NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Izanagi X_X

Nach unten 
+9
Hibari
Jingizu
GhostRider
GottesRache
MeisterZenox
Deasz
Amadeus
Black Star!
Crystel
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Izanagi X_X Empty
BeitragThema: Izanagi X_X   Izanagi X_X Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 5:06 pm

Sowww ein kleiner Vorschlag für Uchihas, das Izanagi. Wenn es schon Izanami gibt warum nicht auch das 2 von Paar.

Izanagi X_X 180px-Izanagi2
Izanagi (イザナギ) ist ein Dōjutsu des Sharingan und bildet mit Izanami ein Paar. Es funktioniert anders als normale Genjutsu, da es auf den Anwender selbst gewirkt wird.

Vorraussetzung: 20000 Chakra und lvl 70
Kosten : 25% des Gesamtchakras
Effekt: Der nächste Treffer wird dir kein dmg machen/Du weichst ihn aus. Nach 1 mal benutzen wird dein PU was mit Sharingan zu tun hat um 50% reduziert, nach 2 Mal benutzen geht es aus und es kann nciht mehr angemacht werden. (Zusätzlich nach 2 mal usen werden Ref und Def auf 0 gemacht, da man ja nix sieht und so leichtes Opfer ist.)

Funktion dachte ich so: Du kannst bei Izanagi ein häckchen setzen und dann deine andere Attacke starten wie bisscher, Gegner sieht das Izanagi nicht und wenn er dir Dmg machen würde springt es an und rettet dich.

Also nach 2 ma Use kann man keine Clan techs wie Amaterasu mehr, desheißt man ist ein leichtes Opfer und macht auch weniger dmg, es is wie ich es will net op und bringt spaß für Uchiha.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Izanagi X_X Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 5:08 pm

Ist zwar so low das man nach einsatz von izanami komplett hilflos ist...


Aber mir gefällt die idee Very Happy
Also warum nicht?^^
Dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Izanagi X_X Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 5:16 pm

Zitat :
Ist zwar so low das man nach einsatz von izanami komplett hilflos ist...


Aber mir gefällt die idee
Also warum nicht?^^
Dafür

kann ich mich nur anschließen^^
Nach oben Nach unten
Deasz
Genin
Genin
Deasz


Charakter : Igneel
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30

Izanagi X_X Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 5:17 pm

Jo, Idee gefällt mir, fällt nichts dagegen ein, also dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Izanagi X_X Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:03 pm

hab auch nichts dagegen. Können die Uchihas zumindest nicht mehr meckern das sie nichts besonderes hätten Very Happy
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:08 pm

Warum klaut ihr alle meine Ideen ?! o.O

Guckt mal lieber, was auch andere vor euch schon vorgeschlagen haben !

Izanagi X_X Ep_348515_0

Name: Izanagi

Typ: Genjutsu

Clan: Uchiha

Art: Schaden (Heilung)

Benötigt: 300 Intelligenz (bei Heilung 200 Intelligenz)

Verbrauch: 150 Chakra (bei Heilung 200 Chakra)

Werte: 1.5 (bei Heilung: Heilung selbst; 0.5)

Text: "*Name* wird von *Gegner* angegriffen, daraufhin setzt *Name* Izanagi ein und entgeht so seinem Tod. *Name* greift *Gegner* unbemerkt von hinten an, wobei *Gegner* *Anzahl* Schaden erleidet."

(Text: "*Name* entgeht nach einem schweren Angriff seinem Tod.")


Ps.: Könnte man auch als Heiljutsu verwenden.

(Quelle: https://narutobg.forumieren.de/t377-genjutsus-fur-uchiha-be)

Übrigens sind deine Werte total unausgeglichen.


Zuletzt von MeisterZenox am Mi Apr 24, 2013 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Izanagi X_X Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:11 pm

MeisterZenox schrieb:
Warum klaut ihr alle meine Ideen ?! o.O

Guckt mal lieber, was auch andere vor euch schon vorgeschlagen haben !

Izanagi X_X Ep_348515_0

Name: Izanagi

Typ: Genjutsu

Clan: Uchiha

Art: Schaden (Heilung)

Benötigt: 300 Intelligenz (bei Heilung 200 Intelligenz)

Verbrauch: 150 Chakra (bei Heilung 200 Chakra)

Werte: 1.5 (bei Heilung: Heilung selbst; 0.5)

Text: "*Name* wird von *Gegner* angegriffen, daraufhin setzt *Name* Izanagi ein und entgeht so seinem Tod. *Name* greift *Gegner* unbemerkt von hinten an, wobei *Gegner* *Anzahl* Schaden erleidet."

(Text: "*Name* entgeht nach einem schweren Angriff seinem Tod.")


Ps.: Könnte man auch als Heiljutsu verwenden.


NEIN!!!! DES IS OP UND NICHT PASSEND! MEINS IS PERFEKT!
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:13 pm

Was redest du da ? Meins ist angepasst, jedoch ist deins gegen Uchiha und soll sie nur schwächen !

Bei dir stehen nicht einmal die wichtigsten Information, welche/n Art/Typ es sein soll.


Zuletzt von MeisterZenox am Mi Apr 24, 2013 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Izanagi X_X Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:14 pm

weil sich deiner von ihrem vorschlag unterscheidet. deswegen wurde wahrscheinlich ein neues thema geöffnet.

neuer vorschlag neues thema. sollte eigentlich logisch sein.

zu crystels vorschlag: dafür

shisuis vorschlag: dagegen. das jutsu macht keinen schaden noch heilt es einen uchiha.
crystels vorschlag kommt dem manga einfach näher und sollte wenn dann schon so umgesetzt werden
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:18 pm

Momentmal, das ist eigentlich gut. Ich bin auch für den Vorschlag !

Es ist mir ja egal, wie das Jutsu reinkommt, Hauptsache es ist irgendwie drin.

Vorallem wäre ich dann so OP, wenn ich Izanagi nicht einsetze, aber es ein anderer Uchiha tut, gegen den ich kämpfe.

Der hat ja dann weder Deff noch Ref oder Damage. XD (Nichtmal mehr seine Clanjutsus !)

Also ich bin dafür !

Ps.: Man könnte auch Genauigkeit von einem dann auf 0 setzen, da man nichts mehr sieht. Also Trefferquote = 0 %.



Bester Vorschlag ever:

Sowww ein kleiner Vorschlag für Uchihas, das Izanagi. Wenn es schon Izanami gibt warum nicht auch das 2 von Paar.

Izanagi X_X 180px-Izanagi2
Izanagi (イザナギ) ist ein Dōjutsu des Sharingan und bildet mit Izanami ein Paar. Es funktioniert anders als normale Genjutsu, da es auf den Anwender selbst gewirkt wird.

Vorraussetzung: 20000 Chakra und lvl 70
Kosten : 25% des Gesamtchakras
Effekt: Der nächste Treffer wird dir kein dmg machen/Du weichst ihn aus. Nach 1 mal benutzen wird dein PU was mit Sharingan zu tun hat um 50% reduziert, nach 2 Mal benutzen geht es aus und es kann nciht mehr angemacht werden. (Zusätzlich nach 2 mal usen werden Ref und Def auf 0 gemacht, da man ja nix sieht und so leichtes Opfer ist.)

Funktion dachte ich so: Du kannst bei Izanagi ein häckchen setzen und dann deine andere Attacke starten wie bisscher, Gegner sieht das Izanagi nicht und wenn er dir Dmg machen würde springt es an und rettet dich.

Also nach 2 ma Use kann man keine Clan techs wie Amaterasu mehr, desheißt man ist ein leichtes Opfer und macht auch weniger dmg, es is wie ich es will net op und bringt spaß für Uchiha.
Sowww ein kleiner Vorschlag für Uchihas, das Izanagi. Wenn es schon Izanami gibt warum nicht auch das 2 von Paar.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Izanagi X_X Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:38 pm

Des mit der Genauigkeit hatte ich auch gedacht aber dann ist die tech total useless. Deswegen nur beide verteidigungswerte, des sollte reichen, man wird immer getroffen und bekommt immer den vollen schaden.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:42 pm

Crystel schrieb:
Des mit der Genauigkeit hatte ich auch gedacht aber dann ist die tech total useless. Deswegen nur beide verteidigungswerte, des sollte reichen, man wird immer getroffen und bekommt immer den vollen schaden.



Ja, aber mein Gegner hätte dann 0 Deff, wie du es beschrieben hast. Außerdem hat er dann keinen PU mehr und ich wäre mit Debuffs, Ninjutsus und Sharingan sowas von im Vorteil. ^^

OP-Lords for ever ! XD

Also eindeutig dafür.


Zuletzt von MeisterZenox am Mi Apr 24, 2013 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Izanagi X_X Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:48 pm

MeisterZenox schrieb:
Crystel schrieb:
Des mit der Genauigkeit hatte ich auch gedacht aber dann ist die tech total useless. Deswegen nur beide verteidigungswerte, des sollte reichen, man wird immer getroffen und bekommt immer den vollen schaden.



Ja, aber mein Gegner hätte dann 0 Deff, wie du es beschrieben hast. Außerdem hat er dann keinen PU mehr und ich wäre mit Debuffs, Ninjutsus und Sharingan sowas von im Vorteil. ^^

Dann soll dein gegner kein Izanagi 2 mal usen außerdem kann er Juin benutzen oder Hirashin damit hat er wieder Power up und da seine def werte gleich 0 sind hat er dann seinen größten nachteil
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:51 pm

Crystel schrieb:
MeisterZenox schrieb:
Crystel schrieb:
Des mit der Genauigkeit hatte ich auch gedacht aber dann ist die tech total useless. Deswegen nur beide verteidigungswerte, des sollte reichen, man wird immer getroffen und bekommt immer den vollen schaden.



Ja, aber mein Gegner hätte dann 0 Deff, wie du es beschrieben hast. Außerdem hat er dann keinen PU mehr und ich wäre mit Debuffs, Ninjutsus und Sharingan sowas von im Vorteil. ^^

Dann soll dein gegner kein Izanagi 2 mal usen außerdem kann er Juin benutzen oder Hirashin damit hat er wieder Power up und da seine def werte gleich 0 sind hat er dann seinen größten nachteil

Ja, ja und das Beste kommt erst noch, da man Juin oder Hirashin nicht mit Sharingan zusammen benutzen kann, own ich die dann alle ! XD
Nach oben Nach unten
GhostRider
Genin
Genin
GhostRider


Charakter : GhostRider
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 29
Ort : Taki

Izanagi X_X Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:53 pm

Bin dafür^^
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:56 pm

GhostRider schrieb:
Bin dafür^^

Stell dir mal vor, du bist dann auch noch Level 70, hast Rinnegan, Debuffs und Aoe Ninjutsus !

Und der Gegner kann dann weder ausweichen und hat keinen Deff mehr ! XDDDDD

Allein durch die Stats pro Level Up macht man dann so viel Damage, dass der one hit gehen würde. XD


Zuletzt von MeisterZenox am Mi Apr 24, 2013 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Izanagi X_X Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:58 pm

ähm les nochmal.

du bekommst reff und deff abgezogen, wenn du das 2x nutzt und DEIN pu wird schwächer nach einmaliger nutzung Rolling Eyes

du stirbst dafür 2x nicht.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:01 pm

GottesRache schrieb:
ähm les nochmal.

du bekommst reff und deff abgezogen, wenn du das 2x nutzt und DEIN pu wird schwächer nach einmaliger nutzung Rolling Eyes

du stirbst dafür 2x nicht.

Wie immer liegst du falsch, wie bei deinen komischen Rechenfantasien !

Da steht eindeutig, dass man nicht getroffen wird vom letzten Jutsu und nicht, dass man da 2-mal nicht stirbt.

Auf jeden Fall ist das so krass das Jutsu.

Gut, dass das hier einer mal reinbringen will, hab mich auch gewundert, warum es das noch nicht gibt.



Beweis:

Crystel schrieb:
Effekt: Der nächste Treffer wird dir kein dmg machen/Du weichst ihn aus.


Zuletzt von MeisterZenox am Mi Apr 24, 2013 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Izanagi X_X Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:04 pm

bitte schreib nimma wie krass oder wie gut des is und das es rein kommen soll. 1 Post reicht aus Very Happy oder einfach dafür. 2 ma tot verhindern meint er wenn man es am ende benutz, es bleibt ja jedem überlassen wann man es usen tut.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:07 pm

Crystel schrieb:
bitte schreib nimma wie krass oder wie gut des is und das es rein kommen soll. 1 Post reicht aus Very Happy oder einfach dafür. 2 ma tot verhindern meint er wenn man es am ende benutz, es bleibt ja jedem überlassen wann man es usen tut.

Ja, du hast Recht, das Jutsu ist einfach genial !

Man hat die Chance sein Leben zu retten, indem man einfach auf das PU verzichtet !

Das können andere BE PU´s nicht. ^^ Man wir Uchiha sind die Besten !

Izanagi FTW !
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Izanagi X_X Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:10 pm

Finde ich eine gute Idee. 2xmaliges sicheres Ausweichen auf Kosten von Sharingan und Rinnegan.

Nach dem ersten Benutzen bringt das Pu nur noch die Hälfte ist auch gut.

Nach dem zweimaligen Verwenden würde ich jedoch nicht Ref/Def auf 0 setzen,sondern auf 50% des Grundwertes des Users.Und man verliert die Uchiha-Pus. Da man nicht ohne Augen total hilflos ist xD.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:11 pm

Jingizu schrieb:
Finde ich eine gute Idee. 2xmaliges sicheres Ausweichen auf Kosten von Sharingan und Rinnegan.

Nach dem ersten Benutzen bringt das Pu nur noch die Hälfte ist auch gut.

Nach dem zweimaligen Verwenden würde ich jedoch nicht Ref/Def auf 0 setzen,sondern auf 50% des Grundwertes des Users.Und man verliert die Uchiha-Pus. Da man nicht ohne Augen total hilflos ist xD.

Du meinst wohl: Da man ohne Augen total hilflos ist. Oder ?

Wenn die Grundwerte um 50 % sinken, hat der Typ ja gar keine Chance mehr. Dann muss ich den einmal mit Kunai abwerfen, das wars auch schon. XD


Zuletzt von MeisterZenox am Mi Apr 24, 2013 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Izanagi X_X Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:14 pm

Man hat bekanntlich mehr Sinne als nur das Augenlicht. Das führt mich zu Annahme,daß man durch den Verlust des Augenlichts nicht zwingend hilflos ist. Daher schlage ich nur eine Einschränkung (das sind die 50% ) nach dem zweimaligen Benutzen vor.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Izanagi X_X Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:14 pm

Jingizu schrieb:
Finde ich eine gute Idee. 2xmaliges sicheres Ausweichen auf Kosten von Sharingan und Rinnegan.

Nach dem ersten Benutzen bringt das Pu nur noch die Hälfte ist auch gut.

Nach dem zweimaligen Verwenden würde ich jedoch nicht Ref/Def auf 0 setzen,sondern auf 50% des Grundwertes des Users.Und man verliert die Uchiha-Pus. Da man nicht ohne Augen total hilflos ist xD.

50% der werte garnet schlecht also außer HP und Chakra xd also entweder des oder meins bin für beides ^^
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Izanagi X_X Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:15 pm

Jingizu schrieb:
Finde ich eine gute Idee. 2xmaliges sicheres Ausweichen auf Kosten von Sharingan und Rinnegan.

Nach dem ersten Benutzen bringt das Pu nur noch die Hälfte ist auch gut.

Nach dem zweimaligen Verwenden würde ich jedoch nicht Ref/Def auf 0 setzen,sondern auf 50% des Grundwertes des Users.Und man verliert die Uchiha-Pus. Da man nicht ohne Augen total hilflos ist xD.


Die tech bleibt dennoch der totale suizid...
is ne fun tech... man könnte es zwar auf 50% tun... aber macht die tech auch nicht brauchbarer Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Izanagi X_X Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Izanagi X_X
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: