NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [BleachBG] SleepingDaniel's Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
SleepingDaniel
Student
SleepingDaniel


Charakter : Shinju
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 29

[BleachBG] SleepingDaniel's Bewerbung Empty
BeitragThema: [BleachBG] SleepingDaniel's Bewerbung   [BleachBG] SleepingDaniel's Bewerbung Icon_minitimeMo Sep 30, 2013 9:53 pm

Kuck kuck liebe Community,

mit diesem Post möchte ich mich als Moderator für das BleachBG bewerben.


Über mich
Ich heiße Daniel bin 18 Jahre jung und komme aus Pforzheim. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker und bin im Dritten Lehrjahr. Ich bin eine witzige Person mit der man über alles reden und diskutieren kann.Ich schaue Animes im Internet seit ich 12 bin und habe somit schon so einiges gesehen bin halt Otaku mit Leib und Seele Very Happy . Ich habe den Anime Bleach Zwei mal komplett angeschaut und bin momentan beim Manga auf dem aktuellen stand der Dinge und Lese ab und zu auch gerne Sachen im Wiki nach z.B. habe ich mir ein paar Kido Sprüche beigebracht:P . Leider bin ich allgemein noch nicht lange im NarutoBG dabei sowie habe ich keine Erfahrung als Moderator.

Online Zeiten
Ich werde überwiegend gegen nachmittag und abends On sein. Aber auch morgens und mittags immer wider mit dem Handy On sein falls was sein sollte^^.

Wieso ich das machen möchte??
Ich mag es Leuten zu helfen und zu unterstürzen. Sowie möchte ich meine Wissen das ich über Bleach habe mit allen Teilen und versuchen alle fragen die kommen so gut es geht zu Beantworten. Natürlich darf man mich auch Sachen fragen die nichts mit dem spiel zu tuen haben^^. 

So das wars denke ich mal von meiner Seite aus wen es noch Fragen zu mir gibt einfach anschreiben. (Ingame im NarutoBG heiße ich Shinju da dürft ich mich auch gerne anschreiben)

MfG SleepingDaniel Sleep
Nach oben Nach unten
 
[BleachBG] SleepingDaniel's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [BleachBG] Tay's Bewerbung als S-Mod
» [BleachBG] Bewerbung
» [BleachBG] Yosephs Bewerbung
» [BleachBG] Gonzo´s Bewerbung
» [ BleachBG ] Hirashis Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Das Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: