NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi

Nach unten 
+3
SasukeUchiha
Jingizu
Xan
7 verfasser
AutorNachricht
SasukeUchiha
Genin
Genin
SasukeUchiha


Charakter : Sasuke Uchiha
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.03.13
Alter : 26
Ort : Konoha

[Jutsu für NBG 3.0] Izanagi Empty
BeitragThema: [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi   [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi Icon_minitimeFr Jul 18, 2014 2:38 am

Name: Izanagi


Bild: [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi 250px-Izanagi1


Beschreibung: xxx formt Fingerzeichen und aktiviert das Izanagi. xxx ist nun unantastbar, zahlt aber auch einen hohen Preis.


Kosten: 1000 Chakra (bei Aktivierung) und 500 Chakra in den Folgerunden


Dauer: Maximal 5 Runden (nach der 5. Runde deaktiviert es sich selbstständig)


Nachteil: Sharinganauge schließt sich unwiederruflich (Bonus des MS/EMS halbiert sich, da ein Auge fehlt)


Voraussetzungen: 600 Intelligenz (Bildet das Gegenstück zum Izanami, welches bereits eingebaut ist)


Nachteil verhindern: Izanagi vorzeitig beenden, kostet nochmals 1000 Chakra (das Lösen)


Der starke negative Effekt würde dafür sorgen, dass das Jutsu nicht OP ist, da sich die Uchiha lieber mehrmals überlegen, ,ob sie es einsetzen (auch wegen dem enormen Chakraaufwand)




Na los, zerfleischt den Vorschlag  Exclamation 
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

[Jutsu für NBG 3.0] Izanagi Empty
BeitragThema: Re: [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi   [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi Icon_minitimeFr Jul 18, 2014 9:40 pm

Die Wirkung soll also im Grunde 5 Runden (4 in den man angreifen kann) Unantastbarkeit= 0 Schaden sein? Wenn ja ist es mit diesen kosten etc. auf jeden fall OP. 

Wie oft könnte man es einsetzen? Pro kampf 1-x mal? Überhaupt nur 1-2 mal? 

Dazu kommt noch für Kage Turniere hätte man ein Vorteil, wenn man es nur dafür nie in Kriegskämpfen benutzt (die man ja sowie so kaum sieht) könnte man es jedes mal ohne Nachteile einsetzen. (Da bei diesen so wie auch bei Spasskämpfen HP, Chakra und Items nach einem Kampf zurück gesetzt werden)

SasukeUchiha schrieb:
...
Nachteil:
 Sharinganauge schließt sich unwiederruflich (Bonus des MS/EMS halbiert sich, da ein Auge fehlt)

...

Das ist kein wichtiger Nachteil, da man mit deinen Details immer noch das stärkste Pu Rinnegan mit voller stärke hätte.

Meiner meinung wäre es sowieso nicht nötig, würde auch nur noch mehr unbalce bringen und möglichkeit zur streiterei. Von dem es schon genug gibt, der nicht behoben wurde.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

[Jutsu für NBG 3.0] Izanagi Empty
BeitragThema: Re: [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi   [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi Icon_minitimeSa Jul 19, 2014 11:15 am

Es geht ja hier im Moment um einen Vorschlag für 3.0, nicht für die bestehende Version.

Also in dieser Form ist es viel zustark, 5 Runden unbesiegbar trotz der vielen Mali ist zuviel. Auch finde ich die Idee, dies nur begrenzt einzuführen zuschade für so ein Jutsu. Eventuell könnte man es ja auch so gestalten, daß es einen gewissen Wert(so wie ein Heil-Jutsu und von was die abhängen) "heilt", dafür einiges an Chakra kostet und die Pu-Stärke in dem einen Kampf halbiert/auf Null setzt. So könnte ich es mir schon vorstellen irgendwie,ist mir aber eben nur gerade durch den Kopf gegangen. Kann man ja darüber diskutieren.
Nach oben Nach unten
SasukeUchiha
Genin
Genin
SasukeUchiha


Charakter : Sasuke Uchiha
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.03.13
Alter : 26
Ort : Konoha

[Jutsu für NBG 3.0] Izanagi Empty
BeitragThema: Re: [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi   [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 11:39 am

Zum Thema Heilung: Würde das nicht gegen den eigentlichen Sinn des Izanagi (Anime) gehen, da Izanagi nicht heilen kann, sondern nur schützen.

Zum Thema Kageturnier: Man könnte dieses Jutsu zum Beispiel für das Kageturnier verbieten oder es so machen, dass das Jutsu dort nichts bringt (so wie Versieglungen/Entsieglungen in NPC-Kämpfen)

Zum Thema OP: Die Werte sind nur Beispiele und können natürlich verändert werden.
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

[Jutsu für NBG 3.0] Izanagi Empty
BeitragThema: Re: [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi   [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi Icon_minitimeMo Jul 21, 2014 4:39 am

also willst du ein jutsu was einen uchiah 5 runden unantastbar macht?bin ich absolut dagegen ein schild was einen für mehr als eine runde unantastbar macht ist einfach zu op. ob es manga like ist oder nicht. in erster liene muss das jutsu in das gesamt konzept des browser games passen. jedoch sehe ich das bei diesem vorschlag nicht. ich sehe nur ein sache die einen bestimmten clan stärker macht auf kosten der anderen.

wenn du das schild auf eine runde beschränkst könnte ich mit so einer art jutsu leben da man nicht unantastbar ist  und zur selben zeit angreifen kannst die anzahl dieses jutsu müsste man dann noch limitieren aber die restlichen nachteile wären dann überflüssig
Nach oben Nach unten
SasukeUchiha
Genin
Genin
SasukeUchiha


Charakter : Sasuke Uchiha
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.03.13
Alter : 26
Ort : Konoha

[Jutsu für NBG 3.0] Izanagi Empty
BeitragThema: Re: [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi   [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi Icon_minitimeMo Jul 21, 2014 5:37 pm

Timac, die Kugutsu waren/sind in dieser Version ebenfalls allen anderen stark überlegen, vergiss das nicht

Man könnte es auch so machen, dass man 5 Angriffen entgehen kann (zum beispiel)
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

[Jutsu für NBG 3.0] Izanagi Empty
BeitragThema: Re: [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi   [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi Icon_minitimeMo Jul 21, 2014 5:38 pm

Es soll eben in 3.0 keiner Stärker sein als der andere Very Happy Wenn man das so durchgehen lässt, muss man für alles andere auch wieder was finden, was vergleichbar mit so etwas ist Very Happy
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

[Jutsu für NBG 3.0] Izanagi Empty
BeitragThema: Re: [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi   [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi Icon_minitimeMo Jul 21, 2014 6:19 pm

ah weil v2 das balancing in die hose gegangen ist sind in der v3 uchiah dran op zu sein?? nachdenken warum das den

das dann sand als nächstes mit diesem vorschlag um die ecke kommt das die auch so ein schild wollen hast du nicht bedacht ,aber warum auch mal über den tellerrand hinaus schauen. war diese runde nicht op also brauche ich das nächste runde oder wie stellst du dir das vor? zu mal pure sicher nie das jutsu einführt so wie du es beschrieben hast.aber bekommst von mir ein fleis sternchen dafür das du es versucht hast

es ist nunmal fakt das dieses jutsu viel zu stark ist wie du es dir vorstellst anstatt auf meinen vorschlag einzugehen laberst du so einen müll 2 daumen hoch von mir deswegen

wenn wir dann beim wunsch denken sind will ich auch 1000x mal chakra für die spinat pille der akimichi ist doch manga like.... lol! 

Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

[Jutsu für NBG 3.0] Izanagi Empty
BeitragThema: Re: [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi   [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 6:44 pm

Wenn man so Manga-Like bleiben würde, könnte ein Uchiha damit lediglich 2 Angriffe abwehren und würde dafür ein schönen Debuff bekommen nachdem er es eingesetzt hat, da der Uchiha schließlich blind wäre. Zudem könnte er wegen der Blindheit auch keine Uchiha Jutsus benutzen, man kann sein Sharingan ja nicht mehr nutzen.

Einzige Möglichkeit wäre Uchiha Augen zu klauen und zu nutzen, aber das könnte dann auch jeder und nun ja...Wenn jeder erstmal Izanagi einsetzt wird der Kampf unnötig in die Länge gezogen, auch wenn man sicherlich für 3.0 längere Kämpfe wünscht, so wünscht man sie nicht auf die Art.


Alles andere wäre doch Recht vom Manga entfern, 5 Runden lang unantastbar seien und nur 1 Auge verlieren..sowas ist ja irgendwie nicht im Kampf gegen Danzo geschehen oder?
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

[Jutsu für NBG 3.0] Izanagi Empty
BeitragThema: Re: [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi   [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 5:16 pm

ich schließe mich Timi(Timac) vollkommen an. ... Wenn jeder sich ein BE erstellen könnte würde wohl jeder etwas OP-haftes haben wollen.

Dagegen=Gleichberechtigung für alle!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Jutsu für NBG 3.0] Izanagi Empty
BeitragThema: Re: [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi   [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Jutsu für NBG 3.0] Izanagi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: