NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues Projekt

Nach unten 
+32
FreaQzzZ
PuRe
Zabusa
Black Star!
Mikiya
acefire08
BoJay
Luna
Davevad
Ichimaru Gin
Amadeus
Golem102
Pomber
BloodyKnight
Eskchan
KogaDerBlitz
spid12
Moloko
Mystogan
Kinkaku
xSANTOx
Nari Rose
Nagaso
Peetmaster
Baskerville
YellowStar
xx itachi xx
kilibili
Sakumo
Yonko
Deasz
TikoDKiller
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Welches Projekt soll ich anfangen?
NBG 3.0
Neues Projekt - Seite 3 I_vote_lcap0%Neues Projekt - Seite 3 10i_vote_rcap
 0% [ 0 ]
BleachBG
Neues Projekt - Seite 3 I_vote_lcap49%Neues Projekt - Seite 3 10i_vote_rcap
 49% [ 43 ]
DigimonBG
Neues Projekt - Seite 3 I_vote_lcap0%Neues Projekt - Seite 3 10i_vote_rcap
 0% [ 0 ]
NSG
Neues Projekt - Seite 3 I_vote_lcap1%Neues Projekt - Seite 3 10i_vote_rcap
 1% [ 1 ]
PokeBG
Neues Projekt - Seite 3 I_vote_lcap3%Neues Projekt - Seite 3 10i_vote_rcap
 3% [ 3 ]
InuyashaBG
Neues Projekt - Seite 3 I_vote_lcap1%Neues Projekt - Seite 3 10i_vote_rcap
 1% [ 1 ]
FairyTailBG
Neues Projekt - Seite 3 I_vote_lcap43%Neues Projekt - Seite 3 10i_vote_rcap
 43% [ 37 ]
SoulEaterBG
Neues Projekt - Seite 3 I_vote_lcap2%Neues Projekt - Seite 3 10i_vote_rcap
 2% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 87
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Neues Projekt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 7:10 pm

acefire08 schrieb:
Ein unfertiges Spiel mit gerade mal 2 Teammitgliedern die Einblick haben. Ohne irgendwelche Infos nehmt ihr als Ausweichmöglichkeit für Bleachleute? Haha schlechter Witz...
Es gibt ein anderes größeres Bleachbg aber das ist einfach nur ein Witz.
Daher bin ich auch für Bleach
Man man bleib doch mal ruhig. Schlechter Witz hier und da ^^ ist doch Egal. Was genannt wurde war doch ledigleich eine Meinung. 

Mikiya sagt es. Lieber ein Newcomer Game statt eins wo es schon welche gibt, auch wenn die schlechter sind.
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Neues Projekt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 7:11 pm

Mikiya schrieb:
acefire08 schrieb:
Ein unfertiges Spiel mit gerade mal 2 Teammitgliedern die Einblick haben. Ohne irgendwelche Infos nehmt ihr als Ausweichmöglichkeit für Bleachleute? Haha schlechter Witz...
Es gibt ein anderes größeres Bleachbg aber das ist einfach nur ein Witz.
Daher bin ich auch für Bleach

 Ob es nun in Planung ist oder nicht, früher oder später wenn es fertig ist wird es trotzdem springer oder jegliches geben lieber ein Spiel das einzigartig ist und noch nicht gibt als wenn es davon mehrere gibt ist meine meinung dafür und ob du nun für bleach bist oder nicht ist mir auch persönlich egal mich wirds net interessieren das steht fest.

 http://www.meinemafia.de/KHRBG
Da hast du dein KHR BG - Geh und hab da deinen Spaß. Toller Witz was?
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Neues Projekt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 7:21 pm

acefire08 schrieb:
Mikiya schrieb:
acefire08 schrieb:
Ein unfertiges Spiel mit gerade mal 2 Teammitgliedern die Einblick haben. Ohne irgendwelche Infos nehmt ihr als Ausweichmöglichkeit für Bleachleute? Haha schlechter Witz...
Es gibt ein anderes größeres Bleachbg aber das ist einfach nur ein Witz.
Daher bin ich auch für Bleach

 Ob es nun in Planung ist oder nicht, früher oder später wenn es fertig ist wird es trotzdem springer oder jegliches geben lieber ein Spiel das einzigartig ist und noch nicht gibt als wenn es davon mehrere gibt ist meine meinung dafür und ob du nun für bleach bist oder nicht ist mir auch persönlich egal mich wirds net interessieren das steht fest.

 http://www.meinemafia.de/KHRBG
Da hast du dein KHR BG - Geh und hab da deinen Spaß. Toller Witz was?

 niemand verbietet dir für Bleach zu stimmen, dein Link ist aber kein KHRBG als Anmerkung.

Es ist ein altes misslungenes Mafia BG, welches man einfach mal so als KHRBG mittlerweile nennt, vllt in der hoffnung leute anzulocken, ka
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Neues Projekt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 7:38 pm

acefire08 schrieb:
Mikiya schrieb:

Noch ein Grund wieso es NICHT Bleach sein sollte wenn alle so versessen drauf sind gehts da zocken!
Hitman Reborn wäre auch ne möglichkeit :3

http://www.meinemafia.de/KHRBG
Da hast du dein KHR BG - Geh und hab da deinen Spaß. Toller Witz was?

Also ich hab nur ne anspielung gemacht das es nicht schlecht wäre wenn es ein Hitman Reborn BG gäbe dafür gestimmt habe ich aber nicht da es nicht in der Liste ist. :p
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Neues Projekt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 8:11 pm

leute euch allen ist schon klar das pure es mit ft viel schwerer haben wird oder?
1.200 anime folgen gucken
2.die ganze manga chapter lesen
3.sich ein konzept einfallen lassen (was er bei bleach schon hat)
4.die ganzen Magie rassen aussuchen die es geben wird... ich mein 98% der user werden eh die dragonslayer nehmen aber auswahl halt.

Wann  wollt ihr das Spiel spielen? 2015?
Nbg 3.0 werden auch viele wollen wenn die momentane runde ein weiteres jahr gelaufen ist...
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Neues Projekt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 8:25 pm

Black Star! schrieb:
leute euch allen ist schon klar das pure es mit ft viel schwerer haben wird oder?
1.200 anime folgen gucken
2.die ganze manga chapter lesen
3.sich ein konzept einfallen lassen (was er bei bleach schon hat)
4.die ganzen Magie rassen aussuchen die es geben wird... ich mein 98% der user werden eh die dragonslayer nehmen aber auswahl halt.

Wann  wollt ihr das Spiel spielen? 2015?
Nbg 3.0 werden auch viele wollen wenn die momentane runde ein weiteres jahr gelaufen ist...

 1.  200 anime folgen...dauert nicht wirklich lange paar woche
2. ist ja das selbe wie bei 1
3. joar...stimmt......sehe es aber nicht als contra argument
4. kann man sich ja in nen wiki alles mal anschauen....und die vielfalt macht es ja so schön

5. ist es nicht PuRe´s Entscheidung zu was er sich bereit erklärt?

6. 2015? geht klar, wart ich halt...
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Neues Projekt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 8:26 pm

Umfrage endet um 22Uhr!
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
FreaQzzZ
Student



Charakter : FreaQzzZ
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.07.13

Neues Projekt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Fairy Tail   Neues Projekt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 8:39 pm

FT Ganz Klar

Sad vor paar minuten noch Ft vorne und Jetzt Bleach auserdem kenn ich Bleach nicht und es gibt ja schon ein Bg davon wie es einige geschrieben haben:bounce: bounce
Nach oben Nach unten
Ombra
Student
Ombra


Charakter : Ombra
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Neues Projekt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 8:55 pm

PuRe:

Die Umfrage bringt ja nix, wenn die Leute sich dafür fakeaccs erstellen, das ist einfach nur dumm von denen.


wirf ne Münze und lass den Zufall entscheiden, ob Bleach oder FT
oder mach was anderes? geht ja auch ^^


aber so ist es, wie gesagt, einfach nur sinnlos eine Umfrage zu machen, nur weil manche Leute wohl UNBEDINGT das eine bevorzugen müssen.
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Neues Projekt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 9:00 pm

sorry aber da der wahl betrug aus dem bleach lager kam sollte das auch so behandelt werden wie ein betrug.
kann nicht sein das die leute die die wahl manipuliert haben auch noch für diesen unmoralischen weg belohnt werden.
ganz klar dafür das entweder neuwahlen gemacht werde die besser überwacht werden bzw die jetztigen stimmen um die ganzen fake accs gekürtzt werden somit wäre fairy tail ganz klar vorne
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Neues Projekt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 9:10 pm

Black Star! schrieb:
leute euch allen ist schon klar das pure es mit ft viel schwerer haben wird oder?
1.200 anime folgen gucken
2.die ganze manga chapter lesen
3.sich ein konzept einfallen lassen (was er bei bleach schon hat)
4.die ganzen Magie rassen aussuchen die es geben wird... ich mein 98% der user werden eh die dragonslayer nehmen aber auswahl halt.

Wann  wollt ihr das Spiel spielen? 2015?
Nbg 3.0 werden auch viele wollen wenn die momentane runde ein weiteres jahr gelaufen ist...
Sry Tay aber da bin ich echt anderer Meinung^^

Er muss es ja nicht direkt erstellen, kann sich zeit nehmen und so. (falls ihm FT aber nicht gefallen würde, müsste er es natürlich auch nicht erstellen)
Sehs halt aber eher so, dass es irgendwie was neues kommen sollte (wäre halt nice) Vorallem da es wie ich schonmal sagte schon ein Bleachbg erstellt wird (Ja ich weiß nicht wie das aussieht da obs gut wird oder nicht aber egal wenn man das BG hier dann machen sollte, sollte man ja auch warten bis das andere mal gezeigt hat was es kann, zumindest meine Meinung) 

und ob 2015 oder 2025 ist mir eigentlich egal Very Happy 

Und nun sind hier wieder alle Friedlich keiner zofft sich mehr an. WELTFRIEDEN!!! Razz
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Neues Projekt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 9:16 pm

Ich wäre ja lieber für ein mega Dragonball Z BG von dir da Dbzog suckt finde ich ;)aber das gibt es leider nicht also bin ich mal für
FairyTailBG
Nach oben Nach unten
FreaQzzZ
Student



Charakter : FreaQzzZ
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.07.13

Neues Projekt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 9:26 pm

Sry Ombra wenn du was falsch verstehst aber das hier ist kein fake account nur weil ich erst 1 beitrag habe aber naja ist deine entscheidung auserdem kann pure die accouts aussortieren die die geliche i-net ip haben und sie dadurch zu einer ungültigen stimme erklären
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Neues Projekt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 9:38 pm

Ombra schrieb:
PuRe:

Die Umfrage bringt ja nix, wenn die Leute sich dafür fakeaccs erstellen, das ist einfach nur dumm von denen.


wirf ne Münze und lass den Zufall entscheiden, ob Bleach oder FT
oder mach was anderes? geht ja auch ^^


aber so ist es, wie gesagt, einfach nur sinnlos eine Umfrage zu machen, nur weil manche Leute wohl UNBEDINGT das eine bevorzugen müssen.

 So sehe ich es auch mir ist es Heute um 14 UHR!!!! aufgefallen das neue User hinzukamen und die abstimmung eine Minute danach bei Bleach um +1 stieg also sowas finde ich fail dann soll sich Andre das lieber aussuchen oder nur das Team entscheiden lassen was die besser finden Fakeaccount zu machen finde ich sowas von mies gerade wenn es um so etwas geht ....
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Neues Projekt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 9:45 pm

Mikiya schrieb:
Ombra schrieb:
PuRe:

Die Umfrage bringt ja nix, wenn die Leute sich dafür fakeaccs erstellen, das ist einfach nur dumm von denen.


wirf ne Münze und lass den Zufall entscheiden, ob Bleach oder FT
oder mach was anderes? geht ja auch ^^


aber so ist es, wie gesagt, einfach nur sinnlos eine Umfrage zu machen, nur weil manche Leute wohl UNBEDINGT das eine bevorzugen müssen.

 So sehe ich es auch mir ist es Heute um 14 UHR!!!! aufgefallen das neue User hinzukamen und die abstimmung eine Minute danach bei Bleach um +1 stieg also sowas finde ich fail dann soll sich Andre das lieber aussuchen oder nur das Team entscheiden lassen was die besser finden Fakeaccount zu machen finde ich sowas von mies gerade wenn es um so etwas geht ....

Gute Idee, ich finde auch,dass die Wahlen nicht mit rechten Dingen zugehen...deswegen sollte sich PuRe mit dem Team besprechen, so wie's jetzt läuft, ists definitiv nicht richtig.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Neues Projekt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 9:46 pm

lassen wir einfach pure entscheiden ob ft oder bleach...

Die Ergebnisse wurden anscheinend eh verfälscht

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Neues Projekt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 9:52 pm

@ Tay: Pure ist eh die letzte Instanz. Von daher habe ich nichts dagegen Wink

Ich finde es sehr schade, dass hier mit Fakeaccounts gearbeitet wird. Wer sowas macht, gehört hier rausgeschmissen. Für mich ist Bleach Favorit, aber man kann sich in alles einlesen Wink
Nach oben Nach unten
Golem102
Student



Charakter : Pain
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.06.13

Neues Projekt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 9:59 pm

PuRe wahr wahrscheinlich eh für Bleach ;)weil er ja schon direkt BleachBG auf der seite hatte
und im Forum auch schon ein extra feld für bleach..

Finde ich auch gut so elephant

Bei Fairytail hätte er sich auch viel zu viel einlesen müssen study
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Neues Projekt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 10:08 pm

FreaQzzZ schrieb:
Sry Ombra wenn du was falsch verstehst aber das hier ist kein fake account nur weil ich erst 1 beitrag habe aber naja ist deine entscheidung auserdem kann pure die accouts aussortieren die die geliche i-net ip haben und sie dadurch zu einer ungültigen stimme erklären

 es geht hier weniger um dich.

Es gibt schon acc.s wie den hier :

Profil - sadfsadfsdfsdfarewqrre 

eher unwahrscheinlich das das kein fake acc. ist.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Neues Projekt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 10:09 pm

Kann zwar nicht sehen welche Stimmen jetzt gefaket sind und welche nicht, aber zusätzlich zur Usermeinung werde ich mich an ein BleachBG wagen. Das FairyTailBG kommt wahrscheinlich nach dem BleachBG, jenachdem wie die Situation dann aussieht.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Neues Projekt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 10:11 pm

das Problem an dieser ganzen Umfrage ist glaub ich das PuRe nie gedacht hat das es so viele Stimmen für FT geben würde, wie unter anderem die Startseite, der neue Forenbereich und der Banner zeigen^^
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Neues Projekt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 10:15 pm

ich finde es mehr als lächerlich PuRe im ernst du belohnst das betrügen auch noch naja musst du ja wissen aber das erklärt einiges
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Neues Projekt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 10:22 pm

Amadeus schrieb:
das Problem an dieser ganzen Umfrage ist glaub ich das PuRe nie gedacht hat das es so viele Stimmen für FT geben würde, wie unter anderem die Startseite, der neue Forenbereich und der Banner zeigen^^

Das stimmt. ^^

TiMaC schrieb:
ich finde es mehr als lächerlich PuRe im ernst du belohnst das betrügen auch noch naja musst du ja wissen aber das erklärt einiges

Wegen solch einer Aktion sag ich doch nicht gleich nein zu solch einem Projekt. Hier gilt hauptsächtlich meine eigene Meinung über das Projekt und ich wollte wissen wie euer Feedback dazu ist und wie eure Wünsche generell sind. Schließlich mache ich mir hier die Arbeit.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Neues Projekt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 10:25 pm

Na dann machste ein schönes BleachBG und danach ein richtig Schönes FairytailBG wenn du dann noch willst und dann wären ja alle zufrieden. Ich versteh echt nicht warum hier alle so übertrieben reagieren. Meine Güte er macht die Arbeit und wir spielen es nur und dann gibts ein großes geheule darüber dass er ja jetzt nicht das Lieblings BG von einem macht. Also ich hätte auch gerne ein anderes BG als das BleachBG aber wenn er es auch lieber macht gut dann soll es so sein Very Happy Heißt ja nicht, dass es NIE ein FairytailBG oder sonst was gibt.
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Neues Projekt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 10:25 pm

sorry aber dann hättest du auch im chat fragen können und keine umfrage machen müssen die wohl mit abstand das lächerlichste ist was ich bis jetzt hier erlebt habe.
klar machst du dir die arbeit, aber betrug bevorzugen sorry das hätte ich nicht von dir gedacht.
und das bleach stimmen fake sind kannst du nicht abstreiten du könntest auch die ip überprüfen dann würdest du es sehen

aber naja musst du wissen welches bild du hier abgeben willst
betrug FTW
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Projekt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Projekt
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG Maker Projekt [in progress]
» Neues von Minato
» Neues Design
» Neues jutsu
» Neues VG Haie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Off-Topic :: Allgemeines-
Gehe zu: