NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 allgemeine änderungen von beschwörungen

Nach unten 
+5
Amadeus
TikoDKiller
PuRe
Black Star!
GottesRache
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

allgemeine änderungen von beschwörungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 12:57 am

Black Star! schrieb:
PuRe schrieb:
Mein Vorschlag:
-Bunshins bekommen 60% (war vorher 50% aber wir hatten die PUs nicht mitberechnet)
-VGs bekommen einen Multi von 1.45
-Einzelbeschwörungen bekommen einen Verbrauch von 200 Chakra
-500 Chakraverbrauch pro Bunshin , 250 Chakrakontrolle als Bedingung.

Das ist mein letzter Vorschlag.

Ist okay... bin damit einverstanden^^

das selbe
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

allgemeine änderungen von beschwörungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 1:16 am

dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




allgemeine änderungen von beschwörungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 6:59 am

man da geht man früh ins bett und dann verpasst man alles xD

Aber ich bin auch für Pures letzten Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

allgemeine änderungen von beschwörungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 8:54 am

Noch besser als vorher dafür
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

allgemeine änderungen von beschwörungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 9:43 am

Bin ebenfalls für PuRes letzten Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Senic
Student



Charakter : Pavel Majkov
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.07.11

allgemeine änderungen von beschwörungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 4:56 pm

So nun will ich was dazu schreiben:

sicht der tai-user,wir können keine bunshins rufen nur die vg´s die jetzt ein multi von 1,45 haben,aber das bringt nur wenn vg auch chakra hat,sonst kann er nur verteidigen,alle jutsus die er besitzt brauchen chakra.

Dazu noch die Bunshin können Pu benutzen und sich heilen und immernoch kämpfen wenn er kein chakra hat,was ein vg nicht machen kann.

Ich muss 1000 chakra pumpen um ein 100% vg zubekommen und plus ein low vg und für die 1000 chakra bekommt ihr locker 2 bunshins die pu benutzen können plus heilen. bunshins und vg´s sind dadurch fast gleich gut,bis vg kein chakra mehr hat,dann kann man das vieh vergessen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

allgemeine änderungen von beschwörungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 6:55 pm

Senic schrieb:
So nun will ich was dazu schreiben:

sicht der tai-user,wir können keine bunshins rufen nur die vg´s die jetzt ein multi von 1,45 haben,aber das bringt nur wenn vg auch chakra hat,sonst kann er nur verteidigen,alle jutsus die er besitzt brauchen chakra.

Dazu noch die Bunshin können Pu benutzen und sich heilen und immernoch kämpfen wenn er kein chakra hat,was ein vg nicht machen kann.

Ich muss 1000 chakra pumpen um ein 100% vg zubekommen und plus ein low vg und für die 1000 chakra bekommt ihr locker 2 bunshins die pu benutzen können plus heilen. bunshins und vg´s sind dadurch fast gleich gut,bis vg kein chakra mehr hat,dann kann man das vieh vergessen.


ich kenn mich mit Vg nicht so gut aus, da ich noch keinen habe, daher meine Frage:

können Vg nicht die "jutsus" schlag und tritt?
wenn ja ist da kein unterschied gegen über den doppelgändern oder?
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

allgemeine änderungen von beschwörungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 9:03 pm

Senic schrieb:
So nun will ich was dazu schreiben:

sicht der
tai-user,wir können keine bunshins rufen nur die vg´s die jetzt ein
multi von 1,45 haben,aber das bringt nur wenn vg auch chakra hat,sonst
kann er nur verteidigen,alle jutsus die er besitzt brauchen chakra.

tai können auch bunshins bekommen müssen eben nur die anforderungen erfüllen (250 kontrolle). da sich vg und bunshin am spieler orientieren, liegt es ja an dir wie viel chakra die beiden haben. nur so am rand, die jutsus vom spieler sind bei weitem teurer als die von vgs. also wenn du dich wegen 125 pro jutsus aufregst, will ich nicht wissen, was du zu den 400 beim spieler sagen wirst. und eigentlich sollten auch vgs schlag/tritt haben. falls nicht wärs cool, wenn das noch kommt.

Senic schrieb:

Dazu noch die Bunshin können Pu benutzen und sich heilen und immernoch
kämpfen wenn er kein chakra hat,was ein vg nicht machen kann.

die jutsus sind um ein vielfaches teuerer als die der vgs und somit können sie das nur bedingt einsetzen. als beispiel ein vgjutsu 125 chakra bunhsin pu+heal 400+250=650 chakra. mit anderen worten ein bunshin bezahlt etwas mehr als das 5-fache an kosten.

Senic schrieb:

Ich muss 1000 chakra pumpen um ein 100% vg zubekommen
und plus ein low vg und für die 1000 chakra bekommt ihr locker 2
bunshins die pu benutzen können plus heilen. bunshins und vg´s sind
dadurch fast gleich gut,bis vg kein chakra mehr hat,dann kann man das
vieh vergessen.

bei 1000 spielerstatts hat dein 100% vg 1000 auf alles und das low vg 100 (beim großen haste schon 10000 chakra sollte eigentlich langen)
bunshins haben 600 auf angrif und 750 auf den rest mit 40% kommen sie auf 840 statts im angriff und 1050 auf den rest. dafür müssen sie pro runde 400 chakra zahlen. wenn sie jetzt noch einen agriff machen 1.7 multi mit 300 chakra bezahlen sie schonmal 700 chakra und machen ohne widerstand zu betrachten 1428 schaden

dein 100% vg macht mit nur 125 chakra 1450 schaden. also wie du siehst, ist das vg um einiges effektiver.


nur so zur info in dem thread geht es nicht, darum ob vgs schalg/tritt bekommen sollen, sondern um die kostenanpassung der beschwörungen. von daher mach bitte ein neues thema auf.

an einen mod: da das thema erledigt und umgesetzt wurde, sollte der thread hier geschlossen werden um weiteren offtopic zu unterbinden.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

allgemeine änderungen von beschwörungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 9:07 pm

GottesRache schrieb:
Senic schrieb:
So nun will ich was dazu schreiben:

sicht der
tai-user,wir können keine bunshins rufen nur die vg´s die jetzt ein
multi von 1,45 haben,aber das bringt nur wenn vg auch chakra hat,sonst
kann er nur verteidigen,alle jutsus die er besitzt brauchen chakra.

tai können auch bunshins bekommen müssen eben nur die anforderungen erfüllen (250 kontrolle). da sich vg und bunshin am spieler orientieren, liegt es ja an dir wie viel chakra die beiden haben. nur so am rand, die jutsus vom spieler sind bei weitem teurer als die von vgs. also wenn du dich wegen 125 pro jutsus aufregst, will ich nicht wissen, was du zu den 400 beim spieler sagen wirst. und eigentlich sollten auch vgs schlag/tritt haben. falls nicht wärs cool, wenn das noch kommt.



wäre mir neu

jemand der sich auf das Tai Jutsu von Lee und Gai spezialisiert, kann keine Ninjutsus lernen, dachte ich zumindest, weswegen ein Tai-Jutsu Spezialist keine Grundjutsus lernen muss um Genin zu werden
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

allgemeine änderungen von beschwörungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 9:12 pm

ich geh mal davon aus, senic meinte allgemein spieler die sich auf tai spezialisieren. betrifft gen genauso.
die mit dem be tai (lee) können keine machen, da hast du recht.

bin immer noch für eine schließung des threads, da es immer weiter vom thema abweicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





allgemeine änderungen von beschwörungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: allgemeine änderungen von beschwörungen   allgemeine änderungen von beschwörungen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
allgemeine änderungen von beschwörungen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Beschwörungen
» Chakraeinsatz bei Beschwörungen
» Beschwörungen und Bunshin usw senken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: