NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Uchiha-Skillung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
zort43
Student



Charakter : Raizo
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.08.13

Uchiha-Skillung Empty
BeitragThema: Uchiha-Skillung   Uchiha-Skillung Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 1:24 am

Hay ich hab mal ne frage an die jenigen die sich schon einen uchiha erstellt haben

denn ich bin noch recht neu im game deswegen bin ich nicht sicher auf was ich beim trainieren meines chars achten sollte
also im klar text was ich vernachlässigen darf und auf was ich mehr achten sollte.
könnten mir daher vileicht einpaar erfahrenere spieler die sich einen uchiha erstellt haben einige tipps geben wie ich skillen sollte?
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Uchiha-Skillung Empty
BeitragThema: Re: Uchiha-Skillung   Uchiha-Skillung Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 3:35 am

Hey,

zuerstmal müsstest du dich für die Grundlagen entscheiden? Will ich entweder auf Ninjutsu(Chakrakontrolle) gehen oder auf Genjutsu(Intelligenz)? Will ich lieber einges aushalten(->Def/Widerstand) oder lieber ausweichen und gar keinen Schaden bekommen(->Ref/Tempo)...wenn du dich dann deine Entscheidung gefällt hast, skillst du einfach diese Werte durch Training und natürlich auch Genauigkeit, Hp und Chakra und lvlst dann mal mit der 12 Std. Missi oder Reicher Jungen Missi hoch, kriegst Lvlupstats,die du dann verteilen kannst, steigst im Lvl, kriegst bessere Techs, Pus, das übliche halt, nech und joa...falls du weiterhin Fragen hast, kannst du ingame auch Shadow anschreiben. Very Happy

MfG

Mystogan/L
Nach oben Nach unten
zort43
Student



Charakter : Raizo
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.08.13

Uchiha-Skillung Empty
BeitragThema: Re: Uchiha-Skillung   Uchiha-Skillung Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 11:57 am

danke erstmal für die antwort 

vileicht ist das jetzt ja ne etwas blöde frage aber könntest du mir mal sagen was für werte du hattest bevor du genin wurdest 
vorrausgesetzt du kannst dich noch daran erinern^^
Nach oben Nach unten
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

Uchiha-Skillung Empty
BeitragThema: Re: Uchiha-Skillung   Uchiha-Skillung Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 3:30 pm

bevoor ich genin geworden bin hatte ich eine gesamt stärke von 2000 ca

ich bin zwar kein uchiha aber ist eigendlich egal was mann für ein Be hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Uchiha-Skillung Empty
BeitragThema: Re: Uchiha-Skillung   Uchiha-Skillung Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 5:44 pm

er fragt nach Uchiha ja. da ich Uchiha wa kann ich empfehlen erst ma bis level 10 zu leveln damit du das Sharingan bekommst und dann solltest du bis mindestens gesamt Stärke 1200 machen dann bis 20 leveln und dann bis gesamt Stärke 2500 bis 3000 trainieren. ^^ oder 2 möglichkeit am anfang bis gesamt Stärke 2000 trainieren und bis 20 leveln dann weiter bis gesamt Stärke 3000 ^^.
Nach oben Nach unten
zort43
Student



Charakter : Raizo
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.08.13

Uchiha-Skillung Empty
BeitragThema: Re: Uchiha-Skillung   Uchiha-Skillung Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 9:18 pm

tut mir echt leid kenne mich echt noch nicht so gut im spiel aus also nehme mir mein kommentar jetzt nicht übel^^

aber meinst du das ernst denn wenn ich wirklich mit lvl 10 eine gesamtstärke von 1200 haben sollte 
muss ich ja noch bis dahin ungefähr 1000 std trainieren was gleichbedeutend wäre mit 42 tagen 
kann natürlich sein das ich bei dir irgendetwas falsch verstanden habe aber mir kommt das etwas extrem viel vor
oder ist das ein spiel das man auf sehr langer zeit spielen muss?
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Uchiha-Skillung Empty
BeitragThema: Re: Uchiha-Skillung   Uchiha-Skillung Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 10:17 pm

Du kannst auch schon vorher Level 10 sein, nur wenn du eine Weile trainierst bis du die Missionen mit dem reichen Jungen schaffst, levelst du vorteilhafter.
Aber ja eigentlich ist dies hier eher ein längerfristiges Spiel^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Uchiha-Skillung Empty
BeitragThema: Re: Uchiha-Skillung   Uchiha-Skillung Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 10:47 pm

Mein vorschlag wa recht ok weil manche haben mit lvl 10 schon 1700 Gesamt Stärke. du solltest einen von den 2 vorschlägen nehmen. ist nur so ein vorschlag xD ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uchiha-Skillung Empty
BeitragThema: Re: Uchiha-Skillung   Uchiha-Skillung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Uchiha-Skillung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung
» uchiha jutsus
» Rinnegan im Uchiha-Versteck
» Skillung gegen Reicher Junge
» Uchiha und Rinnegan???????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: