Charakter : GhostRider Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 29 Ort : Taki
Thema: Beschwörungen und Bunshin usw senken Di Jul 02, 2013 2:23 pm
Heyho, Ich mache einfach mal einen neuen Vorschlag zu den VG´s und Bunshin usw.
Man merkt es einfach nur noch, dass die User nix mehr anderes nehmen als ihre Bunshin oder Vertraute Geister in der 1 bis 2 Runde. Dadurch wird nach meiner Meinung nach alles nur noch langweilig und macht auch kein großen Spass mehr, wenn der Kampf ca 2-5 Runden nur noch dauert.
Deshalb bin ich für eine Wertesenkung von:
80% Ähnliche wie Susanoo 50% VG 30% Bunshin
Und ich bin mir sicher, dass ich da nicht der oder die Einzigste bin. Und somit wäre der Kampf mal wieder interessanter und macht wieder Spass.
mfg GhostRider
Zuletzt von GhostRider am Di Jul 02, 2013 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken Di Jul 02, 2013 2:29 pm
Dafür. Die Mehrheit nutzt nur noch die 100% VGs und so geht einem einfach mal der Spaß verloren. Könnte man noch die Chakrakosten für die einzelnen Beschwörungen anpassen, dann wärs perfekt. So kommen hoffentlich mal wieder mehr schöne 1vs1 Kämpfe raus. Qualität statt Quantität und so
Davevad Genin
Charakter : Chaos Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 27.05.13
Thema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken Di Jul 02, 2013 2:30 pm
bin auch dafür beschwörungen zu senken allerdings nicht so stark zu senken so ungefähr Susanno ca. 100 % und so weiter
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken Di Jul 02, 2013 2:33 pm
GhostRider schrieb:
Heyho, Ich mache einfach mal einen neuen Vorschlag zu den VG´s und Bunshin usw.
Man merkt es einfach nur noch, dass die User nix mehr anderes nehmen als ihre Bunshin oder Vertraute Geister in der 1 bis 2 Runde. Dadurch wird nach meiner Meinung nach alles nur noch langweilig und macht auch kein großen Spass mehr, wenn der Kampf ca 2-5 Runden nur noch dauert.
Deshalb bin ich für eine Wertesenkung von:
80% Ähnliche wie Susanoo 50% VG 30% Bunshin
Und ich bin mir sicher, dass ich da nicht der oder die Einzigste bin. Und somit wäre der Kampf mal wieder interessanter und macht wieder Spass.
mfg GhostRider
Würde aber wiederum Puppen, Hunde etc op machen.
TiMaC Chuunin
Charakter : TiMaC Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 37
Thema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken Di Jul 02, 2013 2:34 pm
ich bin auch dafür ich erlebe keinen kampf mehr wor nicht beschworen wird
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt
Thema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken Di Jul 02, 2013 2:34 pm
Dagegen ! ich hab keine Probleme mit Bunshins komme auch sehr gute ohne Bunshins gegen Bunshin/Vg Nuter klar, dazu haben Bunshins und Vgs so endlich einen Wert in Kampf und sind nicht einfach so da. Zudem würde eine Abschwächung Puppen, Hunde, etc. Op machen.
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken Di Jul 02, 2013 2:35 pm
dagegen
VGs mit 50% und einem 1.45 multi machen ohne Push so viel DMG wie ich mit Schlag, naja eigentlich sogar weniger.
Deffen können die dann auch nicht, dadurch werden Kämpfe kürzer und nicht länger.
Man könnte VGs genauso gut weglassen, da sie den Reffer nie treffen werden und beim Deffer nur 5 DMG machen werden.
EDIT: denkt bitte an Kugutsu etc.
Baskerville Jounin
Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken Di Jul 02, 2013 2:37 pm
Bin absolut dagegen. Durch Powerups verlieren Beschwörungen viel mehr an Wert. Die Prozentwerte sind nicht durch Rechnungen belegt was ich auch nicht gut finde. Trainierbare Beschwörungen werden zu stark und die Chakrakosten sind nicht gerechtfertigt.
Berat1 Student
Charakter : Berat Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 18.06.13
Thema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken Di Jul 02, 2013 2:37 pm
Dagegen.
GhostRider Genin
Charakter : GhostRider Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 29 Ort : Taki
Thema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken Di Jul 02, 2013 2:38 pm
Alles müsste gesenkt werden PuRe.
Aber wie schon gesagt Viele schreiben ja die sind op usw und keiner unternimmt was
Puppen und Hunde auch senken.
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken Di Jul 02, 2013 2:39 pm
Nimmt aber wiederum die Besonderheit der Puppenspieler etc, weil sie unnötig werden, da sie im Endspiel keinen Schaden mehr machen.
Mystogan Chuunin
Charakter : L Anzahl der Beiträge : 448 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken Di Jul 02, 2013 2:40 pm
GhostRider schrieb:
Alles müsste gesenkt werden PuRe.
Aber wie schon gesagt Viele schreiben ja die sind op usw und keiner unternimmt was
Puppen und Hunde auch senken.
Dann hätten diese Be's ihre bluterbenspezifischen Merkmale verloren und allgemein nicht so gute Idee, siehe Zabusas Argument
Zabusa schrieb:
VGs mit 50% und einem 1.45 multi machen ohne Push so viel DMG wie ich mit Schlag, naja eigentlich sogar weniger.
Deffen können die dann auch nicht, dadurch werden Kämpfe kürzer und nicht länger.
Man könnte VGs genauso gut weglassen, da sie den Reffer nie treffen werden und beim Deffer nur 5 DMG machen werden.
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt
Thema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken Di Jul 02, 2013 2:40 pm
Wenn Puppen und Hunde gesenkt werden, sind sie gegenüber anderern Bes im Nachteil. Zudem sind Vgs nicht Op das ändert sich sobald Pus ins Spiel kommen.
Davevad Genin
Charakter : Chaos Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 27.05.13
Thema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken Di Jul 02, 2013 2:41 pm
hab net beachtet das puppen und so op werden so auch dagegen
Yonko Chuunin
Charakter : Ryusenka Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken Di Jul 02, 2013 2:44 pm
Es gibt viele Leute, die ihren Clan nur wegen der 130% Beschwörung spielen. Ich stimme ja zu, dass die meisten Leute sich nur auf die VGs verlassen, aber die Senkung wäre unsinnig. Ich hätte mit meinem Mokuton im End Game zum Beispiel eine Beschwörung von, was weiß ich, 1000 CK und dafür würde ich sicherlich keine Runde opfern. Zudem würde es Kugutsu etc OP machen, was sie eurer Meinung schon sind und diese kann man nicht 'nerfen', da der Clan auf den Puppen basiert^^.
GhostRider Genin
Thema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken Di Jul 02, 2013 2:50 pm
Ich habe es nur mal als Vorschlag gemacht.
Wenn alle soweiter machen wollen, dass es einfach nur langweilige Kämpfe bis 5Runden sind dann macht das.
Finde das persönlich echt traurig wenn man schon bei einem 5vs5 Kampf bei der 3-5Runde alles zuende ist.
Und kaum noch Kämpfe geöffnet werden und sich die Anzahl der Kämpfe nur über den Tag füllt.
Ich vermisse 1.0 ohne Witz
Und das mit den Puppen könnte man diese auch feste Werte geben ohne Train.
Man kann alles Balance machen, man muss nur wissen wie !!! (Nix gegen dich PuRe, ist ne allgemein Sache)
PuRe Webmaster/Admin
Thema: Re: Beschwörungen und Bunshin usw senken Di Jul 02, 2013 2:59 pm
GhostRider schrieb:
Ich habe es nur mal als Vorschlag gemacht.
Wenn alle soweiter machen wollen, dass es einfach nur langweilige Kämpfe bis 5Runden sind dann macht das.
Finde das persönlich echt traurig wenn man schon bei einem 5vs5 Kampf bei der 3-5Runde alles zuende ist.
Und kaum noch Kämpfe geöffnet werden und sich die Anzahl der Kämpfe nur über den Tag füllt.
Ich vermisse 1.0 ohne Witz
Und das mit den Puppen könnte man diese auch feste Werte geben ohne Train.
Man kann alles Balance machen, man muss nur wissen wie !!! (Nix gegen dich PuRe, ist ne allgemein Sache)
So sieht der Anfang aus wenn man nur Chakra und die Angriffswerte pusht.