NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beschwörungen und Bunshin usw senken

Nach unten 
+7
Zabusa
Hibari
TiMaC
PuRe
Davevad
Luna
GhostRider
11 verfasser
AutorNachricht
GhostRider
Genin
Genin
GhostRider


Charakter : GhostRider
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 29
Ort : Taki

Beschwörungen und Bunshin usw senken Empty
BeitragThema: Beschwörungen und Bunshin usw senken   Beschwörungen und Bunshin usw senken Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 2:23 pm

Heyho,
Ich mache einfach mal einen neuen Vorschlag zu den VG´s und Bunshin usw.

Man merkt es einfach nur noch, dass die User nix mehr anderes nehmen als ihre Bunshin oder Vertraute Geister in der 1 bis 2 Runde.
Dadurch wird nach meiner Meinung nach alles nur noch langweilig und macht auch kein großen Spass mehr, wenn der Kampf ca 2-5 Runden nur noch dauert.

Deshalb bin ich für eine Wertesenkung von:

80% Ähnliche wie Susanoo
50% VG 
30% Bunshin

Und ich bin mir sicher, dass ich da nicht der oder die Einzigste bin. Very Happy
Und somit wäre der Kampf mal wieder interessanter und macht wieder Spass. Very Happy


mfg
GhostRider


Zuletzt von GhostRider am Di Jul 02, 2013 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Beschwörungen und Bunshin usw senken Empty
BeitragThema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken   Beschwörungen und Bunshin usw senken Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 2:29 pm

Dafür. Die Mehrheit nutzt nur noch die 100% VGs und so geht einem einfach mal der Spaß verloren. Könnte man noch die Chakrakosten für die einzelnen Beschwörungen anpassen, dann wärs perfekt. So kommen hoffentlich mal wieder mehr schöne 1vs1 Kämpfe raus. 
Qualität statt Quantität und so Very Happy
Nach oben Nach unten
Davevad
Genin
Genin



Charakter : Chaos
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.05.13

Beschwörungen und Bunshin usw senken Empty
BeitragThema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken   Beschwörungen und Bunshin usw senken Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 2:30 pm

bin auch dafür beschwörungen zu senken
allerdings nicht so stark zu senken
so ungefähr Susanno ca. 100 % und so weiter
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Beschwörungen und Bunshin usw senken Empty
BeitragThema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken   Beschwörungen und Bunshin usw senken Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 2:33 pm

GhostRider schrieb:
Heyho,
Ich mache einfach mal einen neuen Vorschlag zu den VG´s und Bunshin usw.

Man merkt es einfach nur noch, dass die User nix mehr anderes nehmen als ihre Bunshin oder Vertraute Geister in der 1 bis 2 Runde.
Dadurch wird nach meiner Meinung nach alles nur noch langweilig und macht auch kein großen Spass mehr, wenn der Kampf ca 2-5 Runden nur noch dauert.

Deshalb bin ich für eine Wertesenkung von:

80% Ähnliche wie Susanoo
50% VG 
30% Bunshin

Und ich bin mir sicher, dass ich da nicht der oder die Einzigste bin. Very Happy
Und somit wäre der Kampf mal wieder interessanter und macht wieder Spass. Very Happy


mfg
GhostRider

Würde aber wiederum Puppen, Hunde etc op machen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Beschwörungen und Bunshin usw senken Empty
BeitragThema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken   Beschwörungen und Bunshin usw senken Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 2:34 pm

ich bin auch dafür
ich erlebe keinen kampf mehr wor nicht beschworen wird
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Beschwörungen und Bunshin usw senken Empty
BeitragThema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken   Beschwörungen und Bunshin usw senken Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 2:34 pm

Dagegen ! ich hab keine Probleme mit Bunshins komme auch sehr gute ohne Bunshins gegen Bunshin/Vg Nuter klar, dazu haben Bunshins und Vgs so endlich einen Wert in Kampf und sind nicht einfach so da.
Zudem würde eine Abschwächung Puppen, Hunde, etc. Op machen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Beschwörungen und Bunshin usw senken Empty
BeitragThema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken   Beschwörungen und Bunshin usw senken Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 2:35 pm

dagegen

VGs mit 50% und einem 1.45 multi machen ohne Push so viel DMG wie ich mit Schlag, naja eigentlich sogar weniger.

Deffen können die dann auch nicht, dadurch werden Kämpfe  kürzer und nicht länger.

Man könnte VGs genauso gut weglassen, da sie den Reffer nie treffen werden und beim Deffer nur 5 DMG machen werden.




EDIT: denkt bitte an Kugutsu etc.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Beschwörungen und Bunshin usw senken Empty
BeitragThema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken   Beschwörungen und Bunshin usw senken Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 2:37 pm

Bin absolut dagegen. Durch Powerups verlieren Beschwörungen viel mehr an Wert. Die Prozentwerte sind nicht durch Rechnungen belegt was ich auch nicht gut finde. Trainierbare Beschwörungen werden zu stark und die Chakrakosten sind nicht gerechtfertigt.
Nach oben Nach unten
Berat1
Student



Charakter : Berat
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.06.13

Beschwörungen und Bunshin usw senken Empty
BeitragThema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken   Beschwörungen und Bunshin usw senken Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 2:37 pm

Dagegen.
Nach oben Nach unten
GhostRider
Genin
Genin
GhostRider


Charakter : GhostRider
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 29
Ort : Taki

Beschwörungen und Bunshin usw senken Empty
BeitragThema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken   Beschwörungen und Bunshin usw senken Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 2:38 pm

Alles müsste gesenkt werden PuRe.

Aber wie schon gesagt Very Happy Viele schreiben ja die sind op usw und keiner unternimmt was Very Happy

Puppen und Hunde auch senken.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Beschwörungen und Bunshin usw senken Empty
BeitragThema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken   Beschwörungen und Bunshin usw senken Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 2:39 pm

Nimmt aber wiederum die Besonderheit der Puppenspieler etc, weil sie unnötig werden, da sie im Endspiel keinen Schaden mehr machen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Beschwörungen und Bunshin usw senken Empty
BeitragThema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken   Beschwörungen und Bunshin usw senken Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 2:40 pm

GhostRider schrieb:
Alles müsste gesenkt werden PuRe.

Aber wie schon gesagt Very Happy Viele schreiben ja die sind op usw und keiner unternimmt was Very Happy

Puppen und Hunde auch senken.

Dann hätten diese Be's ihre bluterbenspezifischen Merkmale verloren und allgemein nicht so gute Idee, siehe Zabusas Argument

Zabusa schrieb:
VGs mit 50% und einem 1.45 multi machen ohne Push so viel DMG wie ich mit Schlag, naja eigentlich sogar weniger.

Deffen können die dann auch nicht, dadurch werden Kämpfe kürzer und nicht länger.

Man könnte VGs genauso gut weglassen, da sie den Reffer nie treffen werden und beim Deffer nur 5 DMG machen werden.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Beschwörungen und Bunshin usw senken Empty
BeitragThema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken   Beschwörungen und Bunshin usw senken Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 2:40 pm

Wenn Puppen und Hunde gesenkt werden, sind sie gegenüber anderern Bes im Nachteil. Zudem sind Vgs nicht Op das ändert sich sobald Pus ins Spiel kommen.
Nach oben Nach unten
Davevad
Genin
Genin



Charakter : Chaos
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.05.13

Beschwörungen und Bunshin usw senken Empty
BeitragThema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken   Beschwörungen und Bunshin usw senken Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 2:41 pm

hab net beachtet das puppen und so op werden
so auch dagegen
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Beschwörungen und Bunshin usw senken Empty
BeitragThema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken   Beschwörungen und Bunshin usw senken Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 2:44 pm

Es gibt viele Leute, die ihren Clan nur wegen der 130% Beschwörung spielen. Ich stimme ja zu, dass die meisten Leute sich nur auf die VGs verlassen, aber die Senkung wäre unsinnig. Ich hätte mit meinem Mokuton im End Game zum Beispiel eine Beschwörung von, was weiß ich, 1000 CK und dafür würde ich sicherlich keine Runde opfern. Zudem würde es Kugutsu etc OP machen, was sie eurer Meinung schon sind und diese kann man nicht 'nerfen', da der Clan auf den Puppen basiert^^.
Nach oben Nach unten
GhostRider
Genin
Genin
GhostRider


Charakter : GhostRider
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 29
Ort : Taki

Beschwörungen und Bunshin usw senken Empty
BeitragThema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken   Beschwörungen und Bunshin usw senken Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 2:50 pm

Ich habe es nur mal als Vorschlag gemacht. Very Happy

Wenn alle soweiter machen wollen, dass es einfach nur langweilige Kämpfe bis 5Runden sind dann macht das.

Finde das persönlich echt traurig wenn man schon bei einem 5vs5 Kampf bei der 3-5Runde alles zuende ist. Very Happy

Und kaum noch Kämpfe geöffnet werden und sich die Anzahl der Kämpfe nur über den Tag füllt. Very Happy

Ich vermisse 1.0 ohne Witz Very Happy

Und das mit den Puppen könnte man diese auch feste Werte geben ohne Train. Very Happy

Man kann alles Balance machen, man muss nur wissen wie !!!
(Nix gegen dich PuRe, ist ne allgemein Sache)
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Beschwörungen und Bunshin usw senken Empty
BeitragThema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken   Beschwörungen und Bunshin usw senken Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 2:59 pm

GhostRider schrieb:
Ich habe es nur mal als Vorschlag gemacht. Very Happy

Wenn alle soweiter machen wollen, dass es einfach nur langweilige Kämpfe bis 5Runden sind dann macht das.

Finde das persönlich echt traurig wenn man schon bei einem 5vs5 Kampf bei der 3-5Runde alles zuende ist. Very Happy

Und kaum noch Kämpfe geöffnet werden und sich die Anzahl der Kämpfe nur über den Tag füllt. Very Happy

Ich vermisse 1.0 ohne Witz Very Happy

Und das mit den Puppen könnte man diese auch feste Werte geben ohne Train. Very Happy

Man kann alles Balance machen, man muss nur wissen wie !!!
(Nix gegen dich PuRe, ist ne allgemein Sache)

So sieht der Anfang aus wenn man nur Chakra und die Angriffswerte pusht.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





Beschwörungen und Bunshin usw senken Empty
BeitragThema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken   Beschwörungen und Bunshin usw senken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beschwörungen und Bunshin usw senken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha
» Kagebunshin kosten senken
» Beschwörungen
» Chakraeinsatz bei Beschwörungen
» allgemeine änderungen von beschwörungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: