NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Genjutsus für Uchiha BE

Nach unten 
+7
Amadeus
Lemmster
Juubi
BoJay
Crystel
Luna
MeisterZenox
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 10:52 pm

gegen das 1.6 aoe jutsu. aus dem einfachen grund, es hieß mal gen bekommen keine aoe jutsus
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 11:27 pm

GottesRache schrieb:
gegen das 1.6 aoe jutsu. aus dem einfachen grund, es hieß mal gen bekommen keine aoe jutsus

Du erinerst dich an zu viel unnötigen sachen.

Ich bin für die jutsu die im manga vorkamen aber nicht alle da das nicht genjutsus für jedermann sind sondern nur für uchihas.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 11:33 pm

gut ein anderes argument, warum ich gegen das jutsu bin. man kann es nur mit hilfe des juubis machen. da es den nciht gibt, kann man auch schlecht das jutsu machen
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 8:08 am

XD das ist auch ein grund, der andere, si lange es nicbt aucb mal angewandt wird, kann es auch nebenwirkungen (wie normales tsukuyomi) haben.

Wer kann sagen, was durch das jutsu mit dem anwender passiert?
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:29 pm

Ich habe bereits geschrieben, dass der Juubi nicht im NBG vorkommt. Jedoch sollte dies nicht das Jutsu beeintächtigen, da dieses Jutsu im Manga erwähnt wird und es dazu Bilder gibt. Das Mugen Tsukuyomi kann alle Menschen auf der Welt in ein Genjutsu ziehen. Somit ist es wie das Kotoamtsukami, womit der Anwender den Gegner kontrollieren kann, nur dass das Mugen Tsukuyomi die ganze Welt betrifft. (Deshalb "AOE")

Wie schon richtig gesagt, betrifft das "AOE" nur das Uchiha BE, da diese Jutsus nur mit dem Sharingan anwendbar sind.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:39 pm

Ich bin deutlich gegen das AOE. Gen Uchihas haben ein 40% Powerup und sehr viele Debuffs. Der einzige Nachteil ist das sie kein AOE haben. Auch wäre es anderen Genusern gegenüber unfair. Die Debuffs sollten dem Chakraverbrauch der anderen Debuffs entsprechen.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:51 pm

man kann das jutsu nicht alleine machen. man braucht den juubi dazu. ohne ihn gehts nicht. und shisui, es gibt noch mehr jutsus im manga mit bild, die nicht ins spielkommen, da sie keinen sinn machen oder die balance zerstören ^^
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:53 pm

Baskerville schrieb:
Ich bin deutlich gegen das AOE. Gen Uchihas haben ein 40% Powerup und sehr viele Debuffs. Der einzige Nachteil ist das sie kein AOE haben. Auch wäre es anderen Genusern gegenüber unfair. Die Debuffs sollten dem Chakraverbrauch der anderen Debuffs entsprechen.

Ich könnte ja auch einfach wegen dem Verhältnis PU/Debuff den Multiplikator runtersetzen. Die von mir vorgeschlagenen Debuffs entsprechen den anderen Debuffs.

Ich dachte mir so, dass ein 1.5 Multi angemessen wäre. Wenn du anderer Meinung bist, nenne mir Werte und ich füge sie ein.

(Ps.: Wenn ihr mir nur sagt, dass etwas schlecht ist, kann ich es nicht verbessern. Ihr müsst mir schon etwas entgegen kommen und sagen, was ich wie ändern soll./Gilt für alle)



GottesRache schrieb:
man kann das jutsu nicht alleine machen. man braucht den juubi dazu. ohne ihn gehts nicht. und shisui, es gibt noch mehr jutsus im manga mit bild, die nicht ins spielkommen, da sie keinen sinn machen oder die balance zerstören ^^

Es ist klar, dass manche Jutsus nicht im NBG sind. Dennoch stören sie nicht die Balance, da man die Werte immer ändern kann. Man muss sich nur einig werden.


Zuletzt von MeisterZenox am Di Apr 23, 2013 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:55 pm

debuff verbrauch anforderungen, sollten sich immer an den anderen orientieren.

und schadensmulti, sollte nicht höher als 1.7 werden und eben kein aoe. (anfoderungen zum lernen und verbrauch natürlich bei anderen gens orientieren)
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:57 pm

GottesRache schrieb:
debuff verbrauch anforderungen, sollten sich immer an den anderen orientieren.

und schadensmulti, sollte nicht höher als 1.7 werden und eben kein aoe. (anfoderungen zum lernen und verbrauch natürlich bei anderen gens orientieren)

Die vorgeschlagenen Debuffs orientieren sich daran. Du könntest das ja mal nachschauen und ausrechnen. Ich habe kein Jutsu mit 1.7 Multi, nur ein AOE mit 1.6, das man auch ruhig niedriger machen könnte. (So ca. 1.5)
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:01 pm

Wenn dann sollte das AOE eher bei 1,2 liegen. Manche Bluterben haben nur ein 1,8 AOE. Ein Gen Uchiha könnte die gegnerische Tem/Gen/Wid um 55%-60% senken und hätte dazu noch ein 40% PU und 1,5-1,6 AOE? Das ist viel zuviel. Genuser sind Supporter keine Damage Dealer die den Gegner noch zu Tode debuffen können.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:07 pm

Bedenke bitte, dass es auch das Juin gibt, welches sich andere holen können. (30 % - 35 %)

Ps. Uchiha ist nicht das einzigste BE mit 40 % PU und einem 1.6 AOE. (Siehe normale Elemente z.B. Katon)

Es geht nur um die Debuffs. Können wir uns auf 1.4 einigen ?
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:16 pm

du darfst genjutsus nicht mit ninjutsus verlgeichen.

es hieß am anfang, wenn ich mich recht erinner sogar von pure, dass genuser KEIN aoe bekommen. sie können dafür gegner bis zu 60% schwächen. was den aoe ausgleicht.

shiusi es ist im moment nur uchiha als gen spielbar. von daher bringt juin nicht wirklich viel.

wiegesagt, bin komplett gegen aoe schaden bei gen
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:19 pm

Den Debuff kann man aber nur auf einen Gegner richten, nicht auf mehrere oder ?
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:19 pm

gegen aoes für gens

zudem... das mondjutsu ist wohl ein krasses jutsu... damit kann man die welt beherrschen... Very Happy
daher will ichs eigentlich nichtso im game^^
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:23 pm

Eine weitere Idee von mir ist es, Kotoamatsukami als 1.6 Multi einzufügen und mein erstes Jutsu zu "Schaden" machen. Ich ändere kurz was und ihr sagt mir, ob es so in ordnung ist, wenn euch das Mugen Tsukuyomi gar nicht gefällt.


Zuletzt von MeisterZenox am Di Apr 23, 2013 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:23 pm

ja debuffs sind nur auf einen spieler. allerdings kannst du es in der nächsten runde auf einen anderen machen. dann wirken sie auch auf 2

oder du hasust verschiedene debuffs auf einen, dann kommst du ja auf die von mir angesprochenen -60%
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:39 pm

So ich habe die Jutsus noch einmal angepasst. Mugen Tsukuyomi lass ich noch stehen, soll aber nicht als Jutsu vorgestellt werden. Es ist nur für PuRe eine Möglichkeit ein Jutsu mit Gedo Mazo später konstruieren zu können.

Ps.: Zwei meiner vorher vorgeschlagenen Jutsus wurden ebenfalls eingefügt.



Ich denke mal, es dürften keine Probleme mehr auftreten:

- Spieljutsus wurden entfernt

- Izanagi und Kotoamatsukami wurden hinzugefügt

- Magen Kyoten Chiten wurde von einem Debuff zu Schaden geändert.

- Mugen Tsukuyomi wurde entfernt, Kotoamatsukami nimmt den Platz ein

- Zwei von mir bereits genannte Jutsus wurden hinzugefügt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genjutsus für Uchiha BE   Genjutsus für Uchiha BE - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Genjutsus für Uchiha BE
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Paar Genjutsus
» UCHIHA NPC
» Uchiha und Rinnegan???????
» Uchiha-Skillung
» uchiha jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: