NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wiederstand

Nach unten 
+5
Zabusa
TheSain
TikoDKiller
Black Star!
PolypeCH
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
PolypeCH
Student



Charakter : Polype
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 33
Ort : Romanshorn

Wiederstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiederstand   Wiederstand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 12:15 am

ich finds traurig das die ausweichchance abgschafft wurde. flamer ftw.  hätte mehr interesse an ausgeglichenheit erwartet. somit kommt der nächste vorschlag. schafft wiederstand ab und setzt alle diese punkte per sofort auf tempo um


Zuletzt von PolypeCH am Di Jun 18, 2013 12:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Wiederstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiederstand   Wiederstand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 12:17 am

ich finds traurig das manche direkt alles und jeden schlecht machen wenns nicht nach ihrer nase läuft^^

hau rein^^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Wiederstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiederstand   Wiederstand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 12:23 am

PolypeCH schrieb:
ich finds traurig das die ausweichchance abgschafft wurde. flamer ftw.  man könnte meinen, das es hier nur 12 jährige gibt. ich werde mich aus dem Forum zurück ziehen da das ganze hier eh keinen sinn macht.

Echt traurig. Ihr solltet euch alle mal an den kopf fassen und wirklich mal das hirn einschalten

Und der Preis für den sinnlosesten Kommentar, der gerade zu schreit ich habe keinen Plan, geht an...PolypeCH!!! Was für eine Sensation wo doch so viele Leute Zabusa auf der Rechnung hatten, aber nein! Polype schafft es mit nur einem Kommentar auf Platz 1!!! Meine Damen und Herren welch Sensation! So was hat es seid Jahren nicht gegeben ein Neuling aus dem Untergund holt den Titel...

Ich Entschuldige mich für den Off Topic aber das musste sein^^ Nun zum Thema mein Vorschlag hat sich erledigt, also vergesst ihn ^^
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Wiederstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiederstand   Wiederstand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 1:16 am

Requiem kannst du bitte noch ein wenig provokativer sein? Dein
Beitrag ist nutzlos und inhaltslos und somit ein Flame. Danke das

du dieses Forum zu einem Kindergarten machst! Hör auf damit!
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Wiederstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiederstand   Wiederstand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 9:18 am

Ich schließe dass mal, da hier keine Vorschläge mehr zum Thema gepostet werden.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





Wiederstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiederstand   Wiederstand - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wiederstand
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: