NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kämpfe sollten länger dauern

Nach unten 
+6
dragus
Tetsuya
lemmiwings
Amadeus
Luna
Kinkaku
10 verfasser
AutorNachricht
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

Kämpfe sollten länger dauern  Empty
BeitragThema: Kämpfe sollten länger dauern    Kämpfe sollten länger dauern  Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 4:24 pm

Wie einige von euch schon angemerkt haben und ich selber schon feststellen musste sind die kämpfe einfach viel zu kurz meistens dauern sie nur 2-3 runden 

daher habe ich einen Vorschlag der meiner Meinung nach sehr gut ist

warum erstellen wir nicht ein Jutsu was die Verteidigung Drastisch erhöht ich rede hier nicht von 20% sondern von mindestens 50%

so dauern die Kämpfe wesentlich länger

und sollte jetzt irgendwer sagen das deffer oder reffer im vorteil sind dann kann ich nur sagen das stimmt nicht 
reffer weichen besser aus und deffer stecken mehr ein 

weil die ein Unterstützungs Jutsu für alle Be sind  und der gegner sich überlegt ob er 2000 Chakra Push machen will oder nicht 

natürlich können noch Verbesserungen vorgeschlagen werden 


für den anfang würde ich gerne das Shunshin no Jutsu  vorschlagen was Reffer einen 50% anstieg an Geschwindigkeit gibt 



http://de.narutopedia.eu/wiki/Shunshin_no_Jutsu


Edit:

Voraussetzungen : keine
Klasse: Pu
Chakra verbrauch:  400 chakra Pro runde 
Effekt: 50% reff


Zuletzt von Kinkaku am Fr Apr 04, 2014 11:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Kämpfe sollten länger dauern  Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe sollten länger dauern    Kämpfe sollten länger dauern  Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 9:39 pm

Naja den Vorschlag find ich ziemlich ungenau, um ehrlich zu sein^^
Soll das ein PU sein? Wo sind dann Verbrauch und Voraussetzungen und Kosten pro Runde?

Und an sich halte ich sowas ach nicht wirklich für notwendig.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Kämpfe sollten länger dauern  Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe sollten länger dauern    Kämpfe sollten länger dauern  Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 3:34 pm

ich seh da keinen nutzen drinne und finds ebenso nicht notwendig...dagegen
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Kämpfe sollten länger dauern  Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe sollten länger dauern    Kämpfe sollten länger dauern  Icon_minitimeSo Apr 06, 2014 8:38 pm

Klingt zwar ganz interessant. Aber ich sehe den "Shit Storm" schon kommen wenn so etwas erlaubt wird. Außerdem ist es momentan recht in Ordnung wie es ist. Sry aber ich bin auch dagegen.
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Kämpfe sollten länger dauern  Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe sollten länger dauern    Kämpfe sollten länger dauern  Icon_minitimeSo Apr 06, 2014 9:01 pm

Ich finde auch, dass Fights viel zukurz sind aber denke ebenfalls, dass ein Deff Pu daran nicht sehr viel ändern würde.  Very Happy
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Kämpfe sollten länger dauern  Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe sollten länger dauern    Kämpfe sollten länger dauern  Icon_minitimeDi Apr 08, 2014 4:30 pm

dagegen
Nach oben Nach unten
Painiger
Student



Charakter : Painiger
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 23

Kämpfe sollten länger dauern  Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe sollten länger dauern    Kämpfe sollten länger dauern  Icon_minitimeDi Apr 08, 2014 6:09 pm

dagegen,da reffer einen noch größeren vorteil im pvp hätten,da man dann noch mehr gnk brauch um sie zu treffen
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Kämpfe sollten länger dauern  Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe sollten länger dauern    Kämpfe sollten länger dauern  Icon_minitimeDi Apr 08, 2014 7:05 pm

Bin auch dagegen, in dieser Form würde es eher schwer werden, das ordentlich auszugleichen.

Ps: Reffer sind nicht zwingend besser in PvP , leider ist es nur so, daß es immer wieder vorkommt,daß eine Art besser scheint eine zeitlang, gleicht sich aber früher oder später wieder aus Wink
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Kämpfe sollten länger dauern  Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe sollten länger dauern    Kämpfe sollten länger dauern  Icon_minitimeDi Apr 08, 2014 7:10 pm

Jingizu schrieb:
Ps: Reffer sind nicht zwingend besser in PvP , leider ist es nur so, daß es immer wieder vorkommt,daß eine Art besser scheint eine zeitlang, gleicht sich aber früher oder später wieder aus Wink

gibt auch den Fall, dass es sich nicht ausgleich Wink 

Ist jedoch ein anderes Thema
Nach oben Nach unten
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

Kämpfe sollten länger dauern  Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe sollten länger dauern    Kämpfe sollten länger dauern  Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 12:48 am

das sollte jetzt nur das Jutsu für reffer werden es sollte auch noch ein für Deffer geben ansonsten währe es ja nicht Balance
ich habe nur noch eins für deffer gesucht  so würde nur die verteidigung erhöht werden 

da einige ja schon vorgeschlagen haben den angriff zu senken wollte ich nur den vorschlag machen die verteidigung zu erhöhen so würde weniger schaden entstehen und kämpfe würden länger dauern
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Kämpfe sollten länger dauern  Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe sollten länger dauern    Kämpfe sollten länger dauern  Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 6:29 pm

Die Möglichkeiten für längere Kämpfe sind doch bereits gegeben.
Man lasse Beschwörungen jeglicher Art Weg (dazu zählen auch Bunshins) und klemme sich mal den Chakrapush und siehe da, schon dauert ein Kampf länger.
Nach oben Nach unten
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

Kämpfe sollten länger dauern  Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe sollten länger dauern    Kämpfe sollten länger dauern  Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 7:35 pm

es war nur ein vorschlag 
der beide Pateien sowohl reffer als auch deffer nur verbessert es würde die Spiel Balance nicht in Mitleidenschaft ziehen 

Kämpfe dauern einfach nur länger mehr ist da nicht 


und Kämpfe ohne Beschwöhrungen dauern auch nicht länger 
und Kämpfe ohne Pu´s währen sinnlos weil viele Be´s auf ihr Pu angewiesen sind 
und Kämpfe ohne Cp währen eine möglichkeit doch am ende dauern sie auch nicht länger 


wie gesagt es ist nur ein vorschlag der keine nachteile hat sondern nur vorteile 

und wenn einer ein Gegenargument hat was meine These wiederlegt dann soll er sie mir bitte schreiben
und der Beitrag kann geschlossen werden
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Kämpfe sollten länger dauern  Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe sollten länger dauern    Kämpfe sollten länger dauern  Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 8:17 pm

also keine nachteile und balance nicht in mitleidenschaft gezogen halte ich für ein gerücht

wenn ich jetzt noch zu meinen 40% noch ein 50% pu auf meine def bekomme macht der großteil der spieler von nbg sage und schreibe 5 dmg dann dauern die fights zwar länger aber so lange das es keinen spass mehr macht...

dann zu den reffern du hast immer noch die 10% mindest chance zu treffen wenn ich mich nicht irre also könntest du dennen auch 150% pu geben und ich treffe im schnitt dennoch jedes 10 mal somit ist keine balance gegeben zwischen reffern und deffern in deinem vorschlag

klar wäre es schön wenn die fights länger dauern jedoch ist ein zusätzliches pu sicher nicht der richtige weg

und das fights ohne cp nicht länger dauern ist auch ein gerücht wenn ich 1:1 push mache habe ich deutlich mehr schaden als vorher ergo der gegner hält nicht soviele attacken ergo der fight ist kürzer als ohne chakra push

kann dir dasd auch gerne mal vorrechnen falls du den erfahrungs berichten der comunity weiterhin so misstraust
Nach oben Nach unten
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

Kämpfe sollten länger dauern  Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe sollten länger dauern    Kämpfe sollten länger dauern  Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 8:32 pm

endlich mal eine richtige begründung die da gegen spricht 

denn noch muss mann beachten das das jutsu auch chakra verbraucht und mann sich nicht ewig verteidigen kann somit währe nach einer zeit kein chakra mehr da 

ab deine begründung war wenigsten mal etwas womit mann was anfangen kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kämpfe sollten länger dauern  Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe sollten länger dauern    Kämpfe sollten länger dauern  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kämpfe sollten länger dauern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Missionen dauern länger mit Firefox
» Fomatierungsvorschlag für die Kämpfe
» Exp durch npc kämpfe
» NPC-Kämpfe änderung?
» Wertungs Kämpfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: