NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [BleachBG] Shays Bewerbung als Mod

Nach unten 
AutorNachricht
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

[BleachBG] Shays Bewerbung als Mod Empty
BeitragThema: [BleachBG] Shays Bewerbung als Mod   [BleachBG] Shays Bewerbung als Mod Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 9:09 pm

Konbanwa PuRe und liebe Community, 

hiermit bewerbe ich mich als Mod.

Zuerst einmal ein paar kleine Informationen zu meiner Person:

Mein Name lautet Shay, bin 19 Jahre alt und bin seit der Beta bei Nbg dabei (damals bekannt unter L/Pain/Rokudo).
Ich mache momentan mein Abitur, ansonsten gehe ich keiner anderweitigen beruflichen Tätigkeit nach. 
Neben meiner Aktivität in NBG, treffe ich mich gern mit Freunden, höre und mache Musik und zocke natürlich - ein ganz normaler Alltag eben. 
Das war's soweit zu mir, falls Fragen offen bleiben, können diese gerne gestellt werden.

Als nächstes meine Erfahrungen als Mod und meine Beweggründe, in Bleach BG einer werden zu wollen

Erfahrungen als Moderator habe ich als solcher in 1.0 erfahren dürfen, darum weiß ich wie das läuft bzw. wie es ist, mit PuRe in einem Team zu arbeiten und möchte ihm deswegen als Mod neben dem Team zur Seite stehen sowie Bleach BG unterstützen.
Das nötige Bleach-Wissen ist vorhanden; den Anime habe ich geschaut und beim Manga bin ich auf dem aktuellsten Stand.

Zu meiner Aktivität im Chat:

Daran angeknüpft hängen meine Onlinezeiten, denn ich bin nicht mobil im Chat erreichbar. Nur unter bestimmten Zeiten, die da wären: 
Onlinezeiten(Schule): Mo-So - 15:30-0:30
Onlinezeiten(Ferien): Mo-So - 12:00-2:30
Wie man sieht, bin ich oft und lange erreichbar, was sich als Moderator auf meine Aktivität auswirkt, denn auch, wenn es in NBG nicht so im Chat rüberkommt, verfolge ich diesen und bin für Fragen da. 
Desweiteren bin ich auch, sobald ich online bin, in Skype erreichbar.

Das war's soweit zu meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,


Shay
Nach oben Nach unten
 
[BleachBG] Shays Bewerbung als Mod
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [BleachBG] Tay's Bewerbung als S-Mod
» [BleachBG] Bewerbung
» [BleachBG] SleepingDaniel's Bewerbung
» [BleachBG] Ichigos's Bewerbung
» [BleachBG] Yosephs Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Das Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: