Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
Thema: Gif bei Jutsus. Fr Apr 26, 2013 1:56 pm
ICh hätte da Vorschlag weis aber nicht ob es bei dem System geht, das man bei den Bilder der Jutsus sie als Animiert darstellt bei den Kampfbilder. z.b usw usw Oiroke no Jutsu
Kirin Amaterasu
Wenn es gehen würde des wär echt cool, muss ja nicht für jede Tech sein aber für die wo es möglich ist.^^ Fals das ne gute idee wäre für könnte man nen Theard oder hier Gifs sammeln für paar techs^^
White Chuunin
Charakter : White Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 25.12.10 Alter : 27 Ort : Berlin
Och nö... verursacht nur längere Ladezeiten. Aber falls es viele wollen, sollte man es wie die Bilder unter Einstellungen einstellen können.
Warum sollen gifs lags verursachen xDDD
Dein Einstellungsding brachte mich auf idee. Why könnt man net machen das die User bilder für die Tech bei sich ändern können, da könnte jeder Gif nehmen was er will Man könnt auch einstellung machen das man selber nur die Original bilder sieht und nicht die von gegner und alle wären zufrieden.
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Dagegen, Gifs erhöhen wie White schon sagte die Ladezeiten und außerdem ist es unnötig. Ich finde es besser wenn es Einheitlich bei einem normalen Bild bleibt.
TiMaC Chuunin
Charakter : TiMaC Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 37