Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Neues Projekt So Jul 14, 2013 11:54 pm
Da ich bald Zeit habe und in Digimon sowie in NBG bald zum Ende komme (die ToDo-Liste leert sich und es sind nunoch kleine Dinge zu tun), dachte ich mir, ich frage euch, was für ein nächstes Projekt ich anfangen soll. (Solltet ihr meinen, in NBG gibt es noch genügend zu tun, dann sagt mir, was ich übersehen habe ^^).
NBG 3.0 -Zu früh um eine neue Version zu machen, da die jetzige erst grade fertig geworden ist und gut läuft. -Aber verschiedene Aspekte aus der jetzigen Version würden übernommen und andere verworfen bzw überdacht werden, so würde das Leveln und das Trainieren anders gestaltet werden und der Chakrapush wird anders benutzt (oder ganz verworfen).
BleachBG -Da es an guten BGs fehlt wäre dies ein nettes Projekt. Habe sogar schon einige Pläne im Kopf dazu. Man startet als Mensch und kann dann zum Shinigami, Hollow oder Quincy werden. Daraufhin geht man einen rassenspezifischen Weg, wählt sein Schwert aus, verschlingt Seelen als Hollow und trainiert als Quincy seinen Bogen. Vizard, Arrancar (+Espada), Sternritter, Gotei 13 wären alle dabei.
DigimonBG -Interessante Idee, die mir vorgeschlagen wurde. Kann man machen, jedoch würd auch der Tamagotchi reichen. Würde ähnlich wie NBG aufgebaut sein. (Gegebenfalls könnt man aber auch beides kombinieren)
NSG -Es gab mal ein Naruto Strategiespiel im Browser, das ähnlich wie Ogame etc aufgebaut war. So ein Spiel würde ich wiederaufbauen. -Man startet mit einem eigenen Dorf und kann verschiedene Ninjas trainieren (diese sind individuell) und diese auf Missionen schicken. -Die Ninjas können auch andere Dörfer angreifen.
PokeBG -Auch wieder was ganz neues. Mit den verschiedenen Sprites einfach gestaltbar. Möglichkeiten ein eigener Arenaleiter zu sein gäbe es aus. Könnte es dann sogar mit einer Map und mit dem echten Kampf-Design machen. -Hier gibt es jedoch schon gute!
InuyashaBG -Es gibt keine guten InuyashaBGs, daher ist es eine gute Idee. Müsste mich aber noch wieder reinarbeiten.
FairyTailBG -Kenne ich mich nicht gut aus aber würde ich mich reinarbeiten.
SoulEaterBG -Fänd ich interessant. Ich werd zum Kishin.
Zuletzt von PuRe am Mi Jul 17, 2013 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Neues Projekt So Jul 14, 2013 11:58 pm
bleach! Ganz klar
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Neues Projekt So Jul 14, 2013 11:59 pm
Black Star! schrieb:
bleach! Ganz klar
stimme meinen Vorgänger zu!^^
Ranking mäßig würde danach digimon
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: Neues Projekt Mo Jul 15, 2013 12:00 am
Bin für DigimonBG Begründung: Pokemon ist Langweilig, Bleach nie gesehen^^, NBG 3.0 ist einfach zu früh, und NSG interessiert mich nicht so ^^
Edit: Soweit ich weiß wird ja eh schon ein Bleachspiel erstellt (siehe Partner von OPRX) Da wäre was anderes schon besser^^
Zuletzt von BoJay am Mo Jul 15, 2013 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Golem102 Student
Charakter : Pain Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 06.06.13
Thema: Re: Neues Projekt Mo Jul 15, 2013 12:00 am
PuRe du bist allerbesteste auf der Welt wenn ud bitte mit dem BleachBG anfängst das ist meine Absoluter lieblings Anime ich werde da Tag und Nacht dran sitzen :DBitte Bitte Bitte mach dies Als erstes/ Sofort ^^
Ich bin ein richtiger Bleach Fan
Bitte Bitte
Ich bin ganz Klar für´s BleachBG
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Neues Projekt Mo Jul 15, 2013 12:01 am
Black Star! schrieb:
bleach! Ganz klar
er sagt es!
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Neues Projekt Mo Jul 15, 2013 12:01 am
du könntest ein Fairy Tail BG machen, wäre auch das erste was es gibt^^ Also eindeutig was neues und schon mal ne kleine Herausforderung denk ich^^ Man muss glaub ich kaum erwähnen das dir fast alle FT Fans zu Füßen liegen würden
Deasz Genin
Charakter : Igneel Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 30
Thema: Re: Neues Projekt Mo Jul 15, 2013 12:02 am
Auch für Bleach
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Neues Projekt Mo Jul 15, 2013 12:02 am
Amadeus schrieb:
du könntest ein Fairy Tail BG machen, wäre auch das erste was es gibt^^ Also eindeutig was neues und schon mal ne kleine Herausforderung denk ich^^ Man muss glaub ich kaum erwähnen das dir fast alle FT Fans zu Füßen liegen würden
Die Idee kam mir auch, aber ich müsste mich da reinarbeiten und ich weiß nicht wie das System von FT ist, mir wurde gesagt es sei als Browsergame schwierig umzusetzen.
Yonko Chuunin
Charakter : Ryusenka Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Neues Projekt Mo Jul 15, 2013 12:04 am
Bleach ist sehr beliebt, obwohl ich PokemonBG + InuyashaBG auch gut finde. Aber die Mehrheit würde glaube eher für ein BleachBG stimmen.
Sakumo Student
Charakter : Sakumo Hatake, ByakuyaKuchiki Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 19.06.13
Thema: Re: Neues Projekt Mo Jul 15, 2013 12:06 am
Bin auch für Bleach ^^
Golem102 Student
Thema: Re: Neues Projekt Mo Jul 15, 2013 12:06 am
Andre du könntest es ja erstmal so wie NBG gestallten und dann Änderungen vornehmen bis du es irgendwann dann hast ^^
wäre aufjedefall ein guter anfang..
Also ich stimme glaube ich für die meisten wenn ich sage das das grundprinzip von NBG gut dafür geeignet ist oder?
PuRe Webmaster/Admin
Thema: Re: Neues Projekt Mo Jul 15, 2013 12:08 am
Golem102 schrieb:
Andre du könntest es ja erstmal so wie NBG gestallten und dann Änderungen vornehmen bis du es irgendwann dann hast ^^
wäre aufjedefall ein guter anfang..
Also ich stimme glaube ich für die meisten wenn ich sage das das grundprinzip von NBG gut dafür geeignet ist oder?
Ich will es nicht genau wie NBG aufbauen, es soll schon seinen eigenen Touch haben.
kilibili Student
Charakter : Baum Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 16.01.12
Thema: Re: Neues Projekt Mo Jul 15, 2013 12:10 am
Gegen Bleach, hört sich nicht gut an
Golem102 Student
Thema: Re: Neues Projekt Mo Jul 15, 2013 12:11 am
Kilibili sagt das nur weil ich im TS so abgehe xD
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Neues Projekt Mo Jul 15, 2013 12:11 am
hm ich finde es zB. einfacher als Bleach umzusetzen, das system ist das Magier in Gilden sind und Aufträge erfüllen, also schon ähnlich dem Missions Schema von Naruto. Gekämpft wird halt mit Magie, jeder Magier hat sogenannte Magic Power, ähnlich dem Chakra in Naruto wird diese Magic Power gebraucht um Magie zu wirken und sie ist ebenso begrenzt. Es gibt verschiedene Formen der Magie die man zur Auswahl geben könnte und die haben dann alle ihre Skills. Wäre das ganze mal grob angerissen^^
xx itachi xx Student
Charakter : Itachi Uchiha.Hinata.Mizukage Mei Terumi.Saya Otonashi.Sephiroth.Akito Akiyama, Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 04.01.12 Alter : 34 Ort : Hamburg
Thema: Re: Neues Projekt Mo Jul 15, 2013 12:15 am
BleachBG Ich bin dafür
PuRe Webmaster/Admin
Thema: Re: Neues Projekt Mo Jul 15, 2013 12:16 am
Hab auch noch "FairyTail BG" und "Soul Eater BG" hinzugefügt. Falls ihr dies lieber wollt als Bleach (glaub ich nicht )
Golem102 Student
Thema: Re: Neues Projekt Mo Jul 15, 2013 12:17 am
Amadeus das selbe gillt für bleach,
Hier hast du Spirituele kraft = Chakra oder Kraft = Kraft Chakrakontrolle währe dann = Spirit also das für quincy und Intiligenz = Das für hollows oder so
Tempo undso bleibt denk ich mal dann auch gleich ..
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Neues Projekt Mo Jul 15, 2013 12:20 am
Amadeus schrieb:
hm ich finde es zB. einfacher als Bleach umzusetzen, das system ist das Magier in Gilden sind und Aufträge erfüllen, also schon ähnlich dem Missions Schema von Naruto. Gekämpft wird halt mit Magie, jeder Magier hat sogenannte Magic Power, ähnlich dem Chakra in Naruto wird diese Magic Power gebraucht um Magie zu wirken und sie ist ebenso begrenzt. Es gibt verschiedene Formen der Magie die man zur Auswahl geben könnte und die haben dann alle ihre Skills. Wäre das ganze mal grob angerissen^^
wenn man Ränge will, könnt man die Magie in Stufen unterteilen,
Also D-Rang Magier bis S-Rang Magier.
dann hätte man noch die 10 stärksten Magier, die nen eigenen Rang bekommen.
Es gäbe auch hier dann noch so etwas wie Nuke.
Also nen Fairy Taile BG halte ich nicht für zu schwer, nur für Arbeit alle Magien da raus zu fischen.
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: Neues Projekt Mo Jul 15, 2013 12:27 am
Ich wäre ja für Digimon BG oder FairyTail BG Obwohl Pokemon bestimmt auch nice wäre
kilibili Student
Charakter : Baum Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 16.01.12
Thema: Re: Neues Projekt Mo Jul 15, 2013 12:28 am
Wäre definitiv für NBG 3.0! Denke wir haben viel gelernt aus 2.0 welches ja nebenbei weiter laufen könnte.. "Fehler" wie Chakra-Push, Ungleichgewicht Def, Ref bzw Levler und Trainierer könnte man mit Hilfe der Erfahrungen überarbeiten. MFG Baum.
Golem102 Student
Thema: Re: Neues Projekt Mo Jul 15, 2013 12:38 am
Bin für BleachBG
Aber NBG 3.0 könnte man einfach so machen reset die Runde Fertig xD und chakrapush auf 50% reduzieren ^^
Alle Glücklich
Yonko Chuunin
Charakter : Ryusenka Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Neues Projekt Mo Jul 15, 2013 12:39 am
An NBG 3.0 kann man in 1 1/2-2Jahre denken^^
YellowStar Genin
Charakter : Secret Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 01.03.13