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 Bedingte Missionen

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Lemmster
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BeitragThema: Bedingte Missionen   Bedingte Missionen Icon_minitimeMo März 18, 2013 1:05 pm

Ich hätte als Vorschlag bedingte missionen im Kopf.

Beispiel: Abends/Nachts meuchelmissionen oder entführungen, vll für dorfninjas dann kA nachtwacje, haushüten etc möglich, tags (wenn dorfbewohner wach sind) die normalen enkel hüten, etc.

Würde auch abwechslung bringen^^

Klar, ist nicht sehr ausführlich beschrieben, allerdings kann man hier mit kreativität(und mehe gameerfahrung) sicher mehr rausholen als jtz eigentlich vorgeschlagen wurde^^
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GottesRache
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BeitragThema: Re: Bedingte Missionen   Bedingte Missionen Icon_minitimeDi März 19, 2013 11:20 am

also willste einen tag/nachtwechsel im bg einführen ^^

denkmal der aufwand wird wohl im moment zu groß sein. neue missionen erstellen usw.
es wird sich ja nicht wirklich was ändern, außer der text Wink und den ließt man, wenn überhaupt, eh nur einmal Wink
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BeitragThema: Re: Bedingte Missionen   Bedingte Missionen Icon_minitimeDi März 19, 2013 8:23 pm

naja, kA dann kann man auch solche missionen wie die c rang bewsachung oder nachtwache oder so auch als NACHt wache machen indem man die auf nacht macht^^
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BeitragThema: Re: Bedingte Missionen   Bedingte Missionen Icon_minitimeDi März 19, 2013 11:53 pm

Bitte erkläre deinen Vorschlag genauer.
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BeitragThema: Re: Bedingte Missionen   Bedingte Missionen Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:58 am

Genauer erklären^^

Ok ich versuchs^^

Momentan ists ja so, dass man alle möglichen missionen des ranges durchgehen machen kann

Allerdings würde ich es besser finden wenn man mehrere bedingungen erfüllen muss um manche durchführen zu können

Beispiel: Nachtwache -> Passender Rang & min 18 Uhr(weils ja unter tags kaum nachtwachen brauch)

Ebenso könnte man kA spionage missionen einführen, wo man ein mindesttempo oder sonstige werte benötigt um diese freizuschalten

Als beispiel das training im Waald( ok da is ohnehin ein gegner drinnen) aber um die zu machen nen mindest atk wert/ mindestdeff damit man sie überhaupt beginnen kann

Dann kann man auch auf team missionen gehen -> bestimmtr spieleranzahl benötigt um die zu machen

Und so könnte man bedingungen weiterstricken und mehr abwechsling und etwas mqngatreue reinbringen^^ (,Teams werden dort ja auch häufig gebraucht, soweit ich mich erinnere^^)

Erfahrung (sprich lvl und rang)allein find ich etwas wenig als kriterium für missionen, denn ich trau mich zu wetten dass einige lvl 1 user viel die besseren werte haben als manche top user, und deshalb auch ganz andere möglichkeiten haben könnten als sture exp sammler


Ich will nich, dass man nur mut bedingungen etwas mahen kann, aber nurlvl up für neue missionen....
So könnte man mit gewissen werten z.b. 2-3 exp mehr bekommen als bei standartmissionen/ bei gruppen vll sogar nen größeren bonus etc

Hoffe ich konnze die idee etwas klarer machen^^

(logo arbeit etc, aber es lautet immer das game wird mangagetreu gehalten, und ich weiß selbst im manga nix davon, dassdie missionen nur nach lvl( nicht können) verteilt werden^^
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BeitragThema: Re: Bedingte Missionen   Bedingte Missionen Icon_minitimeMi März 20, 2013 6:40 pm

das mit dem tag und nacht is echt knifflig den dann muss es mehrere missis geben die nicht einen nachteil bringen denn sagen wir mal du bist am we zuhaus und willst den reichen jungen klatschen aber die missi geht bis 18 uhr da ab da an z.b. dann nur die wache erforderlich wäre
somit sind die werte wieder anders und man könnte dann net andauernt die gleiche exp erhalten

andererseits das mit der vorraussetztung is net schlecht vllt noch ein paar feinheiten das man auch vllt eine bestimmte anzahl missis gemacht haben muss um sag ich mal das vetrauen vom kage zu bekommen schwerere missis zu bekommen

und das gruppen missis rein sollten is supi damit spornt man ja gruppen an sich zu bilden uns zu verbessern

also im grunde keine schlechte idee nur das mit dem tag nacht is so eine sachen Very Happy
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BeitragThema: Re: Bedingte Missionen   Bedingte Missionen Icon_minitimeMi März 20, 2013 9:51 pm

Das thema knifflig hab ich ja im ersten post auch aufgegriffen, da ih ja sagte, dass allgemein die planung für solche bedingungen etwas mehr spielerfahrungen bringen

Zu den tag nacht problem das du siehst

Sie sollten nur wegen ner anderen Zeit nicht unterschiedlich viel bringen, da wär der unterschied z.b. Reiche jungen kloppen( 30 min, 6 exp) Nachtwache (1 h, 12 exp) und beide eventuell mit kämpfeunterschied wäre kA bei nachtwache kommen die gegner i 15 min takt oder so( also 3 gegner nacheinander).


Naja nur, blöd ist es, dass es im kom vollkommen egal ist, ob zum beispiel ein tai be jtz mit lvl 1 10 stärke oder 100 stärke hat, er lvlt gleich schnell, das sollte durch ne mission bei der man eben höhere werte brauch verkürht werden

KA

Als beispiel 50 pubkte bei

Stärke -> Prügelei beenden 20 exp
Chakrakontrolle -> kA sagen wir koch ubterstützen( wie in der kack filler folge ) 20 exp
Intelligenz -> kA befragung 20 exp
Tempo -> Eilbotschaft 20exp
Wiederstand -> Sparring partner 20 exp
Genauigkeit -> Jagd 20 exp

Und diese trainings auch auf ne zeit die circa gleich liegen wie die normalen d missionen


So haben Starke User nen kleinen vorteil, gegenüber schwachen, beim lvln, wie in jeden anderen game auch wer stärker ist wird schneller oder füher lvl up haben^^

Oder ists nicht iwie seltsam, dass ein user mit allen werten auf 100 gleich schnell oder langsam lvlt wie einer mit allen werten auf 20?
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BeitragThema: Re: Bedingte Missionen   Bedingte Missionen Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:10 pm

du hast schon recht man kann es weiter spezialisieren nur wird das zur sag ich mal verwirklichung eine heiden arbeit und man müsste fast das ganze missi system ändern
ich könnte mir es gut vorstellen aber dann sollte man es schritt für schritt einfügen das z.b. nur erstmal die d missis so aufgebaut sind so kann man erkennen ob sich diese aktion lohnt und wirklich man einen unterschied merkt weißt was ich meine Very Happy

und wie gesagt viel viel arbeit ;D
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BeitragThema: Re: Bedingte Missionen   Bedingte Missionen Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:14 pm

Dadurch müsste das komplette Missions-Annehm-System umgeändert werden. Das Missionssystem an sich funktioniert dann ja so weiter.
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BeitragThema: Re: Bedingte Missionen   Bedingte Missionen Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:20 pm

kannste doch mal soebend machen pure Razz
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BeitragThema: Re: Bedingte Missionen   Bedingte Missionen Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:22 pm

Naja, kommt darauf an wie das geschrieben ist, allerding könnte man( wenn ich kich nicht ganz irre) Tageszeiten oder werte durch ne bedingung abfragen

Naja is ne zeit her, dass ich das letzte ma was programmiert hab^^

Allgemein passts, durch diese oder andere bedingungen würds abwechslungsreicher, oder durch die stats bedingungen würde sich das anfängliche pushen auch iwie mehr rentieren als "nur" in spaßkämpfen zu siegen.


Wie gatso ja schon richtig sagte, müsste man das in kleinen schritten angehen, und sehen wie es ankommt oder zumindest klappt^^

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