NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 VG jutsus (bumchikabum?)

Nach unten 
+3
GottesRache
PuRe
TikoDKiller
7 verfasser
AutorNachricht
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

VG jutsus (bumchikabum?) Empty
BeitragThema: VG jutsus (bumchikabum?)   VG jutsus (bumchikabum?) Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 2:39 pm

Ok fangen wir an....

Bär:
VG jutsus (bumchikabum?) Bissa Biss, Tai, 1,05multi / VG jutsus (bumchikabum?) Beartqw96mz8pjKrallenhieb(?), Tai, 1,45 multi

Eule:
VG jutsus (bumchikabum?) Bissa Biss, Tai, 1,05multi , Tai, 1,05multi / VG jutsus (bumchikabum?) Owlhr50zcdufb Ilusion(?), Gen, 1,45multi

Hai:
VG jutsus (bumchikabum?) Bissa Biss, Tai, 1,05multi / VG jutsus (bumchikabum?) Images0z47uetxpk Haibiss(mit ninjutsu verstärkt?), Nin, 1,45multi

Affe:
VG jutsus (bumchikabum?) Tritta Tritt, Tai, 1,05multi / VG jutsus (bumchikabum?) Enmasaruz9r7ov1cau Henge: Kongonyoi, Tai, 1,45multi (er verwandelt sich ins stab und du schlägst zu; das ist aber immernoch die aktion vom VG und net deins also kannste du selbst was anderes machen.)
http://de.narutopedia.eu/wiki/Henge:_Kong%C5%8Dnyoi

Wiesel:
VG jutsus (bumchikabum?) Bissa Biss, Tai, 1,05mult / VG jutsus (bumchikabum?) Kirikirimailsytmpbfj6 Kuchiyose: Kirikirimai, Nin, 1,45multi
http://de.narutopedia.eu/wiki/Kuchiyose:_Kirikirimai

Falke:
VG jutsus (bumchikabum?) Bissa Biss, Tai, 1,05multi , Tai, 1,05multi / VG jutsus (bumchikabum?) Senmoufuuk96ro2lzbiSenmoufuu (der adler schwingt seine flügel für das jutsu.im anime macht eine frau auch iras mit schwingungen), Nin, 1,45multi
http://de.naruto.wikia.com/wiki/Senmoufuu

Ninken:
VG jutsus (bumchikabum?) Bissa Biss, Tai, 1,05multi / VG jutsus (bumchikabum?) TsuigaB Ninpo Kuchiyose: Doton: Tsuiga no jutsu, Tai, 1,45 (das ist zwar ein jutsu von kakashi aber es sind immerhin die hunde selbst die das doton draufhaben müssen um in der erde rumzulaufen. eine supriseatacke vom boden aus halt. Wen jemand einen besseren vorschlag hat ich höre ^^ )
http://animemagics.wikia.com/wiki/Ninpo_%E2%80%A2_Kuchiyose_%E2%80%A2_Doton_%E2%80%A2_Tsuiga_no_Jutsu

Demon:
VG jutsus (bumchikabum?) Tayuyainvocaayeg35u0fqd Keulenschlag, Tai, 1,05multi / VG jutsus (bumchikabum?) Shikavstayuya4cq38h9o7yg Seelenfresser (?), Nin(Gen?), 1,45multi

das wären alle VGs die auf der To do liste von PuRe stehn. leider habe ich nur 1(2) VG für Genuser gefunden aber man kann da nicht viel mehr machen. das (?) an manchen stellen soll heisen das ich mir mit dem namen nicht sicher bin also schlägt was besseres vor wen das net gut ist Razz. (Gen?) soll heisen das man vieleicht daraus ein Genjutsu machen könnte?!?.
Bei all den suchen für die jutsus hab ich andere interessante VGs gefunden. Die wären: Salamander, Krähen, Schildkröte, Vogel, Muschel(für Gen)


Zuletzt von TikoDKiller am Di Mai 07, 2013 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

VG jutsus (bumchikabum?) Empty
BeitragThema: Re: VG jutsus (bumchikabum?)   VG jutsus (bumchikabum?) Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 2:45 pm

Digimonbild >.<
Ansonsten sind sie echt gut, nur hättest du sie nicht so klein machen sollen, das mach ich schon. (Rand ist zudem zu dick, mach mal die Größe ohne den Rand)
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

VG jutsus (bumchikabum?) Empty
BeitragThema: Re: VG jutsus (bumchikabum?)   VG jutsus (bumchikabum?) Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 2:51 pm

und warum sind tai die einzigen auf 1.1?
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

VG jutsus (bumchikabum?) Empty
BeitragThema: Re: VG jutsus (bumchikabum?)   VG jutsus (bumchikabum?) Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 3:03 pm

Bär hätte ein 1.45er Multi verdient, also den Krallenhieb auf 1.45, dann wäre das ein Tai-VG.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

VG jutsus (bumchikabum?) Empty
BeitragThema: Re: VG jutsus (bumchikabum?)   VG jutsus (bumchikabum?) Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 3:27 pm

der krallenhieb sollte auch 1,45 sien oO warum ich 1.1 geschrieben habe....kp :O ^^ wird natürlich geänderrt. bilder mach ich auch größer.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

VG jutsus (bumchikabum?) Empty
BeitragThema: Re: VG jutsus (bumchikabum?)   VG jutsus (bumchikabum?) Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 5:27 pm

Ersetze Shuriken werfen, Sturzangriff , Fuuton Daitoppa durch Biss oder Tritt.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

VG jutsus (bumchikabum?) Empty
BeitragThema: Re: VG jutsus (bumchikabum?)   VG jutsus (bumchikabum?) Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 5:34 pm

PuRe schrieb:
Ersetze Shuriken werfen, Sturzangriff , Fuuton Daitoppa durch Biss oder Tritt.


naja bei vogel biss... krallenangriff glaub ich ginge da eher, oder hacken


Oder zumindsest aus eule rein gen machen.....

Ka eventuell verängstigen,
mit 1,1 multi und nen 5% debuff auf ref??

VG jutsus (bumchikabum?) Anime_owl_2
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

VG jutsus (bumchikabum?) Empty
BeitragThema: Re: VG jutsus (bumchikabum?)   VG jutsus (bumchikabum?) Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 5:45 pm

Ok ich habe jez alles fertig.
Ich habe fuutondings mit Biss getaucht und shuriken werfen mit sturzangrif(?). soll ein falke/eule wirklich jemanden totbeisen?geschweige von treten...
Ich bin auserdem gegen ein debuff von VGs...
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

VG jutsus (bumchikabum?) Empty
BeitragThema: Re: VG jutsus (bumchikabum?)   VG jutsus (bumchikabum?) Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 5:47 pm

TikoDKiller schrieb:
Ok ich habe jez alles fertig.
Ich habe fuutondings mit Biss getaucht und shuriken werfen mit sturzangrif(?). soll ein falke/eule wirklich jemanden totbeisen?geschweige von treten...
Ich bin auserdem gegen ein debuff von VGs...

debuff kannste weglassen, dann ists halt nur ein gen mit 1,1 dmg^^

vögel die beißen sind mir eig neu^^

eher narutovögel, dann müsst sturzflug oder so hinhauen^^
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

VG jutsus (bumchikabum?) Empty
BeitragThema: Re: VG jutsus (bumchikabum?)   VG jutsus (bumchikabum?) Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 5:53 pm

jez breuchte man nur noch ein bild für das 1.1 genjutsu Very Happy ....ich werd ma was suchen
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

VG jutsus (bumchikabum?) Empty
BeitragThema: Re: VG jutsus (bumchikabum?)   VG jutsus (bumchikabum?) Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 5:59 pm

1.1er Jutsus bleiben Tai. Sturzangriff da ist kein Animebild.

Edit: Biss wurd zum 1.05er, demnach alle Jutsus von 1.1 zu 1.05
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

VG jutsus (bumchikabum?) Empty
BeitragThema: Re: VG jutsus (bumchikabum?)   VG jutsus (bumchikabum?) Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 6:03 pm

muss ich also nur ein gutes animebild davon finden ^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

VG jutsus (bumchikabum?) Empty
BeitragThema: Re: VG jutsus (bumchikabum?)   VG jutsus (bumchikabum?) Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 6:10 pm

wie wäre es wenn man die 1.1 Attacke vom Hai ändern

man könnte daraus Tritt machen (also dass er mit der flosse zuschlägt)

ist auf jeden Fall besser als zweimal Biss


Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

VG jutsus (bumchikabum?) Empty
BeitragThema: Re: VG jutsus (bumchikabum?)   VG jutsus (bumchikabum?) Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 6:37 pm

ein tritt währe es kaum sondern flossenschlag :O , auserdem ist es mit ninjutsu verstärkter biss ... ich lass euch nen guten namen wählen Very Happy

hier paar bilder zum ''sturzangriff'' (brauche auch ein name dazu oder ist sturzangriff ok?)
1.VG jutsus (bumchikabum?) 275pxcrystalbe305uxp9fyo 2.VG jutsus (bumchikabum?) Cyberfalconpsvna2wesrfo0 3.VG jutsus (bumchikabum?) Punishedeaglemrpq10sjnoi4 4.VG jutsus (bumchikabum?) Tgjetfalconexvf0tc6yp4js

die 3 ist mein favorit
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

VG jutsus (bumchikabum?) Empty
BeitragThema: Re: VG jutsus (bumchikabum?)   VG jutsus (bumchikabum?) Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 6:51 pm

naja ich denk mir, dass der 1. biss geändert werden sollte, da biss nun mal biss bleibt (zumindest in meinen Augen)

ich würde den komplett als tai lassen und biss mit 1,45 mulit ist eigentlich ok, da es ein anime Haibiss ist
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

VG jutsus (bumchikabum?) Empty
BeitragThema: Re: VG jutsus (bumchikabum?)   VG jutsus (bumchikabum?) Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 7:38 pm

nichts hält nen Vogel davon ab zu beißen, is auch nicht gerade angenehm, lasst euch ma von ner Eule oder nem Falken beißen^^ Aber ehrlich Sturzflug, schön dann macht der Vogel einen Sturzflug, nur weil er das macht is das doch kein Angriff, is im Endeffekt also Sinnloser als Beißen^^ Und bei dem Hai, fällt dir da nicht was anderes als Haibiss ein, wirkt extrem Unkreativ Wink Henge: Kongonyoi, sollte auch besseres Bild haben.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

VG jutsus (bumchikabum?) Empty
BeitragThema: Re: VG jutsus (bumchikabum?)   VG jutsus (bumchikabum?) Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 7:49 pm

ein vogel beißt nicht, er reißt das fleisch raus. desegen auch meistens der etwas gebogene schnabel *hust*

ich würde biss bei jedem vg machen, da es dann einheitlicher ist und auch für pure es etwas angenehmer macht
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

VG jutsus (bumchikabum?) Empty
BeitragThema: Re: VG jutsus (bumchikabum?)   VG jutsus (bumchikabum?) Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 7:49 pm

Ich mache es so oder so zu Biss. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

VG jutsus (bumchikabum?) Empty
BeitragThema: Re: VG jutsus (bumchikabum?)   VG jutsus (bumchikabum?) Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 7:56 pm

und bevor er reißt muss er seinen Schnabel auf und zu machen, ich nenn das beißen mangels eines anderen Wortes, wenn du das hast dann erleuchte mich shino Very Happy
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

VG jutsus (bumchikabum?) Empty
BeitragThema: Re: VG jutsus (bumchikabum?)   VG jutsus (bumchikabum?) Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 8:00 pm

mit sturzflug hatte ich im sinne das er mit den seinen krallen halt angreift. deswegen breuchte man wie ich schon sagte vieleicht ein besseren namen ^^
ein biss von ner maus tut btw auch weh... aber hast schon recht mann kann es einfach auf biss lassen ^^ ich warte aber erstma was pure dazu sagt.
für den Hai...killerbiss Very Happy ? wie schon gesagt schlagt was besseren für den namen vor wen meins net gut ist, mein deutsch ist nämlich wie viele wissen nicht mehr so gut.
das bild fürs jutsu... ich hab was neues versucht aber um ehrlich zusein ist es schwer ein bild für so ne action zu finden ....
VG jutsus (bumchikabum?) Enmaverwandlununwsyj2v09

Edit: Pure is der cheff, dan beisen sie halt Very Happy
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

VG jutsus (bumchikabum?) Empty
BeitragThema: Re: VG jutsus (bumchikabum?)   VG jutsus (bumchikabum?) Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 8:02 pm

PuRe schrieb:
Ich mache es so oder so zu Biss. Rolling Eyes

pure hat sich schon gemeldet
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

VG jutsus (bumchikabum?) Empty
BeitragThema: Re: VG jutsus (bumchikabum?)   VG jutsus (bumchikabum?) Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 8:13 pm

TikoDKiller schrieb:
mit sturzflug hatte ich im sinne das er mit den seinen krallen halt angreift. deswegen breuchte man wie ich schon sagte vieleicht ein besseren namen ^^
ein biss von ner maus tut btw auch weh... aber hast schon recht mann kann es einfach auf biss lassen ^^ ich warte aber erstma was pure dazu sagt.
für den Hai...killerbiss Very Happy ? wie schon gesagt schlagt was besseren für den namen vor wen meins net gut ist, mein deutsch ist nämlich wie viele wissen nicht mehr so gut.
das bild fürs jutsu... ich hab was neues versucht aber um ehrlich zusein ist es schwer ein bild für so ne action zu finden ....
VG jutsus (bumchikabum?) Enmaverwandlununwsyj2v09

Edit: Pure is der cheff, dan beisen sie halt Very Happy

Bild mit dem Stab reicht, die restliche Arbeit macht der Text.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

VG jutsus (bumchikabum?) Empty
BeitragThema: Re: VG jutsus (bumchikabum?)   VG jutsus (bumchikabum?) Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 8:42 pm

TikoDKiller schrieb:

Ninken:
VG jutsus (bumchikabum?) Bissa Biss, Tai, 1,05multi / VG jutsus (bumchikabum?) TsuigaB Ninpo Kuchiyose: Doton: Tsuiga no jutsu, Tai, 1,45 (das ist zwar ein jutsu von kakashi aber es sind immerhin die hunde selbst die das doton draufhaben müssen um in der erde rumzulaufen. eine supriseatacke vom boden aus halt. Wen jemand einen besseren vorschlag hat ich höre ^^ )
http://animemagics.wikia.com/wiki/Ninpo_%E2%80%A2_Kuchiyose_%E2%80%A2_Doton_%E2%80%A2_Tsuiga_no_Jutsu

Die Hunde Vgs sind für das Implantierte Sharingan Be vorgesehen und werden nicht für andere Be erhältlich sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VG jutsus (bumchikabum?) Empty
BeitragThema: Re: VG jutsus (bumchikabum?)   VG jutsus (bumchikabum?) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
VG jutsus (bumchikabum?)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FUN JUTSUs Oiroke jutsus
» Gen-Jutsus
» Schlangen Jutsus
» Jutsus und co für das BE Tai
» Frosch Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: