Charakter : Minato Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 30 Ort : Brandenburg an der Havel
Thema: Neues von Minato Sa Okt 12, 2013 4:36 pm
So hab mal wieder Gfxt und würde gern eure Meinung wissen.
SasukeUchiha Genin
Charakter : Sasuke Uchiha Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 02.03.13 Alter : 27 Ort : Konoha
Thema: Re: Neues von Minato Sa Okt 12, 2013 6:05 pm
sehen wirklich gut aus
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: Neues von Minato Sa Okt 12, 2013 8:41 pm
Jedes mal der gleiche BG??
Sieht alles ziemlich unsauber aus. Man kann die Übergänge einfach zu stark erkennen.
Bei der Hulk sig ist mir sogar das Grün zu hell. Bei Iron man wäre ein anderes Rot + die Farbe der Maske auch besser.
BG sollte nicht gleich sein. Ähnlich vlt aber nicht genau gleich. Ist ja ansonsten nur das gleiche mit nem anderen Render und das sieht man sogar.
Smudge ist eh schwer.
Minato Namikaze Chuunin
Charakter : Minato Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 30 Ort : Brandenburg an der Havel
Thema: Re: Neues von Minato Sa Okt 12, 2013 9:09 pm
die sehen nur so gleich aus weil ich den selben eff genommen hab aber is ok sehe die kritik ein
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: Neues von Minato So Okt 13, 2013 2:50 pm
Naja sieht wirklich immer identisch aus^^ Punkte am gleichen Platz etc. Kann auch sein das du den effekt immer reingezogen hast ohne ihn zu verschieben^^
Minato Namikaze Chuunin
Thema: Re: Neues von Minato So Okt 13, 2013 6:07 pm
BoJay schrieb:
Naja sieht wirklich immer identisch aus^^ Punkte am gleichen Platz etc. Kann auch sein das du den effekt immer reingezogen hast ohne ihn zu verschieben^^
ja hab den nie verschoben
Ombra Student
Charakter : Ombra Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 14.05.13 Alter : 28
Thema: Re: Neues von Minato So Okt 13, 2013 11:49 pm
sieht schick aus wobei mir Hulk, Iron Man und Spidey etwas zu grell sind. (Bei Spidey nur geringfügig) etwas weniger Farbstärke hätte mir mehr gefallen
Arbeitest du mit Photoshop oder GIMP?
Minato Namikaze Chuunin
Thema: Re: Neues von Minato Mo Okt 14, 2013 6:40 am
Ombra schrieb:
sieht schick aus wobei mir Hulk, Iron Man und Spidey etwas zu grell sind. (Bei Spidey nur geringfügig) etwas weniger Farbstärke hätte mir mehr gefallen