NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fomatierungsvorschlag für die Kämpfe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Argyle
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.01.13

Fomatierungsvorschlag für die Kämpfe Empty
BeitragThema: Fomatierungsvorschlag für die Kämpfe   Fomatierungsvorschlag für die Kämpfe Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 3:48 pm

Bin ich der einzige der mit der Leserichtung der Kämpfe von unten nach oben nicht so richtig klarkommt? Ich weiss wie es richtig ist, mache es aber instinktiv falsch und muss mir das dann mühsam zusammenreimen.

Beispiel:
http://narutobg.de/log.php?kid=76

In der ersten Runde lese ich da: Gegner 1 macht Juin, Gamakichi ist besiegt, danach wie Gamakichi besiegt wurde und abschließend für Runde 1 mache ich eine Beschwörung. Very Happy

Wenn man nun die Reihenfolge innerhalb der Runden umdreht (dass die aktuelle Runde ganz oben ist gefällt mir) und bei "X ist besiegt." noch einen Zeilenumbruch machen würde, damit man bemerkt dass das eine eigene Aktion gewesen ist, würde sich das besser lesen lassen, finde ich.

Zweiter Vorschlag: Wenn man verloren oder gewonnen hat wird sofort auf den entsprechenden Bildschirm weitergeleitet, und der letzte und kampfentscheidende Eintrag wird mir nicht angezeigt und ich muss ihn mir im Kampfbericht anschauen. Könnte man das noch ändern? Z.B. Sobald man verloren hat anstatt der Aktionswahl "Kampf beenden" link anzeigen, und danach bekommt man das entsprechende Bild zu sehen.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Fomatierungsvorschlag für die Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Fomatierungsvorschlag für die Kämpfe   Fomatierungsvorschlag für die Kämpfe Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 7:08 pm

Das mit dem Kampfbericht, finde ich auch gut.
Nach oben Nach unten
Argyle
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.01.13

Fomatierungsvorschlag für die Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Fomatierungsvorschlag für die Kämpfe   Fomatierungsvorschlag für die Kämpfe Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 5:13 pm

und sonst stört sich da keiner dran? Sad Razz
Nach oben Nach unten
Cross
Student
Cross


Charakter : Cross
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.02.13

Fomatierungsvorschlag für die Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Fomatierungsvorschlag für die Kämpfe   Fomatierungsvorschlag für die Kämpfe Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 7:17 pm

Kampfberichte sind mir egal...man sieht wie es jetzt ist immer direkt was man für Schaden macht und ansonsten kratzt mich der Bericht kein Meter Exclamation Wink
Nach oben Nach unten
Argyle
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.01.13

Fomatierungsvorschlag für die Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Fomatierungsvorschlag für die Kämpfe   Fomatierungsvorschlag für die Kämpfe Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 7:19 pm

Im eigentlichen Kampf ist es ja genauso.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fomatierungsvorschlag für die Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Fomatierungsvorschlag für die Kämpfe   Fomatierungsvorschlag für die Kämpfe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fomatierungsvorschlag für die Kämpfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NPC-Kämpfe änderung?
» Wertungs Kämpfe
» Exp durch npc kämpfe
» Ready Button für Kämpfe
» Kämpfe sollten länger dauern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Diskussionen-
Gehe zu: