NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Missionen dauern länger mit Firefox

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
sarake
Genin
Genin
sarake


Charakter : Sarake Uchiha
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 15.03.12

Missionen dauern länger mit Firefox Empty
BeitragThema: Missionen dauern länger mit Firefox   Missionen dauern länger mit Firefox Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 5:00 pm

Ich grüße alle die des lesen mächtig sind.

Da ich nicht weiß wo ich es hinstecken soll, hau ich es mal hier hin.

Bevor ich es als Bug melden möchte, möchte ich es vorher als frage stellen. Ich bin mit zwei verschiedene Browsern im Spiel online und habe da so einige unterschiede entdeckt. Und Grundfrage ist, ob es an NBG liegt, was ich nicht denke, oder an Firefox/Internet Browser 10? Es sind meist nur so kleine "Fehler" über die man leicht hinweg sehen kann, aber mir ist dann doch aufgefallen, dass Firefox die Zeiten für die Mission nicht korrekt anzeigt, wenn man eine Annimmt und durchführt. Ich schätze dass Firefox für eine 1 Sekunde der Mission 1.01 Echtzeit braucht. Heißt: 30:00 Minuten sind für Firefox 30:30 Minuten. Durch Aktualisieren wird wieder die richtige Zeit angezeigt. Ich habe es in Firefox - Internet Browser 10 vergleich beobachtet. Diese Frage richtet sich nicht nur an PuRe, sondern an alle Spieler. Ihr könnt eine Mission o.ä machen und mal schauen, wenn es kurz vor Abschluss ist, mal aktualisieren (zuvor nicht aktualisieren.) ob sich die Zeit verringert hat. Zb. von 1 Minute auf 30 Sekunden oder es generell ein Sprung von einigen Sekunden gemacht hat. Wenn ja, liegt es wohl nicht an mir. :)Wie es mit Chrome oder anderen Browsern ist, weiß ich nicht. Da ich aber schon mal dabei bin, kann ich auch gleich die Krankheit vom Internet Browser 10 auflisten, die ich beobachten konnte.

Firefox Probleme:

Die Felder (beim einloggen für das Passwort und Accountname, wie bei der Registrierung) werden beim erneut anklicken geleert.
Missionszeiten werden ohne Aktualisierung inkorrekt angezeigt.


Internet Browser 10:

Die Eingabeleiste wird zu weit unten angezeigt, weswegen sie unter den Buchstaben fällt.


Wie gesagt, im Grunde keine Fehler, bei dem man Problem bekommen würde, oder man sich sonderlich aufregen würde. Es kann natürlich auch ein mein Firefox/Internet Browser 10 liegen o.ä. Das einzige was ich ein wenig doof finde ist, dass die Missionzeit nicht so angezeigt wird, wie sie sollte, bei einer nicht Aktualisierung, da ich meist nur kurz im Tab schaue.

Mit freundlichen Grüßen
Sarake
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Missionen dauern länger mit Firefox Empty
BeitragThema: Re: Missionen dauern länger mit Firefox   Missionen dauern länger mit Firefox Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 5:06 pm

Ich kenne das gleiche Problem mit Chrome. Man kann es beispielsweise beobachten, wenn man 15 Stunden Training einstellt und online bleibt. Es kam bei mir vor, dass nach der Aktualisierung über 45 Minuten (!) nach vorn gesprungen wurde. Dann wurde die korrekte Restzeit angezeigt.

Scheint wohl ein Problem zu sein, dass alle Browser betrifft.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Missionen dauern länger mit Firefox Empty
BeitragThema: Re: Missionen dauern länger mit Firefox   Missionen dauern länger mit Firefox Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 5:38 pm

Kann daran liegen, dass sich die Serverzeit jede Stunde nach einer Atomuhr richtet und somit euer Browser diese paar Sekunden nicht mitbekomm, außer ihr aktualisiert es.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Shino Aburame
Student
Shino Aburame


Charakter : Shino Aburame
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Missionen dauern länger mit Firefox Empty
BeitragThema: Re: Missionen dauern länger mit Firefox   Missionen dauern länger mit Firefox Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 3:15 pm

Mein problem kennt man ich reise 10 minuten bin aber meist nach 7-8 minuten schon da verkürzt sich also problem habe ich angesprochen hatt sich nichts geändert und habe das mit handy zähler verfolgt und die zeit stimmte nicht aber macht euch keine sorgen weil es verschwinden auch mal Items aus dem Inventar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Missionen dauern länger mit Firefox Empty
BeitragThema: Re: Missionen dauern länger mit Firefox   Missionen dauern länger mit Firefox Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Missionen dauern länger mit Firefox
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Missionen und Belohnungnen
» Nuke Nin Missionen
» team missionen
» Hochsetzen der Exp bei Missionen.
» Zeit der Missionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: