NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ready Button für Kämpfe

Nach unten 
+12
Zabusa
Luna
PuRe
Lafitafi
Darkdra
Byakuya Kuchiki
Sky Ridder
Tetsuya
Ombra
Kisuke-Urahara
Hirashi
TikoDKiller
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 28, 2013 11:55 pm

Lafitafi schrieb:
Ich finde die Idee komplett unnötig, da man 7 sekunden zeit hat sich vorzubereiten, wenn man sowas will, dann nur für den Kampfstart, das beide z. B nen haken anklicken und der kampf erst dann beginnt.
du irrst dich, hab heute einen nur zur Demonstration mit lediglich 10 HP besiegt, ich wäre ein onehit, aber nachdem er sein kampf geöffnet hat, hat er vllt. 30s Zeit zu reagieren und das ist zu wenig, in der Zeit ist er bereits besiegt.

Dadurch sind gute Kämpfe kaum möglich vor allem, da man nie weiß wann jemand oder ob jemand überhaupt joinen wird, daher ist es nötig, dass man etwas einbaut wodurch der kampf erst dann startet, wenn beide on sind.

außerdem beziehen sich die meisten und aktuellen vorschläge auf den start, jedoch reicht da ein haken nicht aus, da dann der kampf nie startet.
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 1:06 am

Zabusa schrieb:
Lafitafi schrieb:
Ich finde die Idee komplett unnötig, da man 7 sekunden zeit hat sich vorzubereiten, wenn man sowas will, dann nur für den Kampfstart, das beide z. B nen haken anklicken und der kampf erst dann beginnt.
du irrst dich, hab heute einen nur zur Demonstration mit lediglich 10 HP besiegt, ich wäre ein onehit, aber nachdem er sein kampf geöffnet hat, hat er vllt. 30s Zeit zu reagieren und das ist zu wenig, in der Zeit ist er bereits besiegt.

Dadurch sind gute Kämpfe kaum möglich vor allem, da man nie weiß wann jemand oder ob jemand überhaupt joinen wird, daher ist es nötig, dass man etwas einbaut wodurch der kampf erst dann startet, wenn beide on sind.

außerdem beziehen sich die meisten und aktuellen vorschläge auf den start, jedoch reicht da ein haken nicht aus, da dann der kampf nie startet.
Kannst du den Sinn meines Satzes nicht verstehen?
dann nur für den Kampfstart, das beide z. B nen haken anklicken und der kampf erst dann beginnt.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 9:27 am

Lafitafi schrieb:
Zabusa schrieb:
Lafitafi schrieb:
Ich finde die Idee komplett unnötig, da man 7 sekunden zeit hat sich vorzubereiten, wenn man sowas will, dann nur für den Kampfstart, das beide z. B nen haken anklicken und der kampf erst dann beginnt.
du irrst dich, hab heute einen nur zur Demonstration mit lediglich 10 HP besiegt, ich wäre ein onehit, aber nachdem er sein kampf geöffnet hat, hat er vllt. 30s Zeit zu reagieren und das ist zu wenig, in der Zeit ist er bereits besiegt.

Dadurch sind gute Kämpfe kaum möglich vor allem, da man nie weiß wann jemand oder ob jemand überhaupt joinen wird, daher ist es nötig, dass man etwas einbaut wodurch der kampf erst dann startet, wenn beide on sind.

außerdem beziehen sich die meisten und aktuellen vorschläge auf den start, jedoch reicht da ein haken nicht aus, da dann der kampf nie startet.
Kannst du den Sinn meines Satzes nicht verstehen?
dann nur für den Kampfstart, das beide z. B nen haken anklicken und der kampf erst dann beginnt.
jo kann ich, aber kannst du verstehen, dass dann ein Kampf nie starten könnte?!?!

außerdem macht er dann sein Haken und ich warte so ca. 10 minuten um dann mein Haken zu machen und ihn zu besiegen, weil er mittlerweile nicht auf den Kampf achtet, da es hier auch Ränge geben wird, wäre es da nicht unklug sowas zu machen.
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 12:01 pm

Zabusa schrieb:
Lafitafi schrieb:
Zabusa schrieb:
Lafitafi schrieb:
Ich finde die Idee komplett unnötig, da man 7 sekunden zeit hat sich vorzubereiten, wenn man sowas will, dann nur für den Kampfstart, das beide z. B nen haken anklicken und der kampf erst dann beginnt.
du irrst dich, hab heute einen nur zur Demonstration mit lediglich 10 HP besiegt, ich wäre ein onehit, aber nachdem er sein kampf geöffnet hat, hat er vllt. 30s Zeit zu reagieren und das ist zu wenig, in der Zeit ist er bereits besiegt.

Dadurch sind gute Kämpfe kaum möglich vor allem, da man nie weiß wann jemand oder ob jemand überhaupt joinen wird, daher ist es nötig, dass man etwas einbaut wodurch der kampf erst dann startet, wenn beide on sind.

außerdem beziehen sich die meisten und aktuellen vorschläge auf den start, jedoch reicht da ein haken nicht aus, da dann der kampf nie startet.
Kannst du den Sinn meines Satzes nicht verstehen?
dann nur für den Kampfstart, das beide z. B nen haken anklicken und der kampf erst dann beginnt.
jo kann ich, aber kannst du verstehen, dass dann ein Kampf nie starten könnte?!?!

außerdem macht er dann sein Haken und ich warte so ca. 10 minuten um dann mein Haken zu machen und ihn zu besiegen, weil er mittlerweile nicht auf den Kampf achtet, da es hier auch Ränge geben wird, wäre es da nicht unklug sowas zu machen.
Der Sinn des Kampfsystemes liegt ja darin schnell zu kämpfen, die Pausen würden den Spielspaß komplett zerstören bzw. das Kampfsystem.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 2:13 pm

Lafitafi schrieb:
Der Sinn des Kampfsystemes liegt ja darin schnell zu kämpfen, die Pausen würden den Spielspaß komplett zerstören bzw. das Kampfsystem.
Wo ist der Spielspaß wenn man 30 Sekunden mal nicht auf die Seite achtet und dann direkt tot ist?
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 8:28 pm

Luna schrieb:
Lafitafi schrieb:
Der Sinn des Kampfsystemes liegt ja darin schnell zu kämpfen, die Pausen würden den Spielspaß komplett zerstören bzw. das Kampfsystem.
Wo ist der Spielspaß wenn man 30 Sekunden mal nicht auf die Seite achtet und dann direkt tot ist?
In der Skillung liegt die Macht und selbst pech wenn man fight öffnet und nicht aktiv dran bleibt
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 8:33 pm

nein eben nicht das hat dann eben nichts mit Skillung zutun sondern danach wie lange ich lust habe zuwarten das jmd reinkommt^^
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 9:43 pm

Tetsuya schrieb:
nein eben nicht das hat dann eben nichts mit Skillung zutun sondern danach wie lange ich lust habe zuwarten das jmd reinkommt^^
Dann schließ den Fight wenn du keine Lust mehr hast lol, keiner zwingt dich außerdem auch wenn du verlierst wow, als wenn es hier eine Gesammtstatistik von Win und Lose gibt.
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 10:48 pm

wo wäre das problem wenn es so einen block gibt da gibt es keine nachteile nur vorteil ^^
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 11:54 pm

Also ich finde es einfach unnötig xD aber mir soll es egal sein:p
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 12:15 am

Lafitafi schrieb:
Also ich finde es einfach unnötig xD aber mir soll es egal sein:p
also langsam flippe ich echt aus was sollen solche unnötigen Sachen 
1 Wenns unnötig ist dann bitte eine ordentliche Begründung
2 Wenns egal ist dann einfach mal klappe zu ist das so schwer ?

bzw back to topic es muss dringend irgend was gemacht werden der kampf zu dem Krey referiert war meiner er hat mich mit 10hp und ich hatte full life einfach tot gehauen kurz nach dem ich den fight öffnete war ich nur für vlt 10 sec im chatt ... es muss also mal was verändert werden weil sonst kann man das sk system abschaffen
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 6:22 pm

also ich persönlich hatte ma nen Fight wo ich dann auf Kampf ging und es mal etwas länger geladen hat als sonst. Als dann geladen war, war ich tot. Is natürlich bisschen blöd aber... ja hasst mich ruhig dafür^^ ...es ist ja nur ein SK heißt ich verliere nix und gewinne nix ergo is das Problem nicht so groß. Fazit man kann da was machen, das hat dann aber keine eile. Könnte man aber auch so lassen. Wäre wohl abhängig ob PuRe das machen will oder nicht, so seh ichs zumindest.
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 7:01 pm

Ja AMa es ist jetzt nicht unbedingt so wichtig da es nur den SK betrift das stimmt schon Very Happy Jedoch fehlt einen ja der Spass wenn man immer wieder Tod ist sobald man den Kampf betritt und ich habe ja ka ob später auch so sachen wie bei nbg die cp kommen dann wäre sowas extrem vom nachteil darum sollte im späteren verlauf etwas dagegen gemacht werden :Dso seh ich das jedenfals Very Happy
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 7:04 pm

mir kommt da grade eine idee warum macht man es nicht so das man den ersten angriff erstmachen kann wenn man volle balken hat ?

dan hätte man mehr zeit auf seine fight zu achten
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 7:06 pm

Dark aber dann würde es im momentanen verlauf danach gehen wer schneller seinen Skill klickt oder seh ich das falsch ?
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 7:22 pm

Amadeus schrieb:
also ich persönlich hatte ma nen Fight wo ich dann auf Kampf ging und es mal etwas länger geladen hat als sonst. Als dann geladen war, war ich tot. Is natürlich bisschen blöd aber... ja hasst mich ruhig dafür^^ ...es ist ja nur ein SK heißt ich verliere nix und gewinne nix ergo is das Problem nicht so groß. Fazit man kann da was machen, das hat dann aber keine eile. Könnte man aber auch so lassen. Wäre wohl abhängig ob PuRe das machen will oder nicht, so seh ichs zumindest.
Nein das nicht, aber dadurch macht PVP keinen Sinn und ein BG ohne PVP ist auch etwas doof.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 7:25 pm

passiert dir das etwa in jedem Kampf?^^das du verlierst weil du zu spät da bist, weil dann is das auch irgendwie deine eigene Schuld wenn du deinen Fight nicht beobachtest, nur falls es dir wirklich immer passiert^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 8:18 pm

Amadeus schrieb:
passiert dir das etwa in jedem Kampf?^^das du verlierst weil du zu spät da bist, weil dann is das auch irgendwie deine eigene Schuld wenn du deinen Fight nicht beobachtest, nur falls es dir wirklich immer passiert^^
genau die Aussage stimmt ja eben nicht, 10s und du bist im nachteil oder Tod, genau deswegen benötigt ddieses KS etwas, was dagegen hilft
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 8:55 pm

Tetsuya schrieb:
Dark aber dann würde es im momentanen verlauf danach gehen wer schneller seinen Skill klickt oder seh ich das falsch ?
ja aber das ist momentan auch so beim letzten Angriff weil alle momentan noch ca gleiche gs haben gewinnt oft der der den letzten Angriff zuerst macht
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 10:13 pm

Darkdra schrieb:
Lafitafi schrieb:
Also ich finde es einfach unnötig xD aber mir soll es egal sein:p
also langsam flippe ich echt aus was sollen solche unnötigen Sachen 
1 Wenns unnötig ist dann bitte eine ordentliche Begründung
2 Wenns egal ist dann einfach mal klappe zu ist das so schwer ?

bzw back to topic es muss dringend irgend was gemacht werden der kampf zu dem Krey referiert war meiner er hat mich mit 10hp und ich hatte full life einfach tot gehauen kurz nach dem ich den fight öffnete war ich nur für vlt 10 sec im chatt ... es muss also mal was verändert werden weil sonst kann man das sk system abschaffen
Den Grund habe ich schon vorher gesagt du besserwisser und außerdem ist es ein Spaßfight, es geht nicht um leben oder tot. Also sowas einfach nicht NÖTIG.
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 10:42 pm

es nennt sich nicht umsonst Spaßkampf er sollte eigentlich Spaß machen und das ist nicht der fall wenn man nach 20-30sek abwessenheit direkt tot ist ohne etwas machen zukönnen daher ist die idee alles andere als unnötig. Und ka wie man später der Gotei 13 oder den Espadausw. beitritt das wird denke ich aber auch nach fighten gehen da das nur die stärksten sind sollte das der fall sein wäre es noch nen weiterer grund das ist aber nut Theorie.
Jedoch find ich es einfach besser wenn man nicht dauerhaft auf Bbg sitzen muss um f5 zuklicken falls evt jmd reinkommt den andersrum ist man ja direkt tod ^^
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 1:17 am

Naja hab das jetzt auch mal getestet und bin bei Kratos in den Kampf und der ist lv 12 und platz 12 ich bin lv 3 und platz sonst was und ich hab das BG nicht mal richtig verfolgt und auch tage später erst angefangen er war während der zeit afk oder hat mal weniger drauf geachtet und ich konnte ihn in ruhe kloppen. Ist jetzt nicht gerade spannend^^ also ich kann die Leute verstehen die einen Ready Button oder so etwas wollen Very Happy 

Kratos hoffe stört dich jetzt nicht das ich das bei dir getestet hab und dich hier erwähne^^
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 1:30 am

BoJay schrieb:
Naja hab das jetzt auch mal getestet und bin bei Kratos in den Kampf und der ist lv 12 und platz 12 ich bin lv 3 und platz sonst was und ich hab das BG nicht mal richtig verfolgt und auch tage später erst angefangen er war während der zeit afk oder hat mal weniger drauf geachtet und ich konnte ihn in ruhe kloppen. Ist jetzt nicht gerade spannend^^ also ich kann die Leute verstehen die einen Ready Button oder so etwas wollen Very Happy 

Kratos hoffe stört dich jetzt nicht das ich das bei dir getestet hab und dich hier erwähne^^
Das ist mir egal, aber ich meine ja nur es ist nicht notwendig so etwas zum system einzubauen.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 1:34 am

Wenn man Spaßkämpfe machen will ohne jede Sekunde zu aktuallisieren ist das schon notwendig, damit es auch zu einem richtigen Spaßkampf kommt wo nicht nur der eine draufkloppt. Da hat man nix von. "Yaay ich hab den ersten gekillt" Super wasn das für ne Leistung wenns nicht mal fair war?? Shocked
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 1:45 am

BoJay schrieb:
Wenn man Spaßkämpfe machen will ohne jede Sekunde zu aktuallisieren ist das schon notwendig, damit es auch zu einem richtigen Spaßkampf kommt wo nicht nur der eine draufkloppt. Da hat man nix von. "Yaay ich hab den ersten gekillt" Super wasn das für ne Leistung wenns nicht mal fair war?? Shocked
Das ist ein einmaliges Kampfsystem und beim voten, war die mehrheit für dieses System, also jetzt zu meckern ist sehr absurd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ready Button für Kämpfe
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktion abbrechen Button
» Fomatierungsvorschlag für die Kämpfe
» Wertungs Kämpfe
» Exp durch npc kämpfe
» NPC-Kämpfe änderung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: