NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ideen für Techniken/Training und Aufbau.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hirashi
Student



Charakter : Hirashi
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.07.13

Ideen für Techniken/Training und Aufbau. Empty
BeitragThema: Ideen für Techniken/Training und Aufbau.   Ideen für Techniken/Training und Aufbau. Icon_minitimeDi Okt 22, 2013 11:14 am

Hi Leute ich hatte ebend folgende Idee und wollte wissen wie ihr sie findet?



Ich habe eine Idee bezüglich Bleach BG, wie wäre es wenn man ein Material Sammel Event veranstelt [ wie das Seelen sammel Spiel ].
Dort würde man dann für 15 Minuten: Holz, Stein und Werkzeug einsammeln müssen.

Der sinn ist folgender, mit den sammel Materialen baut man Hueco Mundo, Soul Society und das Vandenreich auf.

Der Aufbau hat dabei folgende Vorteile: Am Anfang kann man nur in der Menschenwelt sich items kaufen oder seine Stats Trainieren, baut man jedoch zum beispiel die Gotei 13 wieder auf bsp: Ab 7,7 % steht das erste Gebäude ab 15,4% steht das zweite Gebäude und so weiter,so erspielt man sich besondere Sachen, beispiel: Ab 7,7% bekommt Gotei 2 und hat einen Item Markt, ab 15,4% bekommt man Gotei 11 und kann den Nahkampf Trainieren [ anstatt in der Menschenwelt wo es 2 Punkte pro stunde gibt gibt es hier 4 Punkte ].

Ab 23,1% gibt es dann Gotei 1 und man lernt Kido angriffe,
Ab 30,8% gibt es dann Gotei 5 wo man Energie angriffe lernt,
Ab 38,5% gibt es dann Gotei 14 wo die Heil Items im Shop weniger Kosten,
ab 46,2% kommen Turniere hin zu
Ab 53% kann man erst das Bankai erlernen.

Und so weiter , so wäre es ein Anreiz das Jeder mit hilft weil jeder ja auch sein Bankai/Ressurection und so weiter erlernen möchte.
Und ab 100% kann man dann erst die Stärksten Angriffs Technicken erlernen.


Natürlich kann man noch die Gotei und deren Zahlen und die anderen Bereiche verändern, dies ist blos erstmals meine Idee welche dank Yonko enstanden ist.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Ideen für Techniken/Training und Aufbau. Empty
BeitragThema: Re: Ideen für Techniken/Training und Aufbau.   Ideen für Techniken/Training und Aufbau. Icon_minitimeDi Okt 22, 2013 2:31 pm

Dws wurde auch in einem anderen Threat vorgeschlagen. Da ich aber im Speziellen hierzu meinen Senf geben möchte, kleb ich das mal hier hin ^^

Prinzipiell ist die Idee gut. Allerdings gibt es da ein Problem: es werden einige User, wenn nicht der Großteil, Schmarotzer spielen und sich dann ins gemachte Nest setzen (in dem Fall: ins gebaute Haus). Die Spieler, welche Zeit und Geld investieren, um die Dinger zu bauen, sind also im Nachteil, da ihnen die Kohle fehlt, weil der Rest einfach wartet, bis einige wenige die Bude hinzimmern. Das gleiche trifft auf Spieler zu, die einfach nur später angefangen haben.

Vor diesem Hintergrund: dagegen, auch wenn die Idee Potential hat.
Nach oben Nach unten
Hirashi
Student



Charakter : Hirashi
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.07.13

Ideen für Techniken/Training und Aufbau. Empty
BeitragThema: Re: Ideen für Techniken/Training und Aufbau.   Ideen für Techniken/Training und Aufbau. Icon_minitimeDi Okt 22, 2013 10:46 pm

Gut das hatte ich vergessen hinzu zufügen und nur PuRe als PM geschrieben.

Ich würde es so machen das es dann merhmals am Tag eine Invasion gibt wo sich nur ECHTE Spieler anmelden können so das zum beispiel die Hollows für 15 Minuten Soul Society angreifen kann, dabei muss jeder Spieler der Shinigami ist gegen einen Hollow Spieler antreten, kommen 3 Hollows durch verliert die Soul Society 1% kommen 10 Hollows durch verliert die Soul Society 3% [ Da erst ab 3 Hollows 1% runter geht und somit für 4% schaden 12 Hollows durchmüssten ].

Zusätzlich sollte man ab 100% eine Speziele sehr Starke Technik erlernen können welche man nur benutzen kann solange die eigene Stadt 100% besitzt, das ganze könnte dann wie ein automatischer Buff sein den jeder Shinigami bekommt und wenn dieser nicht aktiv ist kann man die Technik nicht benutzen so wie zum beispiel beim NarutoBG der Hyuuga sein Byakugan braucht oder der Uchiha sein Mangekyo für Susanoo und so weiter.

Das heißt Faule oder Neue Spieler können nicht die Technik lernen wenn sie sich nicht am Wieder Aufbau beteiligen oder beim Deffen helfen, auf diese weise währe sicher gestellt das Starke Spieler die Stadt beschützen und Schwache Spieler die keine Chance gegen die Hollows haben die Stadt ebend wieder aufbauen.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Ideen für Techniken/Training und Aufbau. Empty
BeitragThema: Re: Ideen für Techniken/Training und Aufbau.   Ideen für Techniken/Training und Aufbau. Icon_minitimeMi Okt 23, 2013 7:54 am

Wieso sollte das denn sicherstellen, dass alle Spieler mit beim Aufbau helfen? Wenn man die Städte des Gegners beschädigen kann, gut, dann zieht sich das Aufbauen entsprechend länger. Trotzdem wird der Großteil der Spieler erfahrungsgemäß keinen Finger krumm machen, sondern drauf warten, dass das andere tun.

Außerdem gibts da noch ein Problem bei einem solchen Aufbau: es wird wahrscheinlich wieder ein Massen-BE geben. In diesem Fall wäre es halt kein BE, wie die Uchihas, sondern eine Rasse, wahrscheinlich Shinigami. Und wenn die aufgrund der puren Menge die Gegnerischen Gebäude so weit down halten, dass diese zB nie die Ressurection lernen, machst du die ohnehin überlegene Rasse noch stärker. Erst recht wenn die dann 100% hat und den Ultraangriff bekommt.


Wie gesagt: Potential ist da. Aber aufgrund der Probleme: dagegen.

EDIT: Wobei mir die Idee des gemeinsamen Aufbaus sehr gefällt. Man könnte es auch als Event machen: "Helft der 4ten Kompanie den Kräutergarten zu erweitern" (zB). Solange kein Geld fließt (im Sinne Spieler kaufen gemeinsam etwas), hätte niemand einen Nachteil und es wäre egal, ob sich jemand nicht beteiligt, da es dann zwar langsamer geht, jedoch die aktiven Spieler keinen Nachteil davon hätten. Das fänd ich gut ^^ dann bräuchte man auch keine Materialien, da das Event diese inkludieren würde (man würde auch kein Holz oder so bekommen zum Verkaufen -> kein Geldvorteil!). Zusätzlich könnte man die Beschädigung reinbauen, jedoch könnte nur die Rassen beschädigen, welche nicht den höchsten Durchschnitt der Ausbaustufen besitzt (Massen-Rasse wird egal). Dann muss ma es halt wieder neu aufbauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideen für Techniken/Training und Aufbau. Empty
BeitragThema: Re: Ideen für Techniken/Training und Aufbau.   Ideen für Techniken/Training und Aufbau. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ideen für Techniken/Training und Aufbau.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Techniken erstellen
» Einpaar kleine Ideen
» Training!!!!!!!!!!!
» Das Training
» Verbessertes Training

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: