Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: VG jutsus (bumchikabum?) Fr Mai 03, 2013 2:39 pm
Ok fangen wir an....
Bär: Biss, Tai, 1,05multi / Krallenhieb(?), Tai, 1,45 multi
Eule: Biss, Tai, 1,05multi , Tai, 1,05multi / Ilusion(?), Gen, 1,45multi
Hai: Biss, Tai, 1,05multi / Haibiss(mit ninjutsu verstärkt?), Nin, 1,45multi
Affe: Tritt, Tai, 1,05multi / Henge: Kongonyoi, Tai, 1,45multi (er verwandelt sich ins stab und du schlägst zu; das ist aber immernoch die aktion vom VG und net deins also kannste du selbst was anderes machen.) http://de.narutopedia.eu/wiki/Henge:_Kong%C5%8Dnyoi
Wiesel: Biss, Tai, 1,05mult / Kuchiyose: Kirikirimai, Nin, 1,45multi http://de.narutopedia.eu/wiki/Kuchiyose:_Kirikirimai
Falke: Biss, Tai, 1,05multi , Tai, 1,05multi / Senmoufuu (der adler schwingt seine flügel für das jutsu.im anime macht eine frau auch iras mit schwingungen), Nin, 1,45multi http://de.naruto.wikia.com/wiki/Senmoufuu
Ninken: Biss, Tai, 1,05multi / Ninpo Kuchiyose: Doton: Tsuiga no jutsu, Tai, 1,45 (das ist zwar ein jutsu von kakashi aber es sind immerhin die hunde selbst die das doton draufhaben müssen um in der erde rumzulaufen. eine supriseatacke vom boden aus halt. Wen jemand einen besseren vorschlag hat ich höre ^^ ) http://animemagics.wikia.com/wiki/Ninpo_%E2%80%A2_Kuchiyose_%E2%80%A2_Doton_%E2%80%A2_Tsuiga_no_Jutsu
Demon: Keulenschlag, Tai, 1,05multi / Seelenfresser (?), Nin(Gen?), 1,45multi
das wären alle VGs die auf der To do liste von PuRe stehn. leider habe ich nur 1(2) VG für Genuser gefunden aber man kann da nicht viel mehr machen. das (?) an manchen stellen soll heisen das ich mir mit dem namen nicht sicher bin also schlägt was besseres vor wen das net gut ist . (Gen?) soll heisen das man vieleicht daraus ein Genjutsu machen könnte?!?. Bei all den suchen für die jutsus hab ich andere interessante VGs gefunden. Die wären: Salamander, Krähen, Schildkröte, Vogel, Muschel(für Gen)
Zuletzt von TikoDKiller am Di Mai 07, 2013 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Digimonbild >.< Ansonsten sind sie echt gut, nur hättest du sie nicht so klein machen sollen, das mach ich schon. (Rand ist zudem zu dick, mach mal die Größe ohne den Rand)
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Ok ich habe jez alles fertig. Ich habe fuutondings mit Biss getaucht und shuriken werfen mit sturzangrif(?). soll ein falke/eule wirklich jemanden totbeisen?geschweige von treten... Ich bin auserdem gegen ein debuff von VGs...
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Ok ich habe jez alles fertig. Ich habe fuutondings mit Biss getaucht und shuriken werfen mit sturzangrif(?). soll ein falke/eule wirklich jemanden totbeisen?geschweige von treten... Ich bin auserdem gegen ein debuff von VGs...
debuff kannste weglassen, dann ists halt nur ein gen mit 1,1 dmg^^
vögel die beißen sind mir eig neu^^
eher narutovögel, dann müsst sturzflug oder so hinhauen^^
TikoDKiller Jounin
nichts hält nen Vogel davon ab zu beißen, is auch nicht gerade angenehm, lasst euch ma von ner Eule oder nem Falken beißen^^ Aber ehrlich Sturzflug, schön dann macht der Vogel einen Sturzflug, nur weil er das macht is das doch kein Angriff, is im Endeffekt also Sinnloser als Beißen^^ Und bei dem Hai, fällt dir da nicht was anderes als Haibiss ein, wirkt extrem Unkreativ Henge: Kongonyoi, sollte auch besseres Bild haben.
GottesRache Jounin
und bevor er reißt muss er seinen Schnabel auf und zu machen, ich nenn das beißen mangels eines anderen Wortes, wenn du das hast dann erleuchte mich shino
TikoDKiller Jounin
mit sturzflug hatte ich im sinne das er mit den seinen krallen halt angreift. deswegen breuchte man wie ich schon sagte vieleicht ein besseren namen ^^ ein biss von ner maus tut btw auch weh... aber hast schon recht mann kann es einfach auf biss lassen ^^ ich warte aber erstma was pure dazu sagt. für den Hai...killerbiss ? wie schon gesagt schlagt was besseren für den namen vor wen meins net gut ist, mein deutsch ist nämlich wie viele wissen nicht mehr so gut. das bild fürs jutsu... ich hab was neues versucht aber um ehrlich zusein ist es schwer ein bild für so ne action zu finden ....
Edit: Pure is der cheff, dan beisen sie halt
GottesRache Jounin
mit sturzflug hatte ich im sinne das er mit den seinen krallen halt angreift. deswegen breuchte man wie ich schon sagte vieleicht ein besseren namen ^^ ein biss von ner maus tut btw auch weh... aber hast schon recht mann kann es einfach auf biss lassen ^^ ich warte aber erstma was pure dazu sagt. für den Hai...killerbiss ? wie schon gesagt schlagt was besseren für den namen vor wen meins net gut ist, mein deutsch ist nämlich wie viele wissen nicht mehr so gut. das bild fürs jutsu... ich hab was neues versucht aber um ehrlich zusein ist es schwer ein bild für so ne action zu finden ....
Edit: Pure is der cheff, dan beisen sie halt
Bild mit dem Stab reicht, die restliche Arbeit macht der Text.
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt
Ninken: Biss, Tai, 1,05multi / Ninpo Kuchiyose: Doton: Tsuiga no jutsu, Tai, 1,45 (das ist zwar ein jutsu von kakashi aber es sind immerhin die hunde selbst die das doton draufhaben müssen um in der erde rumzulaufen. eine supriseatacke vom boden aus halt. Wen jemand einen besseren vorschlag hat ich höre ^^ ) http://animemagics.wikia.com/wiki/Ninpo_%E2%80%A2_Kuchiyose_%E2%80%A2_Doton_%E2%80%A2_Tsuiga_no_Jutsu
Die Hunde Vgs sind für das Implantierte Sharingan Be vorgesehen und werden nicht für andere Be erhältlich sein.