NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Youton Jutsus

Nach unten 
+3
GottesRache
Zabusa
Mikiya
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Youton Jutsus Empty
BeitragThema: Youton Jutsus   Youton Jutsus Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 8:44 pm

Oii zusammen,

nachdem ich mich heute mit dem Mischelement Youton auseinander gesetzt habe ist mir einiges aufgefallen.
Zum beispiel das Youton Gomudama kein Angriffsjutsu ist sondern ein Unterstützungsjutsu und somit ein PU, weiteres folgt unten.


Youton Jutsus Ygomua
Youton Gomudama
PU(auch nutzbar auf andere Spieler)
Clan bedingt.(wird erlernt mit der Mission auf Level 10)
10% Widerstand
20 Chakra verbrauch jede Runde(für den Anwender)
Kombinierbar mit den PU´s aus der zweiten Liste aber nicht mit denen aus der dritten

Begründung: Youton Gomudama wurde von Dodai auf Naruto angewandt und hat ihn dadurch geschützt und es ist kein Angriff.

Youton Jutsus Yyoroia
Youton no Yoroi //geändert//
PU(nur nutzbar auf sich selbst)
Clan bedingt.(wird erlernt mit einer Mission, Level 35-40)
Chakra: 30%
Kraft: 35%
Tempo: 30%
Intelligenz: 30%
Genauigkeit: 30%
Chakrakontrolle: 35%
Widerstand: 35%
300 Chakra verbrauch jede Runde(für den Anwender)
Nicht kombinierbar mit anderen PU´s

Begründung: Youton no Yoroi ist angelehnt an andere PU´s wie Raiton no Yoroi und sollte deshalb ähnliche Werte besitzen.

Neue Jutsus und Änderungen der alten:

Youton Jutsus 298px-Youton_Gomuheki
Youton Gomu Heki
Ninjutsu
Debuff
100 Chakrakontrolle
100 Chakra
Tempo: 10%
Widerstand: 10%

Begründung: Da dieses Jutsu einen Debuff beinhaltet und nur 100 Chakrakontrolle habe ich geänderte Werte von Shouton Suishou Rou genutzt.

Youton Jutsus Sekkai10
Youton Sekkaigyou no Jutsu
[Wird zu einem späteren Zeitpunkt diskutiert und eingeführt]


Ich habe mir die anderen Vorschläge für Youton Jutsus angesehen und hoffe das dies hier angenommen wird. Der Vorschlag ist ausgeglichen und jeder hätte etwas davon.


Zuletzt von Mikiya am Di Mai 07, 2013 1:49 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet (Grund : Überarbeitung)
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Youton Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Youton Jutsus   Youton Jutsus Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 8:54 pm

Youton Gomudama ist genau genommen entweder ein PU oder ein Debuff
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Youton Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Youton Jutsus   Youton Jutsus Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 9:01 pm

Zabusa schrieb:
Youton Gomudama ist genau genommen entweder ein PU oder ein Debuff

Das gleiche wäre bei Youton Sekkaigyou no Jutsu der gleiche fall in beiden fällen habe ich das beste für das BE genommen um es gleichwertig zu machen. Ein Debuff(Youton Gomu Heki) habe ich ebenfalls dazu genommen um die Debuffs von Youton einzubringen da man kein PU/Debuff oder Angriff/Debuff einbringen kann, soweit ich weiß.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Youton Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Youton Jutsus   Youton Jutsus Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 9:05 pm

schade ein PU/Debuff wäre nicht schlecht
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Youton Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Youton Jutsus   Youton Jutsus Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 9:10 pm

weiß nicht genau warum aber ich bin irgendwie gegen die 40% pu variante.

außerdem wird es nie ein aoe debuff geben.

Youton gomudama als pu find ich gut. könnte man wie bei sand als 2tes 10% pu nehmen
youton no yori, sollte auf 10% bleiben
youton sekkaigyou sollte als 1.2 jutsu kommen
youton gomu heki sollte als 1.7 aoe eingeführt werden. aber nicht als aoe debuff
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Youton Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Youton Jutsus   Youton Jutsus Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 9:17 pm

GottesRache schrieb:
weiß nicht genau warum aber ich bin irgendwie gegen die 40% pu variante.

außerdem wird es nie ein aoe debuff geben.

Youton gomudama als pu find ich gut. könnte man wie bei sand als 2tes 10% pu nehmen
youton no yori, sollte auf 10% bleiben
youton sekkaigyou sollte als 1.2 jutsu kommen
youton gomu heki sollte als 1.7 aoe eingeführt werden. aber nicht als aoe debuff

Gottes ich hab zwar nichts gegen deinen Vorschlag aber dann wären es 2 PU´s mit 10% Widerstand, im Wiki(Trivia) steht: "Der Name dieser Technik ist nicht offiziell, sondern an die Raiton no Yoroi und die Suna no Yoroi angelehnt."
Damit Youton auch etwas einzigartig ist wäre ich dafür das man dieses PU etwas anhebt, am besten um mit Raiton no Yoroi mit zu halten da es auch nur allein als PU nutzbar ist.

Edit: Zumal ich das PU eines der Werte geraubt habe in dem Sinne hat Raiton noch einen Vorteil hier der Vergleich dazu:

Youton Jutsus Yyoroia
Youton no Yoroi
PU(nur nutzbar auf sich selbst)
Clan bedingt.(wird erlernt mit einer Mission auf Level 40)
Chakra: 40%
Genauigkeit: 40%
Chakrakontrolle: 40%
Widerstand: 40%
350 Chakra verbrauch jede Runde(für den Anwender)
Nicht kombinierbar mit anderen PU´s

==
Raiton no Yoroi
Powerup
Puroresu
Clan bedingt.
400 Chakra
Chakra: 40%
Kraft: 40%
Tempo: 40%
Genauigkeit: 40%
Widerstand: 40%
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Youton Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Youton Jutsus   Youton Jutsus Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 9:37 pm

und dann haben sie 2x 10% pus hat sand auch. dann können die mit juin1 wie viel def haben? 135%

wie gesagt, ich finde das 40% pu unpassend und der aoe debuff wird eh nciht kommen.
von daher gegen den vorschlag


ps: die sandrüstung bringt auch nur 10%
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Youton Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Youton Jutsus   Youton Jutsus Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 9:44 pm

GottesRache schrieb:
und dann haben sie 2x 10% pus hat sand auch. dann können die mit juin1 wie viel def haben? 135%

wie gesagt, ich finde das 40% pu unpassend und der aoe debuff wird eh nciht kommen.
von daher gegen den vorschlag


ps: die sandrüstung bringt auch nur 10%

Dann lass uns verhandeln bzw. welche Variante würdest du bevorzugen um das PU von den anderen PU´s abzuheben wie Sand und Raiton. Es gibt nen zwischenweg, den gibt es immer. Den Debuff kann ich auch als Single reinnehmen wäre kein problem wenn davo viel abhängt D:
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Youton Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Youton Jutsus   Youton Jutsus Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 9:46 pm

weiß nicht im verlgeich zu anderen 40% pus find ich ds dnig nicht gut genug um auch eins zu werden. und du musst net mich überzeugen sodern pure
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Youton Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Youton Jutsus   Youton Jutsus Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 10:05 pm

GottesRache schrieb:
weiß nicht im verlgeich zu anderen 40% pus find ich ds dnig nicht gut genug um auch eins zu werden. und du musst net mich überzeugen sodern pure

Das Jutsu hab ich angepasst.

Hmm, um es einzigartig zu machen könnte man folgendes machen dafür habe ich 2 varrianten dafür müsste man dann abstimmen entweder:

1.

Youton Jutsus Yyoroia
Youton no Yoroi
PU(nur nutzbar auf sich selbst)
Clan bedingt.(wird erlernt mit einer Mission auf Level 40)
Chakra: 30%
Tempo: 20%
Genauigkeit: 30%
Chakrakontrolle: 30%
Widerstand: 20%
350 Chakra verbrauch jede Runde(für den Anwender)
Kombinierbar mit Youton Gomudama

+

Youton Jutsus Ygomua
Youton Gomudama
PU
Clan bedingt.(wird erlernt mit der Mission auf Level 10)
20% Widerstand
50 Chakra verbrauch jede Runde(für den Anwender)
Kombinierbar mit Youton no Yoroi

oder

2.

Youton Jutsus Yyoroia
Youton no Yoroi
PU(nur nutzbar auf sich selbst)
Clan bedingt.(wird erlernt mit einer Mission auf Level 40)
Chakra: 40%
Tempo: 40%
Genauigkeit: 40%
Chakrakontrolle: 40%
Widerstand: 40%
400 Chakra verbrauch jede Runde(für den Anwender)
Nicht kombinierbar mit anderen PU´s


Mal bitte abstimmen was euch besser passt wenn ihr eure Meinung dazu schreibt!


Zuletzt von Mikiya am Sa Mai 04, 2013 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Youton Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Youton Jutsus   Youton Jutsus Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 10:17 pm

bin gegen 1 weil größer als 40%
und immer noch gegen 2 da ich es nicht stark genug find für ein 40%

frag mich warum jetzt jeder bes ändern will? gut ich wollte buki auch ändern, aber nur weil das elementare bei dem be fehlte. das beschwören der waffen, was man als pu hätte machen können (pure war aber dagegen).

ich finde, wenn man dem be noch weitere jutsus gibt, ist es recht balanced (ist es jetzt auch schon). da brauchts kein 40% pu. außerdem was macht es für einen sinn wenn alle bes auf 40% sind? dann hätte man gleich jedes be so machen können.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Youton Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Youton Jutsus   Youton Jutsus Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 10:34 pm

GottesRache schrieb:
bin gegen 1 weil größer als 40%
und immer noch gegen 2 da ich es nicht stark genug find für ein 40%

frag mich warum jetzt jeder bes ändern will? gut ich wollte buki auch ändern, aber nur weil das elementare bei dem be fehlte. das beschwören der waffen, was man als pu hätte machen können (pure war aber dagegen).

ich finde, wenn man dem be noch weitere jutsus gibt, ist es recht balanced (ist es jetzt auch schon). da brauchts kein 40% pu. außerdem was macht es für einen sinn wenn alle bes auf 40% sind? dann hätte man gleich jedes be so machen können.

Mir geht es nicht darum das es ein 40% PU wird sondern nur damit das BE etwas einzigartiges von mir aus kann Youton no Yoroi auch nur ein 30% PU sein das dann aber wiederum Youton Gomudama dazu aktivieren kann um 40% Widerstand zu bekommen um teils mit anderen BE´s mitzuhalten und seine Einzigartigkeit representieren kann.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Youton Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Youton Jutsus   Youton Jutsus Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 10:42 pm

youton kann mit den anderen bes mithalten, da sie juin2 und das andere dingens pu haben können und höhere multis als die 40%.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Youton Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Youton Jutsus   Youton Jutsus Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 1:09 am

Youton Gomudama: is okay kann man machen
Youton no Yoroi: Muss man halt die Multi der Attacken anpassen, aber 40% kann man schon nehmen
Kakazan: wieso 2 mal? einmal reicht^^
Youton Sekkaigyou no Jutsu: Dagegen, hab da schon lang und breit in nem anderen Thread diskutiert, das macht keinen Schaden. Außerdem sollen später Kombi-Jutsu kommen wofür das eindeutig geeignet is.
Youton Gomu Heki: Dagegen, 10% PU für Wiederstand okay aber als DeBuff find ichs nicht gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Youton Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Youton Jutsus   Youton Jutsus Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 7:01 am

Mikiya schrieb:

Youton Jutsus Ygomua
Youton Gomudama
PU(auch nutzbar auf andere Spieler)
Clan bedingt.(wird erlernt mit der Mission auf Level 10)
10% Widerstand
20 Chakra verbrauch jede Runde(für den Anwender)
Kombinierbar mit den PU´s aus der zweiten Liste aber nicht mit denen aus der dritten

Begründung: Youton Gomudama wurde von Dodai auf Naruto angewandt und hat ihn dadurch geschützt und es ist kein Angriff.

Dagegen das man andere Spieler ein PU geben kann.

Mikiya schrieb:

Youton Jutsus Yyoroia
Youton no Yoroi
PU(nur nutzbar auf sich selbst)
Clan bedingt.(wird erlernt mit einer Mission auf Level 40)
Chakra: 40%
Genauigkeit: 40%
Chakrakontrolle: 40%
Widerstand: 40%
350 Chakra verbrauch jede Runde(für den Anwender)
Nicht kombinierbar mit anderen PU´s

Begründung: Youton no Yoroi ist angelehnt an andere PU´s wie Raiton no Yoroi und sollte deshalb ähnliche Werte besitzen.

Dagegen, wenn dann auf Juin 2 Niveau

Mikiya schrieb:

Youton Jutsus Kakazana
Kakazan
Ninjutsu(AoE)
600 Chakrakontrolle
300 Chakra
Werte 1.6

Begründung: AoE habe ich angepasst da er sonst zu stark wäre.

Da Yoton no Yoroi maximal auf Juin2 Niveau sein sollte dagegen.

Mikiya schrieb:

Youton Jutsus Yyokaia
Youton Yokai
Ninjutsu
600 Chakrakontrolle
300 Chakra
Werte 1.6
Begründung: Änderung der Anforderungen damit es etwas besser aussieht im bezug auf die anderen Jutsus!


Dagegen, da man Youton no Yoroi auf Juin2 Niveau machen sollte und dann wären die ganzen Änderungen überflüssig.

Mikiya schrieb:
Neue Jutsus und Änderungen der alten:

Ersatz für Youton Gomudama =>>

Youton Jutsus Sekkai10
Youton Sekkaigyou no Jutsu
Ninjutsu
50 Chakrakontrolle
20 Chakra
Werte 1.2

Dafür

Mikiya schrieb:

Youton Jutsus 298px-Youton_Gomuheki
Youton Gomu Heki
Ninjutsu
Debuff
100 Chakrakontrolle
100 Chakra
Tempo: 10%
Widerstand: 10%

Begründung: Da dieses Jutsu einen Debuff beinhaltet und nur 100 Chakrakontrolle habe ich geänderte Werte von Shouton Suishou Rou genutzt.

Dafür
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Youton Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Youton Jutsus   Youton Jutsus Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 10:47 am

Amadeus schrieb:
Youton Gomudama: is okay kann man machen
Youton no Yoroi: Muss man halt die Multi der Attacken anpassen, aber 40% kann man schon nehmen
Kakazan: wieso 2 mal? einmal reicht^^
Youton
Sekkaigyou no Jutsu: Dagegen, hab da schon lang und breit in nem
anderen Thread diskutiert, das macht keinen Schaden. Außerdem sollen
später Kombi-Jutsu kommen wofür das eindeutig geeignet is.
Youton Gomu Heki: Dagegen, 10% PU für Wiederstand okay aber als DeBuff find ichs nicht gut.

Ich hatte mich ausversehen verschrieben das eine ist Youton Youkai. Wink
Attacken Multis(Werte) habe ich oben angepasst damit das 1.8 Kakazan nicht zu OP ist ansonsten würde es wie bei Puroresu auch ein AoE und ein normales 1.6er Jutsu geben. Wegen Youton
Sekkaigyou no Jutsu dachte ich mir fast das gleiche aber wenn man Kombinationsattacken machen kann sollte diese trotzdem schon mit drin sein. Für das Jutsu "Youton Gomu Heki" habe ich auch als erstes darüber nachgedacht daraus ein PU zu machen dann sind mir Youton Gomudama(Widerstand PU) und Youton no Yoroi(Allgemeines PU) in den Sinn gekommen und um den Sinn des Jutsus dennoch zu nutzen dachte ich an einen Debuff.


@ Mindcrush

Zu
Youton Gomudama, damit hätte ich kein Problem wenn es nur ein eigenes PU ist.
Zu
Youton no Yoroi, dafür mal bitte einige Beiträge zuvor durchlesen wo ich die beiden Varrianten zu den PU gepostet hatte(Deshalb was auch der Post).
Zu
Kakazan und Youton Yokai, wenn die Werte nicht passen mach Vorschläge dafür ist das Thema. Cool
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Youton Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Youton Jutsus   Youton Jutsus Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 10:53 am

Zitat :
Wegen Youton
Sekkaigyou no Jutsu dachte ich mir fast das gleiche aber wenn man Kombinationsattacken machen kann sollte diese trotzdem schon mit drin sein.

Ja schon nur Zementstaub der auf den Bodenklatscht macht 1.2 Multi Damage? Wie willst du das im Text rechtfertigen? Das Jutsus eignet sich als Vorbereitung um den Gegner festzusetzen. Also ein DeBuff, was es allerdings auch nur mit Suiton wird.

Des weiteren versteh ich nicht was ihr gegen das 40% PU habt? Kann man doch machen, solange dann die Multi angepasst werden.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Youton Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Youton Jutsus   Youton Jutsus Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 11:14 am

ich bin dagegen, da es im vergleich zu anderen 40% pus mir persönlich ungeeignet erscheint auch eins zu werden. da pure be pus auf juin2 niveau ausschließt. muss es meiner meinung nach ein kleines pu beleiben.

außerdem seh ich keinen sinn, wenn jedes be jetzt ein 40% pu bkommt. dann kann man gleich allen 40% und selben multis geben. aber das würde das spiel eintönig machen. außerdem haben die spieler, die das be gewählt haben schon indirekt ihre zustimmung zu keinem 40% pu gegeben. das be war und ist recht ausgeglichen. was vlt fehlt sind einige multis. die bekommt man aber über die 2 gratis elemente, bis auf das 1.7 jutsu

das be hat:
- ein kleines pu
- 2 gratis elemente
- bunshin bei einem element (also muss man nicht großartig suchen)
- einen hohen aoe

was dem be fehlt ist ein 1.7 singel jutsu, um die lücke mit anderen juinbes zu schließen.

aber es braucht kein 40% pu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Youton Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Youton Jutsus   Youton Jutsus Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 11:23 am

Mikiya schrieb:
Amadeus schrieb:
Youton Gomudama: is okay kann man machen
Youton no Yoroi: Muss man halt die Multi der Attacken anpassen, aber 40% kann man schon nehmen
Kakazan: wieso 2 mal? einmal reicht^^
Youton
Sekkaigyou no Jutsu: Dagegen, hab da schon lang und breit in nem
anderen Thread diskutiert, das macht keinen Schaden. Außerdem sollen
später Kombi-Jutsu kommen wofür das eindeutig geeignet is.
Youton Gomu Heki: Dagegen, 10% PU für Wiederstand okay aber als DeBuff find ichs nicht gut.

Ich hatte mich ausversehen verschrieben das eine ist Youton Youkai. Wink
Attacken Multis(Werte) habe ich oben angepasst damit das 1.8 Kakazan nicht zu OP ist ansonsten würde es wie bei Puroresu auch ein AoE und ein normales 1.6er Jutsu geben. Wegen Youton
Sekkaigyou no Jutsu dachte ich mir fast das gleiche aber wenn man Kombinationsattacken machen kann sollte diese trotzdem schon mit drin sein. Für das Jutsu "Youton Gomu Heki" habe ich auch als erstes darüber nachgedacht daraus ein PU zu machen dann sind mir Youton Gomudama(Widerstand PU) und Youton no Yoroi(Allgemeines PU) in den Sinn gekommen und um den Sinn des Jutsus dennoch zu nutzen dachte ich an einen Debuff.


@ Mindcrush

Zu
Youton Gomudama, damit hätte ich kein Problem wenn es nur ein eigenes PU ist.
Zu
Youton no Yoroi, dafür mal bitte einige Beiträge zuvor durchlesen wo ich die beiden Varrianten zu den PU gepostet hatte(Deshalb was auch der Post).
Zu
Kakazan und Youton Yokai, wenn die Werte nicht passen mach Vorschläge dafür ist das Thema. Cool

Kakazan und Youton Yokai müssten nicht verändert werden wenn man nur Yoton no Yorai zu einem PU auf Juin2 Niveau macht Rolling Eyes

Und ich hab mich extra am erfönnungspost gehalten weil alles was danach noch geändert wird an deinem Vorschlag im Eröffnungspost zu lesen sein sollte.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Youton Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Youton Jutsus   Youton Jutsus Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 11:35 am

GottesRache schrieb:
ich bin dagegen, da es im vergleich zu anderen 40% pus mir persönlich ungeeignet erscheint auch eins zu werden. da pure be pus auf juin2 niveau ausschließt. muss es meiner meinung nach ein kleines pu beleiben.

außerdem seh ich keinen sinn, wenn jedes be jetzt ein 40% pu bkommt. dann kann man gleich allen 40% und selben multis geben. aber das würde das spiel eintönig machen. außerdem haben die spieler, die das be gewählt haben schon indirekt ihre zustimmung zu keinem 40% pu gegeben. das be war und ist recht ausgeglichen. was vlt fehlt sind einige multis. die bekommt man aber über die 2 gratis elemente, bis auf das 1.7 jutsu

das be hat:
- ein kleines pu
- 2 gratis elemente
- bunshin bei einem element (also muss man nicht großartig suchen)
- einen hohen aoe

was dem be fehlt ist ein 1.7 singel jutsu, um die lücke mit anderen juinbes zu schließen.

aber es braucht kein 40% pu.

Deswegen ja der eine Vorschlag das man Youton no Yoroi anpasst wenn noch ein weiteres PU dazu kommt und NUR damit kombinierbar ist oder das 40% PU aus Youton no Yoroi machen und allein aktivierbar. Ein Bunshin hat es aber allein dadurch wird es nicht abgehoben(da 3 Elemente diese haben). Mir persönlich geht es nicht das es ein starkes PU(bzw. BE) wird, nur das es aufschluss bekommt die Multis können ja angepasst werden und vorteile würde es danach auch keine bringen.

ok was haltet ihr dann davon Youton no Yoroi würde kein 40% PU(damit wäre Gottes denk ich mal zufrieden) und nur ein PU auf Juin2 Niveau würde dann wie folgt aussehen:

Youton Jutsus Yyoroia
Youton no Yoroi
PU
Clan bedingt.(wird erlernt mit einer Mission, Level 35-40)

Chakra: 30%
Kraft: 35%
Tempo: 30%
Intelligenz: 30%
Genauigkeit: 30%
Chakrakontrolle: 35%
Widerstand: 35%
300 Chakra verbrauch jede Runde(für den Anwender)
Nicht kombinierbar mit anderen PU´s
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Youton Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Youton Jutsus   Youton Jutsus Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 11:37 am

bin auch geger ein 40% Pu. Und ich glaub nicht das es auf Juin2 nivaue gemacht wird, da bei Buki auch nicht wurde. Also bin ich dagegen.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Youton Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Youton Jutsus   Youton Jutsus Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 11:40 am

PuRe schrieb:
Das PU find ich nicht gut, da Clanpus bisher nur 40% waren und hier dann auch keine Ausnahme genommen werden soll.
Nach oben Nach unten
jonathanjoeil
Student



Charakter : Isamu
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.02.13

Youton Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Youton Jutsus   Youton Jutsus Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 10:37 pm

GottesRache schrieb:

außerdem seh ich keinen sinn, wenn jedes be jetzt ein 40% pu bkommt. dann kann man gleich allen 40% und selben multis geben. aber das würde das spiel eintönig machen.

Wenn alle kleineres BEs mit Juin2 rumlaufen müssen um mithalten zu können findest du nicht eintönig?

Ich bin dafür, und dass nicht nur weil ich selbst ein Youton ninja bin. Sondern weil bis jetzt keine grossen Änderungen am BE vorgenommen und alle Vorschläge mehr oder weniger sofort abgelehnt wurden.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Youton Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Youton Jutsus   Youton Jutsus Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 11:05 pm

bin ja nciht gegen änderungen. nur gegen das 40% pu. die rüstung ist und bleibt in meinen augen kein kanidat für ein 40% pu

auf juinniveau gern, das würde ich auch sofort unterstützen. aber pure ist eben nicht davon begeistert. wenn allerdings mehr leute solche pus vorschlagen, wird es evtl auch umgesetzt.

und ehrlich gesagt, die anderen vorschläge waren auch nicht geeignet.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Youton Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Youton Jutsus   Youton Jutsus Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 1:28 pm

Also da die mehrheit für das Niveau auf Juin1/2 Basis sind würde ich die stats davon(geändert) natürlich übernehmen. Dafür würde ich natürlich vorschläge herzlichst gern entgegen nehmen damit alle zufrieden sind!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Youton Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Youton Jutsus   Youton Jutsus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Youton Jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FUN JUTSUs Oiroke jutsus
» Neue Youton Jutsu
» Yuki, Mokuton, Kami, Youton und Kibaku Nendo Buff wegen AOE nerf
» Gen-Jutsus
» Neue jutsus für den iro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: