NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chakraeinsatz bei Beschwörungen

Nach unten 
+7
TiMaC
dragus
Baskerville
Smoke
TikoDKiller
Black Star!
PuRe
11 verfasser
AutorNachricht
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Chakraeinsatz bei Beschwörungen Empty
BeitragThema: Chakraeinsatz bei Beschwörungen   Chakraeinsatz bei Beschwörungen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:01 pm

Mir kamen folgende Idee um den Schaden bei Beschwörungen zu verringern:

Chakraeinsatz für Beschwörungen entfernen.
->Somit keine Stärkung der Attacken mit Chakra

Dadurch würden Beschwörungen die Hauptrolle im Kampf ein wenig verlieren und Kämpfe an sich werden interessanter und keine One-Hit-Kämpfe mehr.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Chakraeinsatz bei Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chakraeinsatz bei Beschwörungen   Chakraeinsatz bei Beschwörungen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:08 pm

Hmm.. eigentlich nicht schlecht... aber dann sind gute Deffer immun gegen VGs und Reflexer haben als einzige vor denen zu bibbern...

ich hatte zwar vor einen thread zu machen um deffer etwas zu verbessern... aber so haben nur reflexer ein problem.

immerhin sinds 4 gegner.wenn jeder eizelne auch nur eine 30% chance hat ist der reflexer theoretisch getroffen
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Chakraeinsatz bei Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chakraeinsatz bei Beschwörungen   Chakraeinsatz bei Beschwörungen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:09 pm

ich wartete schon lange auf so ne idee... cheers

auf jeden fall dafür
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Chakraeinsatz bei Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chakraeinsatz bei Beschwörungen   Chakraeinsatz bei Beschwörungen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:13 pm

Ich würde es ok finden, wenn man den CP bei beschwörungen entfernt oder zumindest verringert,
auf als bsp. 25-50% um chakra bei beschwörungen nicht die daseinsberechtigung zu nehmen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chakraeinsatz bei Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chakraeinsatz bei Beschwörungen   Chakraeinsatz bei Beschwörungen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:15 pm

Bin auch Dafür!
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Chakraeinsatz bei Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chakraeinsatz bei Beschwörungen   Chakraeinsatz bei Beschwörungen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:24 pm

Ich bin dagegen. Chakra verliert komplett an Wert bei VG's und wird somit auch bei den Spielern. Ich würde wenn es denn sein muss eher den Multi senken und den Chakrapush beibehalten. Der Dmg wäre bei entsprechender Senkung ca. gleich und Chakra wäre immernoch ein wichtiger Wert.
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Chakraeinsatz bei Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chakraeinsatz bei Beschwörungen   Chakraeinsatz bei Beschwörungen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:27 pm

Daher wär ja mein alternativ-vorschlag zum entfernen den CP zu verringern, so das chakra immernoch ein wichtiger bestandteil der skillung bleibt!
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Chakraeinsatz bei Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chakraeinsatz bei Beschwörungen   Chakraeinsatz bei Beschwörungen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:33 pm

man könnte es auch wesentlich teurer machen Very Happy
und den multi etwas senken wie bya sagte^^
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Chakraeinsatz bei Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chakraeinsatz bei Beschwörungen   Chakraeinsatz bei Beschwörungen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:34 pm

und was machste dann mit den tai-puppen?
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Chakraeinsatz bei Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chakraeinsatz bei Beschwörungen   Chakraeinsatz bei Beschwörungen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:37 pm

Smoke schrieb:
und was machste dann mit den tai-puppen?


Was soll den mit denen sein?
ich meine damit das der chakrapush mehr kosten soll für irnen multi im vergleich zu dem push von usern^^
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Chakraeinsatz bei Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chakraeinsatz bei Beschwörungen   Chakraeinsatz bei Beschwörungen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:43 pm

wie was soll mit den sein......,wenn man jetzt den multi der jutsus senkt und CP entfernt oder die kosten für jutsus steigert, dann haste zwar ganz toll ninjutsu beschwörungen entschärft, aber tai-beschwörungen lachen sich darüber nur ins "fäustchen", denn die bezahlen kein chakra für ihre schläge ^^
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Chakraeinsatz bei Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chakraeinsatz bei Beschwörungen   Chakraeinsatz bei Beschwörungen Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 8:46 pm

sry aber als uchiha muss ich sagen voll dagegen Sad  weil
wir brauchen 10k chakra für susano und wen man es beschwört hat es selbst 13k chakara
für wie viel runden reicht das va 65 r confused  bei einen r verbrauch von 200 c
sry aber man ist froh wen ein kapf 10 r geht 1vs 1 wen überhaupt

meine ide
was man machen könnte ist das chakra push von vgs,körper,puppen allem halt an zuheben so das sie doppelt soviel aufwenden müssen wie ihre besitzer für den selben effekt so hätte pure auch das was er wollte ohne das ez mache be/spez hier benachteiligt wäre und ich nicht 10k c gefarmt habe für nix cheers

weil mit dem was er sagt hat er schon recht unsere beschwörungen wo wir 3 rufen können sind besser als wir und das ist schon bischen häfftig   lol!
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Chakraeinsatz bei Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chakraeinsatz bei Beschwörungen   Chakraeinsatz bei Beschwörungen Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 9:30 pm

dir ist aber klar das du die 10k nicht im kampf einsetzten musst für susano das einsetzten kosten ich 1k
und dir sollte klar sein das bushins 1500 chakra brauchen und vg sogar 3k da finde ich 1 k für susano durchaus im bereich des möglichen
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Chakraeinsatz bei Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chakraeinsatz bei Beschwörungen   Chakraeinsatz bei Beschwörungen Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 11:35 pm

Bin dafür
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Chakraeinsatz bei Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chakraeinsatz bei Beschwörungen   Chakraeinsatz bei Beschwörungen Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 11:47 pm

dragus schrieb:
sry aber als uchiha muss ich sagen voll dagegen Sad  weil
wir brauchen 10k chakra für susano und wen man es beschwört hat es selbst 13k chakara
für wie viel runden reicht das va 65 r confused  bei einen r verbrauch von 200 c
sry aber man ist froh wen ein kapf 10 r geht 1vs 1 wen überhaupt

meine ide
was man machen könnte ist das chakra push von vgs,körper,puppen allem halt an zuheben so das sie doppelt soviel aufwenden müssen wie ihre besitzer für den selben effekt so hätte pure auch das was er wollte ohne das ez mache be/spez hier benachteiligt wäre und ich nicht 10k c gefarmt habe für nix cheers

weil mit dem was er sagt hat er schon recht unsere beschwörungen wo wir 3 rufen können sind besser als wir und das ist schon bischen häfftig   lol!
die Kosten wären irgendwann so hoch, dass niemand mehr pushen würde (1:1 Push bei 3k angriffswert = 6k chakra nur für 75%, für 1:2 12k...)
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Chakraeinsatz bei Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chakraeinsatz bei Beschwörungen   Chakraeinsatz bei Beschwörungen Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 6:59 pm

wiso alle
es wäre ja nur für hertzen,vg,bunshin,ruf,pupen,edoleiche,brüder,menschenpuppenetc.
daher könnten duie user immer noch pushen nur die pets müssen halt mehr chakra benützten für den selben effekt fal doppelt soviel zu viel is kan man es auch  nur um 50% mehr als wie user benötigen erhöhen oder 75%,25% wie auch immer
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Chakraeinsatz bei Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chakraeinsatz bei Beschwörungen   Chakraeinsatz bei Beschwörungen Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 7:06 pm

bin dafür da ohne cp der Vg die fights wirklich viel länger wären Very Happy
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Chakraeinsatz bei Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chakraeinsatz bei Beschwörungen   Chakraeinsatz bei Beschwörungen Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 7:13 pm

also Leute ich bin Deffer, falls man den lächerlichen Vorschlag mal umsetzen würde, so würde es mir besser gehen, da niemand mehr mit seinen VGs an meine Deff vorbei kommen würde und alle Reffer folglich im Kampf gegen deffer sich gegen 1 Spieler und 3 VGs währen müssen und der Deffer nur gegen einen Spieler, da die VGs keinen nennenswerten DMG machen können.

Also wären Reffer entweder unnütz oder man nimmt VGs ganz raus, welche wiederum nun mal zu Naruto gehören..
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Chakraeinsatz bei Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chakraeinsatz bei Beschwörungen   Chakraeinsatz bei Beschwörungen Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 11:06 pm

Das Be Kumo sollte mit den Spinnen auch kämpfen können sonst wären sie ja noch sinnloser als sie eh schon sind
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Chakraeinsatz bei Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chakraeinsatz bei Beschwörungen   Chakraeinsatz bei Beschwörungen Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 11:47 pm

die haben aber nur eine grosse spine die nen aoe macht
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Chakraeinsatz bei Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chakraeinsatz bei Beschwörungen   Chakraeinsatz bei Beschwörungen Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 6:53 am

Nein dragus die hat 3 Spinnen Vgs^^
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Chakraeinsatz bei Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chakraeinsatz bei Beschwörungen   Chakraeinsatz bei Beschwörungen Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 10:12 am

Zabusa schrieb:
also Leute ich bin Deffer, falls man den lächerlichen Vorschlag mal umsetzen würde, so würde es mir besser gehen, da niemand mehr mit seinen VGs an meine Deff vorbei kommen würde und alle Reffer folglich im Kampf gegen deffer sich gegen 1 Spieler und 3 VGs währen müssen und der Deffer nur gegen einen Spieler, da die VGs keinen nennenswerten DMG machen können.

Also wären Reffer entweder unnütz oder man nimmt VGs ganz raus, welche wiederum nun mal zu Naruto gehören..
 
absolut richtig reffer bekommen auf die fresse und deffer nicht bzw darf man auch nciht die 130 mit den vg,herzen,hunden, oder brüdern vergleichen und puppen weil vg ja schon stärker sind als 130 und noch andere faktoren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chakraeinsatz bei Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chakraeinsatz bei Beschwörungen   Chakraeinsatz bei Beschwörungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chakraeinsatz bei Beschwörungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschwörungen
» allgemeine änderungen von beschwörungen
» Beschwörungen und Bunshin usw senken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: