NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Missionen interessanter gestalten

Nach unten 
+4
Basti
Zabusa
Mikiya
Smoke
8 verfasser
AutorNachricht
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Missionen interessanter gestalten Empty
BeitragThema: Missionen interessanter gestalten   Missionen interessanter gestalten Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 2:15 am

Ich wollte mal den vorschlag machen die missionen bzw. das system dahinter etwas zu verändern, im moment ist es ja so das wenn man das max lvl. erreicht hat man überhaupt keinen grund mehr hat missionen zu machen, was eigentlich schade ist da wir ja früher oder später alle an dem punkt angelangen!

Nach dem neuem system soll es ja so sein das man egal ob man lvl`t oder trainiert immer stat-punkte bekommt so das dieser früher oft diskutierte statverlust nicht mehr eintritt, bis dahin ist alles ok,
nun ist es aber so das man den stat-ausgleich immer nur nach einem lvl-up bekommt was dazu führt das leute die auf max-lvl sind nix davon haben da sie stat-verlust einfahren würden sobald sie missionen machen!

Mein vorschlag dazu wäre ich nenns jetzt mal weiter so, den "stat-ausgleich" nicht nach nem lvl-up zu vergeben sondern direkt nach der mission, das hätte den vorteil das man auf max lvl auch weiterhin missionen machen kann ohne dabei stats zu verlieren gegenüber einem der die zeit nur trainiert, das hätte dann auch den vorteil das man wieder einen grund mehr hätte on zu kommen Smile

Und verändern würde sich ja nix da es den lvl`lern "sicher egal" ist ob sie ihre stats gleich oder später erst bekommen!

Mit Pure hab ich darüber schon geredet und nach seiner aussage wäre die umsetzung kein problem, was haltet ihr davon?


Missionen interessanter gestalten Piclogo
Missionen interessanter gestalten Share_this3Missionen interessanter gestalten Share_this4Missionen interessanter gestalten Share_this5
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Missionen interessanter gestalten Empty
BeitragThema: Re: Missionen interessanter gestalten   Missionen interessanter gestalten Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 2:20 am

Also ich finde die Idee sehr gut da man egal ob man levelt oder trainiert auf Level 70 somit seine Stats bekommt und NBG attraktiver wird! Ich muss dazu sagen das Missionen zu machen für mich in erster Hinsicht die bessere Wahl wäre auf dem max. Level und nicht ein Training einzustellen und dann ne gewisse Zeit 7 oder 14 Tage zu warten, finde  es gut das das Thema aufgegriffen wird und bin voll dafür !
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Missionen interessanter gestalten Empty
BeitragThema: Re: Missionen interessanter gestalten   Missionen interessanter gestalten Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 8:06 am

Wenn ich das richtig verstanden habe, so würde man für jede Mission eine bestimmte anzahl an Stats bekommen.

Wenn eine Mission 1h dauert, so würde man 1 stat bekommen (wobei da es dann egal ist, ob D oder S-rang? naja egal) 

Mich stört an dem Punkt, dass man dann durch Missionen machen nach LV. 70 dauernd mehr stats bekommen würde. 

Also, wenn man durch eine Mission, welche eine Stunde dauert mit der normalen Reise, 1 Punkt bekommt, so bekommt man mit der harten Reise diesen einen Punkt jede halbe Stunde und bekommt somit 2 statspoints für eine Stunde.

Wenn dem so ist, so bin ich dagegen.
Nach oben Nach unten
Basti
Genin
Genin



Charakter : Basti
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.04.12

Missionen interessanter gestalten Empty
BeitragThema: Re: Missionen interessanter gestalten   Missionen interessanter gestalten Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 1:33 pm

Ich wäre dafür Very Happy man muss die punkte ja auch nicht sofort bekommen, würde ja vielleicht auch beim mitternachts update gehen oder so

Und soweit ich das sehe würde es immer noch so sein wie beim Training das man maximal 24 punkte pro tag bekommt ( für alles was man macht und dabei halt eine stunde vergeht ein punkt) so würde ich das zumindest machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Missionen interessanter gestalten Empty
BeitragThema: Re: Missionen interessanter gestalten   Missionen interessanter gestalten Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 2:45 am

PUSH !
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Missionen interessanter gestalten Empty
BeitragThema: Re: Missionen interessanter gestalten   Missionen interessanter gestalten Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 8:48 pm

Basti schrieb:
Ich wäre dafür Very Happy man muss die punkte ja auch nicht sofort bekommen, würde ja vielleicht auch beim mitternachts update gehen oder so

Und soweit ich das sehe würde es immer noch so sein wie beim Training das man maximal 24 punkte pro tag bekommt ( für alles was man macht und dabei halt eine stunde vergeht ein punkt) so würde ich das zumindest machen Very Happy
Wenn man max 24 Stats pro Tag bekommen kann, kann man gleich Training machen.
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Missionen interessanter gestalten Empty
BeitragThema: Re: Missionen interessanter gestalten   Missionen interessanter gestalten Icon_minitimeSo Sep 22, 2013 11:29 pm

Minato Namikaze schrieb:
Basti schrieb:
Ich wäre dafür Very Happy man muss die punkte ja auch nicht sofort bekommen, würde ja vielleicht auch beim mitternachts update gehen oder so

Und soweit ich das sehe würde es immer noch so sein wie beim Training das man maximal 24 punkte pro tag bekommt ( für alles was man macht und dabei halt eine stunde vergeht ein punkt) so würde ich das zumindest machen Very Happy
Wenn man max 24 Stats pro Tag bekommen kann, kann man gleich Training machen.

Du vergisst den Faktor des Geldes und der Aktivität.
Nicht jeder möchte nur alle 14 Tage eine Aktion machen und nicht jeder möchte sich Geld später durch NPCs erfarmen. 
Warum also nicht den Leuten die ausgelevelt sind, die Möglichkeit geben aktiv zu sein und dabei Stats zu kriegen? Missionen bedeuten auch heilen. Heilen bedeutet Kosten. Daher hält sich der Geldgewinn in grenzen und ist dennoch nicht ganz weg.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Missionen interessanter gestalten Empty
BeitragThema: Re: Missionen interessanter gestalten   Missionen interessanter gestalten Icon_minitimeMo Sep 23, 2013 11:12 pm

Das Prinzip wird wie folgt aussehen:

Die Missionszeit (Reisezeit + Wartezeit) wird addiert. Sofern sie über 1 ist wird man Statspunkte erhalten (entsprechend der investierten Zeit, 60 Minuten = 1 Statspunkt). Der Wert wird ebenfalls gespeichert, sodass man bei späteren Missionen auf die vorherige Zeit zurückgreifen kann. Dadurch bekommt man pro Stunde investierte Zeit auch 1 Statspunkt.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Missionen interessanter gestalten Empty
BeitragThema: Re: Missionen interessanter gestalten   Missionen interessanter gestalten Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 4:44 pm

Wenns so ist, hab ich kein Problem damit und bin dafür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Missionen interessanter gestalten Empty
BeitragThema: Re: Missionen interessanter gestalten   Missionen interessanter gestalten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Missionen interessanter gestalten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hochsetzen der Exp bei Missionen.
» Postfach auffälliger gestalten
» Missionen
» Bedingte Missionen
» team missionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Missionen-
Gehe zu: