Charakter : Mikiya Kurama Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 38 Ort : Konohakagure
Thema: RPG Maker Projekt [in progress] Di Sep 10, 2013 6:31 pm
Heyo zusammen,
wie einige gehört oder gelesen haben bin ich seit geraumer Zeit daran mich mit dem RPG Maker VX Ace(den ich legal erworben habe) anzufreunden diese Zeit ist nun langsam vorbei und ich wage mich an mein erstes "großes" Projekt. In diesem Projekt wird man nach der einführung zwischen einem Männlichen und einem Weiblichen Protagonisten wählen können, der Name wird natürlich auch wählbar sein. Was euch sonst so erwartet sind ein Emotion System(bei dem die Charaktere durch ihre Bilder auch teils die emotionen wiederspiegeln und z.b. ein spezielles Menü für eure Charakterübersicht. Nachfolgend könnt Ihr sehen woran gearbeitet wird und was noch zu tun ist.
Fertig: Charaktere+Follower Emotion System Menu(Hauptbildschirm+Charakterübersicht) Geschlechterwahl
To Do: Story(Prolog(Einführung)+Spiele Kapitel) Custom Kampfsystem(HUD+Spielweise des Kampfsystems) Klasensystem*Lernsystem für die Charaktere Klassenauswahl Spezial Features(Geheim) Monster ins Spiel einbinden(ebenfalls Kämpfe für diese erstellen) Items des Spieles Random Events
Screenshots werden im laufe der nächsten Woche gepostet und auch Einzelheiten zum Spiel an sich.
LG Mikiya
Zuletzt von Mikiya am Mi Sep 11, 2013 2:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: RPG Maker Projekt [in progress] Di Sep 10, 2013 8:40 pm