NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [ BleachBG ] Hirashis Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Hirashi
Student



Charakter : Hirashi
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.07.13

[ BleachBG ] Hirashis Bewerbung Empty
BeitragThema: [ BleachBG ] Hirashis Bewerbung   [ BleachBG ] Hirashis Bewerbung Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 10:45 am

Hiermit bewerbe ich mich um einen Moderations Platz zu dem Spiel: Bleach BG

Ich selber bin 21 Jahre alt und habe schon etwas Erfahrung mit der Moderation auch wenn dies den Bereich zu einem RP Forum bissher nur erfasst.
Der Grund warum ich mich hier bewerbe ist derer das ich mich sowohl mit Bleach auskenne [ sowohl Anime als auch aktuellem Manga ], so wie lust habe aktiv das BleachBG mit zu gestalten, dazu gehört ja nicht nur die Programmierung sondern auch stehts die Community.

Gerade die Community kann maßgeblich das spiel mit gestalten, dies habe ich in 9 Jahren MMO-rpg erfahrung sammeln dürfen und dort hing das Spielgefühl zu einem großen Teil davon ab wie man sich mit der Community verstanden hat und wie diese sich in dem Spiel verhalten hat.
Damit eine angehme Community enstehen kann braucht es Moderatoren die sowohl über das dortige Thema bescheid wissen was in diesem Falle primär Bleach wäre wie auch eine ruhige Ader Gespräche sachlich zu klären und wenn nötig durchzugreifen was von einer simplen bitte reichen kann dies zu unterlassen bis hin zu einem begründeten Bann.
Ich denke das ich dieser Herausforderung gewachsen bin und daher habe ich mich hier beworben.
Nach oben Nach unten
 
[ BleachBG ] Hirashis Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [BleachBG] Tay's Bewerbung als S-Mod
» [BleachBG] Bewerbung
» Bewerbung als Moderator bei BleachBG
» [BleachBG] SleepingDaniel's Bewerbung
» [BleachBG] Ichigos's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Das Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: