NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Genjutsus für Uchiha BE

Nach unten 
+7
Amadeus
Lemmster
Juubi
BoJay
Crystel
Luna
MeisterZenox
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Genjutsus für Uchiha BE Empty
BeitragThema: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:18 pm

Genjutsus für Uchiha BE Iatsu-Sharingan

Name: Iatsu-Sharingan

Typ: Genjutsu

Clan: Uchiha

Art: Debuff

Benötigt: 100 Intelligenz

Verbrauch: 50 Chakra

Werte: 10 % Tempo; 10 % Widerstand

Text: "*Name* setzt Iatsu-Sharingan gegen *Gegner* ein. *Gegner* erstarrt vor Angst."


Genjutsus für Uchiha BE Itachi_Genjutsu

Name: Utakata

Typ: Genjutsu

Clan: Uchiha

Art: Schaden

Benötigt: 50 Intelligenz

Verbrauch: 20 Chakra

Werte: 1.2

Text: "*Name* sperrt *Gegner* in eine Illusionswelt. *Gegner* sieht sich und Bekannte leiden, dadurch erleidet *Gegner* *Anzahl* Schaden."


Genjutsus für Uchiha BE Kyoten-Chiten

Name: Magen Kyoten Chiten

Typ: Genjutsu

Clan: Uchiha

Art: Schaden

Benötigt: 100 Intelligenz

Verbrauch: 50 Chakra

Werte: 1.3

Text: "*Name* reflektiert das Genjutsu von *Gegner*. *Gegner* wird von seinem eigenen Jutsu getroffen und erleidet *Anzahl* Schaden."


Genjutsus für Uchiha BE Kasegui

Name: Magen Kasegui no Jutsu

Typ: Genjutsu

Clan: Uchiha

Art: Schaden

Benötigt: 200 Intelligenz

Verbrauch: 100 Chakra

Werte: 1.4

Text: "*Name* zerrt *Gegner* in eine Illusion. *Gegner* wird von Nägeln gepfählt und erleidet *Anzahl* Schaden."


Genjutsus für Uchiha BE Ep_348515_0

Name: Izanagi

Typ: Genjutsu

Clan: Uchiha

Art: Schaden (Heilung)

Benötigt: 300 Intelligenz (bei Heilung 200 Intelligenz)

Verbrauch: 150 Chakra (bei Heilung 200 Chakra)

Werte: 1.5 (bei Heilung: Heilung selbst; 0.5)

Text: "*Name* wird von *Gegner* angegriffen, daraufhin setzt *Name* Izanagi ein und entgeht so seinem Tod. *Name* greift *Gegner* unbemerkt von hinten an, wobei *Gegner* *Anzahl* Schaden erleidet."

(Text: "*Name* entgeht nach einem schweren Angriff seinem Tod.")


Ps.: Könnte man auch als Heiljutsu verwenden.


Genjutsus für Uchiha BE 524258_177820275703259_62314693_n

Name: Kotoamatsukami

Typ: Genjutsu

Clan: Uchiha

Art: Schaden

Benötigt: 500 Intelligenz

Verbrauch: 250 Chakra

Werte: 1.6

Text: "*Name* übernimmt die Kontrolle über *Gegner*. *Gegner* wird gezwungen sich selbst anzugreifen und erleidet *Anzahl* Schaden."


Wichtig !

Dies sind Vorschläge für das Uchiha BE. Keines dieser Jutsus beinhaltet Elemente. Diese Jutsus sind nur zum füllen für Uchiha, die sich auf Genjutsus spezialisieren wollen.

Wenn jemand etwas dagegen hat, soll er unter den Kommentaren schreiben, was ich verbessern soll. Alles ist änderbar !

Die vorgeschlagenen Änderungen stehen in Klammern dahinter.


(Hinweis auf:)

Genjutsus für Uchiha BE Karasu10

Name: Karasu Bunshin

Typ: Ninjutsu

Clan: Uchiha (oder kein)

Art: Bunshin

Benötigt: 200 Chakrakontrolle

Verbrauch: 10 % Chakra

Text: "*Name* erzeugt *Anzahl* Bunshin aus Krähen."


Genjutsus für Uchiha BE BunshinDaibakuha

Name: Bunshin Daibakuha

Typ: Ninjutsu

Clan: Uchiha (oder kein)

Art: Schaden

Benötigt: 200 Chakrakontrolle

Verbrauch: 100 Chakra (des Anwenders)

Werte: 1.4 (wenn mehrere dann; 1.3)

Text: "*Name* lässt Bunshin von *Name* explodieren. Bunshin von *Name* verursacht (insgesamt) *Anzahl* Schaden (bei *Gegner*) und besiegt sich selbst."


(Ausgeschlossen:)


Genjutsus für Uchiha BE MugenTsukuyomi

Name: Mugen Tsukuyomi

Typ: Genjutsu

Clan: Uchiha

Art: Schaden

Benötigt: 600 Intelligenz

Verbrauch: 300 Chakra

Werte: 1.6 mehrere (oder 1.5 mehrere / Begründung Debuff)

Text: "*Name* sammelt sein Chakra und projeziert sein Sharingan auf den Mond, um so sämtliche Lebewesen auf der Erde in einem Genjutsu zu binden und verursacht insgesamt *Anzahl* Schaden."


Zuletzt von MeisterZenox am Di Apr 23, 2013 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 36-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Genjutsus für Uchiha BE Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:25 pm

MeisterZenox schrieb:
Genjutsus für Uchiha BE Kyoten-Chiten

Name: Magen Kyo Tenchiten

Typ: Genjutsu

Clan: Uchiha

Art: Debuff

Benötigt: 50 Intelligenz

Verbrauch: 20 Chakra

Werte: 10 % Intelligenz




Finde den Debuff etwas unnötig. Der bringt einem ja dann nur was, wenn man gegen einen anderen Genuser kämpft. Ansonsten find ich den Vorschlag gut und bin dafür. Mehr Uchiha Genjutsus sind vollkommen ok wenn zb der Kurama Clan kommt Very Happy
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Genjutsus für Uchiha BE Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:27 pm

Luna schrieb:
MeisterZenox schrieb:
Genjutsus für Uchiha BE Kyoten-Chiten

Name: Magen Kyo Tenchiten

Typ: Genjutsu

Clan: Uchiha

Art: Debuff

Benötigt: 50 Intelligenz

Verbrauch: 20 Chakra

Werte: 10 % Intelligenz




Finde den Debuff etwas unnötig. Der bringt einem ja dann nur was, wenn man gegen einen anderen Genuser kämpft. Ansonsten find ich den Vorschlag gut und bin dafür. Mehr Uchiha Genjutsus sind vollkommen ok wenn zb der Kurama Clan kommt Very Happy


Diese Tech vieleicht als 10% Deff und Tempo Debuff, da dort ja gefesselt ist xD

1.6er Aoe ja wenn alle anderen AOe haben warum nicht auch Genuser ^^
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Genjutsus für Uchiha BE Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:33 pm

Ehm, das mit dem "gefesselt", das ist nicht das Genjutsu. Das Genjutsu kann das Genjutsu des Gegners gegen ihn selbst richten. Da dies aber schwer umzusetzen wäre oder es ziehmlich unfair wäre, habe ich mich entschlossen daraus einen 10 % Debuff auf Intelligenz zu machen. Aber danke für deinen Kommentar, ich fand auch, dass auch Genjutsu-User mehrere auf einmal treffen sollten, da sich manche Genjutsus über einen größeren Raum ausbreiten.


Zuletzt von MeisterZenox am Di Apr 23, 2013 2:32 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Genjutsus für Uchiha BE Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:34 pm

Kann mich den beiden Lady´s vor mir nur anschließen Very Happy
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Genjutsus für Uchiha BE Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:34 pm

Man könnt es doch machen wenn Gegner in der runde 1 Genjutsu usen würde das es auf ihn Reflektiert wird^^
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Genjutsus für Uchiha BE Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:36 pm

Crystel schrieb:
Man könnt es doch machen wenn Gegner in der runde 1 Genjutsu usen würde das es auf ihn Reflektiert wird^^

Die gleiche Idee hatte ich auch, wusste nur nicht, ob PuRe sowas umsetzen würde. Ich schreibe es in Klammern dahinter.

Man sollte es aber wie das Sharingan dann rundenbedingt machen, da man nicht weiss, ob der Gegner mit Gen/ Nin/ oder Taijutsus angreift. Ich denke mir 2 Runden sollten reichen. Wenn dabei der Gegner ein Genjutsu anwendet, wird es auf ihn reflektiert und die Runden werden beendet, also das Kontergenjutsu.
Nach oben Nach unten
Juubi
Genin
Genin
Juubi


Charakter : Sora Takeuchi
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 28

Genjutsus für Uchiha BE Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:42 pm

Das Mugen Tsukuyomi ist lediglich nur namenlicht bekannt Tobi will dieses jutsus ausführen wenn er den Juubi in sich versiegelt hat

Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Genjutsus für Uchiha BE Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:47 pm

Juubi schrieb:
Das Mugen Tsukuyomi ist lediglich nur namenlicht bekannt Tobi will dieses jutsus ausführen wenn er den Juubi in sich versiegelt hat



Ist doch egal, ob namendlich oder nicht. Es ist bekannt, dass dieses Jutsu anwendbar ist und ich wollte ein Jutsu einfügen, womit Genjutsu-User mehrere auf einen Schlag treffen können.

Und ja den Juubi braucht man eigentlich für das Jutsu, aber den gibt es hier nicht. Also ist das hier etwas anderes im NBG, als im Manga/ Anime. (Siehe Sasori: Puppe und keine Menschenmarionette)
Nach oben Nach unten
Juubi
Genin
Genin
Juubi


Charakter : Sora Takeuchi
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 28

Genjutsus für Uchiha BE Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:51 pm

mag zwar sein aber der anwender muss schon extrem stark sein um dieses jutsu einzusetzten
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Genjutsus für Uchiha BE Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:52 pm

Juubi schrieb:
mag zwar sein aber der anwender muss schon extrem stark sein um dieses jutsu einzusetzten

Hey hier laufen genug Leutes rum, die sich irgendwie Madara nennen. ;D
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Genjutsus für Uchiha BE Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:52 pm

Jo man könnt es auch ab höherem lvl machen ab 40 oder so dann sollte es hier doch gehen ^^ oder zum lernen die anforderungen erhöhen mehr Inteligenz usw.
Nach oben Nach unten
Juubi
Genin
Genin
Juubi


Charakter : Sora Takeuchi
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 28

Genjutsus für Uchiha BE Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:54 pm

den Chakra verbraucht vieleicht noch hoch heben
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Genjutsus für Uchiha BE Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:54 pm

Die Aoes werden an sich mehr Chakrakosten, wenn ich es richtig verstanden hab, also auch mal abwarten wie hoch alle werden.^^
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Genjutsus für Uchiha BE Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:57 pm

Es ist ja schon angepasst, sonst würde es mit diesem Verbrauch einen Multi von 1.7 haben.

Nur weil dieses Jutsu im Manga/ Anime das stärkste Genjutsu ist, muss man ja nicht gleich die Bedingungen so hoch machen, sodass es Spieler erst im Alter von 80-90 erreicht haben. XD

Die Werte sind schon angepasst, also bitte eine Begründung, die was mit anderen Multiplikatoren von anderen BE´s oder Elementen zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Genjutsus für Uchiha BE Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 5:04 pm

bis auf Shiranui und Sakkaku, die eindeutig Spieljutsus sind und daher nicht mal ansatzweise im Manga/Anime vorkamen,

bin ich dafür.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Genjutsus für Uchiha BE Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 5:09 pm

Mindcrush schrieb:
bis auf Shiranui und Sakkaku, die eindeutig Spieljutsus sind und daher nicht mal ansatzweise im Manga/Anime vorkamen,

bin ich dafür.

Diese Jutsus kamen im Anime vor. Itachi setzte sie im Kampf gegen Naruto, Kakashi, Chyo und Sakura ein. (glaub Sai könnte auch dabei gewesen sein)

Dennoch wurden keine Bilder gezeigt, die bewusstlosen Körper lagen nur auf dem Boden. Die Bilder wurden in den Spielen zum ersten Mal veröffentlicht und deshalb bei Narutopedia übernommen.

Dient ja auch nur dazu, die Lücken zu füllen, damit es mehr Genjutsus gibt. Sonst könnte ich auch Izanagi und Kotoamatsukami einfügen, macht also keinen Unterschied.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Genjutsus für Uchiha BE Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 5:20 pm

MeisterZenox schrieb:
Mindcrush schrieb:
bis auf Shiranui und Sakkaku, die eindeutig Spieljutsus sind und daher nicht mal ansatzweise im Manga/Anime vorkamen,

bin ich dafür.

Diese Jutsus kamen im Anime vor. Itachi setzte sie im Kampf gegen Naruto, Kakashi, Chyo und Sakura ein. (glaub Sai könnte auch dabei gewesen sein)

Dennoch wurden keine Bilder gezeigt, die bewusstlosen Körper lagen nur auf dem Boden. Die Bilder wurden in den Spielen zum ersten Mal veröffentlicht und deshalb bei Narutopedia übernommen.

Dient ja auch nur dazu, die Lücken zu füllen, damit es mehr Genjutsus gibt. Sonst könnte ich auch Izanagi und Kotoamatsukami einfügen, macht also keinen Unterschied.

Es ist Spieljutsus. Spiel und Anime/manga sind 2 unterschiedliche Welten nicht jedes Jutsu das in spiel gibt gibts auch in Anime/Manga.

Bebei Izanagi und Kotoamatsukami wäre ich dafür, wenn die jutsus belanced vorgeschlagen werden.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Genjutsus für Uchiha BE Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 5:22 pm

Die Jutsus hätten dann die gleichen Werte: Izanagi: Der Gegner greift an, man stirbt, belebt sich wieder und kontert mit einem Angriff.

Na halt so in der Art. ^^

Bei Kotoamtsukami muss ich am Besten das Sharingan von Shisui einfügen: Spieler nimmt Kontrolle über Gegner und zwingt Gegner sich selbst anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Genjutsus für Uchiha BE Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 6:47 pm

Bis auf mugen tsukuyomi dafür

Bei der tech selbes prob, wie bej z.b. hashiramas 1000 hände dings, man weiß zu wenig, nur was tobi plapperte, und das muss ja nicbt stimmen( siehe rätsel um seine identität)

Allerdings finde ich, dass das mugen tsukuyomi später auch das zeug zu nem gen aoe haben kann, wenns so wird wie versprichen
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Genjutsus für Uchiha BE Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 8:19 pm

Lemmster schrieb:
Bis auf mugen tsukuyomi dafür

Bei der tech selbes prob, wie bej z.b. hashiramas 1000 hände dings, man weiß zu wenig, nur was tobi plapperte, und das muss ja nicbt stimmen( siehe rätsel um seine identität)

Allerdings finde ich, dass das mugen tsukuyomi später auch das zeug zu nem gen aoe haben kann, wenns so wird wie versprichen

Erstmal, sorry dass ich lange abwesend war.

Tobi ist Obito, das ist jedem bereits bekannt und das Mugen Tsukuyomi kann jeden Menschen auf der Welt in ein Genjutsu ziehen. Deshalb ist dies auch ein Angriff auf mehrere Gegner. Und doch, man weiß das genau über dieses Jutsu. Nur bei den Tausend Händen weiß man das nicht, weil dieses Jutsu plötzlich aufgetaucht ist und niemand etwas davon jemals erzählt hat. Was dieses Jutsu kann, wird erst noch preisgegeben.

Aber ich finde es schon mal gut, dass ihr euch Gedanken macht. Wie gesagt, wenn jemand einen Ersatz für ein Jutsu nennen kann, was jedem gefällt, werde ich es sofort umändern !


Zuletzt von MeisterZenox am Mo Apr 22, 2013 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Genjutsus für Uchiha BE Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 8:23 pm

MeisterZenox schrieb:
Lemmster schrieb:
Bis auf mugen tsukuyomi dafür

Bei der tech selbes prob, wie bej z.b. hashiramas 1000 hände dings, man weiß zu wenig, nur was tobi plapperte, und das muss ja nicbt stimmen( siehe rätsel um seine identität)

Allerdings finde ich, dass das mugen tsukuyomi später auch das zeug zu nem gen aoe haben kann, wenns so wird wie versprichen

Erstmal, sorry dass ich lange abwesend war.

Tobi ist Obito, das ist jedem bereits bekannt und das Mugen Tsukuyomi kann jeden Menschen auf der Welt in ein Genjutsu ziehen. Deshalb ist dies auch ein Angriff auf mehrere Gegner. Und doch, man weiß das genau über dieses Jutsu. Nur bei den Tausend Händen weiß man das nicht, weil dieses Jutsu plötzlich aufgetaucht ist und niemand etwas davon jemals was erzählt hat. Was dieses Jutsu kann, wird erst noch preisgegeben.

Aber ich finde es schon mal gut, dass ihr euch Gedanken macht. Wie gesagt, wenn jemand einen Ersatz für ein Jutsu nennen kann, was jedem gefällt, werde ich es sofort umändern !

Naja wenn du verstanden hättest, worauf ich anspielen wollte, dann würde der kommentar nich gefolgt sein^^

Ich meinte damit, dass Tobito bekanntlich ja sehr viele lügengeschichten herumgescheucht hat^^ welche stimmen kA, von daher kann sein, dass das Mugen Tsukuyomi nicht ganz passen muss, und ev nur dazu angewandt wird, dan Juubi komplett zu beherrschen, wäre zwar spoiler, aber schon allein durch dobis MAdara/Niemand/KAwie noch namensgeschichten glaub ich ihm nich ganz^^
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Genjutsus für Uchiha BE Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 8:29 pm

Seine Geschichten waren alle wahr.

Tobi ist sein Deckname

Madara - Er hat gesagt, nennt mich wie ihr wollt und Minato dachte zuerst, dass es Madara sei, also hat Tobi die Leute das auch denken lassen. (Meiner Meinung nach erwähnt er Madaras Namen immer in politisch wichtigen Konflikten, daher denke ich, dass er auch für Madaras Meinung steht, da dieser auch sein Sensei ist)

Obito - Wurde durch den Manga bereits aufgeklärt.

Sein Satz: "Nennt mich, wie ihr wollt." , hängt immer in Verbindung mit Tsuki no me Keikaku zusammen, was das Jutsu betrifft.

Ps.: Über Tobi kann man lange streiten, aber es ist ja das Ziel neue Jutsus für das Uchiha BE zu finden, damit es bei den neuen Jutsus, die jetzt kommen nicht vernachlässigt wird. (Also die Seite der Genjutsus / Ninjutsu ist ja schon stark)
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Genjutsus für Uchiha BE Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 9:06 pm

Bis auf die Spiele Jutsu und das mit dem Mond, dafür.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Genjutsus für Uchiha BE Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 9:12 pm

Amadeus schrieb:
Bis auf die Spiele Jutsu und das mit dem Mond, dafür.

Die Spieljutsus werden zu Izanagi und Kotoamatsukami geändert. Hab das jetzt geändert.

Ums zu verstehen, warum diese Jutsus Schaden machen, werde ich den Text zufügen.

So jetzt wurde der Text hinzugefügt. Es gibt nun auch keine Spieljutsus mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Genjutsus für Uchiha BE Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Genjutsus für Uchiha BE
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Paar Genjutsus
» UCHIHA NPC
» Uchiha und Rinnegan???????
» Uchiha-Skillung
» uchiha jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: