NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem

Nach unten 
+19
Pomber
Cross
TikoDKiller
Zabusa
Ombra
Hana
Baskerville
BoJay
White Reaper
Minato Namikaze
Luna
Xytan
kamuie
bengel1087
Mystogan
acefire08
Yonko
Tacsa
PuRe
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

[ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem   [ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 7:28 pm

Xytan schrieb:
BoJay schrieb:
Pc stürzt ab, kommt vielleicht eher selten vor, aber dass das I-net mal ausgeschalten wird oder es einfach abstürzt kommt bei manchen leuten schon öfters mal vor, weil ich dieses Problem selbst öfters hatte.
Es tut mir wircklich Leid das du solche Erfahrung gemacht hast, aber anscheind hindert es dich trozdem nicht Online Spiele über INET zu spielen oder ? Man kann auf solche Geschichten nicht wircklich eingehen.

BoJay schrieb:
Wo wirst du denn Bestraft wenn du 3min wartest?? ich Denke da gibts wieder die Kickzeit und nach 3Min haste dann halt Direkt win und ist doch keine Bestrafung ob du jetzt Direkt win nach 3min hast oder 4 min durchkämpfst ^^ Ansonsten kann ich auch das gegenteil sagen, warum sollten andere Leute bestraft werden, weil ihr Internet nicht eine Leistung bringt, um schnell genug zu reagieren.
Es gibt noch leute die gerne ab und zu mal eine Attacke machen wollen, und nicht 3 min warten um auf den kickbutton zu klicken

BoJay schrieb:
Zumindest würde es auch Leute hindern, die viel Unterwegs sind und über das Handy spielen wollen, da kann man nicht erwarten, dass die Schnell genug reagieren können und ja so Leute gibt es^^
Es gibt heutzutage Apps die eine dauerhafte inet Verbindung brauchen um überhaupt zu Starten, und die Verbrauchen mehr Traffic als sowas.


Hanna schrieb:
Ich denke das die verzögerung dadurch schon entscheident sein kann
gerade bei denen mit einer schlechteren i-net verbindung
 Bevor man sowas nicht getestet hat, kann man nicht Wissen wie sich sowas auswirkt.
 sollte hier nicht jeder seine Meinung schreiben damit PuRe sich entscheidet?

wieso geht man dann auf die Meinungen anderer ein o.O ?
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

[ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem   [ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 7:29 pm

Zabusa schrieb:


wieso geht man dann auf die Meinungen anderer ein o.O ?
Frag ich mich auch. ^^
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

[ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem   [ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 9:51 pm

NarutoBG - Forum ::BleachBG::Diskussionen::[Entscheidung]Kampfsystem

Soviel dazu und die Option, es mal zu testen, find ich gut, dann wäre ne Testwoche wie bei 2.0 am Anfang angebracht, um das und andere Funktionen ausgiebig zu testen.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

[ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem   [ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 10:02 pm

Bin für vorschlag 2. Gründe wurden genug genannt!
Nach oben Nach unten
Cross
Student
Cross


Charakter : Cross
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.02.13

[ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem   [ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 10, 2013 12:18 am

Für Vorschlag 1
aber aber es muss ja nicht abwechselnd der eine dann der andere sein, es kann auch einer 2 oder 3 mal hintereinander dran kommen Wink
Nach oben Nach unten
Pomber
Student
Pomber


Charakter : Pomber
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 32

[ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem   [ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 10, 2013 12:18 pm

Ich bin für 2

Ist mal was neues und hört sich Interresant an.
Nach oben Nach unten
Basti
Genin
Genin



Charakter : Basti
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.04.12

[ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem   [ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 10, 2013 1:42 pm

Ich bin auch für 2.
Vielleicht könnte man es dann aber auch so ändern das es runden ähnlich ist, also ein Balken füllt sich in 20 sek und man kann alle 15 Sek einen Angriff starten zb. also frühstens alle 15 sek, dadurch hätten auch leute mit Langsamen Internet nicht das Problem das der Gegner 3 schläge macht wenn man selbst nur einen schafft oder so Wink
und wegen kurz afk gehen sollte man vielleicht einen Pause Button einfügen welcher wie gehabt nach 3 min kickt.
Nach oben Nach unten
Golem102
Student



Charakter : Pain
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.06.13

[ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Klar für 2   [ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 10, 2013 8:24 pm

Also ich bin ganz Klar für vorschlag nummer 2..
Sowas wie AFK ist meiner meinung nach keine begründung..
Ein beispiel:
DU gehst doch auch nicht in NBG in einen Kampf und dann erstmal AFK das ist doch schwachsinn ..

Also ich bin für 2 ist mal was neues .. Und wie bereits erklärt kannst du wenn der balken ich sag mal auf 7 Sek ist von 20 schon drauf klicken und dann aktiviert er sich wenn du die 20 erreichts hast so habs ich zumindest verstanden

 Man könnte es aber so aussehen lassen :
Balken der 20 sek braucht um ihn einzusetzen
Aber man wartet bis der andere auch was gemacht hat aber der balken von dir läd sich schon wieder auf ..
Nach oben Nach unten
KogaDerBlitz
Student
KogaDerBlitz


Charakter : Nidaime Mizukage
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 34

[ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem   [ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 10, 2013 11:30 pm

bin für  das 2 reaper hatt recht ^^ 2 ist besser da man nur 20 sekunden warten muss bis der balken voll ist
Nach oben Nach unten
Nagaso
Genin
Genin
Nagaso


Charakter : Izumi Ryuuguu
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30
Ort : RLP

[ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem   [ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 2:35 pm

Ich spreche mich auch mal für die 2 aus, man muss ja nicht alle 20 Sekunden was machen, also glaub ich nicht, dass man einen so großen Nachteil hat, wenn die eigene Internetverbindung etwas langsam ist.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

[ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem   [ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 12:39 pm

Gut, ich werde zunächst eine Testwoche machen, in der ausschließlich das Kampfsystem getestet wird, das nach Zeit funktioniert.
Wenn die Kritik sich bestätigt, dann wird das andere System eingeführt.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





[ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem   [ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Diskussionen-
Gehe zu: