NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Youton Jutsu

Nach unten 
+2
jonathanjoeil
TheSain
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Neue Youton Jutsu Empty
BeitragThema: Neue Youton Jutsu   Neue Youton Jutsu Icon_minitimeDi März 26, 2013 3:03 pm

Sekkaigyou no Jutsu

Neue Youton Jutsu Sekkai10


Als DeBuff mit 10% Widerstand, 10% Genauikgeit, 10% Tempo

Beschreibung: SpielerX stößt Kalk in Form von Pulver durch den Mund
welches SpielerY einschränkt

Quelle: http://de.naruto.wikia.com/wiki/Youton:_Sekkaigyou_no_Jutsu
Nach oben Nach unten
jonathanjoeil
Student



Charakter : Isamu
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.02.13

Neue Youton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Neue Youton Jutsu   Neue Youton Jutsu Icon_minitimeDi März 26, 2013 6:37 pm

Um das ganze zu vervollständigen wäre es doch cool wenn man noch dieses Jutsu einfügen würde:

Youton Gomu Heki

Neue Youton Jutsu 298px-Youton_Gomuheki

Absorbiert schaden in Höhe der Chakrakontrolle*(irgendein angemessener Faktor).

Beschreibung: Nachdem man mit beiden Handflächen auf den Boden aufschlägt, entsteht
vor einem eine gewaltige Flut aus Lava, welche sich zu einer gummiartigen
Wand formt. Diese Wand ist dehnbar und kann sich einem Angriff anpassen
und diesen somit absorbieren. Diese Technik kann auch verwendet werden
um eine bereits bestehende Verteidigungslinie zu verstärken.


Bilder so wie Text (leicht abgeändert) stammen aus http://de.naruto.wikia.com
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Neue Youton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Neue Youton Jutsu   Neue Youton Jutsu Icon_minitimeDi März 26, 2013 9:40 pm

youton hat schon ein pu das widerstand um 10% erhöht. von daher ist das hier eigentlich unnötig, da sie mit juin2 auf 40% kommen würden.


das mit debuff weiß ich nciht, ob das nicht zu unbalnced wird, mit einem pu, debuff und 1.8 aoe multi
Nach oben Nach unten
jonathanjoeil
Student



Charakter : Isamu
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.02.13

Neue Youton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Neue Youton Jutsu   Neue Youton Jutsu Icon_minitimeMi März 27, 2013 9:30 am

Finde ich jetzt überhaupt nicht imbalanced. Zudem haben Youton-User
nicht sehr viele Jutsus zur Auswahl. Und 10% Widerstand PU ist auch
nicht so übertrieben gut. Juin 2 können ausserdem praktisch alle Spieler
erlernen.

Die Youton-User könnten schon noch 1-2 Jutsus gebrauchen. Es hat ja nicht ohni Grund so wenige Youtonninjas jocolor
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Neue Youton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Neue Youton Jutsu   Neue Youton Jutsu Icon_minitimeMi März 27, 2013 1:47 pm

youton hat recht viele jutsus:

7x katon
7x doton
5x youton
1x juin
und alle nicht element-/begebunden jutsus (rasengan, kage bunshin, vg, usw.)

da habt ihr alle multis vertreten, müsst keins der elemente lernen (48 std zeitersparnis)
außerdem haben be/spezis mit debuff nur einen max 1,7 multi ihr habt einen 1.8 ist zwar nicht viel müsste aber angepasst werden Wink

und juin ist eben für die be/spezis/clans ohne pu gedacht. also auch youton Razz

jetzt zum punkt anzahl der spieler:
dann schau dir mal akamichi an. es haben grad mal 9 spieler den clan gewählt, obwohl die ein pu haben auf juin2 niveau ohne chakrakosten. es hat nichts mit den jutsus zu tun, sondern wie hoch der bekanntheitsgrad eines clan/be ist. uchiha ist eben der bekannteste, da kann man nichts dran ändern. wenn du über die anzahl von be jutsu reden willst. schau dir z.b. kengou an die spieler haben je nach schwert grad mal ein jutsu ^^
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Neue Youton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Neue Youton Jutsu   Neue Youton Jutsu Icon_minitimeMi März 27, 2013 5:23 pm

GottesRache schrieb:
youton hat recht viele jutsus:

7x katon
7x doton
5x youton
1x juin
und alle nicht element-/begebunden jutsus (rasengan, kage bunshin, vg, usw.)
....

also das von jemanden zu hören der 9 attacken durch sein BE hat sich 2 elemente frei wählen kann finde ich schon etwas absurd denn dein BE hat fast doppelt soviel Attacken wie youton

denke eine youton Attacke wir die Balance hier im Spiel nicht durcheinander bringen sie muss halt auch zum restlichen BE passen wie das mit dem Debuff wäre ka aber man könnte sie ja offensiv machen


was ich nicht denke, ist das das BE auf Grund der Attacken zahlt so selten gespielt wird. Sondern das es einfach attraktivere BE gibt wobei dies doch auch sehr subjektiv ist den das liegt wohl im Auge des Betrachters
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Neue Youton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Neue Youton Jutsu   Neue Youton Jutsu Icon_minitimeMi März 27, 2013 9:41 pm

von den 9 jutsus sind 2 pus und ein debuff und shouton hat deswegen nur ein 1.7 multi

ich hab vlt 2 jutsus mehr muss aber dafür 48 stunden elemente lernen + reisen. was einem youton spieler 50+ statts vorteil verschaft. (sprich wenn beide zur gleichen zeit anfangen und gleichmäßig aktiv sind, hat der youton spieler einen vorteil)
selbst wenn shouton nur 4 jutsus hätten. mit den 2 elementen hab ich dann wie youton mit seinen 7 auch alle möglichen multis abgedeckt (1.8 und 1.9 eben nicht wegen dem 40% pu)

ich war ja nur gegen den debuff, da es kein be gibt mit einem debuff und 1.8 multi. müsste eben nur der max multi angepasst werden.
Nach oben Nach unten
jonathanjoeil
Student



Charakter : Isamu
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.02.13

Neue Youton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Neue Youton Jutsu   Neue Youton Jutsu Icon_minitimeMi März 27, 2013 10:11 pm

GottesRache schrieb:


ich hab vlt 2 jutsus mehr muss aber dafür 48 stunden elemente lernen + reisen. was einem youton spieler 50+ statts vorteil verschaft. (sprich wenn beide zur gleichen zeit anfangen und gleichmäßig aktiv sind, hat der youton spieler einen vorteil)

Also das mit den 48h mehr kann ich net so glauben. Ich glaube da gibts es sicher ein Hitcap für alle Werte. Also wirst du wenn du das maxLvl erreicht hast nach 2 Tagen den Nachteil nicht mehr haben.

Bitte korrigier mich wenn es keine maximale Grenze für diese Werte gibt, dann hast du natürlich recht. Wobei, wenn die Werte keine Max haben dass sind +50 Skillpunkte ab einem bestimmten Zeitpunkt t nur noch ein Staubkörnchen im Wind Very Happy Ausserdem sind 50 Skillpunkte max +6 auf alle Werte
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Neue Youton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Neue Youton Jutsu   Neue Youton Jutsu Icon_minitimeMi März 27, 2013 10:29 pm

es gibt einen max wert der liegt bei 10000 und ja später sind die 50+ statts nichts mehr wert. ändert trotzdem ncihts, daran, dass ich für jedes element 24 std zum lernen brauch.
außerdem ändert es nichts an dem fakt, dass du mit elemente auch alle multis abdeckst. steht halt irendwas mit feuer /erde statts lava. seh da keinen unterschied Wink

außerdem bin ich vom trainingswert ausgegangen. beim leveln kommt es auf die missionen an. bei einem bestimmten level kann es sogar noch mehr sein. und wer alle werte skillt, dem bringen auch 1000000000 jutsus nichts
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Neue Youton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Neue Youton Jutsu   Neue Youton Jutsu Icon_minitimeMi März 27, 2013 10:31 pm

Also Sekkaigyou no Jutsu als Debuff find ich nicht wirklich gut. Das wird erst mit Suiton klebrig, vorher ist eseinfach nur ne Art Zement der auf den Boden klatscht, von daher schränkt das niemanden wirklich ein. Da Youton allerdings nicht über Suiton verfügen InGame ist das nicht sehr Sinnvoll einzubauen. Aber mal so nebenbei warum wollt ihr unbedingt mehr Jutsus^^ Nur weil man mehr lernen kann hat man ja keinen Vorteil oder so.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Neue Youton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Neue Youton Jutsu   Neue Youton Jutsu Icon_minitimeDo März 28, 2013 1:12 pm

Amadeus schrieb:
Also Sekkaigyou no Jutsu als Debuff find ich nicht wirklich gut. Das wird erst mit Suiton klebrig, vorher ist eseinfach nur ne Art Zement der auf den Boden klatscht, von daher schränkt das niemanden wirklich ein. Da Youton allerdings nicht über Suiton verfügen InGame ist das nicht sehr Sinnvoll einzubauen.

Das ist ein guter Punkt, das hatte ich nicht bedacht.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Neue Youton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Neue Youton Jutsu   Neue Youton Jutsu Icon_minitimeDo März 28, 2013 1:21 pm

könnte man aber las evtl kombijutsu vorschlagen Wink

spieler 1 macht das kalkdingens und spieler 2 (aus dem selben team spckt dann das eine suiton jutsu) => debuff

pure wollte ja eh kombijutsus einführen, kannst das ja dann vorschlagen
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Neue Youton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Neue Youton Jutsu   Neue Youton Jutsu Icon_minitimeDo März 28, 2013 2:38 pm

GottesRache schrieb:
könnte man aber las evtl kombijutsu vorschlagen Wink

spieler 1 macht das kalkdingens und spieler 2 (aus dem selben team spckt dann das eine suiton jutsu) => debuff

pure wollte ja eh kombijutsus einführen, kannst das ja dann vorschlagen


Jo, daran habe ich auch sofort gedacht.
Wir haben hier nen guten Kombi-Kanditaden gefunden Wink
Nach oben Nach unten
Xytan
Genin
Genin
Xytan


Charakter : Xytan
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 32
Ort : Hamburg/Frankfurt

Neue Youton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Neue Youton Jutsu   Neue Youton Jutsu Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 1:09 pm

Ich hätte noch ein anderen vorschlag dazu

Youton: Sekkaigyou no Jutsu
Typ: Ninjutsu
Art: Schaden
Benötigt: 100 Chakrakontrolle
Verbrauch: 50 Chakra
Wert: 1.3

Youton: Gomu Heki
Typ: Powerup
Benötigt: Clan bedingt
Verbrauch: 200-300 Chakra
Wert: Wiederstand 15%-20%

Gomu Heki sollte man spät bekommen

gruß
xytan
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Neue Youton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Neue Youton Jutsu   Neue Youton Jutsu Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 1:17 pm

Youton: Gomu Heki könnte man sicher machen aber ich bin gegen deine Varinte von Youton: Sekkaigyou no Jutsu. Bei diesem Jutsu spuckt der Anwender ein Pulver, wo du da den Damage siehst ist mir nicht ganz klar.
Nach oben Nach unten
Xytan
Genin
Genin
Xytan


Charakter : Xytan
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 32
Ort : Hamburg/Frankfurt

Neue Youton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Neue Youton Jutsu   Neue Youton Jutsu Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 1:54 pm

Zitat :
Youton: Sekkaigyou no Jutsu. Bei diesem Jutsu spuckt der Anwender ein
Pulver, wo du da den Damage siehst ist mir nicht ganz klar.

Wo du da Pulver siehst ist mir nicht ganz klar.

Bei Yōton: Sekkaigyō no Jutsu spuckt der Anwender einen oder mehrere Zementklumpen aus seinem Mund.
Mit diesen kann der Gegner oder der Boden unter diesem angegriffen
werden, um ihn entweder direkt zu verletzen oder, durch das sich
erhärtende Zement, bewegungsunfähig zu machen.

Also für mich ist das schaden wenn man den gegner direkt damit angreifen kann
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Neue Youton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Neue Youton Jutsu   Neue Youton Jutsu Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 2:02 pm

Youton: Sekkaigyou no Jutsu ist ein Youton-Jutsu von Kurotsuchi, welches sie zum ersten Mal im Kampf gegen Kabuto Yakushi einsetzt. Dabei wird Kalk in Form von Pulver durch den Mund ausgestoßen. In Kombination mit Suiton: Mizurappa entsteht eine Art schnelltrocknender Zement, in dem der Gegner gefangen ist, sobald er in den Zement tritt.

es kommt wohl immer drauf an welches wiki man zitiert. im anime ist es meiner meinung nach deutlicher.
erst wird ein pulver ausgespuckt und dann wird ein suiton darauf angewendet => wirds zum zement.


bzw. bei dem allianz jutsu (will jetzt nicht zu sehr spoilern) wirds auch nochmal deutlich
Nach oben Nach unten
Xytan
Genin
Genin
Xytan


Charakter : Xytan
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 32
Ort : Hamburg/Frankfurt

Neue Youton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Neue Youton Jutsu   Neue Youton Jutsu Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 2:17 pm

ok dieses Jutsu ist wircklich eine reine interpretations sache, denn ich kann nirgends finden das es reiner staub/pulver etc sein soll.
In der folge( https://www.youtube.com/watch?v=-icx9hNdUXM ) selber kann man sehen wie sie Kabuto damit angreift. Desweiteren hört man ein platschen, also kann es nicht reines pulver sein.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Neue Youton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Neue Youton Jutsu   Neue Youton Jutsu Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 2:22 pm

naja wenn das jutsu aufschlägt entsteht eine wolke von daher ist es wohl großteil pulver. ganz aus pulver kann es nciht bestehen, da es ja sonst vom wind verweht wird ^^
Nach oben Nach unten
Xytan
Genin
Genin
Xytan


Charakter : Xytan
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 32
Ort : Hamburg/Frankfurt

Neue Youton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Neue Youton Jutsu   Neue Youton Jutsu Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 2:39 pm

Zitat :
naja wenn das jutsu aufschlägt entsteht eine wolke von daher ist es wohl
großteil pulver. ganz aus pulver kann es nciht bestehen, da es ja sonst
vom wind verweht wird ^^

exakt, und wenn es nicht ganz aus pulver ist, hat es eine feste oder dickflüssige form womit man schaden machen könnte. Also wäre es vertretbar es als ein schaden jutsu zu machen.

Später kann man das ja immer noch ändern
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Neue Youton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Neue Youton Jutsu   Neue Youton Jutsu Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 3:51 pm

also selbst wenn es ein wenig gebunden ist und kein reines Pulver, macht das keinen Schaden. Sie hat ihn damit angegriffen, aber bedenke mal was passiert wenn sie ihn damit trifft und anschließend mit Suiton angreift^^ dann hätte sie ihn fangen können. Wäredurch aus nach voll ziehbar das dies ihr plan war.
Nach oben Nach unten
Xytan
Genin
Genin
Xytan


Charakter : Xytan
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 32
Ort : Hamburg/Frankfurt

Neue Youton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Neue Youton Jutsu   Neue Youton Jutsu Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 4:52 pm

Egal wie man es angeht jeder hat seine meinung. In meinen augen ist es ein schadens jutsu, was wenn es mit wasser in berührung kommt ein zusatzeffekt hat.
Was zum momentanen stand der dinge in BG sehr gut passt ist nun mal ein schaden jutsu für dieses BE.
Es kann auch genau so gut als Debuff gemacht werden meinetwegen.

Aber beides geht nicht momentan, und wenn pure kombi attacken einbauen will dann braucht dieses jutsu sowieso einens vom beiden entweder debuff oder schaden

einfache beispiele
2vs2
Team 1 A und B
Team 2 C und D


A benutztYouton: Sekkaigyou no Jutsu beiC (2 möglichkeiten 1)user C bekommt XX schaden oder 2) er bekommt den debuff vom XX%)
B benutzt Suiton Mizurappa bei C (2 möglichkeiten 1) user C bekommt den Debuff weil A woher schaden gemacht hat oder 2) C bekommt schaden weil A woher den Debuff gemacht hat)

die erste Variante ist besser, erst schaden dann debuff
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Neue Youton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Neue Youton Jutsu   Neue Youton Jutsu Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 5:40 pm

3. möglichkeit

Team A 1 und 2
Team B 3 und 4

Spieler 1 setzt Sekkaigyou no Jutsu bei 3 ein, direkter Effekt, keiner. In der selben Runde setzt Spieler 2 Suiton Mizurappa bei 3 ein er macht Schaden und Spieler 3 bekommt nen Debuff.

Wäre in meinen Augen das logischste und so weit ich weiß hat Youton Schadensjutsu, so dringend ham sie das also auch net^^

Nach oben Nach unten
Xytan
Genin
Genin
Xytan


Charakter : Xytan
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 32
Ort : Hamburg/Frankfurt

Neue Youton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Neue Youton Jutsu   Neue Youton Jutsu Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 5:55 pm

dann wäre es ein reines teamjutsu, was man für solo sachen nicht braucht
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Neue Youton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Neue Youton Jutsu   Neue Youton Jutsu Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 5:59 pm

richtig erkannt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Youton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Neue Youton Jutsu   Neue Youton Jutsu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Youton Jutsu
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hyouton Jutsu
» Youton Jutsus
» Yuki, Mokuton, Kami, Youton und Kibaku Nendo Buff wegen AOE nerf
» Jutsu selbst kreieren
» jutsu katon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: