NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kagebunshin kosten senken

Nach unten 
+7
Luna
Amadeus
TikoDKiller
GottesRache
Jingizu
BoJay
Crystel
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Kagebunshin kosten senken Empty
BeitragThema: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 11:15 am

Ich finde die kosten für die Kagebunshins etwas übertrieben. 10% dann kann man höchstens 9 im Kampf rufen nach dem man des mal gemacht hab bleibt einem selbst nicht ma chakra übrig Oo, man braucht es ja später für PU, techs und gelegentlich für Chakrapush. Und was is mit den leuten die Chakra trainen die opfern iwan 2000 chakra für 1 Bunshin Oo Man sollte es wie bei Beschwörungen machen, je mehr man Chakra pumpt desto besser sollten sie sein. Wenig Chakra z.b das sie mit 30% der Werte kommen statt den üblichen 75% und 50% auf angriff wert und halt ohne % kosten. Oder man senkt die kosten auf 5%, da kann man immer noch nur höchstens 9 Bunhins rufen da man rest für seine attacken braucht... Wie gesagt mir is jede senkung recht, denn ich seh nicht ein für 9 Klone (wenn überhaupt) 90% meines Chakras zu opfern, naruto hat imens chakra er hat auch nicht nur 9 beschworen und hatte keine power mehr... Normales Bunshin no jutsu sollte auch die alten 20 Chakra kosten. 10% für 1 ONE HIT TEIL? Achso.. sinnloser geht es nicht... Kosten von 300-500 Chakra langen da für Kage Bunshin und für die normalen 20 Chakra.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kagebunshin kosten senken Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 11:39 am

Dein Vorschlag würde auch die Elementbunshins und BE-Bunshins betreffen. Jeder Busnhin aus denen von Bunshin no Jutsu verbraucht ja 10% des Chakras. Aber in Hinblick dessen das die Vgs stärker als die Bushins sein sollen müsste man wirklich am verbrauch was drehen, da Vgs ja feste kosten haben.

Man könnte statt 10% vom Chakra einfach sagen 20-40%des Angriffswertes als Chakrakosten. Von mir aus auch mehr.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Kagebunshin kosten senken Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 11:41 am

Find die 10% schon gut. So muss man sich Wenigstens überlegen, ob man die rufen will oder nicht. Sollte meiner Meinung nach nicht gesenkt werden. Also Dagegen.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Kagebunshin kosten senken Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 11:48 am

Bunshin's bringen in der Anfangsphase viel zu viel. 10% Kosten sind somit gerechtfertigt. Man hat 3 Extraaktionen welche mehrere Vorteile bieten. Man kann sich oft verteidigen, debuffs auf mehrere Gegner setzen, sich selbst heilen oder einfach 4 AOE's in einer Runde benutzen.
Sowelche Vorteile haben Vertraute Geister 1. nicht und 2. Sind die Kosten im Early Game sehr gering! Ich kann 3 Bunshin's mit 50-75% meiner Werte für gerademal 400 CP beschwören. Diese können alle mehrmals AOE's oder einen durch CP stark gepushten AOE wirken.

Was bekomme ich für den gleichen Verbrauch wenn ich das Kuchiyose benutze?
Einen Vertrauten Geist mit 50% meiner Werte und nur einem 1,2 Single Target Multi.

Man sieht also das Bunshin's eher was für den Anfang sind und man später auf die richtigen Beschwörungen ausweichen sollte.

Crystel schrieb:
Und was is mit den leuten die Chakra trainen die opfern iwan 2000 chakra für 1 Bunshin
Dann hat der Spieler 20000 Chakra. Das reicht für 66 Runden mit Powerup oder 50 Runden AOE gespamme.
28 Runden lang könnte man das PU aktiv halten und AOE's benutzen. Die
Kämpfe werden im Lategame sehr wahrscheinlich nicht so lang dauern.

Crystel schrieb:
denn ich seh nicht ein für 9 Klone (wenn überhaupt) 90%
meines Chakras zu opfern, naruto hat imens chakra er hat auch nicht nur
9 beschworen und hatte keine power mehr
Und Kakashi einer der stärksten Jounin aus Konoha konnte nicht mal 9 rufen bevor sein Chakra zur Neige ging. Nicht jeder hat noch Bijuu Chakra zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Kagebunshin kosten senken Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 12:33 pm

Baskerville schrieb:
Bunshin's bringen in der Anfangsphase viel zu viel. 10% Kosten sind somit gerechtfertigt. Man hat 3 Extraaktionen welche mehrere Vorteile bieten. Man kann sich oft verteidigen, debuffs auf mehrere Gegner setzen, sich selbst heilen oder einfach 4 AOE's in einer Runde benutzen.
Sowelche Vorteile haben Vertraute Geister 1. nicht und 2. Sind die Kosten im Early Game sehr gering! Ich kann 3 Bunshin's mit 50-75% meiner Werte für gerademal 400 CP beschwören. Diese können alle mehrmals AOE's oder einen durch CP stark gepushten AOE wirken.

Was bekomme ich für den gleichen Verbrauch wenn ich das Kuchiyose benutze?
Einen Vertrauten Geist mit 50% meiner Werte und nur einem 1,2 Single Target Multi.

Man sieht also das Bunshin's eher was für den Anfang sind und man später auf die richtigen Beschwörungen ausweichen sollte.

Crystel schrieb:
Und was is mit den leuten die Chakra trainen die opfern iwan 2000 chakra für 1 Bunshin
Dann hat der Spieler 20000 Chakra. Das reicht für 66 Runden mit Powerup oder 50 Runden AOE gespamme.
28 Runden lang könnte man das PU aktiv halten und AOE's benutzen. Die
Kämpfe werden im Lategame sehr wahrscheinlich nicht so lang dauern.

Crystel schrieb:
denn ich seh nicht ein für 9 Klone (wenn überhaupt) 90%
meines Chakras zu opfern, naruto hat imens chakra er hat auch nicht nur
9 beschworen und hatte keine power mehr
Und Kakashi einer der stärksten Jounin aus Konoha konnte nicht mal 9 rufen bevor sein Chakra zur Neige ging. Nicht jeder hat noch Bijuu Chakra zur Verfügung.

Edit: Bin Baskers Meinung


Zuletzt von Jingizu am Sa Apr 27, 2013 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Kagebunshin kosten senken Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 12:44 pm

Kakashi konnte doch mehr als 9 rufen <.< deutlich mehr....
Kagebunshin kosten senken Kakashitajukagebunshin

Ja im early game aber für später find ich die kosten zu hoch.. Ja und klar macht man dann lieber Vertraute Geister später, für die 3000 Chakra ruf ich lieber 3-4 Ma Vgs statt 30% für 3 Bunshins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kagebunshin kosten senken Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 12:58 pm

@Jingizu
dein Beitrag ist nicht alzu Produktiv du hast nur den vorherigen Post zitiert ohne irgend eine eigene Meinung einzubringen. Das würde ich als Spam bezeichnen.

Zum Thema nochmal:

Von den Vgs weis man das die keinen Prozentualen Chakraverbrauch haben wie die Bunshins. Dadurch sind sie um einiges effektiver. Daher muss entweder für die VGs auch prozentualer Chakraverbrauch eingeführt oder der Chakraverbrauch von Bunshins angepasst werden.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Kagebunshin kosten senken Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 2:09 pm

wenn vgs %kosten bekommen sollten, sollten sie wie bunshins auch speizielle jutsus haben aoe usw.

bunshin können nun mal die jutsus von den spielern, von daher sind sie je nach be etwas effektiver als andere. was man evtl einführen könnte wäre, wenn ein bunshin zerstört wird bekommt man 10% vom chakra des bunshin zurück.

beispiel:
spieler hat 1000 chakra und macht 3 bunshins (er bezahlt 300 chakra). so haben die bunshins 750 chakra.

wenn sie jetzt in der nächsten runde zerstört werden (und kein chakra benutzt haben), bekommt der spieler pro bunshin 75 chakra zurück. bei 3 bunshin wären das 225 chakra. dass bunshin chakra übertragen können hat man ja bei naruto gesehen (kampf gegen pain. er hat bunshin naturchakra sammeln gelassen um jederzeit in den sennin mod wechseln zu können.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kagebunshin kosten senken Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 2:15 pm

GottesRache schrieb:
wenn vgs %kosten bekommen sollten, sollten sie wie bunshins auch speizielle jutsus haben aoe usw.

bunshin können nun mal die jutsus von den spielern, von daher sind sie je nach be etwas effektiver als andere. was man evtl einführen könnte wäre, wenn ein bunshin zerstört wird bekommt man 10% vom chakra des bunshin zurück.

beispiel:
spieler hat 1000 chakra und macht 3 bunshins (er bezahlt 300 chakra). so haben die bunshins 750 chakra.

wenn sie jetzt in der nächsten runde zerstört werden (und kein chakra benutzt haben), bekommt der spieler pro bunshin 75 chakra zurück. bei 3 bunshin wären das 225 chakra. dass bunshin chakra übertragen können hat man ja bei naruto gesehen (kampf gegen pain. er hat bunshin naturchakra sammeln gelassen um jederzeit in den sennin mod wechseln zu können.)

Das mit dem Chakra zurückgeben kannst du vergessen, das keine Gude Idee. Würde das Balancing stören. Und obwohl die Bunshins alle Jutsus haben so machen sie doch nicht so viel schaden wie ein VG es kann. Daher ist ein anpassen des Chakraverbrauchs entweder bei Vgs oder bei Bunshins angebracht.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Kagebunshin kosten senken Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 2:17 pm

Ich finds perfekt so wies ist

Bin dagegen.
10% sind gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kagebunshin kosten senken Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 2:24 pm

Tay du stehst doch so auf balancing:

Ist es balanced das man 3 Vgs zu 100% werten bei einem festen Chakraverbrauch schaffen kann obwohl Bunshins mit 50% auf Angriff und 75% auf den Rest der Werte bei 10% des chakras schaffen kann ?

Ich würds nicht als Balanced ansehen.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Kagebunshin kosten senken Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 2:26 pm

wenn ihr schon anpassen wollt, sollte der verbrauch von allen beschwörungen angesprochen werden. wenn vgs %kosten bekommen müsste/sollte susanoo und co auch %-kosten bekommen.


Zuletzt von GottesRache am Sa Apr 27, 2013 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Kagebunshin kosten senken Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 2:32 pm

Ich hab Baskers zitiert weil ich total seiner Meinung bin,die können viel viel mehr etc etc. als vgs daher angebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kagebunshin kosten senken Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 2:38 pm

Jingizu schrieb:
Ich hab Baskers zitiert weil ich total seiner Meinung bin,die können viel viel mehr etc etc. als vgs daher angebracht.

Dann hättest du "Word" schrieben müssen oder gleich das du seiner Meinung bist, so wie es dastand war es eindeutig Spam.

Die Bunshins können mehr das stimmt aber sie haben eben auch Geringere werte und machen insgesamt weniger Schaden als ein VG bzw VG-ähnlichem. Zu deutsch der Vg kann weniger macht aber mehr Schaden. Und das schlägt später zu gemüte. Mehr Schaden für weniger verbrauch ist eindeutig nicht Balanced.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Kagebunshin kosten senken Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 2:39 pm

Mindcrush schrieb:
Tay du stehst doch so auf balancing:

Ist es balanced das man 3 Vgs zu 100% werten bei einem festen Chakraverbrauch schaffen kann obwohl Bunshins mit 50% auf Angriff und 75% auf den Rest der Werte bei 10% des chakras schaffen kann ?

Ich würds nicht als Balanced ansehen.

Ich ja Mind
Du nicht...weil du wieder wichtige aspekte ignorierst.

3 vgs mit 100% sind stark
Und bunshins haben einen Taktischen Bonus.
warum soll ich 300 chakra pro bunshin bezahlen welcher dann 2500 Chakra bekommt und wieder aoes spammen kann?

Vgs haben nur eine attacke... es würde sicht nicht viel ändern wenn ich ein neues rufe nachdem das andere gestorben ist.

Bei Bunshins
... spammen Aoe...sterben... gegner ruft neue Bunshin und spamt wieder mit Aoe.
zudem beachte man healer...gute iryos wie unsere tolle hiyana heilen pro bunshin mit chakrapush an die 500 pro bunshin.
ich mache aoe ... Bunshins sterben sie ruft neue... und diese können dann pro kopf auch wieder soviel healen Very Happy
ich muss sogar an die 4 aoes machen damit die 3 bunshins sterben...

is schon passend so^^

man sollte es lassen^^
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Kagebunshin kosten senken Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 2:41 pm

wenn dein argument ist, dass sie aoes können, dann müsste ja susanoo auch % kosten bekommen. er kann schließlich auch einen aoe machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kagebunshin kosten senken Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 2:44 pm

Der Taktische vorteil der Bunshins ist relativ. natürlich können Bunshins AOEs ballern machen aber dennoch weniger Schaden als ein VG und sind dazu noch schneller zu besiegen.

Und du bringst jetzt wirklich Heal ein ? Ein Bunshin ist schnell tot und wenn einer Bunshins beschwört nur um von denen geheilt zu werden ist das ne ziemliche Chakraverschwendung zu mal es nur ein Heiljutsu gibt das man auf andere einsetzen kann und das ist das schwächste.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Kagebunshin kosten senken Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 2:51 pm

GottesRache schrieb:
wenn dein argument ist, dass sie aoes können, dann müsste ja susanoo auch % kosten bekommen. er kann schließlich auch einen aoe machen

Das war so Klar das du mit dieser antwort kommst...

1.Susanoo ist nur 1 und nicht 3
2. susanoo hat 10000 als vorrausetzung
3. susanoo soll ja eben etwas besser sein als 3 bunshins...
4.susanoo multi ist 1 und nicht bis 1,8

kb mit dir darüber zu diskutieren Wink


Mind du hast kaum ahnung von balancing xD
Es ist verschwendung? mach deine augen auf...alle iryos benutzen die bunshins als healer...somit können sie selbst kämpfen und sich nebenbei healen lassen.sie healen sich damit um 0,25 pro bunshin. Schnell zu besiegen? ein iryo der gut skillt hat massig hp...schnell besiegen wirst du die ganz sicher nicht Wink
und da gibt es nichts zu diskutieren mind...wenn du echt glaubst das Vgs soviel besser sind als bunshins (vorrausgesetzt du hast gute jutsus die dein bunshins nutzt) dann bist du kein ernstzunehmender gegner^^
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Kagebunshin kosten senken Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 3:01 pm

und ich wollte vorschlagen die kosten irgendwie zu erhöhen lol
dagegen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kagebunshin kosten senken Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 3:02 pm

Black Star! schrieb:
GottesRache schrieb:
wenn dein argument ist, dass sie aoes können, dann müsste ja susanoo auch % kosten bekommen. er kann schließlich auch einen aoe machen

Das war so Klar das du mit dieser antwort kommst...

1.Susanoo ist nur 1 und nicht 3
2. susanoo hat 10000 als vorrausetzung
3. susanoo soll ja eben etwas besser sein als 3 bunshins...
4.susanoo multi ist 1 und nicht bis 1,8

kb mit dir darüber zu diskutieren Wink


Mind du hast kaum ahnung von balancing xD
Es ist verschwendung? mach deine augen auf...alle iryos benutzen die bunshins als healer...somit können sie selbst kämpfen und sich nebenbei healen lassen.sie healen sich damit um 0,25 pro bunshin. Schnell zu besiegen? ein iryo der gut skillt hat massig hp...schnell besiegen wirst du die ganz sicher nicht Wink
und da gibt es nichts zu diskutieren mind...wenn du echt glaubst das Vgs soviel besser sind als bunshins (vorrausgesetzt du hast gute jutsus die dein bunshins nutzt) dann bist du kein ernstzunehmender gegner^^

1. Wenn ich noch richtig aus einem anderen Post informiert bin glaubst du eh schon das Vgs besser sind als Bunshins Razz
2. Du kannst die Bunshins nicht aus der Sicht eines Bes anschauen. Ein iryonin der massiv Hp skillt ist fail, da die heiljutsus dadurch ineffiziert werden. Selbst 3 bunshins mit 0,25 heilung könnten niemals so viele Hp heilen das ein Iryonin wieder auf den grünen Zweig käme bevor die Bunshins besiegt wären.
3. Fang du an die Augen auf zu machen und sieh es wie es ist. Der Chakraverbrauch der Bunshins oder der Vgs und VG-Ähnlcihem muss angepasst werden damit das balancing stimmt.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Kagebunshin kosten senken Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 3:08 pm

Zitat :


1. Wenn ich noch richtig aus einem anderen Post informiert bin glaubst du eh schon das Vgs besser sind als Bunshins Razz
2. Du kannst die Bunshins nicht aus der Sicht eines Bes anschauen. Ein iryonin der massiv Hp skillt ist fail, da die heiljutsus dadurch ineffiziert werden. Selbst 3 bunshins mit 0,25 heilung könnten niemals so viele Hp heilen das ein Iryonin wieder auf den grünen Zweig käme bevor die Bunshins besiegt wären.
3. Fang du an die Augen auf zu machen und sieh es wie es ist. Der Chakraverbrauch der Bunshins oder der Vgs und VG-Ähnlcihem muss angepasst werden damit das balancing stimmt.

1.JA ich denke sie sind besser... aber sehr late im game Very Happy
momentan bringens bunshins noch mehr...so wie basker sagte^^
2.Hab ich gesagt das sie nur Hp skillen?
Und auf den grünen zweig kommen? wenn sie damit die hälfte an dem healen können was sie an dmg bekommen lohnt es sich schon.
3.ICh diskutiere nicht mit dir...so wie übliche bringen klare argumente und beispiele nichts bei dir.
3 vgs kosten 3000 ... ein bunshin kostet erst 1000 pro wenn man 10000 chakra hat... also verbrauchen die bunshins eben nicht soviel wie vgs. VLT irwann ganz spät im game aber sonst nicht.

und Mind du musst mir nicht antworten weil ich mich auf keine diskussionen mit dir einlasse...hab oft genug gesehen das sich das nicht lohnt.

ich bleibe dagegen
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Kagebunshin kosten senken Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 3:10 pm

ist ja nicht so, dass susanoo mehr statts hat als ein bunshin (bei angriff sind das nur bescheidene 80% unterschied.)

susanoo ist stärker als bunshin (alles bei 1000 statts):
- er hat 80-55% mehr statts als ein bunshin
- er trifft besser => er macht im schnitt mehr schaden (bunshin 37,5% trefferchance; susanoo 65%)
- er hält mehr aus (bunshin: 7500hp 750def/tempo susanoo 13000 hp 1300 def/tempo) => er kann mehr schaden machen, da er länger im kampf bleiben kann

machen wir mal eine rechnung mit 1000 statts:
bunshin 500*1,8-1000=10 schaden
bunshin 500*1,8-1000=10 schaden
bunshin 500*1,8-1000=10 schaden

susanoo 1300*1,0-1000=300 => susanoo macht 270 schaden mehr geiles argument mit deinem aoe

jetzt mal singeljutsu:
bunshin 500*1,9-1000=10 schaden
bunshin 500*1,9-1000=10 schaden
bunshin 500*1,9-1000=10 schaden

susanoo 1300*1,2-1000= 560 schaden
oh susanno macht 530 schaden mehr :O omg stimmt susanoo macht bei beiden weniger schaden Rolling Eyes

susanoo ist besser als bunshin => höhere anforderung
da er besser ist sollte er auch mehr kosten.

kann nicht sein, dass später ein bunshin, der nichtmal ansatzweise den schaden macht das zigfache von susanoo kostet.

ps: dein heal argument 1000 statts bunshin hat 500
500*0,5=250 heal damit bräuchte man alle 3 bunshin um den schaden von susanoo entgegen zu wirken. hast recht der heal bei bunshin ist so stark. Rolling Eyes über den schaden von spielern reden wir mal garnicht


Zuletzt von GottesRache am Sa Apr 27, 2013 3:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Kagebunshin kosten senken Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 3:15 pm

von mir aus macht die VG kosten auch %ig aber die Bunshin kosten sollten auf jeden fall niht gesunken werden.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Kagebunshin kosten senken Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 3:23 pm

GottesRache schrieb:
ist ja nicht so, dass susanoo mehr statts hat als ein bunshin (bei angriff sind das nur bescheidene 80% unterschied.)

susanoo ist stärker als bunshin (alles bei 1000 statts):
- er hat 80-55% mehr statts als ein bunshin
- er trifft besser => er macht im schnitt mehr schaden (bunshin 37,5% trefferchance; susanoo 65%)
- er hält mehr aus (bunshin: 7500hp 750def/tempo susanoo 13000 hp 1300 def/tempo) => er kann mehr schaden machen, da er länger im kampf bleiben kann

machen wir mal eine rechnung mit 1000 statts:
bunshin 500*1,8-1000=10 schaden
bunshin 500*1,8-1000=10 schaden
bunshin 500*1,8-1000=10 schaden

susanoo 1300*1,0-100=300 => susanoo macht 270 schaden mehr geiles argument mit deinem aoe

jetzt mal singeljutsu:
bunshin 500*1,9-1000=10 schaden
bunshin 500*1,9-1000=10 schaden
bunshin 500*1,9-1000=10 schaden

susanoo 1300*1,2-1000= 560 schaden
oh susanno macht 530 schaden mehr :O omg stimmt susanoo macht bei beiden weniger schaden Rolling Eyes

susanoo ist besser als bunshin => höhere anforderung
da er besser ist sollte er auch mehr kosten.

kann nicht sein, dass später ein bunshin, der nichtmal ansatzweise den schaden macht das zigfache von susanoo kostet.

ps: dein heal argument 1000 statts bunshin hat 500
500*0,5=250 heal damit bräuchte man alle 3 bunshin um den schaden von susanoo entgegen zu wirken. hast recht der heal bei bunshin ist so stark. Rolling Eyes über den schaden von spielern reden wir mal garnicht


Bleib beim Thema!

Achja und wenn du schon meinst du würdest mich hier mit deinen rechnungen beidrucken können... Bunshins können Pus (ungefähr 40% aber naja Wink )

und bei deinen rechnnungen hat susanoo einen dmg von 530....
250 x3 = 750 Wink
Also healen Die bunshins Susanoos dmg weg... susanoo ist also ein hilfloser angrifer gegen die bunshins die den anwender ständig healen... immerhin healen die bunshins noch 230 mehr hp als susanoo dmg macht

und da du ja so auf rechnungen stehst:
1400 stats hat der iryo mit pu = das heißt 1400 def und 3 bunshins die (ohne pu von den bunshins gerechnet!!)
3 bunshins die insgesamt 1500 healen beim anwender
susanoo :
1300 dmg *1,2 = 1560 dmg ...das dann -1400 von den def des iryos ...160 dmg... wie du dich anstellst wegen 160 dmg.
warte wie viel healt der iryo nochmal? achja... 1500...
1500 heal vergliechst du mit 160 dmg? Very Happy
und komm mir jetzt nicht mit nem beispiel wo susanoo die bunshins angreift... wenn man den verbrauch von den bunshins so ändert wie die es hier vorschlagen... werden einfach ständig neue her gerufen

wenn du mir (und gott verdammt... ich bins voll in der materie dieses spiels) was beibringen willst... dann bitte indem du wirklich alles beachtest in deinen rechnungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kagebunshin kosten senken Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 3:25 pm

Black Star! schrieb:
Zitat :


1. Wenn ich noch richtig aus einem anderen Post informiert bin glaubst du eh schon das Vgs besser sind als Bunshins Razz
2. Du kannst die Bunshins nicht aus der Sicht eines Bes anschauen. Ein iryonin der massiv Hp skillt ist fail, da die heiljutsus dadurch ineffiziert werden. Selbst 3 bunshins mit 0,25 heilung könnten niemals so viele Hp heilen das ein Iryonin wieder auf den grünen Zweig käme bevor die Bunshins besiegt wären.
3. Fang du an die Augen auf zu machen und sieh es wie es ist. Der Chakraverbrauch der Bunshins oder der Vgs und VG-Ähnlcihem muss angepasst werden damit das balancing stimmt.

1.JA ich denke sie sind besser... aber sehr late im game Very Happy
momentan bringens bunshins noch mehr...so wie basker sagte^^
2.Hab ich gesagt das sie nur Hp skillen?
Und auf den grünen zweig kommen? wenn sie damit die hälfte an dem healen können was sie an dmg bekommen lohnt es sich schon.
3.ICh diskutiere nicht mit dir...so wie übliche bringen klare argumente und beispiele nichts bei dir.
3 vgs kosten 3000 ... ein bunshin kostet erst 1000 pro wenn man 10000 chakra hat... also verbrauchen die bunshins eben nicht soviel wie vgs. VLT irwann ganz spät im game aber sonst nicht.

und Mind du musst mir nicht antworten weil ich mich auf keine diskussionen mit dir einlasse...hab oft genug gesehen das sich das nicht lohnt.

ich bleibe dagegen

Wenn du klare Argumente vorbringen würdest, wäre das ne andere sache. Hast du aber nicht.

Es bestreitet keiner ab, dass:
-Bunshins schwächer sein sollen als VGs
-Bunshins alle Jutsus des Anwender zur Verfügung stehen

Meine Argumeinte sind klar:
Es wird hier nur gesagt das die Kosten der Bunshins in keinem Verhältnis zu ihrer Effektivität stehen. Klar könnten Bunshins auch heilen aber es gibt nur ein Be das andere heilen kann und nur wegen denen kann man nicht so einen Verbrauch veranschlagen. Bunshins sind schnell besiegt mit AOEs. Dazu kommt noch das der %-Verbrauch die Bunshins im Lategame sinnlos macht. Da es kostengünstiger wird VGs zu rufen. Balanced ist das nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kagebunshin kosten senken Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kagebunshin kosten senken
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aoe Jutsus kosten erhöhen
» Beschwörungen und Bunshin usw senken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: