Wie einige von euch schon angemerkt haben und ich selber schon feststellen musste sind die kämpfe einfach viel zu kurz meistens dauern sie nur 2-3 runden
daher habe ich einen Vorschlag der meiner Meinung nach sehr gut ist
warum erstellen wir nicht ein Jutsu was die Verteidigung Drastisch erhöht ich rede hier nicht von 20% sondern von mindestens 50%
so dauern die Kämpfe wesentlich länger
und sollte jetzt irgendwer sagen das deffer oder reffer im vorteil sind dann kann ich nur sagen das stimmt nicht reffer weichen besser aus und deffer stecken mehr ein
weil die ein Unterstützungs Jutsu für alle Be sind und der gegner sich überlegt ob er 2000 Chakra Push machen will oder nicht
natürlich können noch Verbesserungen vorgeschlagen werden
für den anfang würde ich gerne das Shunshin no Jutsu vorschlagen was Reffer einen 50% anstieg an Geschwindigkeit gibt
http://de.narutopedia.eu/wiki/Shunshin_no_Jutsu
Edit:
Voraussetzungen : keine Klasse: Pu Chakra verbrauch: 400 chakra Pro runde Effekt: 50% reff
Zuletzt von Kinkaku am Fr Apr 04, 2014 11:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Naja den Vorschlag find ich ziemlich ungenau, um ehrlich zu sein^^ Soll das ein PU sein? Wo sind dann Verbrauch und Voraussetzungen und Kosten pro Runde?
Und an sich halte ich sowas ach nicht wirklich für notwendig.
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Klingt zwar ganz interessant. Aber ich sehe den "Shit Storm" schon kommen wenn so etwas erlaubt wird. Außerdem ist es momentan recht in Ordnung wie es ist. Sry aber ich bin auch dagegen.
Tetsuya Genin
Charakter : Tetsuya Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 27
Bin auch dagegen, in dieser Form würde es eher schwer werden, das ordentlich auszugleichen.
Ps: Reffer sind nicht zwingend besser in PvP , leider ist es nur so, daß es immer wieder vorkommt,daß eine Art besser scheint eine zeitlang, gleicht sich aber früher oder später wieder aus
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Ps: Reffer sind nicht zwingend besser in PvP , leider ist es nur so, daß es immer wieder vorkommt,daß eine Art besser scheint eine zeitlang, gleicht sich aber früher oder später wieder aus
gibt auch den Fall, dass es sich nicht ausgleich
Ist jedoch ein anderes Thema
Kinkaku Genin
Charakter : Kinkaku Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 33 Ort : Limburg
Thema: Re: Kämpfe sollten länger dauern Mi Apr 09, 2014 12:48 am
das sollte jetzt nur das Jutsu für reffer werden es sollte auch noch ein für Deffer geben ansonsten währe es ja nicht Balance ich habe nur noch eins für deffer gesucht so würde nur die verteidigung erhöht werden
da einige ja schon vorgeschlagen haben den angriff zu senken wollte ich nur den vorschlag machen die verteidigung zu erhöhen so würde weniger schaden entstehen und kämpfe würden länger dauern
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Die Möglichkeiten für längere Kämpfe sind doch bereits gegeben. Man lasse Beschwörungen jeglicher Art Weg (dazu zählen auch Bunshins) und klemme sich mal den Chakrapush und siehe da, schon dauert ein Kampf länger.
Kinkaku Genin
Charakter : Kinkaku Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 33 Ort : Limburg
es war nur ein vorschlag der beide Pateien sowohl reffer als auch deffer nur verbessert es würde die Spiel Balance nicht in Mitleidenschaft ziehen
Kämpfe dauern einfach nur länger mehr ist da nicht
und Kämpfe ohne Beschwöhrungen dauern auch nicht länger und Kämpfe ohne Pu´s währen sinnlos weil viele Be´s auf ihr Pu angewiesen sind und Kämpfe ohne Cp währen eine möglichkeit doch am ende dauern sie auch nicht länger
wie gesagt es ist nur ein vorschlag der keine nachteile hat sondern nur vorteile
und wenn einer ein Gegenargument hat was meine These wiederlegt dann soll er sie mir bitte schreiben und der Beitrag kann geschlossen werden
TiMaC Chuunin
Charakter : TiMaC Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 37
also keine nachteile und balance nicht in mitleidenschaft gezogen halte ich für ein gerücht
wenn ich jetzt noch zu meinen 40% noch ein 50% pu auf meine def bekomme macht der großteil der spieler von nbg sage und schreibe 5 dmg dann dauern die fights zwar länger aber so lange das es keinen spass mehr macht...
dann zu den reffern du hast immer noch die 10% mindest chance zu treffen wenn ich mich nicht irre also könntest du dennen auch 150% pu geben und ich treffe im schnitt dennoch jedes 10 mal somit ist keine balance gegeben zwischen reffern und deffern in deinem vorschlag
klar wäre es schön wenn die fights länger dauern jedoch ist ein zusätzliches pu sicher nicht der richtige weg
und das fights ohne cp nicht länger dauern ist auch ein gerücht wenn ich 1:1 push mache habe ich deutlich mehr schaden als vorher ergo der gegner hält nicht soviele attacken ergo der fight ist kürzer als ohne chakra push
kann dir dasd auch gerne mal vorrechnen falls du den erfahrungs berichten der comunity weiterhin so misstraust
Kinkaku Genin
endlich mal eine richtige begründung die da gegen spricht
denn noch muss mann beachten das das jutsu auch chakra verbraucht und mann sich nicht ewig verteidigen kann somit währe nach einer zeit kein chakra mehr da
ab deine begründung war wenigsten mal etwas womit mann was anfangen kann