Charakter : Sasori, Kakuzu Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 06.03.13
Thema: Missionen interessanter gestalten Mi Sep 11, 2013 2:15 am
Ich wollte mal den vorschlag machen die missionen bzw. das system dahinter etwas zu verändern, im moment ist es ja so das wenn man das max lvl. erreicht hat man überhaupt keinen grund mehr hat missionen zu machen, was eigentlich schade ist da wir ja früher oder später alle an dem punkt angelangen!
Nach dem neuem system soll es ja so sein das man egal ob man lvl`t oder trainiert immer stat-punkte bekommt so das dieser früher oft diskutierte statverlust nicht mehr eintritt, bis dahin ist alles ok, nun ist es aber so das man den stat-ausgleich immer nur nach einem lvl-up bekommt was dazu führt das leute die auf max-lvl sind nix davon haben da sie stat-verlust einfahren würden sobald sie missionen machen!
Mein vorschlag dazu wäre ich nenns jetzt mal weiter so, den "stat-ausgleich" nicht nach nem lvl-up zu vergeben sondern direkt nach der mission, das hätte den vorteil das man auf max lvl auch weiterhin missionen machen kann ohne dabei stats zu verlieren gegenüber einem der die zeit nur trainiert, das hätte dann auch den vorteil das man wieder einen grund mehr hätte on zu kommen
Und verändern würde sich ja nix da es den lvl`lern "sicher egal" ist ob sie ihre stats gleich oder später erst bekommen!
Mit Pure hab ich darüber schon geredet und nach seiner aussage wäre die umsetzung kein problem, was haltet ihr davon?
Mikiya Chuunin
Charakter : Mikiya Kurama Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 38 Ort : Konohakagure
Thema: Re: Missionen interessanter gestalten Mi Sep 11, 2013 2:20 am
Also ich finde die Idee sehr gut da man egal ob man levelt oder trainiert auf Level 70 somit seine Stats bekommt und NBG attraktiver wird! Ich muss dazu sagen das Missionen zu machen für mich in erster Hinsicht die bessere Wahl wäre auf dem max. Level und nicht ein Training einzustellen und dann ne gewisse Zeit 7 oder 14 Tage zu warten, finde es gut das das Thema aufgegriffen wird und bin voll dafür !
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Missionen interessanter gestalten Mi Sep 11, 2013 8:06 am
Wenn ich das richtig verstanden habe, so würde man für jede Mission eine bestimmte anzahl an Stats bekommen.
Wenn eine Mission 1h dauert, so würde man 1 stat bekommen (wobei da es dann egal ist, ob D oder S-rang? naja egal)
Mich stört an dem Punkt, dass man dann durch Missionen machen nach LV. 70 dauernd mehr stats bekommen würde.
Also, wenn man durch eine Mission, welche eine Stunde dauert mit der normalen Reise, 1 Punkt bekommt, so bekommt man mit der harten Reise diesen einen Punkt jede halbe Stunde und bekommt somit 2 statspoints für eine Stunde.
Wenn dem so ist, so bin ich dagegen.
Basti Genin
Charakter : Basti Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 09.04.12
Ich wäre dafür man muss die punkte ja auch nicht sofort bekommen, würde ja vielleicht auch beim mitternachts update gehen oder so
Und soweit ich das sehe würde es immer noch so sein wie beim Training das man maximal 24 punkte pro tag bekommt ( für alles was man macht und dabei halt eine stunde vergeht ein punkt) so würde ich das zumindest machen
Mikiya Chuunin
Charakter : Mikiya Kurama Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 38 Ort : Konohakagure
Thema: Re: Missionen interessanter gestalten Sa Sep 21, 2013 2:45 am
PUSH !
Minato Namikaze Chuunin
Charakter : Minato Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 30 Ort : Brandenburg an der Havel
Ich wäre dafür man muss die punkte ja auch nicht sofort bekommen, würde ja vielleicht auch beim mitternachts update gehen oder so
Und soweit ich das sehe würde es immer noch so sein wie beim Training das man maximal 24 punkte pro tag bekommt ( für alles was man macht und dabei halt eine stunde vergeht ein punkt) so würde ich das zumindest machen
Wenn man max 24 Stats pro Tag bekommen kann, kann man gleich Training machen.
acefire08 Chuunin
Charakter : Ace Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 30
Wenn man max 24 Stats pro Tag bekommen kann, kann man gleich Training machen.
Du vergisst den Faktor des Geldes und der Aktivität. Nicht jeder möchte nur alle 14 Tage eine Aktion machen und nicht jeder möchte sich Geld später durch NPCs erfarmen. Warum also nicht den Leuten die ausgelevelt sind, die Möglichkeit geben aktiv zu sein und dabei Stats zu kriegen? Missionen bedeuten auch heilen. Heilen bedeutet Kosten. Daher hält sich der Geldgewinn in grenzen und ist dennoch nicht ganz weg.
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Die Missionszeit (Reisezeit + Wartezeit) wird addiert. Sofern sie über 1 ist wird man Statspunkte erhalten (entsprechend der investierten Zeit, 60 Minuten = 1 Statspunkt). Der Wert wird ebenfalls gespeichert, sodass man bei späteren Missionen auf die vorherige Zeit zurückgreifen kann. Dadurch bekommt man pro Stunde investierte Zeit auch 1 Statspunkt.
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29