NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Team Mission

Nach unten 
+2
BoJay
Amadeus
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Team Mission Empty
BeitragThema: Team Mission   Team Mission Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 1:55 am

Ich würde gern denn vorschlag Machen das man wie in denn Anime zusammen auf mission geht weil das mehr spass machen würde und man einfach mehr zusammen macht. 

So das man nicht gleichzeitig das reisen drücken muss müsste eine extra option bei der reise geben für die team reise.

Ist ein vorschlag verbesserungen wenn ich was vergessen hab.

MFG

Kakashi.Hatake ^^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Team Mission Empty
BeitragThema: Re: Team Mission   Team Mission Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 3:00 am

egal in welchem Bereich du das öffnest es ändert nix daran dafür gibs schon ein Thread https://narutobg.forumieren.de/t555-vorschlage-fur-org-team-und-einzel-spieler Und ich bin zwar kein Mod aber ich bitte dich einfach mal als User nicht einen Thread nochmal auf zu machen den du schon mal auf hattest, welcher jedoch bereits geclosed wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team Mission Empty
BeitragThema: Re: Team Mission   Team Mission Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 2:41 pm

Ja das andere Thread wa bei sonstiges so also is es für diesen Thread unwichtig solange es bei Mission ist und da es eher mit Mission zutun hat were ich dafür das das andere Thread geschlossen wird da mein Thread in dem richtigen Thema ist Wink.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Team Mission Empty
BeitragThema: Re: Team Mission   Team Mission Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 3:04 pm

Es gibt die Team NPC´s das reicht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team Mission Empty
BeitragThema: Re: Team Mission   Team Mission Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 3:16 pm

ja toll parr team npc`s die man sehr spät machen kann aber die team mission kann man ab genin machen wie in Anime und man muss reisen und kann man viel mehr machen Wink.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Team Mission Empty
BeitragThema: Re: Team Mission   Team Mission Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 3:29 pm

und das bringt einem was?? Das Team muss gleichzeitig on sein, gleichzeitig reisen und bla?? Very Happy da ist man mit Solo missionen und den Team NPC´s besser dran Very Happy
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Team Mission Empty
BeitragThema: Re: Team Mission   Team Mission Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 3:32 pm

XDbro schau mal bitte in die News ganz oben. 
PuRe schrieb:
Demnächst werden weitere Team NPCs eingeführt
Heißt also, dass man eventuell auch schon eher welche machen kann Wink
Ansonsten ist es so wie BoJay sagte, mit den Team NPCs ist man besser dran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team Mission Empty
BeitragThema: Re: Team Mission   Team Mission Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 4:42 pm

Mit denn on sein kann man absprechen als TEAM. so und mit denn reisen hab ich schon geklärt extra option bei der reisen. 

Wie gesagt mit npc`s kann man nur die kämpfe und dann gut aber in team mission kann man einfach mehr reisen und mehr erleben
 
 wenn man die ganzen Spieler fragen würde würden der größte teil auch team mission haben wollen.( in game fragen da man in forum nur die wenigsten hat )
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Team Mission Empty
BeitragThema: Re: Team Mission   Team Mission Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 4:59 pm

Naja ums mal Klar zu stellen, du scheinst Missionen zu wollen, bei denen man Erfahrung + Ryo bekommt nur im Teamstil und wirklich sehe ich da keine Notwendigkeit. Wie haste dir das vorgestellt?? Das die dann mehr Ryo und Erfahrung bringen, weils ein Team ist?? falls ja finde ich das Fail, weil dann einzelspieler benachteiligt wären, falls nein dann ists Unnötig weil da die einzelmissionen reichen und einfacher sind und ohne Absprache funktionieren ^^ Und wie gesagt ansonsten gibts die NPC´s zu Teamkämpfen Wink
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Team Mission Empty
BeitragThema: Re: Team Mission   Team Mission Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 5:02 pm

Außerdem müsste man dann noch festlegen, wie viel EXP und Ryo das bringt und wie stark die Gegner sind, was sich recht doof macht, da vielleicht nicht immer gleichstarke in einem Team sind und mann sich auch einfach einen starken ranholen und das somit ausnutzen könnte.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 32
Ort : München

Team Mission Empty
BeitragThema: Re: Team Mission   Team Mission Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 5:04 pm

BoJay schrieb:
Naja ums mal Klar zu stellen, du scheinst Missionen zu wollen, bei denen man Erfahrung + Ryo bekommt nur im Teamstil und wirklich sehe ich da keine Notwendigkeit. Wie haste dir das vorgestellt?? Das die dann mehr Ryo und Erfahrung bringen, weils ein Team ist?? falls ja finde ich das Fail, weil dann einzelspieler benachteiligt wären, falls nein dann ists Unnötig weil da die einzelmissionen reichen und einfacher sind und ohne Absprache funktionieren ^^ Und wie gesagt ansonsten gibts die NPC´s zu Teamkämpfen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team Mission Empty
BeitragThema: Re: Team Mission   Team Mission Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 8:00 pm

yumi das könnte man klären mit der mission info wie viel gesamt stärke das team maximal haben darf oder das der starke für die mission geschwächt wird.
Nach oben Nach unten
GhostRider
Genin
Genin
GhostRider


Charakter : GhostRider
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 29
Ort : Taki

Team Mission Empty
BeitragThema: Re: Team Mission   Team Mission Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 9:35 am

Sry aber der Vorschlag ist nicht gut...

Man sollte nur über Missionen selber EXP bekommen und nicht als Gruppe i-wo hinlatschen und dann ne Team-Mission machen.

Und dazu sollen auch alle online sein und die Gesamtstärke soll auf ein Maximum begrenzt sein oder den User schwächen ???

Unfuckingfassbar Very Happy

100% dagegen

NBG hat seine Team NPC und das reicht. Ich glaube das PuRe noch mehrere Team NPC macht und ausserdem haben die Team NPC ja nicht nur 1x Gegner sondern mehrere (Wenn man den 1 gekillt hat). Und das mit Level 50, kann man immer noch bei PuRe meckern. Very Happy
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 32
Ort : München

Team Mission Empty
BeitragThema: Re: Team Mission   Team Mission Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 11:32 am

Ich habe es bereits mehrfach gesagt, auch in anderen Threats: ich sehe das wie Bojay oder Ghost. Absolut dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team Mission Empty
BeitragThema: Re: Team Mission   Team Mission Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 9:16 pm

Okey aber mal angenommen es werden team mission eingeführt ihr alle würdet sie machen.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Team Mission Empty
BeitragThema: Re: Team Mission   Team Mission Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 9:31 pm

Würde sie nie machen^^ Bin alleine besser dran von den Missionen her^^ und Teamkämpfe gibts wie gesagt die Team NPC´s Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team Mission Empty
BeitragThema: Re: Team Mission   Team Mission Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 9:36 pm

JA NPC`S FIGHTS BRINGEN KEINE EP MAN KÄMPFT EINMAL FERTIG. das ist kein spielen bzw. Spass haben.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Team Mission Empty
BeitragThema: Re: Team Mission   Team Mission Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 9:40 pm

Wenn du Spaß anders siehst, kann man da nix dran ändern^^ Aber was du vorgeschlagen hast war einfach nicht gut ^^

PS: Bitte einen Mod den Thread zu schließen, weil er schon in einem anderen Bereich offen war und es ihn damals schonmal in ähnlicher Form gegeben hat.
Nach oben Nach unten
Takashi-Uzumaki
Student



Charakter : Takashi Uzumaki
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27
Ort : Geht euch nichts an :D

Team Mission Empty
BeitragThema: Re: Team Mission   Team Mission Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 9:41 pm

Ich Fände Team Missionen Auch Cool ABER das wäre umständlich und hätte nicht so Großen sinn Very Happy

Kaum einer/keiner ist dafür... Ich denke das Thema Ist Vorbei ^^
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 32
Ort : München

Team Mission Empty
BeitragThema: Re: Team Mission   Team Mission Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 9:42 pm

Was zum Geier...?

Was macht es für nen Unterschied, ob du mit dem Team kämpfst? Wo ist da dein großer Zugewinn? Stark, du musst gleichzeitig online sein und nebenbei müssen auch alle die Mission machen können / schaffen können. Mehr Koordinationsaufwand für alle! 

Interessanterweise bist du, davon mal abgesehen, immer noch hier, also muss es dir ja bis jetzt Spass gemacht haben. Was kommt dann hier für schwachsinnige Argumente?! Sieh ein das die Idee schlecht bis gar nicht umzusetzen ist und das es viele, mich eingeschlossen, nicht wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team Mission Empty
BeitragThema: Re: Team Mission   Team Mission Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 9:47 pm

Hmm Sad ihr habt gewonnen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Team Mission Empty
BeitragThema: Re: Team Mission   Team Mission Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Team Mission
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Missionen-
Gehe zu: