Charakter : Polype Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 17.06.13 Alter : 33 Ort : Romanshorn
Thema: Re: Wiederstand Di Jun 18, 2013 12:15 am
ich finds traurig das die ausweichchance abgschafft wurde. flamer ftw. hätte mehr interesse an ausgeglichenheit erwartet. somit kommt der nächste vorschlag. schafft wiederstand ab und setzt alle diese punkte per sofort auf tempo um
Zuletzt von PolypeCH am Di Jun 18, 2013 12:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Wiederstand Di Jun 18, 2013 12:17 am
ich finds traurig das manche direkt alles und jeden schlecht machen wenns nicht nach ihrer nase läuft^^
hau rein^^
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Wiederstand Di Jun 18, 2013 12:23 am
PolypeCH schrieb:
ich finds traurig das die ausweichchance abgschafft wurde. flamer ftw. man könnte meinen, das es hier nur 12 jährige gibt. ich werde mich aus dem Forum zurück ziehen da das ganze hier eh keinen sinn macht.
Echt traurig. Ihr solltet euch alle mal an den kopf fassen und wirklich mal das hirn einschalten
Und der Preis für den sinnlosesten Kommentar, der gerade zu schreit ich habe keinen Plan, geht an...PolypeCH!!! Was für eine Sensation wo doch so viele Leute Zabusa auf der Rechnung hatten, aber nein! Polype schafft es mit nur einem Kommentar auf Platz 1!!! Meine Damen und Herren welch Sensation! So was hat es seid Jahren nicht gegeben ein Neuling aus dem Untergund holt den Titel...
Ich Entschuldige mich für den Off Topic aber das musste sein^^ Nun zum Thema mein Vorschlag hat sich erledigt, also vergesst ihn ^^
TheSain Chuunin
Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Thema: Re: Wiederstand Di Jun 18, 2013 1:16 am
Requiem kannst du bitte noch ein wenig provokativer sein? Dein Beitrag ist nutzlos und inhaltslos und somit ein Flame. Danke das
du dieses Forum zu einem Kindergarten machst! Hör auf damit!
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Wiederstand Di Jun 18, 2013 9:18 am
Ich schließe dass mal, da hier keine Vorschläge mehr zum Thema gepostet werden.