NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Izanagi X_X

Nach unten 
+9
Hibari
Jingizu
GhostRider
GottesRache
MeisterZenox
Deasz
Amadeus
Black Star!
Crystel
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:16 pm

Jingizu schrieb:
Man hat bekanntlich mehr Sinne als nur das Augenlicht. Das führt mich zu Annahme,daß man durch den Verlust des Augenlichts nicht zwingend hilflos ist. Daher schlage ich nur eine Einschränkung (das sind die 50% ) nach dem zweimaligen Benutzen vor.

Es ist so, dass man ohne Augen hilflos ist. Das ist biologisch bedingt, nur wenn man eine längere Zeit blind ist, verbessern sich die anderen Instinkte, z.B. riechen, hören, schmecken, fühlen, etc.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Izanagi X_X - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:17 pm

Die 50% beziehen sich auf Ref/Def. Wobei man eventuell Genauigkeit hinzufügen sollte.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:17 pm

Jingizu schrieb:
Die 50% beziehen sich auf Ref/Def. Wobei man eventuell Genauigkeit hinzufügen sollte.

Der Meinung bin ich auch, da man dann nichts mehr sieht.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Izanagi X_X - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:18 pm

MeisterZenox schrieb:
Jingizu schrieb:
Man hat bekanntlich mehr Sinne als nur das Augenlicht. Das führt mich zu Annahme,daß man durch den Verlust des Augenlichts nicht zwingend hilflos ist. Daher schlage ich nur eine Einschränkung (das sind die 50% ) nach dem zweimaligen Benutzen vor.

Es ist so, dass man ohne Augen hilflos ist. Das ist biologisch bedingt, nur wenn man eine längere Zeit blind ist, verbessern sich die anderen Instinkte, z.B. riechen, hören, schmecken, fühlen, etc.

Es ist biologisch bewießen es gibt kein Chakra!!

Es sind Ninjas,sie sind Meister der Kampfkünste,als solche wirst du zu 100% in ALLEN Sinnen ausgebildet.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:19 pm

Jingizu schrieb:
MeisterZenox schrieb:
Jingizu schrieb:
Man hat bekanntlich mehr Sinne als nur das Augenlicht. Das führt mich zu Annahme,daß man durch den Verlust des Augenlichts nicht zwingend hilflos ist. Daher schlage ich nur eine Einschränkung (das sind die 50% ) nach dem zweimaligen Benutzen vor.

Es ist so, dass man ohne Augen hilflos ist. Das ist biologisch bedingt, nur wenn man eine längere Zeit blind ist, verbessern sich die anderen Instinkte, z.B. riechen, hören, schmecken, fühlen, etc.

Es ist biologisch bewießen es gibt kein Chakra!!

Es sind Ninjas,sie sind Meister der Kampfkünste,als solche wirst du zu 100% in ALLEN Sinnen ausgebildet.

XD Zeig mal wo das im Manga steht, dass die zu 100 % in ALLEN Sinnen ausgebildet werden. lol



Mit 50 % der Grundwerte mach ich die dann alle one hit. XD


Zuletzt von MeisterZenox am Mi Apr 24, 2013 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Izanagi X_X - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:21 pm

Dafür.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Izanagi X_X - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:22 pm

Zeig du mir wo das biologisch bedingt ist das die hilflos sind,....
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:22 pm

Hibari schrieb:
Dafür.

Ich glaube, dass jeder dafür ist, also nehmen wir das Jutsu rein ?



Jingizu schrieb:
Zeig du mir wo das biologisch bedingt ist das die hilflos sind,....

Hast du im Biounterricht nicht aufgepasst ? o.O
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Izanagi X_X - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:25 pm

Bitte euch Mods, die Sinnlosen Komentare von Usern die nix mit dem hier zutun haben zulöschen!!! Es is mein Theard ich will ordnung ein DAFÜR ODER DAGEGEN MIT ARGUMENT!!!!!
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:26 pm

Crystel schrieb:
Bitte euch Mods, die Sinnlosen Komentare von Usern die nix mit dem hier zutun haben zulöschen!!! Es is mein Theard ich will ordnung ein DAFÜR ODER DAGEGEN MIT ARGUMENT!!!!!

DAFÜR MIT ARGUMENT !!!!!!! XD
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Izanagi X_X - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:34 pm

Shisui bleib beim Thema und hör auf unnötige Sachen zu posten, ich hab keine Lust mehr dich in jedem Thema zu ermahnen das du sowas lassen sollst !
Wenn du was zum Thema zu sagen hast dann kannst du das posten, aber keine Sachen mehr wie " Hast du im Bio Unterricht geschlafen"
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:39 pm

Hibari schrieb:
Shisui bleib beim Thema und hör auf unnötige Sachen zu posten, ich hab keine Lust mehr dich in jedem Thema zu ermahnen das du sowas lassen sollst !
Wenn du was zum Thema zu sagen hast dann kannst du das posten, aber keine Sachen mehr wie " Hast du im Bio Unterricht geschlafen"

Mit deinem Kommentar bringst du uns auch nicht weiter und außerdem habe ich sowas nie gesagt.

Bleib bitte beim Thema, wenn es dich so langweilt, dass du einschläfst, kannst du dir ja einen neuen Thread suchen. Wink

Ps.: Du hast mich gerade eben nur ermahnt. (jetzt)

Nicht mehr off topic:

Denkt ihr nicht, dass es nicht zu OP sein könnte, wenn der Gegner sein volles Chakra in den letzten Angriff steckt und man Izanagi einsetzt, um ihm zu entkommen ?

(Oder hat er dann einfach Pech gehabt ?)
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Izanagi X_X - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:53 pm

naja ich find den vorschlag mit 2 mal verwenden um auszuweichen besser, da der manganahe ist, und ncht heilt( weil heilen bei uchiha eig nie vorkam^^) und es wär auch regelrecht unfair, da manche bes heilen könnten (kugutsu/die lehm typen/ etc) und es auch nich können
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:56 pm

Lemmster schrieb:
naja ich find den vorschlag mit 2 mal verwenden um auszuweichen besser, da der manganahe ist, und ncht heilt( weil heilen bei uchiha eig nie vorkam^^) und es wär auch regelrecht unfair, da manche bes heilen könnten (kugutsu/die lehm typen/ etc) und es auch nich können

Ja kann man so auch machen, ich habe ja in meinem Thread auch stehen, dass ihr mir Vorschläge nennen könnt, wie ich das ändern soll.

Ich bin total dafür, aber bitte nehmt das Bild mit Tobi und seinem Sharingan; das ist cooler. ^^
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Izanagi X_X - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:58 pm

naja das bild ist mir ehrlich vollkommen egal, ich find nur, izanagi ist keine heiltech, und darum lieber so wie es in dem beitrag vorgeschlagen wurde^^
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:01 pm

Lemmster schrieb:
naja das bild ist mir ehrlich vollkommen egal, ich find nur, izanagi ist keine heiltech, und darum lieber so wie es in dem beitrag vorgeschlagen wurde^^

Ja, denke ich auch, bis auf das mit dem Bild. Ich habe auch meinen Teil dazu beigetragen, also finde ich, dass ich auch etwas entscheiden darf. (War ja eigentlich meine Idee mit Izanagi)

Bild:

Izanagi X_X - Seite 2 Ep_348515_0
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Izanagi X_X - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:06 pm

Soo dann will ich mir hier auch melden Very Happy
Bin dafür, hört sich cool an Very Happy
Und Shisui, am Ende entscheidet PuRe das Bild.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Izanagi X_X - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:06 pm

eigetnlcih wars kishimoto masashis idee Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:10 pm

Schon klar, aber ich war der Erste, der darüber einen Thread aufgemacht hat und Izanagi in NBG einfügen wollte, also denke ich, dass ich dann auch das Bild bestimmen kann, vorallem wenn es so cool ist, wie das hier. (seht über euch XD)
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Izanagi X_X - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:11 pm

Was is das für Forum echt wo man nicht mal sinnlose beiträge löschen kann die einfacn ein Thema unnötig in die länge ziehen?!!! Solche Komentare gehören gelöscht wenn sie nix mit dem Thema zu tun haben!!

Man könnte die Werte die Fallen auch auf 40% senken 50% wäre vieleicht zu viel ^^
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:14 pm

Crystel schrieb:
Was is das für Forum echt wo man nicht mal sinnlose beiträge löschen kann die einfacn ein Thema unnötig in die länge ziehen?!!! Solche Komentare gehören gelöscht wenn sie nix mit dem Thema zu tun haben!!

Man könnte die Werte die Fallen auch auf 40% senken 50% wäre vieleicht zu viel ^^

Ok, Vorschläge 50 % und 40 %, dann sage ich einfach mal 45 %.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Izanagi X_X - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:14 pm

ne sollten schon mindestens dann 50% auf reff/deff und genauigkeit sein

100% war vielleicht etwas zu viel.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Izanagi X_X - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:16 pm

Ja dann nur 50% Von Präsi Ref und def des wäre Optimal. Weil Angriff wird doch nicht davon beeinflusst wie blind du bist ^^
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Izanagi X_X - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:17 pm

GottesRache schrieb:
ne sollten schon mindestens dann 50% auf reff/deff und genauigkeit sein

100% war vielleicht etwas zu viel.


Das 100 % zu viel war, war klar, der Vorschlag von Alucard 50 % auf die Grundwerte war gut und da Crystel den Thread leitet und 40 % sagt, nimm ich einfach was dazwischen, also 45 %.

50 % sind zur Not aber auch in Ordnung oder 40 % denke ich.
Nach oben Nach unten
Deasz
Genin
Genin
Deasz


Charakter : Igneel
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30

Izanagi X_X - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:18 pm

MeisterZenox schrieb:


Mit deinem Kommentar bringst du uns auch nicht weiter und außerdem habe ich sowas nie gesagt.

Bleib bitte beim Thema, wenn es dich so langweilt, dass du einschläfst, kannst du dir ja einen neuen Thread suchen. Wink

Ps.: Du hast mich gerade eben nur ermahnt. (jetzt)

Nicht mehr off topic:

Denkt ihr nicht, dass es nicht zu OP sein könnte, wenn der Gegner sein volles Chakra in den letzten Angriff steckt und man Izanagi einsetzt, um ihm zu entkommen ?

(Oder hat er dann einfach Pech gehabt ?)

Interessant, er bringt uns nicht mit dem Kommentar weiter... Sagst du nachdem du schon zig unnötige Posts in verschiedenen Threads geschrieben hast?
Du sagtest das er angeblich nicht im Biologie Unterricht aufgepasst hätte, also im Prinzip geschlafen hätte.
Denkst du immernoch du hättest so etwas nie behauptet? Oder bist du einfach nur so stur und du...?

Zu deinen anderen Beiträgen in anderen Threads möcht ich ja auch mal nichts sagen, unfair gegenüber Crystel und den anderen Threaderstellern die sich wirklich Mühe geben.
Außerdem... Ja natürlich alles deine Ideen... du bist das Genie hier... natürlich auch das Mathe Genie, wissen wir alle schon.
Man bekommt von dir das Gefühl vermittelt, dass du dich für was besseres hälst als alle anderen. Außerdem meinst du wir würden generell gegen dich stimmen? Wenn deine Vorschläge uns nicht gefallen, ist das Pech für dich, aber so funktioniert das eben.
Also ich bitte dich lass diese unnötigen Posts von dir bitte sein, denn wie du bestimmt selbst weißt, geben sich die meisten Threadersteller Mühe dabei und möchten nicht dass ihr Thread von unnötigen und sinnlosen Posts zugeschrieben werden wie du es meist tust. Und jetzt brauchst gar nicht hierrauf antworten.

Ich schreib das hier nur einmalig und möchte keinen flame war hier starten, weil es wie gesagt gegenüber Crystel nicht fair wäre. Also lies es, nimm es hin und wenn du was dagegen hast schreib mich persönlich an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Izanagi X_X - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Izanagi X_X   Izanagi X_X - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Izanagi X_X
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: