dann wäre also nach hibari auch ein %verbarauch bei vgs & co sinnvoll. vgs sind auch halbwegs in kämpfen zu gebrauchen und durch den % verbrauch könnte man sie nicht zu oft rufen.
Baskerville Jounin
Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
700 fürn bunshins ist aber krass...vergleichsmäßig soviel wie Amaterasu,kamui und co... diese Techs verbrauchen sicherlich mehr alsn einzlener bunshin...
1 Bunshin würde mehr als doppelt soviel Chakra kosten als 1x Amaterasu. Eben war noch sehr von Manganähe die Rede. Ich finde den %-Verbrauch von Bunshin's immernoch nicht OP. Nicht jeder kann Bunshin und Bunshin's können spezielle Jutsus->%-Verbrauch Jeder kann Vertraute Geister und sie haben nur einen 1,2 Multi->fester Verbrauch
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
bunshins kann auch jeder, man muss nur 180 punkte opfern.
ging ja nicht darum, dass der verbrauch op ist. irgendwie macht ihr immer einen themenwechsel.
es geht darum, dass die kosten nach dem potenzial angepasst werden soll.
edit:
Baskerville schrieb:
Nicht jeder kann Bunshin und Bunshin's können spezielle Jutsus->%-Verbrauch Jeder kann Vertraute Geister und sie haben nur einen 1,2 Multi->fester Verbrauch
susanoo & co kann auch nciht jeder und die haben aoe (spezielle jutsus) müssten die dann nicht nach der aussage %kosten bekommen
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Ich bin auch gegen %-Verbrauch der VG´s, bei Bunshin ist er okay und beides zusammen ist recht Manga nah. Durch den festen Verbrauch der VG´s und den Verbrauch der Bunshin, der später, wenn sie eh keiner mehr benutzt, höher ist bringt niemandenm einen Vorteil oder Nachteil.
Eine Änderung zur Staffelung wäre doch maximal eine Veschönerung einer unbedeutenden Kleinigkeit, nämlich das man sie später ein paar mal öfter rufen kann. Das könnte man dann eben nicht mehr mit % Verbrauch, aber dafür könnte man sie zu früh rufen. Irgendwo gibt es immer Logikfehler beim BG. Von daher ist diese Änderung auch nicht von nöten.
Deswegen finde ich auch das der Thread geclosed werden könnte.
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31