NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ready Button für Kämpfe

Nach unten 
+12
Zabusa
Luna
PuRe
Lafitafi
Darkdra
Byakuya Kuchiki
Sky Ridder
Tetsuya
Ombra
Kisuke-Urahara
Hirashi
TikoDKiller
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 1:48 am

1.) Ich war und bin immer noch gegen das System aber das ist ein anderes Thema Very Happy 
2.) Es ändert nix am Kampfsystem sondern lediglich würde es das Kampfsystem Fair und Spannend machen in sachen PVP Wink
3.) Absurd ist es lediglich zusagen es ist unnötig und dann kein vernünftiges Argument zu bringen Very Happy
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 9:54 am

Lafitafi schrieb:
BoJay schrieb:
Wenn man Spaßkämpfe machen will ohne jede Sekunde zu aktuallisieren ist das schon notwendig, damit es auch zu einem richtigen Spaßkampf kommt wo nicht nur der eine draufkloppt. Da hat man nix von. "Yaay ich hab den ersten gekillt" Super wasn das für ne Leistung wenns nicht mal fair war?? Shocked
Das ist ein einmaliges Kampfsystem und beim voten, war die mehrheit für dieses System, also jetzt zu meckern ist sehr absurd.
und nun nachdem man das Kampfsystem eingebaut hat, bemerkt man, dass pvp kaum möglich ist, folglich muss man was ändern.. 

was hat man davon ein einmaliges Kampfsystem für ein BG zu haben, wenn man damit kein pvp hat, weil man eine zu kurze Reaktionszeit denen gibt, die den Kampf eröffnen?

Wenn es zusätzlich noch Turniere geben wird (und ich denke, dass es sie geben wird, da man irgendwie nen rang bekommen muss und es wird sicherlich nicht 100 Hauptmänner und 100 mal die Espada NR.1/0 geben) wird dort auch nur der schnellere gewinnen. 

Zum Voting, es waren vllt 3? Stimmen mehr, wow, ohne es ausprobiert zu haben, heißt, dass man es sich bestimmte Fälle nie überlegt hat. Als die Ladezeit für einen Balken in der Testphase 20s dauerte, waren SKs kein Problem, da jeder nur Attacken für 1 Block hatte und durch diese Ladezeit der andere rechtzeitig handeln konnte, jedoch waren die NPC kämpfe zu lang und auf 7 Blöcke zu warten wäre ebenfalls sehr nervig, nun dauert es 7s und die NPC kämpfe gehen schön schnell, aber es kommt selten zu fairen und richtigen SKs.

Also was hat man von einem einmaligen Kampfsystem für einen BG, wenn es nur im PVE gut ist (und wirklich einmalig ist es nicht, es ist nur das 1. mal, dass man es für einen BG einbaut und vllt hat dies ja nen Grund..)
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 10:31 am

Bla bla bla... der Button würde in meinen Augen kaum was bringen. Der eine würde warten bis der andere geklickt hat. Würde man das sehen, dass der andere geklickt hat, warte ich einfach 10 min und habe genau das gleiche wie ohne Button, da der andere wohl kaum die 10 min F5 drücken wird. Sieht man es nicht, warten beide einfach ewig, da man sich nie sicher sein könnte, nicht der erste zu sein, der gedrückt hat - was obigen Fall nach sich ziehen würde. Sinnlos.

Wäre es nicht möglich, das so zu machen, dass der Kampf erst startet, wenn bei beiden Kämpfern gleichzeitig die Kampfseite auf dem Bildschirm ist? Dann könnte sich keiner beschweren, denn sobald beide die Seite offen haben, geht es los. Hat einer es nicht auf und der andere wartet, sodass es ihm komisch vorkommt, wechselt er einfach die Anzeige und dreht den Spieß um. Klar wäre auch obiger Fall möglich, aber ehrlich? Das ist halt so bei dem System.

Ist auch keine elegante Lösung, finde ich aber sinnvoller als ein irreversibler Klick. 

Oder man sagt einfach: die erste Attacke wird zeitgleich ausgeführt (quasi wie eine Runde in NBG), danach läuft erst die Zeit. Für die Eingabe dieser ersten Attacke hat jeder 1 min. Wer in dieser Zeit nichts macht, wird als afk angesehen und fliegt direkt raus. Pech, aber SK macht man halt nen neuen auf und wer beim Turnier weggeht ist selbst Schuld...
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 10:41 am

Peetmaster schrieb:
Bla bla bla... der Button würde in meinen Augen kaum was bringen. Der eine würde warten bis der andere geklickt hat. Würde man das sehen, dass der andere geklickt hat, warte ich einfach 10 min und habe genau das gleiche wie ohne Button, da der andere wohl kaum die 10 min F5 drücken wird. Sieht man es nicht, warten beide einfach ewig, da man sich nie sicher sein könnte, nicht der erste zu sein, der gedrückt hat - was obigen Fall nach sich ziehen würde. Sinnlos.

Wäre es nicht möglich, das so zu machen, dass der Kampf erst startet, wenn bei beiden Kämpfern gleichzeitig die Kampfseite auf dem Bildschirm ist? Dann könnte sich keiner beschweren, denn sobald beide die Seite offen haben, geht es los. Hat einer es nicht auf und der andere wartet, sodass es ihm komisch vorkommt, wechselt er einfach die Anzeige und dreht den Spieß um. Klar wäre auch obiger Fall möglich, aber ehrlich? Das ist halt so bei dem System.

Ist auch keine elegante Lösung, finde ich aber sinnvoller als ein irreversibler Klick. 

Oder man sagt einfach: die erste Attacke wird zeitgleich ausgeführt (quasi wie eine Runde in NBG), danach läuft erst die Zeit. Für die Eingabe dieser ersten Attacke hat jeder 1 min. Wer in dieser Zeit nichts macht, wird als afk angesehen und fliegt direkt raus. Pech, aber SK macht man halt nen neuen auf und wer beim Turnier weggeht ist selbst Schuld...
oder man baut den ready button ein und man hat  2-3 minuten zeit den zu klicken wie seiten vorher vorgeschlagen..
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 12:21 pm

Luna schrieb:
Aber könnte man es nicht einfach so machen, dass man sobald man einem SK beigetreten ist, eine Sperre von 2 Minuten hat? Also beide Spieler haben die Sperre dann. Dann hat der Eröffner des Kampfes 2 Minuten Zeit um zu checken, dass da jemand gejoint ist. Und für den, der dem Kampf beigetreten ist, sollte es ja kein Problem sein, die 2 Minuten daran zu denken. Den Countdown könnte man ja einfach so wie bei NBG jeweils unter das Kampfbild schreiben, wenns möglich ist. Die Blöcke sollten sich dann auch erst nach diesen 2 Minuten anfangen aufzufüllen.
Habs mal nochmal zitiert. 
Lafitafi wenn dus unnötig findest, schreib einfach einmal, dass du dagegen bist und gut. Die Mehrheit ist dafür, daran wirst du auch nichts ändern können, egal wie viele Seiten lang du hier noch diskutierst. Sicher ist das vielleicht nicht die wichtigste Änderung, die gemacht werden muss, aber sie würde wohl sehr viele User erfreuen. Am Ende ist es ja sowieso PuRes Sache, ob er auf den Vorschlag eingeht und ihn einbaut oder eben nicht.
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 10:51 pm

Luna schrieb:
Luna schrieb:
Aber könnte man es nicht einfach so machen, dass man sobald man einem SK beigetreten ist, eine Sperre von 2 Minuten hat? Also beide Spieler haben die Sperre dann. Dann hat der Eröffner des Kampfes 2 Minuten Zeit um zu checken, dass da jemand gejoint ist. Und für den, der dem Kampf beigetreten ist, sollte es ja kein Problem sein, die 2 Minuten daran zu denken. Den Countdown könnte man ja einfach so wie bei NBG jeweils unter das Kampfbild schreiben, wenns möglich ist. Die Blöcke sollten sich dann auch erst nach diesen 2 Minuten anfangen aufzufüllen.
Habs mal nochmal zitiert. 
Lafitafi wenn dus unnötig findest, schreib einfach einmal, dass du dagegen bist und gut. Die Mehrheit ist dafür, daran wirst du auch nichts ändern können, egal wie viele Seiten lang du hier noch diskutierst. Sicher ist das vielleicht nicht die wichtigste Änderung, die gemacht werden muss, aber sie würde wohl sehr viele User erfreuen. Am Ende ist es ja sowieso PuRes Sache, ob er auf den Vorschlag eingeht und ihn einbaut oder eben nicht.
Ich diskutiere nicht mal, ich sage ledeglich, dass es beim Anfang der Welt für ein Zeitlimit-Kampfsystem gevotet wurde, also wenn ihr das jetzt zu einem normal machen wollt, dann könnt ihr das mit den blöcken gleich gut sein lassen und schön rundenbasiert spielen.
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 11:04 pm

wie immer verstehst du es nicht ? wir wollen lediglich etwas um zu wissen wann der Kampf los geht ....
und da merkt man das du nur streiten willst und dich nicht für das Thema interessierst ...
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 5:37 am

Ich hasse Menschen die nicht richtig lesen können. Tut mir bitte ein gefallen und redet nicht mehr mit mir, wenn ihr nicht im Stande seid, alles im Zusammenhang lesen zu können, danke.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 9:23 am

Lafitafi schrieb:
Ich hasse Menschen die nicht richtig lesen können. Tut mir bitte ein gefallen und redet nicht mehr mit mir, wenn ihr nicht im Stande seid, alles im Zusammenhang lesen zu können, danke.
das sagst ausgerechnet du? 

nebenbei bemerkt kann man auch ein Rundenbasierendes KS einfügen mit Blöcken, ist auch nicht so schwer und nein solange du mit uns redest, werden wir dir sicherlich den gefallen nicht erweisen.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 10:40 am

Back to topic! Ihr vergesst euch.

Zum Thema: wie wäre es, wenn ein Spasskampf ohne Gegner nur maximal 2 Minuten offen sein könnte, bevor das System diesen automatisch wegen fehlendem Gegner löscht? In den 2 Minuten kann man echt on bleiben und wenn die Zeit um ist, hat man entweder nen Gegner oder man hat keinen und macht dann einen neuen auf, wenn man die 2 min da bleiben kann. Turniere könnte man ja genauso handhaben. Sobald ded Kampf offen ist (noch ohne Gegner) läuft der Timer der 2 min. Ist er auf 0 und es ist kein Gegner da, wird der Kampf geclosed. Ist einer da, laufen die 2 min ab und dann geht es los. Somit ist diese Zeit vom Eintrittszeitpunkt des Gegners unabhängig, was 10 min warten und dann joint einer bei 6 (+2 ist man immernoch tot) unmöglich macht.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 2:23 pm

mag mich irren aber wäre dafür nicht ein Script(oder so ähnlich, wie man es auch nennt^^) nötig das die ganze Zeit sämtliche Kämpfe überwacht? Wäre das nicht dann ne zusätzliche belastung für den Server. Weil dann wäre ich nicht dafür^^
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 7:28 pm

Lafitafi schrieb:
Ich hasse Menschen die nicht richtig lesen können. Tut mir bitte ein gefallen und redet nicht mehr mit mir, wenn ihr nicht im Stande seid, alles im Zusammenhang lesen zu können, danke.
ja ich würde dich bitten da du ja schon mehrfach betont hast wie egal es dir ist keinen neuen Post hierzu zu schreiben wäre echt nett da du ja mit dem thema eh nicht klar kommst

so zu alvi dein vorschlag ist zwar eine idee aber so wäre es unnötig da man ja auch seine fight einfach selber nach 2min closen kann wenn man on ist
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 7:43 pm

Amadeus schrieb:
mag mich irren aber wäre dafür nicht ein Script(oder so ähnlich, wie man es auch nennt^^) nötig das die ganze Zeit sämtliche Kämpfe überwacht? Wäre das nicht dann ne zusätzliche belastung für den Server. Weil dann wäre ich nicht dafür^^
wäre wohl der wichtigste Punkt , aber an sich finde ich die Idee nicht hilfreich, 

die 1. "Runde" einzufügen, wäre doch eigentlich ok oder? 

Also der 1. "Schlagaustausch" wäre halt wie in nem runden basierendem KS und der Rest wie sonst, wobei auch da der kampf davon abhängt, wer schneller klickt, aber dafür kommt es immerhin zu einem kampf
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 8:44 am

Zabusa schrieb:
Amadeus schrieb:
mag mich irren aber wäre dafür nicht ein Script(oder so ähnlich, wie man es auch nennt^^) nötig das die ganze Zeit sämtliche Kämpfe überwacht? Wäre das nicht dann ne zusätzliche belastung für den Server. Weil dann wäre ich nicht dafür^^
wäre wohl der wichtigste Punkt , aber an sich finde ich die Idee nicht hilfreich, 

die 1. "Runde" einzufügen, wäre doch eigentlich ok oder? 

Also der 1. "Schlagaustausch" wäre halt wie in nem runden basierendem KS und der Rest wie sonst, wobei auch da der kampf davon abhängt, wer schneller klickt, aber dafür kommt es immerhin zu einem kampf
Löst das problem nicht.

=> Kampf beginnt
=> User eins klickt und muss warten
=> User zwei wartet einfach eine gewisse Zeit (z.B 2 Minuten) und klickt dann
=> Kampf beginnt normal, User eins bekommt den richtigen Start nicht mit

Eure vorherigen Vorschläge lösen alle das Problem nicht, denn es ist nie zu 100% sicher, dass beide Spieler in den Moment auch wirklich da sind.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 8:50 am

könntest du eventuell ein akustisches Signal machen, das ertönt wenn der Kampf beginnt? eventuell in Verbindung mit nem Countdown damit man genug Zeit hat den Kampf zu öffnen.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 10:32 am

Erfordert dass das Spiel offen ist und zudem muss man jede X sekunden den Kampf prüfen, das hatten wir mal bei den Nachrichten, verursacht zuviel Laggs.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 10:44 am

stimmt fiel mir dann auch auf das er ständig prüfen muss, und nur den Countdown? Wenn der Kampf startet wird von 10 runtergezählt ehe es richtig los geht das müsste doch reichen. Und so wie ichs gelesen hab gehts bei den meisten nur um Sekunden.
Nach oben Nach unten
Nathanael4797
Student
Nathanael4797


Charakter : Nathanael Ifri
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.01.12
Ort : Iwa

Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 11:15 pm

Wäre das Problem nicht schon halb gelöst, wenn man einfach mit 0 Blöcken startet? Wer dann noch zu spät kommt ist selbst schuld bzw. weiß ja auch, dass er mit seiner skillung vllt ein bisschen öfter gucken sollte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ready Button für Kämpfe   Ready Button für Kämpfe - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ready Button für Kämpfe
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Aktion abbrechen Button
» Fomatierungsvorschlag für die Kämpfe
» Wertungs Kämpfe
» Exp durch npc kämpfe
» NPC-Kämpfe änderung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: