NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung

Nach unten 
+6
Darkdra
Deasz
Amadeus
Zabusa
Tetsuya
Lafitafi
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Empty
BeitragThema: Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung   Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 9:10 pm

Mir ist eine Idee übergekommen, wie man das Deff skillen sinnvoll machen kann und zwar, anstatt deff und e-deff gibt es einfach nur einen Deff den man skillen kann also wer z. B jetzt schon auf beides geskillt hat bekommt beide Werte addiert als neuer Deff. z.b 200 deff und 250e-deff neuer Deff= 450 Verteidigung.

Es sollte nur ein Deffart geben zum skillen, damit das deff skillen sich besser varriert im Bezug auf LPskiller. Würde ich eig. nur fair finden, wenn das durchgesetzt werden würde.

Edit: In einem Kampf wird immer der Deff skiller verlieren, ich habs schon ausgetestet, mit der neuen Skillung wäre es skill basierend dann, wer besser skillen kann, aber jeder hat die gleiche chance dann sowohl lp skiller als auch deff skiller.

Edit2: Der Neue Wert würde ich halt wie in NbG Widerstand nennen, aber mal schauen was PuRe noch dazu sagen wird bzw. zu dem Thema.

PS: Mir ist aufgefallen, dass die LP skiller nicht nur im PvP überlegen sind, sondern auch in der Kampagne und Invasion/Verteidigen, was ich für viel zu unbalanced halte.

MfG


Zuletzt von Lafitafi am So Jan 05, 2014 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Empty
BeitragThema: Re: Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung   Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 10:19 pm

Dagegen ist schon gut so das es zwei deffarten gibt bei einer könnte man sich ja garnicht mehr verskillen^^
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Empty
BeitragThema: Re: Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung   Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 10:39 pm

Tetsuya schrieb:
Dagegen ist schon gut so das es zwei deffarten gibt bei einer könnte man sich ja garnicht mehr verskillen^^
klar wenn man beide angriffsarten skillt. Außerdem sollte man sich auch nicht verskillen sollen, da alles eh balanced ist im game würde ich es sogar befürworten, damit alles fair bleibt.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Empty
BeitragThema: Re: Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung   Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 11:08 pm

Ich bin dagegen.

Grund dafür sehe ich nicht ein, Deff skillen ist weiterhin sinnvoll, wenn man es sinnvoll skillt und verskillen ist immer möglich,da balanced nicht heißt, dass 2k GS immer gleich 2k GS heißt, skillung spielt schon ne Rolle, außerdem ist es so nicht möglich gegen alles und jeden stark zu sein, da man anfällig gegen bestimmte andere Skillung werden kann.

Ansonsten heißt nur "Möge derjenige mit einer höheren GS gewinnen"
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Empty
BeitragThema: Re: Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung   Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 12:25 pm

Zabusa schrieb:
Ich bin dagegen.

Grund dafür sehe ich nicht ein, Deff skillen ist weiterhin sinnvoll, wenn man es sinnvoll skillt und verskillen ist immer möglich,da balanced nicht heißt, dass 2k GS immer gleich 2k GS heißt, skillung spielt schon ne Rolle, außerdem ist es so nicht möglich gegen alles und jeden stark zu sein, da man anfällig gegen bestimmte andere Skillung werden kann.

Ansonsten heißt nur "Möge derjenige mit einer höheren GS gewinnen"
Du kapierst das nicht ganz, selbst Pure meinte ja, dass es nicht Sinn und Zweck der Skillung ist auf 1 oder 2 Werte zu skillen, außerdem ist deine Behauptung etwas sei effektiver als der andere nicht ganz zutreffend, weil deff skiller werden immer verlieren, es sei den sie skillen bloß auf deff oder e-deff, was ich jedoch als deffskiller dämlich finden würde.
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Empty
BeitragThema: Re: Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung   Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 1:39 pm

Dann Skillt man eben kein deff oder nur eine art um gegen eine art von gegner gut zusein. Gibt genug möglichkeiten oder man skillt die deff art mehr die mehr andere user haben und die andere weniger. Ich bleibe weiterhin Dagegen aus zwei Deffarten eine zumachen. Wenn dann satt den beiden Deffarten Deff und Reff dann müsste man aber viel zuviel ändern. ^^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Empty
BeitragThema: Re: Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung   Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 3:48 pm

ob man wirklich so schlecht is wenn man beide Deff werte skillt  würd ich ja erst ma abwarten
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Empty
BeitragThema: Re: Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung   Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 4:49 pm

man wird schlecht sein wenn man beides skillt Razz

aber kein HPler wird gegen jemanden gewinnen können, der den entsprechenden Deffskill gut geskillt hat.

Der HPler benutzt nur Schlag und macht die Differenz an DMG, was sogar 0 betragen kann (somit macht man dann vllt 20 dmg) während der Gegner seine 100% an DMG machen kann, wenn er klug geskillt hat, wird er jeden HPler vernichtend schlagen können, so einfach und falls der HPler seine 7 Block attacke nutzt, kann er damit nur 800 DMG verursachen während man selbst diese 800 pro Block locker hinkriegen kann, da der Gegner keine Deff hat.

und dabei wird der Deffer auch mehr als nur deff und angriff skillen

Aber hey wieso soll man darum streiten, was ne gute Skillung ist?

Allein auf Grund der Tatsache, das man sich streiten kann, ist es gut 2 Deff Arten zu haben, den andernfalls könnte man sich nicht mehr streiten, da jeder sagen würde "skille alles außer 2 angriffsarten" und sowas ist langweilig.
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Empty
BeitragThema: Re: Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung   Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 5:27 pm

Zabusa schrieb:
man wird schlecht sein wenn man beides skillt Razz

aber kein HPler wird gegen jemanden gewinnen können, der den entsprechenden Deffskill gut geskillt hat.

Der HPler benutzt nur Schlag und macht die Differenz an DMG, was sogar 0 betragen kann (somit macht man dann vllt 20 dmg) während der Gegner seine 100% an DMG machen kann, wenn er klug geskillt hat, wird er jeden HPler vernichtend schlagen können, so einfach und falls der HPler seine 7 Block attacke nutzt, kann er damit nur 800 DMG verursachen während man selbst diese 800 pro Block locker hinkriegen kann, da der Gegner keine Deff hat.

und dabei wird der Deffer auch mehr als nur deff und angriff skillen

Aber hey wieso soll man darum streiten, was ne gute Skillung ist?

Allein auf Grund der Tatsache, das man sich streiten kann, ist es gut 2 Deff Arten zu haben, den andernfalls könnte man sich nicht mehr streiten, da jeder sagen würde "skille alles außer 2 angriffsarten" und sowas ist langweilig.
Nicht so ganz, du musst bedenken, dass der Lpler dauerhaft auf angriff geskillt hat, und der deffer auf 2 werte, was jedoch zum nachteil wird, weil die differenz zwischen der werte wo man 1 deff geskillt hat was gegen einem gegner der nur angriff geskillt hat nichts bringt und somit benachteiligt ist.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Empty
BeitragThema: Re: Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung   Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 5:34 pm

Lafitafi schrieb:
Zabusa schrieb:
man wird schlecht sein wenn man beides skillt Razz

aber kein HPler wird gegen jemanden gewinnen können, der den entsprechenden Deffskill gut geskillt hat.

Der HPler benutzt nur Schlag und macht die Differenz an DMG, was sogar 0 betragen kann (somit macht man dann vllt 20 dmg) während der Gegner seine 100% an DMG machen kann, wenn er klug geskillt hat, wird er jeden HPler vernichtend schlagen können, so einfach und falls der HPler seine 7 Block attacke nutzt, kann er damit nur 800 DMG verursachen während man selbst diese 800 pro Block locker hinkriegen kann, da der Gegner keine Deff hat.

und dabei wird der Deffer auch mehr als nur deff und angriff skillen

Aber hey wieso soll man darum streiten, was ne gute Skillung ist?

Allein auf Grund der Tatsache, das man sich streiten kann, ist es gut 2 Deff Arten zu haben, den andernfalls könnte man sich nicht mehr streiten, da jeder sagen würde "skille alles außer 2 angriffsarten" und sowas ist langweilig.
Nicht so ganz, du musst bedenken, dass der Lpler dauerhaft auf angriff geskillt hat, und der deffer auf 2 werte, was jedoch zum nachteil wird, weil die differenz zwischen der werte wo man 1 deff geskillt hat was gegen einem gegner der nur angriff geskillt hat nichts bringt und somit benachteiligt ist.

ne hab ich alles bereits bedacht und es geht, wenn du nicht weiß wie, naja dein problem, werde dir hier keine möglichen skillungen verraten mit denen man es schafft..
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Empty
BeitragThema: Re: Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung   Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 5:53 pm

Zabusa schrieb:
Lafitafi schrieb:
Zabusa schrieb:
man wird schlecht sein wenn man beides skillt Razz

aber kein HPler wird gegen jemanden gewinnen können, der den entsprechenden Deffskill gut geskillt hat.

Der HPler benutzt nur Schlag und macht die Differenz an DMG, was sogar 0 betragen kann (somit macht man dann vllt 20 dmg) während der Gegner seine 100% an DMG machen kann, wenn er klug geskillt hat, wird er jeden HPler vernichtend schlagen können, so einfach und falls der HPler seine 7 Block attacke nutzt, kann er damit nur 800 DMG verursachen während man selbst diese 800 pro Block locker hinkriegen kann, da der Gegner keine Deff hat.

und dabei wird der Deffer auch mehr als nur deff und angriff skillen

Aber hey wieso soll man darum streiten, was ne gute Skillung ist?

Allein auf Grund der Tatsache, das man sich streiten kann, ist es gut 2 Deff Arten zu haben, den andernfalls könnte man sich nicht mehr streiten, da jeder sagen würde "skille alles außer 2 angriffsarten" und sowas ist langweilig.
Nicht so ganz, du musst bedenken, dass der Lpler dauerhaft auf angriff geskillt hat, und der deffer auf 2 werte, was jedoch zum nachteil wird, weil die differenz zwischen der werte wo man 1 deff geskillt hat was gegen einem gegner der nur angriff geskillt hat nichts bringt und somit benachteiligt ist.

ne hab ich alles bereits bedacht und es geht, wenn du nicht weiß wie, naja dein problem, werde dir hier keine möglichen skillungen verraten mit denen man es schafft..
Ich hab schon mit den Supportern eine Konversation geführt gehabt, indem es darum ging, was du hier sagst, ergibt in dem Zusammenhang zudem was ich eben gesagt habe keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Empty
BeitragThema: Re: Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung   Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 7:34 pm

Lafitafi schrieb:
Ich hab schon mit den Supportern eine Konversation geführt gehabt, indem es darum ging, was du hier sagst, ergibt in dem Zusammenhang zudem was ich eben gesagt habe keinen Sinn.


Kern der Aussage falls vorhanden bitte deutlicher nennen..
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Empty
BeitragThema: Re: Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung   Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 8:35 pm

Zabusa schrieb:
Lafitafi schrieb:
Ich hab schon mit den Supportern eine Konversation geführt gehabt, indem es darum ging, was du hier sagst, ergibt in dem Zusammenhang zudem was ich eben gesagt habe keinen Sinn.


Kern der Aussage falls vorhanden bitte deutlicher nennen..
Von dem Kontext her hätte man herrausschließen können, um was es geht.
Nochmal leicht, es ist so wie ich es gesagt habe, dass es nicht geht, dass wenn man 2 deffs skillt, automatisch, dass man den Angriffskiller besiegen kann, er wird nicht nur den fixen schaden machen, er wird auch den schaden macher konstant die differenz zwischen des jeweiligen 1 skillung hat z. B ich skille deff e-deff und er skill e-angriff, dann macht er denn diffrenz an schaden was ich an deff geskillt habe,weil das nichts bringt, gegen einen Typen der nur auf angriff Skillt.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Empty
BeitragThema: Re: Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung   Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 8:58 pm

Lafitafi schrieb:
Zabusa schrieb:
Lafitafi schrieb:
Ich hab schon mit den Supportern eine Konversation geführt gehabt, indem es darum ging, was du hier sagst, ergibt in dem Zusammenhang zudem was ich eben gesagt habe keinen Sinn.


Kern der Aussage falls vorhanden bitte deutlicher nennen..
Von dem Kontext her hätte man herrausschließen können, um was es geht.
Nochmal leicht, es ist so wie ich es gesagt habe, dass es nicht geht, dass wenn man 2 deffs skillt, automatisch, dass man den Angriffskiller besiegen kann, er wird nicht nur den fixen schaden machen, er wird auch den schaden macher konstant die differenz zwischen des jeweiligen 1 skillung hat z. B ich skille deff e-deff und er skill e-angriff, dann macht er denn diffrenz an schaden was ich an deff geskillt habe,weil das nichts bringt, gegen einen Typen der nur auf angriff Skillt.


nochmal wer zwingt dich beide deff arten zu skillen?

ich halte es weiterhin für verskillen wenn man beide skillt und das habe ich auch geschrieben. 

Ich sehe keinen Grund dafür aus 2 deff arten einen zu machen nur weil man schlecht skillt, wenn man beide skillt.
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Empty
BeitragThema: Re: Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung   Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 9:21 pm

Zabusa schrieb:
Lafitafi schrieb:
Zabusa schrieb:
Lafitafi schrieb:
Ich hab schon mit den Supportern eine Konversation geführt gehabt, indem es darum ging, was du hier sagst, ergibt in dem Zusammenhang zudem was ich eben gesagt habe keinen Sinn.


Kern der Aussage falls vorhanden bitte deutlicher nennen..
Von dem Kontext her hätte man herrausschließen können, um was es geht.
Nochmal leicht, es ist so wie ich es gesagt habe, dass es nicht geht, dass wenn man 2 deffs skillt, automatisch, dass man den Angriffskiller besiegen kann, er wird nicht nur den fixen schaden machen, er wird auch den schaden macher konstant die differenz zwischen des jeweiligen 1 skillung hat z. B ich skille deff e-deff und er skill e-angriff, dann macht er denn diffrenz an schaden was ich an deff geskillt habe,weil das nichts bringt, gegen einen Typen der nur auf angriff Skillt.


nochmal wer zwingt dich beide deff arten zu skillen?

ich halte es weiterhin für verskillen wenn man beide skillt und das habe ich auch geschrieben. 

Ich sehe keinen Grund dafür aus 2 deff arten einen zu machen nur weil man schlecht skillt, wenn man beide skillt.
Wie kann man schlecht skillen, wenn man einfach nur Spaß am Spiel haben will, ich finde deine Ignoranz einfach nicht beachtens wert und deine Argumentation lässt zu wünschen übrig.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Empty
BeitragThema: Re: Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung   Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 9:29 pm

Lafitafi schrieb:
Wie kann man schlecht skillen, wenn man einfach nur Spaß am Spiel haben will, ich finde deine Ignoranz einfach nicht beachtens wert und deine Argumentation lässt zu wünschen übrig.


Ignoranz? lol

außerdem man kann schlecht skillen, wenn eine Person e angriff und angriff skillt, hp bei 100 lässt, meinste er hat gut geskillt?
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Empty
BeitragThema: Re: Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung   Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 11:20 pm

Zabusa schrieb:
Lafitafi schrieb:
Wie kann man schlecht skillen, wenn man einfach nur Spaß am Spiel haben will, ich finde deine Ignoranz einfach nicht beachtens wert und deine Argumentation lässt zu wünschen übrig.


Ignoranz? lol

außerdem man kann schlecht skillen, wenn eine Person e angriff und angriff skillt, hp bei 100 lässt, meinste er hat gut geskillt?
Ich werde nichtmehr mit dir weiter argumentieren, weil wir einander vorbei reden und du nicht versuchst du verstehen, dass ich hier bloß eine gute Sache anbiete, womit alle am Ende das Spiel genießen und richtig Spaß haben können.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Empty
BeitragThema: Re: Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung   Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 11:33 pm

Lafitafi schrieb:
Ich werde nichtmehr mit dir weiter argumentieren, weil wir einander vorbei reden und du nicht versuchst du verstehen, dass ich hier bloß eine gute Sache anbiete, womit alle am Ende das Spiel genießen und richtig Spaß haben können.

Würde meinen Spaß am Spiel mildern, also gehöre ich entweder nicht zu "alle" oder "alle" sind sich da nicht stimmig..
Nach oben Nach unten
Deasz
Genin
Genin
Deasz


Charakter : Igneel
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30

Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Empty
BeitragThema: Re: Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung   Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 2:07 am

Also, bin gegen den Vorschlag.
Ich mein, wenn ihr es so einfach haben wollt? Warum dann nicht gleich vorschlagen, dass es nur eine Angriffsart gibt, HP und Reiryoku und eine Deffart... und am besten noch 100% Trefferchance?

Also durch die verschiedenen Deffarten gibts wenigstens noch ne Wahl was man skillt, ne vernünftige Auswahl... ansonsten wird das Spiel doch wohl viel zu eintönig.


Edit: Früher waren Spiele doch sooooo viel schwieriger und boten wenigstens eine Herausforderung und heutzutage... da will mans noch viel viel simpler machen  Sad
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Empty
BeitragThema: Re: Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung   Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 2:27 am

Deasz schrieb:
Also, bin gegen den Vorschlag.
Ich mein, wenn ihr es so einfach haben wollt? Warum dann nicht gleich vorschlagen, dass es nur eine Angriffsart gibt, HP und Reiryoku und eine Deffart... und am besten noch 100% Trefferchance?

Also durch die verschiedenen Deffarten gibts wenigstens noch ne Wahl was man skillt, ne vernünftige Auswahl... ansonsten wird das Spiel doch wohl viel zu eintönig.


Edit: Früher waren Spiele doch sooooo viel schwieriger und boten wenigstens eine Herausforderung und heutzutage... da will mans noch viel viel simpler machen  Sad
Naja LPler haben einen Vorteil in einem Pvp kampf. Die Änderung würde bloß bewirken, dass das skillen sinnvoller und strategischer besser durchdacht werden muss und vorallem könnten dann alle leichtigkeit Invasion machen und es gäbe keine Geldprobleme mehr, aber ich nehme euch es nicht übel, wenn ihr es nicht verstehen könnt.


#Aizen-sama.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Empty
BeitragThema: Re: Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung   Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 2:29 am

ich nehme es dir aber übel zu glauben deine Idee wäre gut..strategisch durchdachter...ich sollte jetzt lieber schweigen..


Zuletzt von Zabusa am Fr Dez 27, 2013 2:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deasz
Genin
Genin
Deasz


Charakter : Igneel
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30

Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Empty
BeitragThema: Re: Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung   Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 2:29 am

Nur zum Verständnis... Wenn wir noch mehr mögliche Skillungen rausnehmen, indem wir nur noch eine Deffart haben... wirds strategischer oder wie?
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Empty
BeitragThema: Re: Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung   Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 2:36 am

Wie gesagt, ich nehme es euch nicht übel es nicht zu verstehen, jedoch solltet ihr eure Statement einfach abgeben und gut ist.
Nach oben Nach unten
Deasz
Genin
Genin
Deasz


Charakter : Igneel
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30

Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Empty
BeitragThema: Re: Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung   Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 2:49 am

Wieso nach Statement geben Schluss machen? Ist ja so als würde man etwas grad angefangenes mitten drin beenden?
Lass und doch lieber darüber diskutieren und dann weitersehen ja?

Also zum Thema... Bist du wirklich der Meinung, dass das ein guter Vorschlag ist?  Shocked 
LPler, wie du sie nennst, haben einen Vorteil in PvP gegen Leute die halt... vielleicht so geskillt haben wie du, also beide Deffarten, nur glaubst du ein LPler, der E-Angriffe nutzt, hat einen Vorteil gegen jemanden, der nur eine Deffart geskillt hat, also in dem Fall E-Def?
Denke ich nicht, achja ich hoffe du siehst jetzt schon die verschiedenen Möglichkeiten die es dadurch wenigstens gibt, wenn es auch nicht sooo viele sind.
Ansonsten kann ich gerne so weiter machen, was du vorschlägst, klingt mehr danach, nach dem Motto "Hey ich hab keine Chance gegen LPler weil ich mich für die Skillung beide Deffarten entschieden habe, warum schlag ich nicht einfach was im Forum zu meinem Vorteil vor?"

Oder gehen wir mal davon aus, dass dein Vorschlag durchkommt und es nur noch eine Deffart gibt... Was gibts dann für strategische Skillungen bitte? Ich denke auf keinen Fall, dass es dann sogar mehr geben würde, oder das Strategie mehr Wert hätte. Also wenn du das anders siehst, könntest du uns bitte ausklären? Vielleicht überzeugst du ja auch andere von deiner Sicht  Wink
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Empty
BeitragThema: Re: Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung   Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 3:00 am

Deasz schrieb:
Wieso nach Statement geben Schluss machen? Ist ja so als würde man etwas grad angefangenes mitten drin beenden?
Lass und doch lieber darüber diskutieren und dann weitersehen ja?

Also zum Thema... Bist du wirklich der Meinung, dass das ein guter Vorschlag ist?  Shocked 
LPler, wie du sie nennst, haben einen Vorteil in PvP gegen Leute die halt... vielleicht so geskillt haben wie du, also beide Deffarten, nur glaubst du ein LPler, der E-Angriffe nutzt, hat einen Vorteil gegen jemanden, der nur eine Deffart geskillt hat, also in dem Fall E-Def?
Denke ich nicht, achja ich hoffe du siehst jetzt schon die verschiedenen Möglichkeiten die es dadurch wenigstens gibt, wenn es auch nicht sooo viele sind.
Ansonsten kann ich gerne so weiter machen, was du vorschlägst, klingt mehr danach, nach dem Motto "Hey ich hab keine Chance gegen LPler weil ich mich für die Skillung beide Deffarten entschieden habe, warum schlag ich nicht einfach was im Forum für meinen Vorteil vor?"

Oder gehen wir mal davon aus, dass dein Vorschlag durchkommt und es nur noch eine Deffart gibt... Was gibts dann für strategische Skillungen bitte? Ich denke auf keinen Fall, dass es dann sogar mehr geben würde, oder das Strategie mehr Wert hätte. Also wenn du das anders siehst, könntest du uns bitte ausklären? Vielleicht überzeugst du ja auch andere von deiner Sicht  Wink
Wenn du meinst diskutieren zu wollen nur zu, also von meiner Sicht sieht das so aus:
1.Durch die Veränderung würden nicht nur Deffskiller etwas davon haben selbst die Lpler würden dadurch ein Vorteil erziehen.
2.Mit strategie meinte ich, dass dann das wirkliche skillen erst beginnt bzw. man schwerwiegend entscheiden muss was man in dem moment skillen muss, d. h keiner kann sich verskillen und das will man ja auch nicht, als Spieler sagt man ja:"jawoll er hat sich verskillt und ich bin jetzt stärker als er", aber ich finde das schwachsinn, wieso sollte man nicht alles gleichsetzten, damit das Spiel einen Sinn hat und zwar schwerwiegende Konkurrent zu haben und den Spielspaß zu fördern.
3.Kämpfe würden länger dauern als nur paar blöcke. Wenn man mehr deff hat bzw. nur 1 skillen muss kann man einen langen und schönen kampf ausfechten. Alle sagen ja das ist blöd der der schneller klickt gewinnt. Bei diesem hier nicht.
4.Geldprobleme würden verschwieden, weil man einfacher die Invasion besiegen kann.
5.Beim skillen sollte man dann halt beachten was man genau braucht um richtig stark zu sein bzw. was man grade benötigt.

das war mal so gesehen meine Meinung, die Änderung würde halt nichts negatives einbringen bloß positives, nennt mir mal einen vernünftigen Nachteil bei der Änderung.

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Empty
BeitragThema: Re: Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung   Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Deff Skillung im Bezug auf Lp Skillung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deff/Reff mathematische herangehensweise
» Skillung BleachBg
» Uchiha-Skillung
» Skillung gegen Reicher Junge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: