NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues Projekt

Nach unten 
+32
FreaQzzZ
PuRe
Zabusa
Black Star!
Mikiya
acefire08
BoJay
Luna
Davevad
Ichimaru Gin
Amadeus
Golem102
Pomber
BloodyKnight
Eskchan
KogaDerBlitz
spid12
Moloko
Mystogan
Kinkaku
xSANTOx
Nari Rose
Nagaso
Peetmaster
Baskerville
YellowStar
xx itachi xx
kilibili
Sakumo
Yonko
Deasz
TikoDKiller
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Welches Projekt soll ich anfangen?
NBG 3.0
Neues Projekt - Seite 2 I_vote_lcap0%Neues Projekt - Seite 2 10i_vote_rcap
 0% [ 0 ]
BleachBG
Neues Projekt - Seite 2 I_vote_lcap49%Neues Projekt - Seite 2 10i_vote_rcap
 49% [ 43 ]
DigimonBG
Neues Projekt - Seite 2 I_vote_lcap0%Neues Projekt - Seite 2 10i_vote_rcap
 0% [ 0 ]
NSG
Neues Projekt - Seite 2 I_vote_lcap1%Neues Projekt - Seite 2 10i_vote_rcap
 1% [ 1 ]
PokeBG
Neues Projekt - Seite 2 I_vote_lcap3%Neues Projekt - Seite 2 10i_vote_rcap
 3% [ 3 ]
InuyashaBG
Neues Projekt - Seite 2 I_vote_lcap1%Neues Projekt - Seite 2 10i_vote_rcap
 1% [ 1 ]
FairyTailBG
Neues Projekt - Seite 2 I_vote_lcap43%Neues Projekt - Seite 2 10i_vote_rcap
 43% [ 37 ]
SoulEaterBG
Neues Projekt - Seite 2 I_vote_lcap2%Neues Projekt - Seite 2 10i_vote_rcap
 2% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 87
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Neues Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 7:59 am

Du bist in dem Anime wahrscheinlich noch nicht so weit um es in Erwägung zu ziehen aber Reborn hat auch eine recht gute Eignung für ein BG. Ab Folge 80-100 kriegt der Anime einen komplett neuen Fightning Style. Durch die 7 Flammen, die 3Klassen/Rassen Normal,Arcobaleno,Vendicare und die vielen verschiedenen Kampfstile kann man durchaus darüber mal nachdenken. Das Familiensystem ist eine gute Grundlage für ein Kriegssystem wie z.B im Choice oder The Curse of the Rainbow Arc. Ringe könnten für mehr Einzigartigkeit sorgen.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Neues Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 9:19 am

BLEACH!!!!

Eines muss ich jetzt noch loswerden: Pure, du bist echt der Hammer. Allein NBG ist so super, dass alle anderen BGs dagegen abstinken. Und jetzt machst du neben dem Tamagotchi auch noch weiter. Meinen Respekt!
Nach oben Nach unten
Nagaso
Genin
Genin
Nagaso


Charakter : Izumi Ryuuguu
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30
Ort : RLP

Neues Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 12:30 pm

Also ich bin für PokemonBG, Bleach, was ja soviele wollen ist cool, aber mir wäre Pokemon lieber.

P.S.: Hätte auch nix gegen Fairy Tail.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Neues Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 12:31 pm

Umfrage wurde erstellt!
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Neues Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 12:39 pm

PuRe schrieb:
Meine Meinung:

NBG 3.0
-Zu früh um eine neue Version zu machen, da die jetzige erst grade fertig geworden ist und gut läuft.
-Aber verschiedene Aspekte aus der jetzigen Version würden übernommen und andere verworfen bzw überdacht werden,
so würde das Leveln und das Trainieren anders gestaltet werden und der Chakrapush wird anders benutzt (oder ganz verworfen).

BleachBG
-Da es an guten BGs fehlt wäre dies ein nettes Projekt. Habe sogar schon einige Pläne im Kopf dazu.
Man startet als Mensch und kann dann zum Shinigami, Hollow oder Quincy werden. Daraufhin geht man einen rassenspezifischen Weg,
wählt sein Schwert aus, verschlingt Seelen als Hollow und trainiert als Quincy seinen Bogen.
Vaizard, Arrancar (+Espada), Sternritter, Gotei 13 wären alle dabei.

DigimonBG
-Interessante Idee, die mir vorgeschlagen wurde. Kann man machen, jedoch würd auch der Tamagotchi reichen.
Würde ähnlich wie NBG aufgebaut sein.
(Gegebenfalls könnt man aber auch beides kombinieren)

NSG
-Es gab mal ein Naruto Strategiespiel im Browser, das ähnlich wie Ogame etc aufgebaut war. So ein Spiel würde ich wiederaufbauen.
-Man startet mit einem eigenen Dorf und kann verschiedene Ninjas trainieren (diese sind individuell) und diese auf Missionen schicken.
-Die Ninjas können auch andere Dörfer angreifen.

PokeBG
-Auch wieder was ganz neues. Mit den verschiedenen Sprites einfach gestaltbar. Möglichkeiten ein eigener Arenaleiter zu sein gäbe es aus.
Könnte es dann sogar mit einer Map und mit dem echten Kampf-Design machen.
-Hier gibt es jedoch schon gute!

InuyashaBG
-Es gibt keine guten InuyashaBGs, daher ist es eine gute Idee. Müsste mich aber noch wieder reinarbeiten.

FairyTailBG
-Kenne ich mich nicht gut aus aber würde ich mich reinarbeiten.

SoulEaterBG
-Fänd ich interessant. Ich werd zum Kishin. Cool 

NBG 3.0
Finde ich persönlich zu früh und würde damit noch ein ganzes stückchen warten(meine Meinung dazu)
Fazit: 3 Punkte

BleachBG
naja bin ich kein großer fan von würde mich daher für ein anderes BG begeistern, btw. es gibt genügend Bleach BGs weswegen ich das BG nicht für Gut befinde(würds dementsprechend NICHT spielen)
Fazit: 1 Punkte

DigimonBG (kein Tamagotchi)
selbst als Digimon bzw. Partner des Digimons durch die Welt zu laufen hört sich aufjedenfall interessant an könnte man in erwägung ziehen
Fazit: 5 Punkte

NSG (Naruto Strategy Game)
von solchen Dingen bin ich kein großer Fan also eher weniger!!!
Fazit: 0 Punkte

PokeBG
es ist fast das gleiche wie bei dem DigimonBG wobei hier einiges mehr machbar ist allein die Wahl in den verschiedenen Städten wer Arenaleiter sein darf bzw. dessen Qualifikationstrainer die vorher besiegt werden müssen. Separat kann man vll. noch Städtegründung einführen in denen dann neue Arenaleiter werden können oder andere Ämter einnehmen, müsste man sehen wie sich alles entwickelt.
Fazit: 7 Punkte

InuyashaBG
Inu Yasha BG na das hört sich nach meinem geschmack an einfach mal so zwischen der Kriegerischen Epoche und der heutigen Zeit hin und her reisen oder als Dämon/Halbdämon seinen eigenen Weg in der Epoche finden +10 Very Happy
Fazit: 8 Punkte

FairyTailBG
Fairy Tail mkay würd es mir ansehen aber wäre optional für mich wenn das flair passt
Fazit: 5 Punkte

SoulEaterBG
siehe FairytailBG


Wer sich jetzt irgendwie angegriffen fühlt weil ich Bleach nicht mag ist selber schuld ich mag den Anime/Manga nicht! xPPPP
Nach oben Nach unten
Nari Rose
Genin
Genin
Nari Rose


Charakter : Nari Rose
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Neues Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 12:44 pm

ich wäre für das strategie spiel
wäre mal was neues
Nach oben Nach unten
xSANTOx
Student
xSANTOx


Charakter : DerSanto
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Dresden

Neues Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 12:52 pm

ich wäre für FairyTailBg Very Happy
Nach oben Nach unten
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

Neues Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 1:01 pm

Also ich wäre für Fairy Tail oder Soul Eater 

weil es gibt von beiden kein BG obwohl es Richtig gute Animes sind und sich gerade zu für ein BG anbieten 

von Bleach habe ich schon ein BG gespielt und besitze ein spiel davon daheim 

Pokemon wäre auch lustig nur da stellt sich mir die fragen willst du alle Pokemon einfügen und alle attacken oder wie hast du dir das gedacht??

NarutoBg 3.0 Währe einfach zu früh

Inuyasha kann ich mir ehrlich gesagt gerade nicht vorstellen, sammeln wir juwelen splitter und je mehr mann hat des so stärker werden wir

Digimon könnte auch was werden 

NSG einfach nur neeeeeeeee
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Neues Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 1:36 pm

Der Admin selbst kennt FT nicht so gut, daher wär ich für Bleach, da Bleach auch viele Fans hat UND es (noch) kein gutes Bleach Bg gibt, was durch PuRes Arbeit dann aber der Fall wäre. Wink

Vote for Bleach!
Nach oben Nach unten
Moloko
Student



Charakter : Moloko
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.07.13

Neues Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 2:49 pm

Ich wäre eindeutig für ein Fairy Tail bg weil es noch keines gibt und naja Bleach gefällt mir nicht ^^
Nach oben Nach unten
spid12
Student



Charakter : Myuu
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.07.13

Neues Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 2:50 pm

ich finds cool wenn ein digimonbg gäbe Smile

ich hab schon lange eins gesucht aber nie das richtige gefunden Sad

ein fairy tail BG wär auch ganz nett genauso wie bleach BG Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 2:54 pm

Bleach *-*
Nach oben Nach unten
KogaDerBlitz
Student
KogaDerBlitz


Charakter : Nidaime Mizukage
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 34

Neues Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 3:17 pm

ist bleach gut ist das so ein browsergame wenn das nicht gut ist kannst du ja nbg weiter drannarbeiten pure  cheers
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Neues Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 3:44 pm

Sieht so aus als würde Bleach gewinnen. Ich warte aber noch. Der zweite Gewinner wird als zukünftiges Projekt im Hinterkopf bleiben.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

Neues Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 3:58 pm

Ich wär fürs Soul Eater ^^ aber das ist leider zu unbekannt um gegen Zeug wie Bleach anzukommen.
Nach oben Nach unten
BloodyKnight
Student



Charakter : BloodyKnight
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 29

Neues Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 4:09 pm

Ich bin ganz klar für Fairy Tail man kann da viel drauß machen und wäre mal was da es bereits ein BleachBG gibt^^ naruto ist wie ihr schon sagt zu früh Digimon gut das Tamagotchi ist da aber nicht für dauer lustig ..
aber bin definitiv für Fairy Tail weil wie gesagt man viel drauß machen kann man hat eine große auswahl an Klassen mit verschiedene Elemente man hat eigentlich wie bei Bleach Naruto auch ne große vielfalt von der Quest story technischem her nur was fehlt ist halt einige Ortschaften aber das wäre ne kleine nebensächliche sache:)lol!
Nach oben Nach unten
Pomber
Student
Pomber


Charakter : Pomber
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 32

Neues Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 4:17 pm

Ich bin auch für Fairy Tail!

Auch wenn du sagst das es schwer zu Umsetzt ist Pure,

glaub ich das du es schaffst Very Happy.

Ein FTBG gibt es noch nicht und es wäre nice wenn du der erste wärst wo ein geiles Bg davon macht.
Nach oben Nach unten
Golem102
Student



Charakter : Pain
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.06.13

Neues Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 4:29 pm

Mhh also FairyTaliBG wäre ich auch für aber dann könnt ihr genauso gut für NBG 3 stimmen
es ist das selbe nur das es dann nicht jutsus gibt sondern Magie Very Happy

 Und BleachBG ist einfach Bleach also bin ich Für bleach als 1st projekt und Fairytail als 2t Projekt
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Neues Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 5:02 pm

Ne es wird nicht wie NBG^^ PuRe hat schon gesagt das er keine Kopie macht^^
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
Student
Ichimaru Gin


Charakter : Ichimaru Gin
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 29
Ort : Erde

Neues Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 5:31 pm

Ich muss glaub ich nicht sagen wofür ich gestimmt habe? Bleach ftw Exclamation
Nach oben Nach unten
Davevad
Genin
Genin



Charakter : Chaos
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.05.13

Neues Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 6:19 pm

bin gegen Bleach Bg wird schon gemacht bei Partnern von Oprx: http://www.bleach-universe.de/

noch als idee  Hitman Reborn! BG
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Neues Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 6:23 pm

Davevad schrieb:
bin gegen Bleach Bg wird schon gemacht bei Partnern von Oprx: http://www.bleach-universe.de/

noch als idee  Hitman Reborn! BG

 Noch ein Grund wieso es NICHT Bleach sein sollte wenn alle so versessen drauf sind gehts da zocken!
Hitman Reborn wäre auch ne möglichkeit :3
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Neues Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 6:31 pm

Ein unfertiges Spiel mit gerade mal 2 Teammitgliedern die Einblick haben. Ohne irgendwelche Infos nehmt ihr als Ausweichmöglichkeit für Bleachleute? Haha schlechter Witz...
Es gibt ein anderes größeres Bleachbg aber das ist einfach nur ein Witz.
Daher bin ich auch für Bleach
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Neues Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 6:35 pm

Auch wenn man gegen die Fraktionen wahrscheinlich nicht mehr ankommt, wollte ich trotzdem noch einen anderen Vorschlag bringen Very Happy
Shaman King. Da gibts ja diese unterschiedlichen Stufen der Geistkontrolle und man braucht Furiyoko (oder so in der Art) usw. Wäre bestimmt auch nicht schlecht^^
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Neues Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 7:06 pm

acefire08 schrieb:
Ein unfertiges Spiel mit gerade mal 2 Teammitgliedern die Einblick haben. Ohne irgendwelche Infos nehmt ihr als Ausweichmöglichkeit für Bleachleute? Haha schlechter Witz...
Es gibt ein anderes größeres Bleachbg aber das ist einfach nur ein Witz.
Daher bin ich auch für Bleach

 Ob es nun in Planung ist oder nicht, früher oder später wenn es fertig ist wird es trotzdem springer oder jegliches geben lieber ein Spiel das einzigartig ist und noch nicht gibt als wenn es davon mehrere gibt ist meine meinung dafür und ob du nun für bleach bist oder nicht ist mir auch persönlich egal mich wirds net interessieren das steht fest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Projekt
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG Maker Projekt [in progress]
» Neues von Minato
» Neues Design
» Neues jutsu
» Neues VG Haie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Off-Topic :: Allgemeines-
Gehe zu: