NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kagebunshin kosten senken

Nach unten 
+7
Luna
Amadeus
TikoDKiller
GottesRache
Jingizu
BoJay
Crystel
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 4:35 pm

Die Bunshin's haben %-Kosten weil man sie sonst am Anfang spammen könnte. Wenn du Beschwörungen spammen willst dann musst du pro Beschwörung 100 Stats "verskillen". Je mehr Stats du in Chakra steckst um deine Beschwörungen zu spammen desto schwächer wirst du und deine Beschwörungen.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 4:36 pm

wenn man aber nur kontrolle trainiert, ändert das ncihts, dass die anderen werte nicht steigen. sprich man hätte nach wievor keine genauigkeit, keine def/tempo und keine hp und kein chakra.

man ruft mit 45% 3 100% vgs

dann hat der spieler noch 55 chakra => 5x kawadingens bei einer trefferchance von 16%
vg könnte 5x ihr jutsus machen bei einer trefferchance von genau 16%

und wenn ich jetzt vg ruf mit 10% meiner statts hat der kleinste vg mit 100 kosten mehr statts wie der reiche junge und könnte den auch fast 1 hiten. man kann das argument zwar bringen aber es ist nichts sagend, da man mit train auch die kleinesten extrem stärken kann.


Zuletzt von GottesRache am Sa Apr 27, 2013 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 4:37 pm

Basker hat einfach recht.

Was diskutiert ihr so heftig Shino und mind?

Vgs bleiben so oder so stärker... ihr macht dem admin etwas mehr arbeit,ihr balanced dadurch nichts,ihr sorgt dafür das bunshins sinnloser werden weil nur wenige abgesehn von leuten die was mit den aoes und heal anfangen können nie bunshins benutzen weil sie direkt vgs können.

Was soll denn die ganze ,mittlerweile zulange,diskussion....die meisten sind eh dagegen... also wem tut ihr damit nem gefallen? Very Happy

Balancing? daran ändert sich nichts kannst du mir sagen was du willst wolfi... jeder benutzt nacher vgs also ist kein bluterbe benachteiligt oder bevorzugt.(iryos können halt nicht massig bunshins rufen die ihnen einen teil der heal rolle abnehmen während sie dmg machen...und ich find das is auch gut so)

Lasst es einfach so.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 4:42 pm

wie gesagt es macht in einem spiel wenig sinn, dass man die stärkeren varianten häufiger rufen kann als eben die schwächeren varianten. das ist unbalanced und sollte geändert werden und wenn du was anderes behauptest ist es einfach fail tay.

deswegen die gestaffelte variante.

wie gesagt, der verbrauch sollte dem potential angepasst werden um eine gewisse grundbalance bei den beschwörungen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 4:47 pm

Black Star! schrieb:
Basker hat einfach recht.

Was diskutiert ihr so heftig Shino und mind?

Vgs bleiben so oder so stärker... ihr macht dem admin etwas mehr arbeit,ihr balanced dadurch nichts,ihr sorgt dafür das bunshins sinnloser werden weil nur wenige abgesehn von leuten die was mit den aoes und heal anfangen können nie bunshins benutzen weil sie direkt vgs können.

Was soll denn die ganze ,mittlerweile zulange,diskussion....die meisten sind eh dagegen... also wem tut ihr damit nem gefallen? Very Happy

Balancing? daran ändert sich nichts kannst du mir sagen was du willst wolfi... jeder benutzt nacher vgs also ist kein bluterbe benachteiligt oder bevorzugt.(iryos können halt nicht massig bunshins rufen die ihnen einen teil der heal rolle abnehmen während sie dmg machen...und ich find das is auch gut so)

Lasst es einfach so.

Wolltest du nicht aufhören hier zu posten ? Hattest sowas 2 mal hier erwähnt ^^

Nur weil viele dagegen sind heist das nicht das eine Angleichung des verbrauchs damit unbegründet ist. Du sagst bunshisn würden damit sinnloser ? Komisch davor warst du noch der meinung das Iryonins damit zu sehr gestärkt werden xD

Chakra hat man im Lategame eh mehr als genug. Daher kann man nicht einfach sagen die einen Beschwörungen haben Prozentualen Chakraverbrauch und die anderen festen Chakraverbrauch. Die VGs mit den festen Verbrauch können um einiges öfter eingesetzt werden als die mit den prozentualen verbrauch. Und die mit dem prozentualen verbrauch sind schwächer. Das heist die schwächeren Beschwörungen kann man nicht oft spammen aber die großen dafür umsomehr. Wo ist da die Logik ?
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 4:54 pm

GottesRache schrieb:
wie gesagt es macht in einem spiel wenig sinn, dass man die stärkeren varianten häufiger rufen kann als eben die schwächeren varianten. das ist unbalanced und sollte geändert werden und wenn du was anderes behauptest ist es einfach fail tay.

deswegen die gestaffelte variante.

wie gesagt, der verbrauch sollte dem potential angepasst werden um eine gewisse grundbalance bei den beschwörungen zu bekommen.

so gesehen würde es auch keinen sinn machen das ein Student mit lvl 1 und 100 stats nacher das riesige manda ruft und gleich 3 davon die für ihn kämpfen
ihr schafft damit kein balancing... ihr sagt nur das was ihr für logisch empfindet

ihr seid der meinung 10% kann später mehr als 1000 sein... also warum soll ein bunshin der nicht so stark ist soviel verbrauchen? klingt logisch...
aber gleichzeitig bringt ihr vorschläge womit ein student mit 100 chakra 3 mächtige beschwörungen der legendären 3 sannin beschwören.

ihr räumt was zur seite was ihr als sinnlos beurteilt (ich finde es eben nciht sinnlos) und bringt eine lösung die auch sinnlos ist... coole aktion.

ihr ändert damit nicht wirklich was denn vgs bleiben stärker so oder so... und nacher werden vgs benutzt... das einzige was ihr hier tut ist...mehr arbeit für den admin...und seine liste is lang genug.
aber in games läuft das nunmal so... byakuran hats erklärt

aber ihr könnt flamen soviel ihr wollt... es gibt kein balancings problem und die meisten sind dagegen.


@Wolfi nochmal

wenn ich so lese was ihr hier für nen stress schiebt krieg ich mich nicht dazu die klappe zu halten.

und ich habe auch geschrieben "außer denen die was mit heal und aoes von bunshins anfangen können"
also hast du da was falsch verstanden.

und wo die logik ist?
keiner hat 3000 chakra am anfang!
aber 30% hat jeder! so mit sind bunshins was fürs frühe game und haben nacher ausgedient...hat basker dir auch schon erklärt.


Zuletzt von Black Star! am Sa Apr 27, 2013 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 4:57 pm

Erst wenn man 1000 Stats in einen "sekundären" Wert geskillt hat sind Bunshin's genauso teuer wie Vertraute Geister. Das Argument das man im Lategame eh genug CP hat stimmt nicht. Irgendwoher müssen die 1000-2000CPstats mit denen hier gerechnet wurde doch herkommen.
Welches Problem habt ihr mit der jetzigen Situation?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 5:02 pm

Black Star! schrieb:
@Wolfi nochmal

wenn ich so lese was ihr hier für nen stress schiebt krieg ich mich nicht dazu die klappe zu halten.

und ich habe auch geschrieben "außer denen die was mit heal und aoes von bunshins anfangen können"
also hast du da was falsch verstanden.

und wo die logik ist?
keiner hat 3000 chakra am anfang!
aber 30% hat jeder! so mit sind bunshins was fürs frühe game und haben nacher ausgedient...hat basker dir auch schon erklärt.

ich schieb keinen stress. Ich vertrete nur meine Meinung. Genau wie du auch.

30% Chakra hat am anfang jeder das stimmt. Aber je weiter das Game vorangeht umso weniger hat man das Chakra dafür. Bei Vgs und Vg-Ähnlichem ist es aber umgekehrt. Am Anfang hat man nicht so das Chakra dafür dafür aber je weiter das spiel vorangeht umso mehr hat man und umso öfter kann man sie rufen wenn sie gekillt wurden.

Shinos Vorschlag würde die Beschwörungen allgemein Balancen jede beschwörung hätte dann seine vor und nachteile.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 5:05 pm

GottesRache schrieb:

von daher mein vorschlag
bunshin no jutsu 5% pro bunshin
kage bunshin & co 10% pro bunsihn
vgs sollten 5-15% bekommen (5% kosten der kleinste 15% der stärkste und dann eben gestaffelt)
susanoo sollte 20% bekommen

so hätte man:
30% bei 3 bunshin (wären immer noch 10 max)
45% bei 3 vgs (wären jetzt nur noch 6x 100% vgs)
20% bei susanoo (wären nur noch 5 susanoos im kampf)

somit hätte man eine perfekte staffelung von stärke der beschwörungen zu der anzahl wie oft man sie rufen könnte.

Find ich sehr gut. vorraussätzung: für VG und co(susano,...)müssen die %zahlen mindestens xxx chakra verbrauchen. ich wäre nämlich dagegen das man schon als student den riesenfrosch oder sonstwen rufen kann. Sagen wir mal 0 für den kleinen, 100für den mittleren(das heist mann breuchte mindestens 1000 max CP.) und für den großen 200(mindesten 3000 max CP)
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 5:07 pm

TikoDKiller schrieb:
GottesRache schrieb:

von daher mein vorschlag
bunshin no jutsu 5% pro bunshin
kage bunshin & co 10% pro bunsihn
vgs sollten 5-15% bekommen (5% kosten der kleinste 15% der stärkste und dann eben gestaffelt)
susanoo sollte 20% bekommen

so hätte man:
30% bei 3 bunshin (wären immer noch 10 max)
45% bei 3 vgs (wären jetzt nur noch 6x 100% vgs)
20% bei susanoo (wären nur noch 5 susanoos im kampf)

somit hätte man eine perfekte staffelung von stärke der beschwörungen zu der anzahl wie oft man sie rufen könnte.

Find ich sehr gut. vorraussätzung: für VG und co(susano,...)müssen die %zahlen mindestens xxx chakra verbrauchen. ich wäre nämlich dagegen das man schon als student den riesenfrosch oder sonstwen rufen kann. Sagen wir mal 0 für den kleinen, 100für den mittleren(das heist mann breuchte mindestens 1000 max CP.) und für den großen 200(mindesten 3000 max CP)


soviel arbeit für pure für kaum wirkung.
ändert immer noch nix .


ich bleibe dagegen^^
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 5:10 pm

was bringen 3 100% beschwörungen, wenn dem spieler die statts fehlen? nur weil es die größte schlange ist, heißt es nicht, dass sie jeden umboxt. selbst der kleine vg kann mit meinen statts einen schon fast 1 hitten.

die beschwörungen orientieren sich an den statts der spieler und nicht am namen der beschwörung. deswegen sollten auch die vgs % kosten haben. oder hast du angst, dass du deine großen beschwörungen später nciht mehr spammen kannst? weil das hört sich bei dir und bei henge so an.

ich kann auch als lvl1 drei 100% vgs rufen ist nur eine frage des trains. von daher sagt henges argument nichts aus. da ich nur 290 statts dafür opfern muss. klingt nicht grad balanaced. mit den %kosten wären die anzahlen der beschwörungen fix und man kann sie nicht mehr spammen. weiß nicht warum das nicht als balanced angesehen wird?
wie gesagt, ich glaub ihr habt eher angst, dass eure spielweise gefährdet ist.

@ henge: wie schon 2-3 mal gesagt, kann es nicht sein, dass die schwächere variante % kosten und somit begrenzt sind und die stärkeren beschwörungen einen fix wert haben und mit steigendem chakra gespammt werden können. das ist unbalanced. mit den %kosten hat man eben für jede beschwörung einen fixen wert, wie oft man sie rufen kann.

@tay: das ist nicht viel arbeit, da die jutsuvariante schon besteht und nichts neu programmiert werden müsste. würde mal sagen, das ist eine sache von nciht mal 20 minuten das umzustellen.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 5:13 pm

ich kämpfe hier nur gegen den beschwörungszwang Razz mir is es eig egal den chakra ist nicht mehr wie in 1.0 ''unendlich''.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 5:17 pm

Es soll so sein. Gottesrache du selbst hast dich beschwert das es unfair ist das Tai und Genspieler Bunshin's nicht lernen können ohne Nachteile zu haben.
Nicht alle können Bunshin's erlernen. Deshalb sollen sie auch im Spiel keine große Rolle spielen außer vielleicht am Anfang. Damit es fair bleibt bringen Beschwörungen sehr sehr viel später mehr.

Hör bitte auf mit Anschuldigungen wie: ,,hast du angst, dass du deine großen beschwörungen später nciht mehr spammen kannst?´´
Ich habe euch auch nichts unterstellt.

Nach eurem Vorschlag könnte man aber direkt am Anfang schon 3 riesige Vertraute Geister beschwören. Das ist bei weitem nicht so Manga nah wie das Beschwörungen im Lategame weniger bringen (beides nicht Manga nah aber das jetzige System ist viel näher). Man sollte erstmal lange trainieren müssen und seine sonstigen Stats vernachlässigen bevor man so starke Begleiter beschwören kann. Das ist meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 5:21 pm

Die Anforderungen zum Lernen lassen sich anpassen, dann wäre es Mangagetreuer als momentan Smile
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 5:26 pm

GottesRache schrieb:
was bringen 3 100% beschwörungen, wenn dem spieler die statts fehlen? nur weil es die größte schlange ist, heißt es nicht, dass sie jeden umboxt. selbst der kleine vg kann mit meinen statts einen schon fast 1 hitten.

die beschwörungen orientieren sich an den statts der spieler und nicht am namen der beschwörung. deswegen sollten auch die vgs % kosten haben. oder hast du angst, dass du deine großen beschwörungen später nciht mehr spammen kannst? weil das hört sich bei dir und bei henge so an.

ich kann auch als lvl1 drei 100% vgs rufen ist nur eine frage des trains. von daher sagt henges argument nichts aus. da ich nur 290 statts dafür opfern muss. klingt nicht grad balanaced. mit den %kosten wären die anzahlen der beschwörungen fix und man kann sie nicht mehr spammen. weiß nicht warum das nicht als balanced angesehen wird?
wie gesagt, ich glaub ihr habt eher angst, dass eure spielweise gefährdet ist.

@ henge: wie schon 2-3 mal gesagt, kann es nicht sein, dass die schwächere variante % kosten und somit begrenzt sind und die stärkeren beschwörungen einen fix wert haben und mit steigendem chakra gespammt werden können. das ist unbalanced. mit den %kosten hat man eben für jede beschwörung einen fixen wert, wie oft man sie rufen kann.

@tay: das ist nicht viel arbeit, da die jutsuvariante schon besteht und nichts neu programmiert werden müsste. würde mal sagen, das ist eine sache von nciht mal 20 minuten das umzustellen.

große beschwörung spammen?
sure...bei deinem vorschlag reicht das auch aus wie oft man sie beschwören kann...

und es kann nicht gespammt werden...ihr macht hier brutale haarspalterei!
bei 10000 chakra kkosten bunshins erst soviel wie ein vg...BIS DAHIN sind bunshins billiger aber gleichzeitig nicht zu billig!

ihr diskutiert hier weil bunshins bei 10000 nacher etwas mehr kosten als vgs. interessiert doch eh keine sau weil man dann lieber vgs ruft wenn man soviel chakra hat.
aber durch euren vorschlag kann man stärke beschwörungen zu früh und das ist doof.
Da du mir hier ja unterstellst ich würde nur dagegen sein weil ich nacher beschwörungen spammen will... klar..durch deinen vorschlag kann ich in einem kampf 5 susanoos... aber um gottes willen... ich will 20 haben! unbedingt!

es geht hier eher darum das du als tai sofort deine vgs benutzen willst.
hör auf uns sachen zu unterstellen das kann ich nämlich auch Wink

Wie gesagt... ihr nörgelt wegen nem vebrauch der ab 10000 mehr wird,bringt hier ab vorschläge wodurch man schlangen und co mit 100% sofort rufen kann.
Was aber dazu führt das kaum einer noch bunshins benutzen! also macht ihr bunshins sinnlos.

Mometan siehts so aus ...ab 10000 Chakra sind vgs sinnvoller
durch euren vorschlag -> warum bunshins? Very Happy direkt vg!

und shino 20 min sind zuviel... vorallem wenn man bedenkt das pure noch vieeeele dinge auf seiner liste hat.. da muss man ihm nicht 20 min aufdrücken für was vollkommen snnloses
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 5:32 pm

ich nehm mit den veränderten kosten ja nciht die möglichkeit der beschwörungen. nur die anzahl der beschwörungen werden je nach potenzial beschränkt. tai und gen haben nach wie vor den selben nachteile.

ja du hast es ja selbst gesagt, beschwörungen bringen am ende mehr. also macht es ja noch weniger sinn, dass man bei einer gewissen chakramenge zig vgs/ andere beschwörungen rufen kann. bei steigendem chakra kann man auch mehr als nur 9-10 bunshin rufen. von daher macht das argument keinen sinn.

das war vlt etwas überspitzt formuliert. es kommt aber, wenn man es sachlich betrachtet so rüber. falls sich jemand dabei angegriffen gefühlt hat, entschuldig ich mich.

henge: ich kann immer auf lvl 1 die 3 größten beschwörungen rufen. man hat das benötigte chakra um drei 100% vgs zu rufen nach ein bisjen mehr als 12 tagen train. das chakra danach ist für jutsus only. nach 24 tagen train könnte man schon 6x die stärksten vgs rufen. wenn man mehr chakra trainiert, kann man immer mehr rufen. bei den %kosten ist eben eine grenze eingebaut.

ps: wenn es um mangatreue geht. wenn ein vg besiegt ist, kann man es nicht mehr rufen. also müsste man dann nicht eine sperre einbauen? also nur 3x 100% vgs im kampf möglich?
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 5:45 pm

GottesRache schrieb:
ich nehm mit den veränderten kosten ja nciht die möglichkeit der beschwörungen. nur die anzahl der beschwörungen werden je nach potenzial beschränkt. tai und gen haben nach wie vor den selben nachteile.

ja du hast es ja selbst gesagt, beschwörungen bringen am ende mehr. also macht es ja noch weniger sinn, dass man bei einer gewissen chakramenge zig vgs/ andere beschwörungen rufen kann. bei steigendem chakra kann man auch mehr als nur 9-10 bunshin rufen. von daher macht das argument keinen sinn.

das war vlt etwas überspitzt formuliert. es kommt aber, wenn man es sachlich betrachtet so rüber. falls sich jemand dabei angegriffen gefühlt hat, entschuldig ich mich.

henge ich immer auf lvl 1 die 3 größten beschwörungen rufen. man hat das benötigte chakra um drei 100% vgs zu rufen nach ein bisjen mehr als 12 tagen train. das chakra danach ist für jutsus only. nach 24 tagen train könnte man schon 6x die stärksten vgs rufen. wenn man mehr chakra trainiert, kann man immer mehr rufen. bei den %kosten ist eben eine grenze eingebaut.

ps: wenn es um mangatreue geht. wenn ein vg besiegt ist, kann man es nicht mehr rufen. also müsste man dann nicht eine sperre einbauen? also nur 3x 100% vgs im kampf möglich?


Mangatreue...
Cool das sollte heißen das susanoo unbesiegbar ist und ich es durch ständiges benutzen von Susanoo neu formen kann... coole sache. während eure vgs sterben rufe ich susanoo neu...
ist das wirklich was du willst? ich denke nicht.

Kein Problem brauchst dich nicht zu entschuldigen... ich hab ja auch den eindruck das du das hier nur tust weil es dich aufregt das du noch nicht genug chakra hast um 3 starke vgs zu rufen und durch deinen % verbrauch nacher ohne chakra zu trainieren starke vgs rufen kannst.
wie gesagt..brauchst dich nicht zu entschuldgen^^
Also haben gens und Tais eben nicht nach wie vor die Nachteile^^

Es ist einfach gut so... % verbrauch für alle ist eher nicht cool.

und warum macht mein argument keinen sinn?
ich sagte doch das man durch nen% verbrauch nur noch vgs ruft... so wie es jetzt ist ruft man so lange bunshins bis man genug chakra für schlangen,pu und angirffe haben...das kann ziemlich spät sein.

d
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 5:47 pm

Wo ist das Problem wenn man Beschwörungen mehrmals rufen kann? Derjenige der das will muss erstmal etwas tun. Er verschwendet Trainingszeit in Chakra um ein paar mal mehr seine Besch. zu rufen. Er kann das ja nicht einfach so. Außerdem sind Besch. nicht so stark. Ich skille lieber 100CK und mache 243 mehr aoe-dmg als eine Runde zu verschwenden um 1ne Beschwörung zu rufen. Statt 729 mehr dmg jede Runde zu machen kann man 3 Beschwörungen öfter rufen. Wer sagt das man solange überlebt das dieser "Vorteil" überhaupt zum Einsatz kommt?

Ich bin kein Freund von %-Verbrauch. Jetzt muss man trainieren und Werte vernachlässigen um den Vorteil zu haben. Das ist gut so.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 6:04 pm

wenn du kein freund von %kosten bist, warum machen wir dann nicht fixe chakrakosten bei bunshin? könnte deine/eure argmuente für genau das bringen. es ist im moment einfach unblanced, was den verbrauch zum potenzial angeht.


@ tay: ich hab nicht mal einen vertrag. und bis ich wieder reise habe ich genug chakra um die dinger öfters zu rufen. daran solls nicht scheitern. achso susanoo ist nicht unzerstörbar.

@ henge: ich hab ja nichts dagegen, dass man seine beschwörungen öfters rufen kann. bei meinem vorschlag kann man ja alle beschwörungen mehrfach rufen. eben nur eine begrenzte anzahl (susanoo & co 5x, die stärksten vgs 6x und bunshin eben 9-10x). ob beschwörungen sich lohnen oder nicht lohnen ist doch gar nicht thema des threads. hier geht es um die kosten zum jeweiligen potenzial. und die kosten der bunshin (also die aus der akademie) sind eh witzlos. 30% des chakras und sie können nichts. kage bunshin kosten genau soviel können aber schon mal mehr. von daher sollten sie ja auch teuerer sein als die normalen bunshin. deswegen in meinem vorschlag die normalen bunshin auf 5% zu senken. die vgs können später mehr als die bunshin. von daher 15% fürs stärkste (macht 45% bei 3 stück) und susanoo & co mit dem größten schadenspotenzial eben 20% (höchster singel preis aber dafür die niedrigsten gesamtkosten).
mir gehts nur um die balance der kosten bei beschwörungen.

ps: mein post davor bezog sich auf henge und nicht auf dich tay. bei dir ist das mimimi eindeutig ^^
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 6:09 pm

GottesRache schrieb:
wenn du kein freund von %kosten bist, warum machen wir dann nicht fixe chakrakosten bei bunshin? könnte deine/eure argmuente für genau das bringen. es ist im moment einfach unblanced, was den verbrauch zum potenzial angeht.


@ tay: ich hab nicht mal einen vertrag. und bis ich wieder reise habe ich genug chakra um die dinger öfters zu rufen. daran solls nicht scheitern. achso susanoo ist nicht unzerstörbar.

@ henge: ich hab ja nichts dagegen, dass man seine beschwörungen öfters rufen kann. bei meinem vorschlag kann man ja alle beschwörungen mehrfach rufen. eben nur eine begrenzte anzahl (susanoo & co 5x, die stärksten vgs 6x und bunshin eben 9-10x). ob beschwörungen sich lohnen oder nicht lohne ist doch gar nicht thema des threads. hier geht es um die kosten zum jeweiligen potenzial. und die kosten der bunshin (also die aus der akademie) sind eh witzlos. 30% des chakras und sie können nichts. kage bunshin kosten genau soviel können aber schon mal mehr. von daher sollten sie ja auch teuerer sein als die normalen bunshin. deswegen in meinem vorschlag die normalen bunshin auf 5% zu senken. die vgs können später mehr als die bunshin. von daher 15% fürs stärkste (macht 45% bei 3 stück) und susanoo & co mit dem größten schadenspotenzial eben 20% (höchster singel preis aber dafür die niedrigsten gesamtkosten).
mir gehts nur um die balance der kosten bei beschwörungen.

ps: mein post davor bezog sich auf henge und nicht auf dich tay. bei dir ist das mimimi eindeutig ^^


wenn man bunshin mit vg und susanoo vergleicht würde als fester wert so 700 passen... also 2100 für 3

aber wie gesagt... ich persönlich finde es so gut wie es grade ist. kein grund da weiter zu diskutieren denke ich... die meisten sind ja eh dagegen^^
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 6:12 pm

Sehe es wie Henge und Tay, daher dagegen, es passt so wie es ist.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 6:15 pm

muss tay einmal recht geben. (das hört sich so falsch an Razz)

hatte nämlich auch an 700 pro bunshin gedacht. wenn man das einführen würde, wäre es balanced und der thread kann geschlossen werden.

und hibari, nur weil ihr dagegen seid, heißt es ja nicht, dass die momentane situation balanced ist.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 6:17 pm

700 ist guter wert wird man selbst mit 10k chakra nicht leicht spammen..
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 6:19 pm

GottesRache schrieb:
muss tay einmal recht geben. (das hört sich so falsch an Razz)

hatte nämlich auch an 700 pro bunshin gedacht. wenn man das einführen würde, wäre es balanced und der thread kann geschlossen werden.

und hibari, nur weil ihr dagegen seid, heißt es ja nicht, dass die momentane situation balanced ist.

700 fürn bunshins ist aber krass...vergleichsmäßig soviel wie Amaterasu,kamui und co... diese Techs verbrauchen sicherlich mehr alsn einzlener bunshin...

also schafft man damit wieder unlogik Very Happy

wie gesagt...wenn dann wäre 700 in ordnung... so wies momentan ists find ich zwar besser aber die mehrheit entscheidet ja^^

die momentane situation ist nicht wirklich inbalanced finde ich ^^
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 6:22 pm

Die momentane Situation ist aber besser als den % Verbrauch abzuschaffen. Bunshins sind wie sie im moment sind halbwegs in Kämpfen zu gebrauchen und durch den % Verbrauch kann man sie nicht zu oft rufen, das finde ich auch gut so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kagebunshin kosten senken   Kagebunshin kosten senken - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kagebunshin kosten senken
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aoe Jutsus kosten erhöhen
» Beschwörungen und Bunshin usw senken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: