NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nuke Nin Missionen Exp erhöhen

Nach unten 
+13
maclanma777
Black Star!
Mikiya
TheSain
Mystogan
Moony
SasukeUchiha
hamstermaus
TikoDKiller
Tsumaratsu
Hibari
Yonko
Tamasuke 2
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tamasuke 2
Student



Charakter : Tamasuke
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 30
Ort : NRW , Datteln

Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Empty
BeitragThema: Nuke Nin Missionen Exp erhöhen   Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Icon_minitimeFr März 15, 2013 8:20 pm

Hallo ich will jetzt etwas ansprechen was mich von anfang an gestört hat
ich finde das unfair das die beste D Nuke Nin Mission nur 6 exp pro stunde bringt
und die beste D-Stutenten Mission nähmlich die Kampf mission bringt in 1 stunde 12 Exp.
Zudem finde ich unfair das man wenn man Nuke Nin werden will zugleich auch schon die C Missionen
der Genin hat wo die beste Mission 16 Exp bringt und der gegner hat nur 270 stats. Das hört sich viel an
aber gehen wir jetzt noch mal zu den Nuke Nin missionen die beste Mission bringt dort wie gesagt nur 6 Exp
in der Stunde und der gegner hat da auch genau wie in der Genin Mission schon 270 stats.
Also wird man bestraft wenn man Nuke NIn sein will den man gebkommt nur 1/3 der exp die ein Genin bekommen kann
und nur 1/2 so viel Exp wie ein Student und das kann doch finde ich nicht sein. Man bekommt dadurch einfach einen viel zu
großen Level Nachteil zudem müssen die Nuke Nin immer jede 15 am PC bzw online sein den es gibt noch nicht
die direkte Reise Funktion.
Also kurz gesagt ich finde man sollte die Exp erhöhen zumindest auf die gleiche höhe wie die 30 min Studenten Mission
also pro stunde 12 exp.
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Nuke Nin Missionen Exp erhöhen   Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Icon_minitimeFr März 15, 2013 8:29 pm

Ich glaube wir Nuke-Nin's brauchen die doppelte Zeit für ein Level up, als die Genin. Würde glaube niemanden schaden, wenn man die exp leicht hochschraubt.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Nuke Nin Missionen Exp erhöhen   Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Icon_minitimeFr März 15, 2013 8:34 pm

Möglicherweiße bringen die weiterführenden Nuke Nin Missionen mehr als die Genin/Chunin Missionen ? Keiner weiß wie es mit den Nuke Nin Missionen weiter geht, deshalb kann man noch nicht sagen ob die Nuke Missionen wirklich scheiße sind oder es vielleicht so gedacht ist das man nenn schweren Start als Nuke hat und dafür später belohnt wird.
Nach oben Nach unten
Tsumaratsu
Student
Tsumaratsu


Charakter : Tsumaratsu
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.03.13

Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Nuke Nin Missionen Exp erhöhen   Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Icon_minitimeFr März 15, 2013 8:36 pm

Mir ist dies auch schon aufgefallen.
Super das dies mal im Forum angesprochen wird...es kann doch nicht sein, dass man als Student bessere Missionen hat als ein Nuke-Nin. Oder das die Genin Missionen so viel besser sind.
Bis jetzt sehe ich kaum einen Vorteil darin ein Nuke-Nin zu sein...dies müsste sich ein bisschen besser ausgleichen.
Nach oben Nach unten
Tamasuke 2
Student



Charakter : Tamasuke
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 30
Ort : NRW , Datteln

Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Nuke Nin Missionen Exp erhöhen   Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Icon_minitimeFr März 15, 2013 8:36 pm

Ich finde man sollte es aber anpassen ich hab jetzt viele Nuke Nins angeschrieben und fast alle haben geantwortet damit das sie es bereut haben Nuke Nin zu werden also da muss man echt was ändern es soll fair sein von anfang an .
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 30

Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Nuke Nin Missionen Exp erhöhen   Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Icon_minitimeFr März 15, 2013 8:39 pm

ich habe es auch hart beureut nuke geworden zu sein.....
Nach oben Nach unten
hamstermaus
Student



Charakter : Nezumi Kurei
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.03.13

Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Nuke Nin Missionen Exp erhöhen   Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Icon_minitimeFr März 15, 2013 8:46 pm

ja ich stimme allen hier zu. Natürlich könnten die Missionen später besser sein aber trotzdem hat man jetzt einen Nachteil gegenüber denen die kein nuke nin geworden sind die kriegen dadurch ja schneller ihre level höher...
Nach oben Nach unten
SasukeUchiha
Genin
Genin
SasukeUchiha


Charakter : Sasuke Uchiha
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.03.13
Alter : 26
Ort : Konoha

Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Nuke Nin Missionen Exp erhöhen   Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Icon_minitimeFr März 15, 2013 8:49 pm

ich finde auch das NUKE am anfang benachteiligt sind und man wenigstens die gleichen exp wie genin bekommen sollte also als NUKE
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Nuke Nin Missionen Exp erhöhen   Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Icon_minitimeFr März 15, 2013 8:52 pm

Lv ist nicht das wichtigste und es ist egal ob sie jetzt ihre lv schneller höher bekommen das gleicht sich wieder aus wenn ihr später schneller lv Ups bekommt als sie. Ihr denkt immer nur so " Wir bekommen weniger wir sind im nachteil" Und wenn die Nuke Nins später die besseren Missionen haben kommen die ganzen Chunins und flamen weil sie weniger bekommen.
Nach oben Nach unten
Tamasuke 2
Student



Charakter : Tamasuke
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 30
Ort : NRW , Datteln

Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Nuke Nin Missionen Exp erhöhen   Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Icon_minitimeFr März 15, 2013 8:58 pm

Ja und woher weißt du ob wir später besere Missionen bekommen hat ddir das Pure gesagt oder sit das nur eine vermutung und was ist wenn wir später keine besseren bekommen dann haben wir jetzt einen Nachteil und später auch. Also wenn du weißt wie viel wir später exp pro stunde bekommen also bei den C Missionen dann sag uns das bitte und auch wie hoch die stts von der effektivsten Mission sind den nur so kann man vergleichen inwiefern das fair ist den wenn wir bei den C Missionen z.b. 20 exp pro stunde bekommen der gegner aber 600 stats hat dann ist das nicht im geringsten fair gemacht. Ausserdem kann ich zurzeit nur vom jetzigen status gehen und nicht von einem status den ich überhaupt nicht kenne.
Nach oben Nach unten
Moony
Student



Charakter : Kuro Tamashi
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.03.13

Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Nuke Nin Missionen Exp erhöhen   Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Icon_minitimeFr März 15, 2013 9:07 pm

Ich finde auch, dass die Missionen schlecht sind...vorallem das man für fast alle Reisen muss.. Nicht jeder hat zeit den ganzen Tag vorm pc zu hocken und immer weiter zu laufen. Und was auch doof ist, dass man immer zurück zu Versteck muss um das Geld und die exp zu bekommen. Da geht wieder Zeit verloren.
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Nuke Nin Missionen Exp erhöhen   Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Icon_minitimeFr März 15, 2013 9:15 pm

Tamasuke 2 schrieb:
Ja und woher weißt du ob wir später besere Missionen bekommen hat ddir das Pure gesagt oder sit das nur eine vermutung und was ist wenn wir später keine besseren bekommen dann haben wir jetzt einen Nachteil und später auch. Also wenn du weißt wie viel wir später exp pro stunde bekommen also bei den C Missionen dann sag uns das bitte und auch wie hoch die stts von der effektivsten Mission sind den nur so kann man vergleichen inwiefern das fair ist den wenn wir bei den C Missionen z.b. 20 exp pro stunde bekommen der gegner aber 600 stats hat dann ist das nicht im geringsten fair gemacht. Ausserdem kann ich zurzeit nur vom jetzigen status gehen und nicht von einem status den ich überhaupt nicht kenne.

JUNGE, ER IST MOD, ER WIRD SCHON WISSEN, DASS DAS STIMMT, WAS FÜR EINE BODENLOSE FRECHHEIT, DAS KANN JA NICHT ANGEHEN, ECHT EY.
Shadow und ich, als "Nbg-Hasen" haben Erfahrung und PuRe ist nicht ein Admin, der sich nichts bei seinem Spiel gedacht hat, ganz im Gegenteil, da steckt sogar ein Konzept dahinter und alles hat seinen Sinn und Preis, HAST DU VERSTANDEN?
Also hört auf alle zu flamen und kommt damit klar, BASTA.
Nach oben Nach unten
Tamasuke 2
Student



Charakter : Tamasuke
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 30
Ort : NRW , Datteln

Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Nuke Nin Missionen Exp erhöhen   Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Icon_minitimeFr März 15, 2013 9:17 pm

Nur mal so ich Flame nicht ich sage bloß was mir nicht gefällt bzw was man ändern könnte und anscheinend stehe ich mit der meinung nicht ganz alleine da. Und es kann sein das es zu einem Konzept gehört aber das heißt nicht das es markelos ist wir sind alle Menschen und machen hin und wieder einen fehler mehr sag ich nicht. Zudem bin ich denke ich mal nicht dein Junge
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Nuke Nin Missionen Exp erhöhen   Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Icon_minitimeFr März 15, 2013 9:20 pm

Du beschwerst dich über eine Entscheidung, die du getroffen hast, die aber nicht so ausfiel, wie du es dir erhoffst hast und SOWOHL DU als auch die anderen, die sich beschweren, müssen die Konsequenzen davon tragen. Wie du jetzt weißt oder auch nicht, wird es sich im Nachhinein lohnen, also, stop the flame war and close the thread.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Nuke Nin Missionen Exp erhöhen   Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Icon_minitimeFr März 15, 2013 9:20 pm

Danke Mystogan und Ja genau wie er sagte PuRe hat sich dabei was gedacht er lässt die Nuke Nins nicht auflaufen, die Werte der Nuke Missionen kenne ich natürlich auch nicht, da PuRe auch seinen Mods nicht den Spielspaß versauen will, jedoch kann ich dir versichern die Nuke Nins sind in keinster weiße benachteiligt.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Nuke Nin Missionen Exp erhöhen   Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Icon_minitimeFr März 15, 2013 9:29 pm

Jo. Ich habe aus den hier genannten Exp Gründen noch keine
einzige kriminelle Mission gemacht, weil mir die die Fertigstellung
meines Standart-Builds das wichtigste ist, und die Nuke Missionen
mir dafür keine sinnvolle Option bieten.

In diesem Thread sind sich ausnahmeweise ja wirklich alle einig.
Wenn Pure später eine 'ausgleichende Belohnung' für die Nuke
vorgesehen hat, der den trägen Einstieg kompensiert, ist alles cool.

Andernfalls sollten die Nuke Missionen dringenst gepusht werden.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 30

Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Nuke Nin Missionen Exp erhöhen   Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Icon_minitimeFr März 15, 2013 9:31 pm

ey du EYYER SCHREIB ERSTMA BESSER DAN KANNSTE ÜBER ANDERE FLAMEN! JUST WTF da geht der rum un labert leute schlecht an!
wen du das nicht weist hibari was laberst du dan? hier sind fakten die wir euch zeigen wen du weist das es besser wird später... ja ok wir halten unser klappe aber du kanst nicht einfach ma so sagen '' ja heurt auf das wird besser später'' was fürn lappen mus man sein um auf jemanden zu hören der es selber nicht weis.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Nuke Nin Missionen Exp erhöhen   Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Icon_minitimeFr März 15, 2013 9:36 pm

Jetzt beruhigt ihr euch alle mal sonst close ich das hier, bleibt mal beim Thema und greift euch nicht direkt an. Wie Mystogan und ich schon erwähnt haben, lässt PuRe die Nuke Nins nicht zugrunde gehen, es ist ein fairer Ausgleich den Nuke Nins gegenüber geboten und das kann ich auch sicher sagen.

Weitere Posts sind nurnoch auf das Thema bezogen !
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 30

Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Nuke Nin Missionen Exp erhöhen   Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Icon_minitimeFr März 15, 2013 9:45 pm

ah mister lässt sich net mehr provozieren wie früher ^^
naja hoffen wir mal darui oder jemand anderes macht ma schnell 50missis als nuke dan können wirs rausfinden obs besser wird.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Nuke Nin Missionen Exp erhöhen   Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Icon_minitimeFr März 15, 2013 9:49 pm

Also, ich als Nuke-nin bin zufrieden! Was denkt Ihr wie es im Anime/Mange sein würde wenn ein Ninja einfach mal das Dorf verlassen tuht? Ich finde das System wie es JETZT ist in Ordnung ein Ninja der der meinung ist sein Dorf zu hintergehen sollte dementsprechend auch etwas im Nachteil sein und JEDER(damit meine ich jeden Nuke) weiß auf was er sich da einlässt wenn Ihr die EXP nicht ok findet dann hättet ihr im Dorf bleiben sollen! Das dazu von mir ich halte das gespame für unnötig!
Nach oben Nach unten
Tamasuke 2
Student



Charakter : Tamasuke
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 30
Ort : NRW , Datteln

Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Nuke Nin Missionen Exp erhöhen   Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Icon_minitimeFr März 15, 2013 9:51 pm

Tut mir leid aber was hat das jetz bitte schön mit den Exp zu tun nur weil wir raus gegangen sind das ist ein spiel ich finde man sollte dadurch keine Nachteile bekommen nur weil man sicha nders entscheidet als andere.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Nuke Nin Missionen Exp erhöhen   Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Icon_minitimeFr März 15, 2013 9:51 pm

Mikiya schrieb:
Also, ich als Nuke-nin bin zufrieden! Was denkt Ihr wie es im Anime/Mange sein würde wenn ein Ninja einfach mal das Dorf verlassen tuht? Ich finde das System wie es JETZT ist in Ordnung ein Ninja der der meinung ist sein Dorf zu hintergehen sollte dementsprechend auch etwas im Nachteil sein und JEDER(damit meine ich jeden Nuke) weiß auf was er sich da einlässt wenn Ihr die EXP nicht ok findet dann hättet ihr im Dorf bleiben sollen! Das dazu von mir ich halte das gespame für unnötig!

Ich danke dir der erste der es Verstanden hat.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Nuke Nin Missionen Exp erhöhen   Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Icon_minitimeFr März 15, 2013 9:53 pm

So leute....

Da das anscheinend immer noch nicht begriffen wurde. ...



Nuke nin missis anfangs schlecht
Später besser.....

Was ist daran so schwer?

Ihr seid es selbstschuld wenn ihr mit lvl 10 nuke werdet... was habt ihr als kleiner lowlife krimineller erwartet?
Super bezahlung und exp oder was?


Wenn es euch nicht passt trainiert bis es kage gibt und lvlt dann...entstehen keine nachteile.

Ich bin gegen eine Änderung der Missionen!

Wenn ihr eine Änderung wollt okay...
Dann werden aber alle missionen die ihr später bekommt auch verändert.....

So wies aussieht hat ein S Rang krimi gute Missionen.

Ausserdem... als nuke lvlt ihr etwas anders ... geduld und weiter machen.

Wer so früh nuke wird...Pech ...nuke zu sein soll auch kein zuckerschlecken sein.

Nach oben Nach unten
maclanma777
Student



Charakter : Darui
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.02.13

Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Nuke Nin Missionen Exp erhöhen   Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Icon_minitimeFr März 15, 2013 9:54 pm

Nein sie denken Dorf verlassen= Kage gibt dir eine Million Ryo mit auf den Weg und gibt dir 5Lvl mit dazu Wink
Nach oben Nach unten
Tamasuke 2
Student



Charakter : Tamasuke
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 30
Ort : NRW , Datteln

Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Nuke Nin Missionen Exp erhöhen   Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Icon_minitimeFr März 15, 2013 9:56 pm

maclanma777 schrieb:
Nein sie denken Dorf verlassen= Kage gibt dir eine Million Ryo mit auf den Weg und gibt dir 5Lvl mit dazu Wink


Den kommentar kann man sich echt sparen .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Nuke Nin Missionen Exp erhöhen   Nuke Nin Missionen Exp erhöhen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nuke Nin Missionen Exp erhöhen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nuke Nin Missionen
» Aoe Jutsus kosten erhöhen
» Missionen
» Hochsetzen der Exp bei Missionen.
» Bedingte Missionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Missionen-
Gehe zu: