NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Izanagi X_X

Nach unten 
+9
Hibari
Jingizu
GhostRider
GottesRache
MeisterZenox
Deasz
Amadeus
Black Star!
Crystel
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:20 pm

Wer bist du und was hat das mit dem Thema hier zu tun ?

Ps.: Wenn für dich aufpassen und schlafen das Gleiche ist, will ich gar nicht mal erst deine Schulnoten sehen. XD

Und was hast du eigentlich schon sinnvolles zu dem Thema beigetragen ?



Ach jetzt weiß ich, wer du bist. Der Typ, der gegen Uchiha Itachi 6-mal am Stück verloren hat. XD lol Sorry für off topic Leute, aber zu lustig. ^^
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Izanagi X_X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:27 pm

MeisterZenox schrieb:
Wer bist du und was hat das mit dem Thema hier zu tun ?

Ps.: Wenn für dich aufpassen und schlafen das Gleiche ist, will ich gar nicht mal erst deine Schulnoten sehen. XD

Und was hast du eigentlich schon sinnvolles zu dem Thema beigetragen ?



Ach jetzt weiß ich, wer du bist. Der Typ, der gegen Uchiha Itachi 6-mal am Stück verloren hat. XD lol Sorry für off topic Leute, aber zu lustig. ^^

Bitte unterlasse solche Posts, sonst folgt eine Verwarnung und dann eine Sperrung.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:30 pm

PuRe schrieb:
MeisterZenox schrieb:
Wer bist du und was hat das mit dem Thema hier zu tun ?

Ps.: Wenn für dich aufpassen und schlafen das Gleiche ist, will ich gar nicht mal erst deine Schulnoten sehen. XD

Und was hast du eigentlich schon sinnvolles zu dem Thema beigetragen ?



Ach jetzt weiß ich, wer du bist. Der Typ, der gegen Uchiha Itachi 6-mal am Stück verloren hat. XD lol Sorry für off topic Leute, aber zu lustig. ^^

Bitte unterlasse solche Posts, sonst folgt eine Verwarnung und dann eine Sperrung.

Warum ich, wenn der Typ doch angefangen hat etwas zu schreiben, was nichts mit dem Thema momentan zu tun hat, mir sagt, ich solle ihm eine PN schicken, aber den Namen seines Charakters nicht nennt ?

Das verstehe ich nicht.

Wie soll ich denn mit dem Kontakt aufnehmen, wenn nicht so ?
Nach oben Nach unten
Juubi
Genin
Genin
Juubi


Charakter : Sora Takeuchi
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 29

Izanagi X_X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:35 pm

bleibt bei der sache einfach also 50% hört sich gut an
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Izanagi X_X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:36 pm

Weil ich deinen Post zuerst gelesen habe. Wenn er auch Off-Topic schreibt, dann wird er auch entsprechend verwarnt.
Und jetzt unterlasse weitere Off-Topic Beiträge in diesen und auch in anderen Threads.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Deasz
Genin
Genin
Deasz


Charakter : Igneel
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30

Izanagi X_X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:37 pm

Jep stimme Crystel zu 50% reichen. Smile
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Izanagi X_X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:38 pm

50% klingt fair,
nur zählt das pro pu( sprich bei sharingan1,2,3, ms, ems rinnegan )?? wenn ja dann ists wieder recht unfair, xD
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Izanagi X_X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:40 pm

ALso steht es so:
- lvl 70 mit 20000 Chakra
-1 Ma usen Bewahrt dich vor Schaden dafür Sharingan bassierende Pus auf 50% der Stärke
2 Ma Usen Alle Sharingan bassieren PUs werden deaktiviert und man verliert 50% Der Ref, DEF und Präsi.
- Für 25% des Gesamtchakras pro nutzung, unsichtbar für gegner mit Häckchen auswählbar und immer ausschaltbar fals man es doch nicht will


Zuletzt von Crystel am Mi Apr 24, 2013 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:41 pm

Na tolle Wurscht ^^ Weil er meinen Post zuerst gelesen hat, aber egal...

Ich finde, dass man Intelligenz dabei um 75 % verringern sollte, wegen dem Verlust des Sharingans. (Genjutsus)
Nach oben Nach unten
Juubi
Genin
Genin
Juubi


Charakter : Sora Takeuchi
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 29

Izanagi X_X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:42 pm

braucht man den nicht die Kraft der Senju zusätzlich um dieses jutsu auszuführen ? oder irre ich mich ?
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:44 pm

Juubi schrieb:
braucht man den nicht die Kraft der Senju zusätzlich um dieses jutsu auszuführen ? oder irre ich mich ?

Wenn man die Kraft der Senju hat, schließt sich das Auge nicht, oder ? Dann kann man das doch immer einsetzen, nur Danzo konnte es nicht, weil er zu schwach war, die Senjuzellen zu kontrollieren. Die waren ja nur in seinem Arm und der wurde zum Baum, da sein Chakra nicht ausreichte, um die Zellen zu kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Izanagi X_X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:46 pm

Senju zellen machen nur das es länger dauert wenn es hier mal sowas kommt könnte man für Uchihas mit Senjuzellen machen das sie 2 Angriffe blocken, falls jemals sowas kommt.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:48 pm

Crystel schrieb:
Senju zellen machen nur das es länger dauert wenn es hier mal sowas kommt könnte man für Uchihas mit Senjuzellen machen das sie 2 Angriffe blocken, falls jemals sowas kommt.

Oder man fügt Mokuton NPC bei Reisen ein, die Senjuzellen droppen Very Happy
Nach oben Nach unten
Deasz
Genin
Genin
Deasz


Charakter : Igneel
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30

Izanagi X_X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:53 pm

MeisterZenox schrieb:
Crystel schrieb:
Senju zellen machen nur das es länger dauert wenn es hier mal sowas kommt könnte man für Uchihas mit Senjuzellen machen das sie 2 Angriffe blocken, falls jemals sowas kommt.

Oder man fügt Mokuton NPC bei Reisen ein, die Senjuzellen droppen Very Happy

Wie Crystel schon gesagt hat, die Zellen machen, dass es länger dauert.
Deshalb können wir das ja erst mal zur Seite schieben und vielleicht zu gegebener Zeit wieder aufgreifen.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:56 pm

Ich meine es nur so, dass man Senjuzellen selten als Item bekommt und diese dann jeweils einen Angriff neutralisieren, wie schon erwähnt.

Man kann immer bestimmen, ob man diese Zellen einsetzen möchte und wenn man keine mehr hat oder mehr einsetzt, wird man wieder normal getroffen.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Izanagi X_X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:59 pm

naja senjuzellen droppen.... dann kann man gleich auch wieder augen etc sammeln und so jedes be sich einverleiben -.- dagegen
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 9:00 pm

Lemmster schrieb:
naja senjuzellen droppen.... dann kann man gleich auch wieder augen etc sammeln und so jedes be sich einverleiben -.- dagegen

Und was wäre, wenn man Senjuzellen durch bestimmte Nebenquests bekommt, die man neben den Clanquests einfügt, wobei man mehrere Gegner und einen Bossgegner besiegen muss, um eine Zelle zu erhalten ?
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Izanagi X_X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 9:02 pm

MeisterZenox schrieb:
Lemmster schrieb:
naja senjuzellen droppen.... dann kann man gleich auch wieder augen etc sammeln und so jedes be sich einverleiben -.- dagegen

Und was wäre, wenn man Senjuzellen durch bestimmte Nebenquests bekommt, die man neben den Clanquests einfügt, wobei man mehrere Gegner und einen Bossgegner besiegen muss, um eine Zelle zu erhalten ?

Schlag es in einem anderen theard vor Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Izanagi X_X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 9:02 pm

auch gegen senjuzellen als item.

dann könnte man auch sagen mokuton kann sharingan finde und so das rinnegan und alle uchihajutsus lernen.

bin für den vorschlag von crystel (zusammenfassung)
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 9:04 pm

GottesRache schrieb:
auch gegen senjuzellen als item.

dann könnte man auch sagen mokuton kann sharingan finde und so das rinnegan und alle uchihajutsus lernen.

bin für den vorschlag von crystel (zusammenfassung)

Warum sollte einer vom BE Mokuton das Rinnegan können ? Das ist ein Uchiha PU.
Nach oben Nach unten
Deasz
Genin
Genin
Deasz


Charakter : Igneel
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30

Izanagi X_X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 9:09 pm

MeisterZenox schrieb:
GottesRache schrieb:
auch gegen senjuzellen als item.

dann könnte man auch sagen mokuton kann sharingan finde und so das rinnegan und alle uchihajutsus lernen.

bin für den vorschlag von crystel (zusammenfassung)

Warum sollte einer vom BE Mokuton das Rinnegan können ? Das ist ein Uchiha PU.

Gehört nicht hierrein, findest du nicht?
Können wir den Vorschlag abschließen? Also wie Gottes sagte, eine Zusammenfassung?
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 9:11 pm

Deasz schrieb:
MeisterZenox schrieb:
GottesRache schrieb:
auch gegen senjuzellen als item.

dann könnte man auch sagen mokuton kann sharingan finde und so das rinnegan und alle uchihajutsus lernen.

bin für den vorschlag von crystel (zusammenfassung)

Warum sollte einer vom BE Mokuton das Rinnegan können ? Das ist ein Uchiha PU.

Gehört nicht hierrein, findest du nicht?
Können wir den Vorschlag abschließen? Also wie Gottes sagte, eine Zusammenfassung?

Warum sollten Dojutsus nichts mit Izanagi zu tun haben ?
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Izanagi X_X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 9:12 pm

Finde die Technik nicht sehr effizient und würde sie ungern so einbauen (ich mag programmiertechnisch keine besonderen Jutsus).
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Izanagi X_X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 9:13 pm

PuRe schrieb:
Finde die Technik nicht sehr effizient und würde sie ungern so einbauen (ich mag programmiertechnisch keine besonderen Jutsus).

Dann bring uns besseren Vorschlag? Very Happy wie soll es sein?
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 9:14 pm

PuRe schrieb:
Finde die Technik nicht sehr effizient und würde sie ungern so einbauen (ich mag programmiertechnisch keine besonderen Jutsus).

Und wie findest du meinen Heilvorschlag ? Müsste auch auf der ersten Seite stehen.

https://narutobg.forumieren.de/t377-genjutsus-fur-uchiha-be
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Izanagi X_X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Izanagi X_X
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: