NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Techniken erstellen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Darnoc
Student



Charakter : Darnoc
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Techniken erstellen Empty
BeitragThema: Techniken erstellen   Techniken erstellen Icon_minitimeDo Aug 29, 2013 6:48 pm

Wie es schon oben steht da in Bleach es vlt das problem geben wird das 1000 leute die gleichen techniken haben nicht wie in NBG da es dort mehr "klassen" gibt nun zu der idee:Wenn es eine feste formel gibt ist es eigentlich möglich seine eigenen technken zu "erstellen" sprich deren werte zubestimmen namen ect bzw ob es ein debuf wird dmg oder buff wenn es caps gibt damit man keine "100% on all" techniken erstellen kann.Somit ist jeder besonders als kriterum kann das Lv sein vlt noch besondere items die man finden muss um bestimmte fähigkeiten zu erstellen.
Nach oben Nach unten
Ombra
Student
Ombra


Charakter : Ombra
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Techniken erstellen Empty
BeitragThema: Re: Techniken erstellen   Techniken erstellen Icon_minitimeDo Aug 29, 2013 7:42 pm

Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber bedenke mal folgendes:

Es wird dann irgenwelche Spaßvögel geben, die sich obszöne und unnötige Techniken erstellen und damit die anderen User nerven/belästigen/ärgern, etc.

das ist, meiner Meinung nach, ein sehr großes Problem.

um das zu verhindern, müsste man jede Technik, die erstellt wird, überprüfen, ob sie auch passend ist, das wiederum geht wahrscheinlich auch nicht, denn:

1. wer nimmt sich dafür Zeit, jede zu überprüfen?
2. es könnte sehr lange dauern, bis man seine eigene Technik "freischaltet"


außerdem geht der Manga bald weiter, da werden bestimmt noch einige neue Techniken vorkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Darnoc
Student



Charakter : Darnoc
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Techniken erstellen Empty
BeitragThema: Re: Techniken erstellen   Techniken erstellen Icon_minitimeDo Aug 29, 2013 9:34 pm

die lösung zu obzönen namen wäre ein filter, und die dauer des erlernens ist so lala schlieslich wird es wohl "fix skills" geben die auf dem weg erlert werden. Meine idee soll nur als alternative im raum stehn damit in PvP nicht immer die gleichen skills reingehaun werden aber das balancing ist so ne frage mit den caps für dmg ref ect
uh ja manga Very Happy aber denoch aufgrund der klassen/rassen beschränkung dies das
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Techniken erstellen Empty
BeitragThema: Re: Techniken erstellen   Techniken erstellen Icon_minitimeDo Aug 29, 2013 9:57 pm

Darnoc schrieb:
die lösung zu obzönen namen wäre ein filter, und die dauer des erlernens ist so lala schlieslich wird es wohl "fix skills" geben die auf dem weg erlert werden. Meine idee soll nur als alternative im raum stehn damit in PvP nicht immer die gleichen skills reingehaun werden aber das balancing ist so ne frage mit den caps für dmg ref ect
uh ja manga Very Happy aber denoch aufgrund der klassen/rassen beschränkung dies das
ein Filter bringt meist wenig, auch ohne die gefilterten Wörter könnte man richtig schönen mist ausdenken.

Darüber hinaus muss es zu Bleach passen. Wenn ich Techniken aus anderen Anime reinpacken würde, würde es den meisten Spielern stark stören, also weiß ich nicht wie du das perfekt filtern willst, am ende kommt man nicht an einer Kontrolle vorbei und das wäre zu viel Arbeit.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Techniken erstellen Empty
BeitragThema: Re: Techniken erstellen   Techniken erstellen Icon_minitimeFr Aug 30, 2013 9:29 am

Ich habe mir bisher so gedacht, dass der Shikai/Bankai/Ressurection-Spruch bestimmbar ist, mehr aber auch nicht. Dies wird natürlich streng kontrolliert.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Darnoc
Student



Charakter : Darnoc
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Techniken erstellen Empty
BeitragThema: Re: Techniken erstellen   Techniken erstellen Icon_minitimeFr Aug 30, 2013 11:48 pm

gut dann erkläre ich es für closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Techniken erstellen Empty
BeitragThema: Re: Techniken erstellen   Techniken erstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Techniken erstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ideen für Techniken/Training und Aufbau.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: