NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rasse Fullbring

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SleepingDaniel
Student
SleepingDaniel


Charakter : Shinju
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 29

Rasse Fullbring Empty
BeitragThema: Rasse Fullbring   Rasse Fullbring Icon_minitimeMo Sep 30, 2013 10:29 pm

huhu da ich sag mal die Rasse Fullbring(mensch) grade nicht aufgelistet ist würde ich vorschlagen diese eventuell auch irgendwie einzuführen. Da sie ja eigentlich nicht schwach sind mussten nur gegen zu starke Gegner kämpfen xD haha alles in allem denke ich das man sich aus Fullbring ein tollen Char basteln kann ^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Rasse Fullbring Empty
BeitragThema: Re: Rasse Fullbring   Rasse Fullbring Icon_minitimeMo Sep 30, 2013 10:31 pm

Menschen
Jeder fängt als Mensch ohne besondere Kräfte an. Auf deinen Weg erfährst du eine tragische Familiengeschichte, oder du lernst deine innere Kraft kennen. Vielleicht begegnest du aber auch einen unglaublichen Gegner. Du entscheidest, wie du dich entwickelst.

=>Fullbringer
Durch ein in der Vergangenheit tragisches Erlebnis kann es sein, dass du besondere Kräfte in dir entdeckst. Diese kannst du lernen zu kontrollieren.


sollten mit eingebaut werden.
Nach oben Nach unten
SleepingDaniel
Student
SleepingDaniel


Charakter : Shinju
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 29

Rasse Fullbring Empty
BeitragThema: Re: Rasse Fullbring   Rasse Fullbring Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 12:38 pm

Find ich gut wie du das geschrieben hast und dass, das fullbring zur rasse Mänschen gehört hab ich ihm nachhinein auch bemerkt hab wohl nicht gans fertig gedacht gehabt haha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rasse Fullbring Empty
BeitragThema: Re: Rasse Fullbring   Rasse Fullbring Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rasse Fullbring
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fullbring benennen
» Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: