Ich würde für Aoe vorschlagen, das es viel mehr kostet als jetz, später in Team fights usen sonst jeder nur des und spammen ohne ende da man ja alle treffen kann. Daher hier ein Vorschlag. Man kann für jede 5% die man Chakra reinpumpt 1 Gegner mehr treffen. Oder generell das sie 10% oder mehr des Chakras kosten.
mein vorschlag man wählt einen spieler ganz normal aus und der aoe greift eben nur den spieler und sein beschwörungen an.
bsp.: 2vs2 runde 1: spieler a macht 3 bunshin spieler b macht ein pu
spieler y macht 3 vgs spieler z macht 3 bunshin
runde 2: spieler a macht ein aoe auf spieler y => spieler y und seine vgs bekommen schaden spieler z nicht spieler b macht aoe auf spieler z => spieler z und seine bunshin bekommen schaden spieler y nicht
spieler y macht aoe auf spieler b => nur spieler b würde schaden bekommen spieler z macht aoe auf spieler a = nur spieler a und seine bunshin bekommen schaden
dann würden die aoes nicht so extrem ausfallen. und die singeltarget jutsus haben auch wieder mehr sinn
MeisterZenox Chuunin
Charakter : Uchiha Shisui Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 20.03.13 Ort : Irgendwo
Ich bin dafür, dass man für AOE´s die Grundkosten (Benötigt:) erhöht.
würde nichts bringen, da man einfach etwas mehr chakra trainiert oder weniger pusht. damit verschiebt man nur das problem nach hinten löst es aber nicht.
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt
Ab einer gewissen Stats zahl sollten selbst starke Jutsus (mit und ohne AOE) selbstverständlich sein und außerdem geht ihr von einem viel zu späten Zeitpunkt aus, wenn man mal grob rechnet und den AOE Verbrauch auf ca. 400 - 500 CP setzen kann man da selbst mit 10k CP nicht großartig rumspammen, da man Pu kosten zahlt dann Cp kosten für Jutsu und nach Bedarf noch Cp Boost, wenn du einen Prozentverbrauch festlegst kannst du AOEs vergessen, da du dann entweder AOE oder PU einsetzen kannst den beides würde dir zuviel Cp ziehen.
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
mein vorschlag man wählt einen spieler ganz normal aus und der aoe greift eben nur den spieler und sein beschwörungen an.
bsp.: 2vs2 runde 1: spieler a macht 3 bunshin spieler b macht ein pu
spieler y macht 3 vgs spieler z macht 3 bunshin
runde 2: spieler a macht ein aoe auf spieler y => spieler y und seine vgs bekommen schaden spieler z nicht spieler b macht aoe auf spieler z => spieler z und seine bunshin bekommen schaden spieler y nicht
spieler y macht aoe auf spieler b => nur spieler b würde schaden bekommen spieler z macht aoe auf spieler a = nur spieler a und seine bunshin bekommen schaden
dann würden die aoes nicht so extrem ausfallen. und die singeltarget jutsus haben auch wieder mehr sinn
das wäre eine nette alternative.
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt
AOEs gibt es aber gerade darum mehrer Leute (Bunshins und Vgs eingeschlossen) zu treffen, wenn die Bunshins auch noch AOE deffen könnten wären sie sinnlos.
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
bunshin können keine aoes blocken. wenn jemand einen bunshin vor einen mitspieler stellt, bekommt der spieler der den bunshin hingestellt hat den schaden.
bsp:
runde 1: spieler a erzeugt 3 bunshin spieler b macht pu
runde 2 spieler a stellt einen bunshin vor spieler b spieler b macht einen angriff
spieler y macht einen aoe auf spieler b. dabei trifft er spieler a's bunshin => der schaden wird auf spieler a und seine bunshin übertragen.
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
AOEs gibt es aber gerade darum mehrer Leute (Bunshins und Vgs eingeschlossen) zu treffen, wenn die Bunshins auch noch AOE deffen könnten wären sie sinnlos.
Sehe das wie hibari Kein % verbrauch
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29