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 allgemeine änderungen von beschwörungen

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BeitragThema: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:18 pm

so da ich einen neuen thread aufmachen soll, mach ich das doch grad.

hier in dem thread soll es um die kostenanpassung an das potenzial von beschwörungen gehen, die sich prozentual an den statts von den spielern orientieren. sprich puppen/herzen/hunden sind nicht davon betroffen, da sie trainiert werden müssen.

zu erst mein vorschlag und ein paar rechnungen:

also wie schon gesagt, sollen alle beschwörungen die sich am spieler orientieren % chakrakosten bekommen. die höhe des % setzt sich aus dem möglichen potenzial zusammen.

denn ich finde es kann nciht sein, dass z.b. bunshin no jutsu genau soviel kostet wie kage bunshin no jutsu & co und man kann mit denen im prinzip nichts machen.

hier die kosten (rechnungen folgen danach):
- bunshin no jutsu sollte pro bunshin 5% kosten, da sie nur verteidigen können (bei 3 bunshin wären das gesamtkosten von 15%)
- kage bunshin no jutsu & co sollten pro bunshin 10% kosten. sie haben 50% im angriff und 75% auf den restlichen statts vom spieler und sie können die jutsus/pus der spieler nutzen (bei 3 bunshin wie gehabt 30% chakra)
- vertraute geister haben unterschiedliche stärken und sollen deswegen von 5% bis 15% chakrakosten haben. der stärkste hat 100% der statts vom spieler und kann ein 1.2 jutsu (also der kleineste kostet und der größte 15% damit kommt man auf gesamtkosten von 45%)
- susanoo,c2 und der holzdrache haben 130% der statts (bzw. bekommen sie noch) und können neben einem 1.2 singel auch ein 1.0 aoe jutsu. deswegen sollten sie kosten von 20%

wenn man sich das anschaut haben:
bunshin die niedrigsten singel kosten aber dafür die mittlersten gesamtkosten (10 und 30%)
vgs sind die mittlersten singel und teuersten gesamt (15 und 45%)
susanoo &co sind die teuersten singel aber die niedrigsten gesamtkosten (20%)

somit kann man in einem kampf max 10 bunshin, 6 100% vgs und 5 susanoo & co beschwören.


kommen wir jetzt mal zu ein paar rechnungen:
zu erst mit 1000 spieler statts:
bunshin (juin höchste multi, gegner ebenfalls juin als pu):
bunshin a: 500*1,35*1,9-1300=5 schaden
bunshin b: 500*1,35*1,9-1300=5 schaden
bunshin c: 500*1,35*1,9-1300=5 schaden

bunshin a: 500*1,9-1000=5 schaden
bunshin b: 500*1,9-1000=5 schaden
bunshin c: 500*1,9-1000=5 schaden

also machen 3 bunshin mit 1,9 multi genau 15 schaden (chakrakosten 300*3+400*3= 2100 chakra), falls beide kein pu an haben 15 schaden (400*3=1200 chakra)

bunshin a: 500*1,35*1,8-1300=5 schaden
bunshin b: 500*1,35*1,8-1300=5 schaden
bunshin c: 500*1,35*1,8-1300=5 schaden

bunshin a: 500*1,8-1000=5 schaden
bunshin b: 500*1,8-1000=5 schaden
bunshin c: 500*1,8-1000=5 schaden

beim aoe genauso wie beim 1.9 multi nur 15 schaden (chakrakosten 300*3+400*3= 2100 chakra ), falls beide kein pu an haben 15 schaden (chakrakosten: 400*3=1200 chakra)

(erst ohne pu dann mit juin)
vg:
vg a: 1000*1,2-1000=200 schaden | 1000*1,2-1300=5 schaden
vg b: 1000*1,2-1000=200 schaden | 1000*1,2-1300=5 schaden
vg c: 1000*1,2-1000=200 schaden | 1000*1,2-1300=5 schaden

das vg macht, wenn der gegner kein pu an hat 600 schaden mit pu 15 schaden (chakra kosten 60)

susanoo & co:
susanoo: 1300*1,2-1300= 260 schaden | 1300*1,0-1300=5

susanoo: 1300*1,2-1000= 560 schaden | 1300*1,0-100=300

susanoo & co machen falls der gegener juin an hat 260 falls nicht 560 schaden (chakrakosten 20)
aoe schaden schwankt zwischen 5 und 300 schaden bei 10 chakra

wie man anhand der rechnung sieht, macht susanoo mit den niedrigsten kosten den höchsten schaden gefolgt von vgs und ganz weit abgeschlagen die bunshin.

zum vergleich mit 2000 statts:

bunshin a: 1000*1,35*1,9-2600=5 schaden
bunshin b: 1000*1,35*1,9-2600=5 schaden
bunshin c: 1000*1,35*1,9-2600=5 schaden

bunshin a: 1000*1,9-2000=5 schaden
bunshin b: 1000*1,9-2000=5 schaden
bunshin c: 1000*1,9-2000=5 schaden

schaden:
mit pu: 15 kosten: 300*3+400*3= 2100 chakra
ohne pu: 15 kosten: 300*3+400*3= 2100 chakra

bunshin a: 1000*1,35*1,8-2600=5 schaden
bunshin b: 1000*1,35*1,8-2600=5 schaden
bunshin c: 1000*1,35*1,8-2600=5 schaden

bunshin a: 1000*1,8-2000=5 schaden
bunshin b: 1000*1,8-2000=5 schaden
bunshin c: 1000*1,8-2000=5 schaden

schaden:
mit pu: 15 kosten: 300*3+400*3= 2100 chakra
ohne pu: 15 kosten: 300*3+400*3= 2100 chakra

vg:
vg a: 2000*1,2-2000=400 schaden | 2000*1,2-2600=5 schaden
vg b: 2000*1,2-2000=400 schaden | 2000*1,2-2600=5 schaden
vg c: 2000*1,2-2000=400 schaden | 2000*1,2-2600=5 schaden

schaden:
an gegner mit pu: 15 an gegner ohne 1200 schaden mit 60 chakra kosten

susanoo & co:
susanoo: 2600*1,2-2600= 520 schaden | 2600*1,0-2600= 5 schaden

susanoo: 2600*1,2-2000= 1120 schaden | 2600*1,0-2000= 600 schaden

susanoo & co machen falls der gegener juin an hat 560 falls nicht 1120 schaden (chakrakosten 20)
aoe schaden schwankt zwischen 5 und 600 schaden bei 10 chakra

der heal beim iryonin (wieder bei 1000 und 2000 statts des spielers):

bunshin a: 500*1,4*0,5= 350 heal | 500*0,5=250
bunshin b: 500*1,4*0,5= 350 heal | 500*0,5=250
bunshin c: 500*1,4*0,5= 350 heal | 500*0,5=250

gesamt heal der bunshin 1050 hp (chakrakosten: 400*3+250*3=1950)
ohne pu 750 heal chakrakosten 250*3 =750

bei 2000 statts:

bunshin a: 1000*1,4*0,5= 700 heal | 1000*0,5=500
bunshin b: 1000*1,4*0,5= 700 heal | 1000*0,5=500
bunshin c: 1000*1,4*0,5= 700 heal | 1000*0,5=500


gesamt heal der bunshin 2100 hp (chakrakosten: 400*3+250*3=1950)
ohne pu 1500 heal bei 750 chakrakosten

mal zusammen fassen:

- schaden der bunshin ist immer 15 bei gleichen statts (mit und ohne pu) bei extremen kosten
- schaden der vgs hier haben wir schon größere schadens unterschiede. falls der gegner juin an hat, macht der vg genauso 15 schaden allerdings kostet es den vg nur etwa 1/35 von den kosten der bunshin (2100 bunshin die vgs 60)
- susanoo & co geringste kosten (20 chakra) mit dem größten schadenspotenzial

selbst wenn man den heal im vergleich hat sieht es zwar so aus, dass der heal viel zu viel heilt. wenn man aber mal die kosten vergleicht heal 750 (ohne pu) und susanoo & co 20. d.h. bei annähernden verbrauch kann susanoo & co (bei 1000 spielerstats) zwischen 9620 und 20720 schaden machen.

das waren nur die rechnungen:
außerdem können vgs und susanoo & co dank den höheren statts (mehr hp, widerstand/tempo und genauigkeit) mehr schaden als bunshins machen, da sie besser treffen und länger leben.



deswegen wäre es angebracht die kosten ebenfalls zu ändern und sie an die bunshinkosten anpassen.


edit: hab den falschen mindestschaden gehabt. wurde geändert
lol!
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BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:50 pm

Boah der Thread isja riesig.

Sry aber ich bin immernoch gegen nen % verbrauch

Es passt wie es ist...

daher dagegen^^

aber fairness halber würd ich sagen...% verbrauch bei susanoo ginge...dagegen hätte ich nichts.^^

20% sind okay
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BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:55 pm

Susanoo mt % ist ok Very Happy
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BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:55 pm

Bin auch weiterhin gegen einen % Verbrauch. Gleicher Meinung wie Tay.
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BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 11:02 pm

vg kosten müssen angepasst oder teurer werden.

bunshins machen ohne pu bei 1000 statts 15 schden und ein vg 600. und ein vg bezahlt nur 1/35 des chakras. d.h. wenn man es auf gleiche kosten hochrechnet könnte ein vg 21000 schaden mit den selben kosten machen. von daher stimmt doch da was nicht, was die kosten zum möglichen potential angeht. von daher finde cih fast 50% des chakras angebracht
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BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 11:14 pm

GottesRache schrieb:
vg kosten müssen angepasst oder teurer werden.

bunshins machen ohne pu bei 1000 statts 15 schden und ein vg 600. und ein vg bezahlt nur 1/35 des chakras. d.h. wenn man es auf gleiche kosten hochrechnet könnte ein vg 21000 schaden mit den selben kosten machen. von daher stimmt doch da was nicht, was die kosten zum möglichen potential angeht. von daher finde cih fast 50% des chakras angebracht


Ich bleibe dagegen.
Ich und Basker haben euch genug argumente gebracht..aber ich wette ihr zählt die ja nicht^^
wie gesagt wenn vgs ne anforderung von 8000 bekommenkann man vlt drüber reden...dann wäre es okay
aber selbst dann wäre ich dagegen denke ich... ich jedenfalls^^

und der letzte Thread wurde nciht umsonst geclosed ... machst ihn nochmal auf aber okay gut^^
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BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 11:27 pm

ne im anderen thread ging es um die kosten von kage bunshin. hier geht es um die allgemeinen kosten von beschwörungen. ist schon ein unterschied.

die anfordernungen können von mir aus auch erhöht werden. oder vg-stufen level gebunden machen (falls das geht). also z.b. stärkstes vg erst ab level 30.

problem ist eben, dass es kleine vgs gibt, die nur 10% von deinen statts haben. dementsprechend können die anforderung nicht so hoch sein. da es sonst zu teuer für die kleinen wird. deswegen ja auch die gestaffelten % beim vg (5-15%)

aber selbst das argument, dass man 3 100% vgs früh rufen kann, ist etwas ungeeignet. wenn der spieler niedrige statts hat, haben auch die vgs niedrige statts. (außerdem kann man nach dem jetztigen system nach 12 tagen 3 100% vgs rufen.) macht also keine großen unterschied.
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BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 11:29 pm

1000 Stats

Bunshin
-40% PU: 700 Stats und 1190 Schaden.
-35% PU: 675 Stats und 1282 Schaden.
->(1282-1300)= Min 5 Schaden
60%
-40% PU: 840 Stats und 1428 Schaden.
-35% PU: 810 Stats und 1539 Schaden.
->(1428-1300) = 128*3 = 384 Schaden
=> Geringe Trefferchance, hoher Schaden

VG's (100%):
1200 Schaden
1000 Stats
->(1200-1300)= Min 5 Schaden
1400 Schaden (1.4 Multi)
->(1400-1300)= 100 Schaden * 3 = 300 Schaden
=> mittlere Trefferchance, mittlere Schaden


Susanoo (130%)
1560 Schaden
1300 Stats
->(1560-1300)= 260 Schaden
=> Hohe Trefferchance, Geringerer Schaden

Mein Vorschlag:
-Bunshins bekommen 60% (war vorher 50% aber wir hatten die PUs nicht mitberechnet)
-VGs bekommen einen Multi von 1.4


Zuletzt von PuRe am Sa Apr 27, 2013 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 11:33 pm

Dafür perfekt der Gott löst alle Probleme
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BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 11:33 pm

PuRe schrieb:
Mein Vorschlag:
-Bunshins bekommen 60% (war vorher 50% aber wir hatten die PUs nicht mitberechnet)
-VGs bekommen einen Multi von 1.4

Damit kann ich mich auch abfinden.
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BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 11:34 pm

GottesRache schrieb:
ne im anderen thread ging es um die kosten von kage bunshin. hier geht es um die allgemeinen kosten von beschwörungen. ist schon ein unterschied.

die anfordernungen können von mir aus auch erhöht werden. oder vg-stufen level gebunden machen (falls das geht). also z.b. stärkstes vg erst ab level 30.

problem ist eben, dass es kleine vgs gibt, die nur 10% von deinen statts haben. dementsprechend können die anforderung nicht so hoch sein. da es sonst zu teuer für die kleinen wird. deswegen ja auch die gestaffelten % beim vg (5-15%)

aber selbst das argument, dass man 3 100% vgs früh rufen kann, ist etwas ungeeignet. wenn der spieler niedrige statts hat, haben auch die vgs niedrige statts. (außerdem kann man nach dem jetztigen system nach 12 tagen 3 100% vgs rufen.) macht also keine großen unterschied.


1.aber aber es gab trz diese diskussion
2.joa das ginge
3.ja aber starke mit nur 100 chakra geht auch nicht
4.ja aber egal wie stark 100% bleibt 100%... bei 2 gleichstarken (seien sie noch so low) sind die vgs extrem gut im kampf.

und zu Pures vorschlag... ja is gut bin damit einverstanden^^
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BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 11:39 pm

PuRe schrieb:
60%
-40% PU: 840 Stats und 1428 Schaden.
-30% PU: 810 Stats und 1539 Schaden.
->(1428-1300) = 128*3 = 384 Schaden
=> Geringe Trefferchance, hoher Schaden

wenn der gegner 40% pu hat
ist es 1428-1400=28*3=84
1539-1400=139*3=417

PuRe schrieb:
->(1400-1300)= 100 Schaden * 3 = 300 Schaden
=> mittlere Trefferchance, mittlere Schaden

1400-1400=5*3=15 schaden

PuRe schrieb:
->(1560-1300)= 260 Schaden
=> Hohe Trefferchance, Geringerer Schaden

1560-1400=160


somit wäre:
bunshin: höchster verbrauch und je pu mittlrster/höchster schaden mit niedrigster trefferquote
vg: niedrigster schaden bei 40% beim gegner und mittlerste trefferchace bei mittlerem chakraverbrauch
susanoo: bei 40% pu beim gegner mittlerer schaden bei höchster trefferchance mit niedrigstem vergleich
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BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 11:43 pm

warum die ganzen fiecher stärken --' kann man das nicht irgendwie andersrum machen ? die bunshins sollten doch auserdem nie sogut wie VGs sein finde ich...
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BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 11:45 pm

TikoDKiller schrieb:
warum die ganzen fiecher stärken --' kann man das nicht irgendwie andersrum machen ? die bunshins sollten doch auserdem nie sogut wie VGs sein finde ich...


Sind sie auch nicht.
Gottes passt nur irwas nicht weil im late game bunshins ein bisschen mehr kosten werden als VGS.

Ich bleibe dabei es ist gut so wie es ist.
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BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 11:48 pm

ne es geht darum, dass die kosten nicht dem möglichen potential entsprechen. sieht man ja schon am schaden der einzelnen beschwörungen.
oder an den kosten von bunshin no jutsu zu kage bunshin no jutsu. frag mich warum die hologramme genau soviel kosten wie das erstellen von echten körpern.

heißt doch immer, das spiel soll balanced sein. von daher sollten auch solche sachen berücksichtigt und angespasst werden.
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BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 11:49 pm

1000 Stats

Bunshin
60%
-40% PU: 840 Stats und 1428 Schaden.
-35% PU: 810 Stats und 1539 Schaden.
->(1428-1400) = 28*3 = 84 Schaden Verbrauch: 750 Chakra
->(1539-1400) = 128*3 = 384 Schaden Verbrauch: 700 Chakra

VG's (100%):
1400 Schaden
1000 Stats
->(1400-1300)= 100 Schaden * 3 = 300 Schaden Verbrauch: 100 Chakra
->(1400-1400)= 5 Schaden * 3 = 15 Schaden Verbrauch: 100 Chakra
1450 Schaden
->(1450 -1300)= 150 Schaden * 3 = 450 Schaden Verbrauch: 125 Chakra
->(1450 -1400)= 50 Schaden * 3 = 150 Schaden Verbrauch: 125 Chakra

Susanoo (130%)
1560 Schaden
1300 Stats
->(1560-1300)= 260 Schaden Verbrauch: 20 Chakra
->(1560-1400)= 160 Schaden Verbrauch: 20 Chakra
=> Verbrauch: 200 Chakra

Mein Vorschlag:
-Bunshins bekommen 60% (war vorher 50% aber wir hatten die PUs nicht mitberechnet)
-VGs bekommen einen Multi von 1.45
-Einzelbeschwörungen bekommen einen Verbrauch von 200 Chakra


Zuletzt von PuRe am Sa Apr 27, 2013 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 11:54 pm

GottesRache schrieb:
ne es geht darum, dass die kosten nicht dem möglichen potential entsprechen. sieht man ja schon am schaden der einzelnen beschwörungen.
oder an den kosten von bunshin no jutsu zu kage bunshin no jutsu. frag mich warum die hologramme genau soviel kosten wie das erstellen von echten körpern.

heißt doch immer, das spiel soll balanced sein. von daher sollten auch solche sachen berücksichtigt und angespasst werden.


Es ist balanced...jeder lernt vgs... passt doch so?

ich mein man könnte die kosten der normalen bunshins auch senken...1% wäre auch gut... sone änderung ändert nichts...aber wenns dich so sehr stört. bitte...

aber der rest passt doch so
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BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 12:07 am

Ich würd die Chakrakontrolle-Bedingung auf 300 setzen und den Chakraverbrauch noch auf 300.

Mein Vorschlag:
-Bunshins bekommen 60% (war vorher 50% aber wir hatten die PUs nicht mitberechnet)
-VGs bekommen einen Multi von 1.45
-Einzelbeschwörungen bekommen einen Verbrauch von 200 Chakra
-300 Chakraverbrauch pro Bunshin.
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BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 12:08 am

PuRe schrieb:
Ich würd die Chakrakontrolle-Bedingung auf 300 setzen und den Chakraverbrauch noch auf 300.

Mein Vorschlag:
-Bunshins bekommen 60% (war vorher 50% aber wir hatten die PUs nicht mitberechnet)
-VGs bekommen einen Multi von 1.45
-Einzelbeschwörungen bekommen einen Verbrauch von 200 Chakra
-300 Chakraverbrauch pro Bunshin.

700 find ich besser...dann passts^^
meine meinung jedenfalls^^
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BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 12:11 am

PuRe schrieb:
Ich würd die Chakrakontrolle-Bedingung auf 300 setzen und den Chakraverbrauch noch auf 300.

Mein Vorschlag:
-Bunshins bekommen 60% (war vorher 50% aber wir hatten die PUs nicht mitberechnet)
-VGs bekommen einen Multi von 1.45
-Einzelbeschwörungen bekommen einen Verbrauch von 200 Chakra
-300 Chakraverbrauch pro Bunshin.

Klingt noch besser bounce
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BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 12:16 am

Na bei 300 hat man 900 Chakra für einen selber, damit man 3 Bunshins beschwören kann. bei 3% würde man 3000 Chakra für einen Bunshin mit maximalem Chakra benötigen, das ist mir auch was zuviel. Find 300 ist angenehm und für den hohen Verbrauch usw entsprechend gerecht.
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BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 12:44 am

hm is eindeutig die falsche Uhrzeit um mir die ganzen Rechnungen zu geben Very Happy aber ich vertrau mal auf PuRe und stimme für seine Vorschläge^^
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BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 12:50 am

wenn die chakrakosten bei vg und susanoo & co an die prozente gekoppelt sind, muss man fairerweise sagen, dass es bei den bunshin auch gemacht werden sollte/muss.

also sollten die kosten bei 600-700 liegen, damit 3 bunshins in dem bereich von 1800-2100 chakra liegen.

und wenn die leute jetzt nicht mehr mit 3 rumlaufen können ist ja nicht schlimm müssen sie eben etwas mehr chakra pushen.
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BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 12:52 am

Mein Vorschlag:
-Bunshins bekommen 60% (war vorher 50% aber wir hatten die PUs nicht mitberechnet)
-VGs bekommen einen Multi von 1.45
-Einzelbeschwörungen bekommen einen Verbrauch von 200 Chakra
-500 Chakraverbrauch pro Bunshin , 250 Chakrakontrolle als Bedingung.

Das ist mein letzter Vorschlag.
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BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 12:55 am

PuRe schrieb:
Mein Vorschlag:
-Bunshins bekommen 60% (war vorher 50% aber wir hatten die PUs nicht mitberechnet)
-VGs bekommen einen Multi von 1.45
-Einzelbeschwörungen bekommen einen Verbrauch von 200 Chakra
-500 Chakraverbrauch pro Bunshin , 250 Chakrakontrolle als Bedingung.

Das ist mein letzter Vorschlag.

Ist okay... bin damit einverstanden^^
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