NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainingsdauer ändern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Snake08
Student
Snake08


Charakter : Raiiden
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Trainingsdauer ändern Empty
BeitragThema: Trainingsdauer ändern   Trainingsdauer ändern Icon_minitimeMo Sep 16, 2013 8:58 am

Ich bin dafür dass man beim Training einstellen die einzelnen Std. sieht nach 48Std. Hört dises leider auf is nervig wenn man 100Std. Train will erst 4Tage einstellen = 96 Std. Und dann nochmal extra 4Std. Machn. Wäre für mich vom Vorteil was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Sky Ridder
Genin
Genin
Sky Ridder


Charakter : Sky
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 17.07.13

Trainingsdauer ändern Empty
BeitragThema: Re: Trainingsdauer ändern   Trainingsdauer ändern Icon_minitimeMo Sep 16, 2013 1:40 pm

Halt ich für unnötig.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Trainingsdauer ändern Empty
BeitragThema: Re: Trainingsdauer ändern   Trainingsdauer ändern Icon_minitimeMo Sep 16, 2013 1:52 pm

Snake08 schrieb:
Ich bin dafür dass man beim Training einstellen die einzelnen Std. sieht nach 48Std. Hört dises leider auf is nervig wenn man 100Std. Train will erst 4Tage einstellen = 96 Std. Und dann nochmal extra 4Std. Machn. Wäre für mich vom Vorteil was haltet ihr davon?

ich finde es mit deinem Vorschlag tausendmal nerviger.

Wenn ich so und so viele tage train machen will, muss ich erstmal eine Leiste mit 336 Stunden!!! die gewünschte anzahl an stunden raussuchen, was viel zu umständlich ist.
Nach oben Nach unten
Snake08
Student
Snake08


Charakter : Raiiden
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Trainingsdauer ändern Empty
BeitragThema: Re: Trainingsdauer ändern   Trainingsdauer ändern Icon_minitimeMo Sep 16, 2013 2:54 pm

Ich meint doch jetzt nicht alles in Std. O.o soo dass man speziell nach 4tage steht da statt 5tage 100Std. Und danach kommt 5tage
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Trainingsdauer ändern Empty
BeitragThema: Re: Trainingsdauer ändern   Trainingsdauer ändern Icon_minitimeMo Sep 16, 2013 4:10 pm

Snake08 schrieb:
Ich meint doch jetzt nicht alles in Std. O.o soo dass man speziell nach 4tage steht da statt 5tage 100Std. Und danach kommt 5tage

und worin liegt da der Nutzen :O ?
Nach oben Nach unten
Snake08
Student
Snake08


Charakter : Raiiden
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Trainingsdauer ändern Empty
BeitragThema: Re: Trainingsdauer ändern   Trainingsdauer ändern Icon_minitimeMo Sep 16, 2013 8:20 pm

Dass man wenn man zb 100Stats will nich erst 4tagetrain und dann 4std. Nochma
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Trainingsdauer ändern Empty
BeitragThema: Re: Trainingsdauer ändern   Trainingsdauer ändern Icon_minitimeMo Sep 16, 2013 8:56 pm

Ist meiner Meinung nach sinnlos o.o
Wenn man genau 100 Stats haben will, bricht man halt so ab, dass man die kriegt oder es ist einem egal und man lässt weiterlaufen und hat am ende 104 Stats..
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Trainingsdauer ändern Empty
BeitragThema: Re: Trainingsdauer ändern   Trainingsdauer ändern Icon_minitimeMo Sep 16, 2013 9:01 pm

Luna schrieb:
Ist meiner Meinung nach sinnlos o.o
Wenn man genau 100 Stats haben will, bricht man halt so ab, dass man die kriegt oder es ist einem egal und man lässt weiterlaufen und hat am ende 104 Stats..
dem stimme ich zu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsdauer ändern Empty
BeitragThema: Re: Trainingsdauer ändern   Trainingsdauer ändern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsdauer ändern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Debuff Formel ändern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: