NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Uchiha-Skillung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
zort43
Student



Charakter : Raizo
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.08.13

Uchiha-Skillung Empty
BeitragThema: Uchiha-Skillung   Uchiha-Skillung Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 1:24 am

Hay ich hab mal ne frage an die jenigen die sich schon einen uchiha erstellt haben

denn ich bin noch recht neu im game deswegen bin ich nicht sicher auf was ich beim trainieren meines chars achten sollte
also im klar text was ich vernachlässigen darf und auf was ich mehr achten sollte.
könnten mir daher vileicht einpaar erfahrenere spieler die sich einen uchiha erstellt haben einige tipps geben wie ich skillen sollte?
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Uchiha-Skillung Empty
BeitragThema: Re: Uchiha-Skillung   Uchiha-Skillung Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 3:35 am

Hey,

zuerstmal müsstest du dich für die Grundlagen entscheiden? Will ich entweder auf Ninjutsu(Chakrakontrolle) gehen oder auf Genjutsu(Intelligenz)? Will ich lieber einges aushalten(->Def/Widerstand) oder lieber ausweichen und gar keinen Schaden bekommen(->Ref/Tempo)...wenn du dich dann deine Entscheidung gefällt hast, skillst du einfach diese Werte durch Training und natürlich auch Genauigkeit, Hp und Chakra und lvlst dann mal mit der 12 Std. Missi oder Reicher Jungen Missi hoch, kriegst Lvlupstats,die du dann verteilen kannst, steigst im Lvl, kriegst bessere Techs, Pus, das übliche halt, nech und joa...falls du weiterhin Fragen hast, kannst du ingame auch Shadow anschreiben. Very Happy

MfG

Mystogan/L
Nach oben Nach unten
zort43
Student



Charakter : Raizo
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.08.13