Ich grüße alle die des lesen mächtig sind.
Da ich nicht weiß wo ich es hinstecken soll, hau ich es mal hier hin.
Bevor ich es als Bug melden möchte, möchte ich es vorher als frage stellen. Ich bin mit zwei verschiedene Browsern im Spiel online und habe da so einige unterschiede entdeckt. Und Grundfrage ist, ob es an NBG liegt, was ich nicht denke, oder an Firefox/Internet Browser 10? Es sind meist nur so kleine "Fehler" über die man leicht hinweg sehen kann, aber mir ist dann doch aufgefallen, dass Firefox die Zeiten für die Mission nicht korrekt anzeigt, wenn man eine Annimmt und durchführt. Ich schätze dass Firefox für eine 1 Sekunde der Mission 1.01 Echtzeit braucht. Heißt: 30:00 Minuten sind für Firefox 30:30 Minuten. Durch Aktualisieren wird wieder die richtige Zeit angezeigt. Ich habe es in Firefox - Internet Browser 10 vergleich beobachtet. Diese Frage richtet sich nicht nur an PuRe, sondern an alle Spieler. Ihr könnt eine Mission o.ä machen und mal schauen, wenn es kurz vor Abschluss ist, mal aktualisieren (zuvor nicht aktualisieren.) ob sich die Zeit verringert hat. Zb. von 1 Minute auf 30 Sekunden oder es generell ein Sprung von einigen Sekunden gemacht hat. Wenn ja, liegt es wohl nicht an mir. :)Wie es mit Chrome oder anderen Browsern ist, weiß ich nicht. Da ich aber schon mal dabei bin, kann ich auch gleich die Krankheit vom Internet Browser 10 auflisten, die ich beobachten konnte.
Firefox Probleme:
Die Felder (beim einloggen für das Passwort und Accountname, wie bei der Registrierung) werden beim erneut anklicken geleert.
Missionszeiten werden ohne Aktualisierung inkorrekt angezeigt.
Internet Browser 10:
Die Eingabeleiste wird zu weit unten angezeigt, weswegen sie unter den Buchstaben fällt.
Wie gesagt, im Grunde keine Fehler, bei dem man Problem bekommen würde, oder man sich sonderlich aufregen würde. Es kann natürlich auch ein mein Firefox/Internet Browser 10 liegen o.ä. Das einzige was ich ein wenig doof finde ist, dass die Missionzeit nicht so angezeigt wird, wie sie sollte, bei einer nicht Aktualisierung, da ich meist nur kurz im Tab schaue.
Mit freundlichen Grüßen
Sarake