NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ready Button für Kämpfe

Nach unten 
+12
Zabusa
Luna
PuRe
Lafitafi
Darkdra
Byakuya Kuchiki
Sky Ridder
Tetsuya
Ombra
Kisuke-Urahara
Hirashi
TikoDKiller
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 30

Ready Button für Kämpfe Empty
BeitragThema: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 3:01 pm

Ich schlage ein Ready Button vor.

Zur zeit wen jemand ein Kampf aufmacht wartet er ja einwenig und klikt nicht jede sekunde auf aktualisieren um zu sehen ob jemand gejoint hat. In dieser wartezeit kann jemand joinen und mit dem 4 balken dich killen bevor du überhaupt etwas merkst.

Mein vorschlag wäre so: palyer 1 macht ein kampf auf. nach par min joint jemand den fight. nun müssen beide spieler auf das ''Ready'' Button klicken damit der fight anfangen kann. Man hat 1 bis 2 min zeit um auf das button zu klicken oder man hat verloren. natürlich kann es sein das nun der der joint auf ready klickt und wartet das der andere nun auch auf ready klikt damit der fight startet, kukt aber kurz weg und in dieser zeit klikt player 1 auf ready und killt killer 2. dafür hätte ich auch eine lösung, und zwar wen bei beiden spielern das ready button aktiviert ist wird bei beiden spielern das kampffenster geöfnet und nach ca 5 sekunden(damit auch beide wirklich von sec 1 dabei sind) kann der fight anfangen.

Zusammenfassung:
-Ready Button für die Kämpfe einbauen
-wen beide spieler auf ready geklickt haben das kampffenster automatisch öfnen
-5 sec nachdem beide spieler ready geklickt haben fängt der fight an


Zuletzt von TikoDKiller am So Nov 17, 2013 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hirashi
Student



Charakter : Hirashi
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.07.13

Ready Button für Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 3:04 pm

Jo dafür, zwar habe ich noch kein Duel gegen andere gemacht kann es mir aber direkt vorstellen wie es im moment aussieht.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ready Button für Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 3:05 pm

ist zwar nur eine kleine Lösung, aber besser als nichts.
Nach oben Nach unten
Kisuke-Urahara
Student



Charakter : Kisuke-Urahara
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.11.13

Ready Button für Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 3:08 pm

Man könnte es so gestalten :

Player 1 Macht den Kampf auf
Player 2 Joint nach und drückt auf ready.
So jetzt hat Player 1 3min Zeit auf Ready zu klicken/drücken
bevor er automatisch verliert
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 30

Ready Button für Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 3:13 pm

Kisuke-Urahara schrieb:
Man könnte es so gestalten :

Player 1 Macht den Kampf auf
Player 2 Joint nach und drückt auf ready.
So jetzt hat Player 1 3min Zeit auf Ready zu klicken/drücken
bevor er automatisch verliert
ist was ich oben vorgeschlagen habe nur anstelle von ''3'' hab ich ''ein par'' geschrieben damit man später eine zahl bestimmen kann.
nach dem muss aber trotzdem das automatische laden des kampffensters folgen den is diesen bis zu ''3'' minuten wird player 2 kaum jede sekunde auf aktualisieren klicken bis player 1 auf ready klickt.
Nach oben Nach unten
Ombra
Student
Ombra


Charakter : Ombra
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Ready Button für Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 6:53 pm

wie wärs, wenn man automatisch zum Kampf weitergeleitet wird, wenn ein Gegner joint?
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Ready Button für Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 6:59 pm

Finde beide ideen nice die von Tiko und die von Ombra^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ready Button für Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 7:02 pm

Ombra schrieb:
wie wärs, wenn man automatisch zum Kampf weitergeleitet wird, wenn ein Gegner joint?
bringt einen wenig, da man nicht dauert die Bleach Startseite beobachtet sondern auch "etwas" abgelenkt ist.
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Ready Button für Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 7:08 pm

Bei dem Button seh ich jetzt jedoch auch ein Problem das wäre der andere ist sagen wir mal Afk jemand geht in seinem Fight rein und will dann nicht sollange warten bis der Gegner auf ready geht also geht man nebenbei auch etwas auf anderen Seiten spielen. So dann geht der Spieler der den Fight aufgemacht hat auf Ready und killt den anderen während dieser dann Afk ist.
Sry solte ich da jetzt etwas Falsch gesehen haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ready Button für Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 9:48 pm

Tetsuya schrieb:
Bei dem Button seh ich jetzt jedoch auch ein Problem das wäre der andere ist sagen wir mal Afk jemand geht in seinem Fight rein und will dann nicht sollange warten bis der Gegner auf ready geht also geht man nebenbei auch etwas auf anderen Seiten spielen. So dann geht der Spieler der den Fight aufgemacht hat auf Ready und killt den anderen während dieser dann Afk ist.
Sry solte ich da jetzt etwas Falsch gesehen haben Very Happy
wenn man die Wartezeit auf 1 Minute beschränkt oder auch 2 Minuten, sollte der 2. Spieler in der Lage sein diese abzuwarten.

Wenn man in nbg auf jemanden wartet (um ihn zu kicken) und dann nebenbei was anderes macht, wodurch man selbst gekickt wird, ist man ja auch selber Schuld, da es eine bekannte und kurze Zeitspanne war, die man abwarten musste. So fände ich persönlich es in BBG für den Start des Kampfes sehr angenehm.
Nach oben Nach unten
Sky Ridder
Genin
Genin
Sky Ridder


Charakter : Sky
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 17.07.13

Ready Button für Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 10:08 pm

Zabusa schrieb:
Tetsuya schrieb:
Bei dem Button seh ich jetzt jedoch auch ein Problem das wäre der andere ist sagen wir mal Afk jemand geht in seinem Fight rein und will dann nicht sollange warten bis der Gegner auf ready geht also geht man nebenbei auch etwas auf anderen Seiten spielen. So dann geht der Spieler der den Fight aufgemacht hat auf Ready und killt den anderen während dieser dann Afk ist.
Sry solte ich da jetzt etwas Falsch gesehen haben Very Happy
wenn man die Wartezeit auf 1 Minute beschränkt oder auch 2 Minuten, sollte der 2. Spieler in der Lage sein diese abzuwarten.

Wenn man in nbg auf jemanden wartet (um ihn zu kicken) und dann nebenbei was anderes macht, wodurch man selbst gekickt wird, ist man ja auch selber Schuld, da es eine bekannte und kurze Zeitspanne war, die man abwarten musste. So fände ich persönlich es in BBG für den Start des Kampfes sehr angenehm.
Seh ich auch so. Die Idee mit dem Button ist gut und ein oder zwei Minunten zu warten sollte nicht das Problem sein.
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Student



Charakter : Niemand xD
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.10.13

Ready Button für Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 7:39 pm

Ich bin Dafür. Die Idee ist ja klasse ich Hasse es auch immer wenn man mal nicht hinguckt hat man schon Verloren... Auch die Idee von Ombra ist nicht Schlecht.Ich Hoffe das PuRe dafür eine Lösung findet.
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Ready Button für Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe Icon_minitimeFr Nov 22, 2013 8:05 pm

würde hoffen das bald mal sowas in der art kommt
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Ready Button für Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe Icon_minitimeFr Nov 22, 2013 8:29 pm

braucht ja seine Zeit andere sachen müssen nebenbei ja auch gemacht werden^^
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 30

Ready Button für Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe Icon_minitimeFr Nov 22, 2013 9:52 pm

Leider gibt es noch ein anderes problem mit dem aktuellen Kampfsystem. wen sagen wir mal beide spieler fleichzeitig den kampf anfangen, spammen beide ihre 3-4 atacken so schnell wie sie können. Man hat werder zeit zu läsen wie viel dmg man abbekomen hat, von welcher atacke und wie viel dmg man selbst gemacht hat.

Vorschlag: Nach jeder action 3-5sec pause bis man die nexte action machen kann.
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Ready Button für Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe Icon_minitimeFr Nov 22, 2013 10:19 pm

TikoDKiller schrieb:
Leider gibt es noch ein anderes problem mit dem aktuellen Kampfsystem. wen sagen wir mal beide spieler fleichzeitig den kampf anfangen, spammen beide ihre 3-4 atacken so schnell wie sie können. Man hat werder zeit zu läsen wie viel dmg man abbekomen hat, von welcher atacke und wie viel dmg man selbst gemacht hat.

Vorschlag: Nach jeder action 3-5sec pause bis man die nexte action machen kann.
Dagegen! Pech gehabt wenn man nicht klicken will.
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Ready Button für Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe Icon_minitimeFr Nov 22, 2013 10:38 pm

Was hat das mit nicht Klicken will zutun ich find es einfach nur schwachsinn das das Kampfsystem daraus besteht schnell auf einen Skill zuklicken und man nichtmal realisieren kann wieviel schaden man macht und ob man nicht vlt etwas an seiner Art zukämpfen ändern will das geht momentan nicht da man Tod ist bevor man überhaupt denken kann.
daher Dafür.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ready Button für Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe Icon_minitimeFr Nov 22, 2013 10:44 pm

Lafitafi schrieb:
TikoDKiller schrieb:
Leider gibt es noch ein anderes problem mit dem aktuellen Kampfsystem. wen sagen wir mal beide spieler fleichzeitig den kampf anfangen, spammen beide ihre 3-4 atacken so schnell wie sie können. Man hat werder zeit zu läsen wie viel dmg man abbekomen hat, von welcher atacke und wie viel dmg man selbst gemacht hat.

Vorschlag: Nach jeder action 3-5sec pause bis man die nexte action machen kann.
Dagegen! Pech gehabt wenn man nicht klicken will.
hast du den inhalt überhaupt verstanden?
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Ready Button für Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 8:54 pm

Was ist jetzt der Vorschlag?

Ich sag mal zu beidem etwas:

1. Pausebutton
-> Das sich ein Fenster öffnet wenn beide da sind (nachdem beide ready gedrückt haben) ändert nichts weil:
a) Muss das Fenster offen sein
b) musst du anwesend am PC sein
c) kann es als Popup erkannt werden
d) Erhöht es die Laggs, da ich ein Skript schreiben muss was jede X Sekunden ausgeführt wird (für jeden Spieler) mit dem Zweck, dass er den Kampf überprüft. (Hatten wir bei NBG mit den PNs -> wurde entfernt da es zuviel laggte)

2. Nach jeder Aktion Pause:
-> ein Block füllt sich alle 7 Sekunden, die Pause ist gegeben.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ready Button für Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 10:28 pm

PuRe schrieb:
Was ist jetzt der Vorschlag?

Ich sag mal zu beidem etwas:

1. Pausebutton
-> Das sich ein Fenster öffnet wenn beide da sind (nachdem beide ready gedrückt haben) ändert nichts weil:
a) Muss das Fenster offen sein
b) musst du anwesend am PC sein
c) kann es als Popup erkannt werden
d) Erhöht es die Laggs, da ich ein Skript schreiben muss was jede X Sekunden ausgeführt wird (für jeden Spieler) mit dem Zweck, dass er den Kampf überprüft. (Hatten wir bei NBG mit den PNs -> wurde entfernt da es zuviel laggte)

2. Nach jeder Aktion Pause:
-> ein Block füllt sich alle 7 Sekunden, die Pause ist gegeben.
es erhöht jedoch die Zeit, die man hat.

Andernfalls macht man 1 Kampf auf, merkt vllt. 14s später, dass jemand gejoint ist und hat bereits 5 Treffer kassiert und verliert, da man bei 0 HP ist bevor man genug Zeit hatte zum zurückschlagen.
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Ready Button für Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 10:57 pm

ich finde dan sollte man es wie in nbg machen runden basiert weil es ist halt manchmal so man mach nen fight auf und 5 min kommt keiner und anderes mal schon nach 3sec und dan biste mal kurtzt weg und tod -.-
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Ready Button für Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 11:21 am

Darkdra schrieb:
ich finde dan sollte man es wie in nbg machen runden basiert weil es ist halt manchmal so man mach nen fight auf und 5 min kommt keiner und anderes mal schon nach 3sec und dan biste mal kurtzt weg und tod -.-
Wegen dem Kampfsystem gab es damals mehrere Umfragen und Diskussionen und die Mehrheit wollte eben dieses Block-System statt das Runden-System. Denke von daher nicht, dass das jetzt so einfach wieder abgeändert wird^^

Zum Thema: Ich weiß nicht, ob ich richtig hinter die Idee mit dem Pause-Button gestiegen bin^^
Aber könnte man es nicht einfach so machen, dass man sobald man einem SK beigetreten ist, eine Sperre von 2 Minuten hat? Also beide Spieler haben die Sperre dann. Dann hat der Eröffner des Kampfes 2 Minuten Zeit um zu checken, dass da jemand gejoint ist. Und für den, der dem Kampf beigetreten ist, sollte es ja kein Problem sein, die 2 Minuten daran zu denken. Den Countdown könnte man ja einfach so wie bei NBG jeweils unter das Kampfbild schreiben, wenns möglich ist. Die Blöcke sollten sich dann auch erst nach diesen 2 Minuten anfangen aufzufüllen.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 30

Ready Button für Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 12:00 pm

PuRe schrieb:
2. Nach jeder Aktion Pause:
-> ein Block füllt sich alle 7 Sekunden, die Pause ist gegeben.
Am anfang des spieles hat man diese pause nicht mit den 3-4 blöcken.

Luna schrieb:
Zum Thema: Ich weiß nicht, ob ich richtig hinter die Idee mit dem Pause-Button gestiegen bin^^
Aber könnte man es nicht einfach so machen, dass man sobald man einem SK beigetreten ist, eine Sperre von 2 Minuten hat? Also beide Spieler haben die Sperre dann. Dann hat der Eröffner des Kampfes 2 Minuten Zeit um zu checken, dass da jemand gejoint ist. Und für den, der dem Kampf beigetreten ist, sollte es ja kein Problem sein, die 2 Minuten daran zu denken. Den Countdown könnte man ja einfach so wie bei NBG jeweils unter das Kampfbild schreiben, wenns möglich ist. Die Blöcke sollten sich dann auch erst nach diesen 2 Minuten anfangen aufzufüllen.
 Die idee gefällt mir auser das man am anfang schon mit mehreren blöcken anfangen sollte. die Blöcke representieren deine ausdauer. und du kämpfst wohl kaum ein kampf an fast toterschöpft.
Ich denke eine pause nach jeder action sollte schon rein.
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Ready Button für Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 1:45 pm

Ich bin für die Idee von Luna da das wirklich eine anfangslösung wäre. Aber ich bin gegen mehr blöcke zum Anfang oke es Representiert vlt die Ausdauer aber es wäre nicht so toll wenn man z.b. full Blöcke hat, da es dann eigentlich nur darum geht wer Spamt am Schnellsten seinen Skill Very Happy
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Ready Button für Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe Icon_minitimeDo Nov 28, 2013 10:53 pm

Ich finde die Idee komplett unnötig, da man 7 sekunden zeit hat sich vorzubereiten, wenn man sowas will, dann nur für den Kampfstart, das beide z. B nen haken anklicken und der kampf erst dann beginnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ready Button für Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ready Button für Kämpfe
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktion abbrechen Button
» Fomatierungsvorschlag für die Kämpfe
» Wertungs Kämpfe
» Exp durch npc kämpfe
» NPC-Kämpfe änderung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: