NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [BleachBG] Ichigos's Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Darkichigo
Student
Darkichigo


Charakter : Darkichigo
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 30
Ort : Saarbrücken

[BleachBG] Ichigos's Bewerbung Empty
BeitragThema: [BleachBG] Ichigos's Bewerbung   [BleachBG] Ichigos's Bewerbung Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 5:59 am

Guten Morgen,

Da noch Moderatoren gesucht werden, möchte ich mich auf jeden fall mal bewerben Smile
Ich schreibe ICHIGO's bewerbung da ich auch in Narutobg Ichigo heiße und nicht Darkichigo.Konnte den Namen im Forum irgendwie nicht nehmen...

Erst einmal zu meiner Wenigkeit:
Mein Name ist Daniel,bin 19 Jahre alt,Schüler und komme aus Saarbrücken.Meine Hobbies sind Freunde treffen,Shouten und im Internet surfen.Ich bin eigentlich schon seit Anfang an bei NarutoBG dabei und freue mich eigentlich schon seit der Ankündigung auf BleachBG .Besonders profitieren würde die Community von mir als Moderator,Hilfsbereit bin,Freundlich und schon länger mal in verschiedenen Foren auch als Support oder Moderator gearbeitet habe. Ich bin schon seit Jahren begeisterter Bleach Fan. Deshalb freue ich mich auch vorallem auf BleachBG.Genau deswegen möchte ich auch BLEACHBG Moderator werden Smile


Teamfähigkeit gehört zur Selbtverständlichkeit und mit der Verantwortung sollte auch so gut wie möglich umgegangen werden.Ich Löse Probleme auf neutraler Ebene und versuche so gut es geht zu helfen.
Da ich schon lange Zeit ein Teil der Community bin,möchte ich auch mal dazu beitragen können,anderen Usern bei ihren offenen Fragen und Problemen zu helfen.Entweder als normaler Member oder in diesem Fall auch gerne als Moderator.
Das wars auch schon mit der Bewerbung


Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Nach oben Nach unten
 
[BleachBG] Ichigos's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [BleachBG] Tay's Bewerbung als S-Mod
» [BleachBG] Bewerbung
» [BleachBG] SleepingDaniel's Bewerbung
» [BleachBG] Yosephs Bewerbung
» [BleachBG] Gonzo´s Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Das Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: