NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues Projekt

Nach unten 
+32
FreaQzzZ
PuRe
Zabusa
Black Star!
Mikiya
acefire08
BoJay
Luna
Davevad
Ichimaru Gin
Amadeus
Golem102
Pomber
BloodyKnight
Eskchan
KogaDerBlitz
spid12
Moloko
Mystogan
Kinkaku
xSANTOx
Nari Rose
Nagaso
Peetmaster
Baskerville
YellowStar
xx itachi xx
kilibili
Sakumo
Yonko
Deasz
TikoDKiller
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Welches Projekt soll ich anfangen?
NBG 3.0
Neues Projekt - Seite 4 I_vote_lcap0%Neues Projekt - Seite 4 10i_vote_rcap
 0% [ 0 ]
BleachBG
Neues Projekt - Seite 4 I_vote_lcap49%Neues Projekt - Seite 4 10i_vote_rcap
 49% [ 43 ]
DigimonBG
Neues Projekt - Seite 4 I_vote_lcap0%Neues Projekt - Seite 4 10i_vote_rcap
 0% [ 0 ]
NSG
Neues Projekt - Seite 4 I_vote_lcap1%Neues Projekt - Seite 4 10i_vote_rcap
 1% [ 1 ]
PokeBG
Neues Projekt - Seite 4 I_vote_lcap3%Neues Projekt - Seite 4 10i_vote_rcap
 3% [ 3 ]
InuyashaBG
Neues Projekt - Seite 4 I_vote_lcap1%Neues Projekt - Seite 4 10i_vote_rcap
 1% [ 1 ]
FairyTailBG
Neues Projekt - Seite 4 I_vote_lcap43%Neues Projekt - Seite 4 10i_vote_rcap
 43% [ 37 ]
SoulEaterBG
Neues Projekt - Seite 4 I_vote_lcap2%Neues Projekt - Seite 4 10i_vote_rcap
 2% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 87
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Neues Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 10:30 pm

Also das es Betrüger gab, eventuell auf beiden Seiten das kann man schlecht beweisen glaub ich, darüber kann ich nur müde schmunzeln. Ganz ernsthaft wenn man es wirklich so weit treibt is das...naja lassen wir das einfach Very Happy Schade ums FT BG aber hey Bleach is auch knuffig find ich^^ Eventuell während du daran dann arbeitest und dir mal nach Anime ist PuRe, kannst ja FT lesen/gucken je nach dem was dir lieber ist. Dann wie du schon sagst können wir später immer noch sehen ob nicht doch noch was in der Richtung kommt, ich würd mich freuen^^ 

Ich muss dann wohl mal Bleach lesen sonst hab ich gar keine Peilung was nach Aizen passiert^^
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Neues Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 10:37 pm

Ihr seit alle viel zu undankbar ernsthaft, ihr solltet froh sein das PuRe sich überhaupt die mühe macht noch etwas neues zu erschaffen, um seinen Usern mehr Spaß zu ermöglichen. Er hätte es auch einfach mit NBG stehen lassen können und uns blind zocken lassen, aber nein er hockt sich nochmal hin und macht sich die ganze Arbeit, damit wir ein weiteres Bg zocken können.
Ob es nun Bleach, Fairy Tail oder sonst was ist ist mir im dem Fall egal, ihr solltet froh sein das er euch überhaupt nach eurer Meinung gefragt habt.
Ein bisschen mehr Dankbarkeit könnt ihr ihm schon schenken, dafür das er nicht das macht worauf er lust hat sondern das was seine User wollen und euch auch die Möglichkeit gibt mit zu entscheiden was ihr wollt.

Ich sag wie es ist Danke PuRe, dass du dir wieder die Mühe machst uns ein weiter grandioses Game zu schenken.
Nach oben Nach unten
Golem102
Student



Charakter : Pain
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.06.13

Neues Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 10:40 pm

Neues Projekt - Seite 4 EmptyMo Jul 15, 2013 10:37 pm  


Ihr seit alle viel zu undankbar ernsthaft, ihr solltet froh sein das PuRe sich überhaupt die mühe macht noch etwas neues zu erschaffen, um seinen Usern mehr Spaß zu ermöglichen. Er hätte es auch einfach mit NBG stehen lassen können und uns blind zocken lassen, aber nein er hockt sich nochmal hin und macht sich die ganze Arbeit, damit wir ein weiteres Bg zocken können.
Ob es nun Bleach, Fairy Tail oder sonst was ist ist mir im dem Fall egal, ihr solltet froh sein das er euch überhaupt nach eurer Meinung gefragt habt.
Ein bisschen mehr Dankbarkeit könnt ihr ihm schon schenken, dafür das er nicht das macht worauf er lust hat sondern das was seine User wollen und euch auch die Möglichkeit gibt mit zu entscheiden was ihr wollt.

Ich sag wie es ist Danke PuRe, dass du dir wieder die Mühe machst uns ein weiter grandioses Game zu schenken.



Ich bin da der selben ansicht Very Happy

Ich finde es sowieso gut das er auch vorschläge Aktzeptiert die von usern kommen und sie sich durchliest
egal wie "bescheuert" sie sind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Projekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Projekt
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» RPG Maker Projekt [in progress]
» Neues von Minato
» Neues Design
» Neues jutsu
» Neues VG Haie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Off-Topic :: Allgemeines-
Gehe zu: