ich jedes mal raus lese ist "Aber das klaut nen Slot" und ich hab schon gesagt es ist geplant, dass es mehr Slots geben wird also ist dein Argument nichtig und fertig. Du kannst sagen was du willst... aber Nin/Gen User sind wegen dem Schlag/Tritt nicht MEEEGA benachteiligt^^ und Nein nicht jeder kann Schlagen/Treten gleich gut und gleich Stark... das ist purer Schwachsinn... Manche haben einen stärkeren Tritt/Schlag und das schon von Kind auf da kommste mit so was nicht weit. Lass es einfach gut sein du hast MEINER MEINUNG nach einfach kein Argument, dass wirklich dafür spricht. Außerdem wurde nun schon soooo Oft gesagt, dass Leute die ihr Jutsu ohne nachdenken verballern entweder einfach selbst schuld sind ODER man einfach etwas Chakra trainieren sollte. Außerdem ist es bei einem Nin/Gen User manchmal sogar der Sinn das Chakra auf 0 zu setzen, damit die Tai da ihren kleinen Vorteil nutzen können Wink und noch was ^^ Schlag/Tritt ist eine Körperliche Fähigkeit die durch die Stärke gesteigert wird^^ und da ein Nin/Tai User eher seine Jutsus trainiert und nicht seinen Körper selbst, ist es sogar in diesem Sinne schlau, dass die Tai da einen stärkeren Schlag/Tritt haben Very Happy Soo das wars nun von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 7:41 pm

BoJay schrieb:
Lemmster du merkst doch, dass du alleine gegen mehrere Leute bist und es sinnlos ist, weil es keinen Sinn macht Very Happy deine einzige Begründung die ich jedes mal raus lese ist "Aber das klaut nen Slot" und ich hab schon gesagt es ist geplant, dass es mehr Slots geben wird also ist dein Argument nichtig und fertig. Du kannst sagen was du willst... aber Nin/Gen User sind wegen dem Schlag/Tritt nicht MEEEGA benachteiligt^^ und Nein nicht jeder kann Schlagen/Treten gleich gut und gleich Stark... das ist purer Schwachsinn... Manche haben einen stärkeren Tritt/Schlag und das schon von Kind auf da kommste mit so was nicht weit. Lass es einfach gut sein du hast MEINER MEINUNG nach einfach kein Argument, dass wirklich dafür spricht. Außerdem wurde nun schon soooo Oft gesagt, dass Leute die ihr Jutsu ohne nachdenken verballern entweder einfach selbst schuld sind ODER man einfach etwas Chakra trainieren sollte. Außerdem ist es bei einem Nin/Gen User manchmal sogar der Sinn das Chakra auf 0 zu setzen, damit die Tai da ihren kleinen Vorteil nutzen können Wink und noch was ^^ Schlag/Tritt ist eine Körperliche Fähigkeit die durch die Stärke gesteigert wird^^ und da ein Nin/Tai User eher seine Jutsus trainiert und nicht seinen Körper selbst, ist es sogar in diesem Sinne schlau, dass die Tai da einen stärkeren Schlag/Tritt haben Very Happy Soo das wars nun von mir Very Happy

Naja auch wenn man 100 slots hat, kann an die doch sinnvoller nutzen^^

ebenso, wenn ihr schon soo versessen auf sclag oder tritt seit, dann soll es mindestens rentabel sein, ob man es nun brauch oder nicht

Wenn man rein logisch plan, dann ist jedem be und jeder spezi das schlagen und das treten mehr ein dorn im Auge, da es nichts bringt, außer man hat auch stärke gepusht
Es steht nach wie vor genau so, sollte jemand mit nin oder gen mal schlag oder tritt brauchen gewinnt er noch eher mit aufgeben, alles soll sich irgendwie rentieren, beim henge ists der täusch wert (ok nur in größeren fights annähernd nützlich, aber relativ unwahrscheinlich) das sexy Jutsu als "Unterhaltung" sonstige jutsus, entweder dmg, debuff, pu, beschwörung, oder deff bringen auch was, nur 2 bleiben sinnfrei, und so lange ene aktion sinnfrei ist, will ich sie entfernen dürfen


Es ist schlau, wenn nin/gen beim schlagen nur streicheln??? na dann schau ma wie es aussieht, wenn Kakashi, oder Naruto, oder Sasuke, oder sonst jeder Nin spezialisierter User zuschlägt, klar tai macht durch training mehr, aber jeder kann beachtlich zuhauen, und nicht mal leicht streicheln

Dort war wie schon vorgeschlagen, ein 1,05(auf ck/intelligenz)(ev auch 1,04) für alle, und tai halt ein 1,08-1,09(auf stärke) standart jutsu.
Da ist der natürliche Vorteil der Tais gegeben, und die aktionen behalten nen sinn

und wie gesagt, es kommt zwar bei geheilten, und halbwegs klug gemachten kämpfen nicht vor, dass man ohne chakra auskommen muss, aber dennoch, jede aktion soll irgendeinen sinnn und nutzen haben, sonst können wir ja gleich noch den sehr schnellen abflug von Kakashi einbauen, und das auch, wie im Manga/Anime einfach zum ärgern verwenden
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 7:47 pm

Du suchst nach einem Sinn?? Der Sinn ist das man 5 Schaden macht. Also der Mindestschaden. Es war nie anderst geplant wirds auch nie sein, weils so in Ordnung ist. Es gibt genug Jutsus die Wenig Chakraverbauch haben. Kawarimi no Jutsu für Nin und bei Gen weiß ich es im Moment nicht aber egal auch die haben ein 10 Chakra Jutsu. Und wenn man nicht früh genug auf die Bremse tritt, hat man es auch nicht verdient noch mit ner Standart Technik schaden zu machen. Das wäre fast schon ne Belohnung fürs Dumm sein :O Nene wer 0 Chakra hat setzt Schlag oder Tritt ein... Tai macht dann noch Schaden und das ist sein Vorteil. Nin und Gen machen dann keinen Schaden... Pech gehabt für dummen Chakrapush / zu Wenig Chakra zu haben da haben die Leute die ihr Chakra verschwenden nix verdient. Auch keine Low tech die nix an Chakra kostet.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 7:50 pm

Lemmster schrieb:
BoJay schrieb:
Lemmster du merkst doch, dass du alleine gegen mehrere Leute bist und es sinnlos ist, weil es keinen Sinn macht Very Happy deine einzige Begründung die ich jedes mal raus lese ist "Aber das klaut nen Slot" und ich hab schon gesagt es ist geplant, dass es mehr Slots geben wird also ist dein Argument nichtig und fertig. Du kannst sagen was du willst... aber Nin/Gen User sind wegen dem Schlag/Tritt nicht MEEEGA benachteiligt^^ und Nein nicht jeder kann Schlagen/Treten gleich gut und gleich Stark... das ist purer Schwachsinn... Manche haben einen stärkeren Tritt/Schlag und das schon von Kind auf da kommste mit so was nicht weit. Lass es einfach gut sein du hast MEINER MEINUNG nach einfach kein Argument, dass wirklich dafür spricht. Außerdem wurde nun schon soooo Oft gesagt, dass Leute die ihr Jutsu ohne nachdenken verballern entweder einfach selbst schuld sind ODER man einfach etwas Chakra trainieren sollte. Außerdem ist es bei einem Nin/Gen User manchmal sogar der Sinn das Chakra auf 0 zu setzen, damit die Tai da ihren kleinen Vorteil nutzen können Wink und noch was ^^ Schlag/Tritt ist eine Körperliche Fähigkeit die durch die Stärke gesteigert wird^^ und da ein Nin/Tai User eher seine Jutsus trainiert und nicht seinen Körper selbst, ist es sogar in diesem Sinne schlau, dass die Tai da einen stärkeren Schlag/Tritt haben Very Happy Soo das wars nun von mir Very Happy



Naja auch wenn man 100 slots hat, kann an die doch sinnvoller nutzen^^

ebenso, wenn ihr schon soo versessen auf sclag oder tritt seit, dann soll es mindestens rentabel sein, ob man es nun brauch oder nicht

Wenn man rein logisch plan, dann ist jedem be und jeder spezi das schlagen und das treten mehr ein dorn im Auge, da es nichts bringt, außer man hat auch stärke gepusht
Es steht nach wie vor genau so, sollte jemand mit nin oder gen mal schlag oder tritt brauchen gewinnt er noch eher mit aufgeben, alles soll sich irgendwie rentieren, beim henge ists der täusch wert (ok nur in größeren fights annähernd nützlich, aber relativ unwahrscheinlich) das sexy Jutsu als "Unterhaltung" sonstige jutsus, entweder dmg, debuff, pu, beschwörung, oder deff bringen auch was, nur 2 bleiben sinnfrei, und so lange ene aktion sinnfrei ist, will ich sie entfernen dürfen


Es ist schlau, wenn nin/gen beim schlagen nur streicheln??? na dann schau ma wie es aussieht, wenn Kakashi, oder Naruto, oder Sasuke, oder sonst jeder Nin spezialisierter User zuschlägt, klar tai macht durch training mehr, aber jeder kann beachtlich zuhauen, und nicht mal leicht streicheln

Dort war wie schon vorgeschlagen, ein 1,05(auf ck/intelligenz)(ev auch 1,04) für alle, und tai halt ein 1,08-1,09(auf stärke) standart jutsu.
Da ist der natürliche Vorteil der Tais gegeben, und die aktionen behalten nen sinn

und wie gesagt, es kommt zwar bei geheilten, und halbwegs klug gemachten kämpfen nicht vor, dass man ohne chakra auskommen muss, aber dennoch, jede aktion soll irgendeinen sinnn und nutzen haben, sonst können wir ja gleich noch den sehr schnellen abflug von Kakashi einbauen, und das auch, wie im Manga/Anime einfach zum ärgern verwenden


1. 100 Slots sinnvoller nutzen? Auf so viele Jutsus wirst du nicht mal kommen.
2. Aha mit aufgeben gewinnt man also Rolling Eyes
3. Diese Aktion ist nicht sinnfrei! Im Ernstfall, falls das Chakra wirklich ausgehen sollte, hast du immer noch eine Chance zu gewinnen dadurch! Durch diese 5 Dmg. Wäre etwas schlecht wenn du kein Chakra mehr hast aber dein Gegner noch über die Hälfte HP. Dann hättest du mit dem 1,05er Ding auch keine Chance mehr gegen ihn. Ich selbst habe durch Schlag schon den ein oder anderen Kampf gewonnen.
4. Im Manga bzw Anime spezialisiert sich auf keiner nur auf Nin/Tai oder Gen. Itachi konnte alles. Sasuke setzt vorranging Gen und Nin ein, ist aber auch keine 0 im Taijutsu. Das kannst du schlecht mit dem BG vergleichen.
5. Fand ich diese Vorschläge etwas unlogisch. Chakraschlag ohne Chakra? Merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 8:15 pm

Luna schrieb:
Lemmster schrieb:
BoJay schrieb:
Lemmster du merkst doch, dass du alleine gegen mehrere Leute bist und es sinnlos ist, weil es keinen Sinn macht Very Happy deine einzige Begründung die ich jedes mal raus lese ist "Aber das klaut nen Slot" und ich hab schon gesagt es ist geplant, dass es mehr Slots geben wird also ist dein Argument nichtig und fertig. Du kannst sagen was du willst... aber Nin/Gen User sind wegen dem Schlag/Tritt nicht MEEEGA benachteiligt^^ und Nein nicht jeder kann Schlagen/Treten gleich gut und gleich Stark... das ist purer Schwachsinn... Manche haben einen stärkeren Tritt/Schlag und das schon von Kind auf da kommste mit so was nicht weit. Lass es einfach gut sein du hast MEINER MEINUNG nach einfach kein Argument, dass wirklich dafür spricht. Außerdem wurde nun schon soooo Oft gesagt, dass Leute die ihr Jutsu ohne nachdenken verballern entweder einfach selbst schuld sind ODER man einfach etwas Chakra trainieren sollte. Außerdem ist es bei einem Nin/Gen User manchmal sogar der Sinn das Chakra auf 0 zu setzen, damit die Tai da ihren kleinen Vorteil nutzen können Wink und noch was ^^ Schlag/Tritt ist eine Körperliche Fähigkeit die durch die Stärke gesteigert wird^^ und da ein Nin/Tai User eher seine Jutsus trainiert und nicht seinen Körper selbst, ist es sogar in diesem Sinne schlau, dass die Tai da einen stärkeren Schlag/Tritt haben Very Happy Soo das wars nun von mir Very Happy





Naja auch wenn man 100 slots hat, kann an die doch sinnvoller nutzen^^

ebenso, wenn ihr schon soo versessen auf sclag oder tritt seit, dann soll es mindestens rentabel sein, ob man es nun brauch oder nicht

Wenn man rein logisch plan, dann ist jedem be und jeder spezi das schlagen und das treten mehr ein dorn im Auge, da es nichts bringt, außer man hat auch stärke gepusht
Es steht nach wie vor genau so, sollte jemand mit nin oder gen mal schlag oder tritt brauchen gewinnt er noch eher mit aufgeben, alles soll sich irgendwie rentieren, beim henge ists der täusch wert (ok nur in größeren fights annähernd nützlich, aber relativ unwahrscheinlich) das sexy Jutsu als "Unterhaltung" sonstige jutsus, entweder dmg, debuff, pu, beschwörung, oder deff bringen auch was, nur 2 bleiben sinnfrei, und so lange ene aktion sinnfrei ist, will ich sie entfernen dürfen


Es ist schlau, wenn nin/gen beim schlagen nur streicheln??? na dann schau ma wie es aussieht, wenn Kakashi, oder Naruto, oder Sasuke, oder sonst jeder Nin spezialisierter User zuschlägt, klar tai macht durch training mehr, aber jeder kann beachtlich zuhauen, und nicht mal leicht streicheln

Dort war wie schon vorgeschlagen, ein 1,05(auf ck/intelligenz)(ev auch 1,04) für alle, und tai halt ein 1,08-1,09(auf stärke) standart jutsu.
Da ist der natürliche Vorteil der Tais gegeben, und die aktionen behalten nen sinn

und wie gesagt, es kommt zwar bei geheilten, und halbwegs klug gemachten kämpfen nicht vor, dass man ohne chakra auskommen muss, aber dennoch, jede aktion soll irgendeinen sinnn und nutzen haben, sonst können wir ja gleich noch den sehr schnellen abflug von Kakashi einbauen, und das auch, wie im Manga/Anime einfach zum ärgern verwenden




1. 100 Slots sinnvoller nutzen? Auf so viele Jutsus wirst du nicht mal kommen.
2. Aha mit aufgeben gewinnt man also Rolling Eyes
3. Diese Aktion ist nicht sinnfrei! Im Ernstfall, falls das Chakra wirklich ausgehen sollte, hast du immer noch eine Chance zu gewinnen dadurch! Durch diese 5 Dmg. Wäre etwas schlecht wenn du kein Chakra mehr hast aber dein Gegner noch über die Hälfte HP. Dann hättest du mit dem 1,05er Ding auch keine Chance mehr gegen ihn. Ich selbst habe durch Schlag schon den ein oder anderen Kampf gewonnen.
4. Im Manga bzw Anime spezialisiert sich auf keiner nur auf Nin/Tai oder Gen. Itachi konnte alles. Sasuke setzt vorranging Gen und Nin ein, ist aber auch keine 0 im Taijutsu. Das kannst du schlecht mit dem BG vergleichen.
5. Fand ich diese Vorschläge etwas unlogisch. Chakraschlag ohne Chakra? Merkwürdig.
ich sagte auch nie chakra sclag, sondern nur ein schlag, der auch bei nin und gen ne geringe chance auf dmg hat,
5 dmg ist ein blasser F***z im Wind, dass sich das ausgeht, vor allem im vergleich zwischen gen/nin und tai ist äußerst unwahrscheinlich.
die 100 slots waren eine Hyperbel, aber auch, wenn es 15 oder 20 slots werden, kann man die besser füllen als mit schlagen
4. is mir klar,aber wie es eigentlich normal bei browsergames ist sind die standarttechs, sprich schlage und treten für alle möglichen charaktere gleich nützlich, hier allerdings nicht, darum wär ich ja für ein leicht verbesserten gratisschlag für tai user, aber der standart als standart für jeden gleich gut, und das ist im moment keine der  beiden standart techs.

Die aktion is durch die aufteilung sinnfrei, beispielsituation, 1 vs 1 vs 1: nin vs gen vs tai, alle haben das gesammtchakra ca. gleich gut überlebt, wer wuird gewnnen(ohne die tq zu berücksichtigen, obwohl es kaum unterschied macht.

Das mit den aufgebeb zum sieg ist zynisch gemeint, weil man durch das aufgebe in der situation zeit spart(gewinnt)
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 8:20 pm

So langsam reichts mir aber echt mit dir -.- Seh es jetzt einfach ein... Du laberst nix anderes als Müll und das immer und immer wieder -.- jedes mal dieser Gleiche mist... Du hast nix neues und jedes mal wird dir aufgezeigt das es MÜLL ist aber du willst es nicht einsehen. Müll nach Müll nach Müll -.- Der Schlag kann einem trz noch den Arsch retten -.- Verdammt jetzt hör auf hier rumzudiskutieren wenn du nix neues hast außer dein geflenne über "Verschwendung wegen 1 Slot *heul* *heul*" "Schlag ist Sinnfrei *heul* *heul*" Sorry aber irgendwann reicht es auch einfach mal...
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 8:22 pm

Dann lasst uns doch einen Testfight machen, Nin vs Gen vs Tai. Wir werden ja sehen ob der Tai am Ende gewinnt, weil Nin und Gen nur noch den "sinnlosen" Schlag nutzen können..
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 8:25 pm

BoJay schrieb:
So langsam reichts mir aber echt mit dir -.- Seh es jetzt einfach ein... Du laberst nix anderes als Müll und das immer und immer wieder -.- jedes mal dieser Gleiche mist... Du hast nix neues und jedes mal wird dir aufgezeigt das es MÜLL ist aber du willst es nicht einsehen. Müll nach Müll nach Müll -.- Der Schlag kann einem trz noch den Arsch retten -.- Verdammt jetzt hör auf hier rumzudiskutieren wenn du nix neues hast außer dein geflenne über "Verschwendung wegen 1 Slot *heul* *heul*" "Schlag ist Sinnfrei *heul* *heul*" Sorry aber irgendwann reicht es auch einfach mal...


hmm, nimm grad das beispiel das ich gegeben hab, dann sag wv die 5 dmg retten^^

Müll.... Tjasagen wir so, deine kommentare sind ohnehin kaum einer beachtung wert, Luna ist da wesentlich interessanter, da sie/er nicht einfach pragmatisch alles als "Müll" bezeichnet
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 9:09 am

schließe mich Bo an du diskutierst über einen Mülligen Vorschlag den niemand außer dir will. Schlag bleibt so wie es ist und Nin und Gen werden entweder ihn oder Trittweiter hin dabei haben. Manchmal wird ihnen das zum Sieg verhelfen manchmal nicht. Dein Vorschlag is Müll und nimmt Tai einen Vorteil also vergiss es.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standartjutsu für nin/gen nutzer    Standartjutsu für nin/gen nutzer  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Standartjutsu für nin/gen nutzer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: