NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hunde/Herzen

Nach unten 
+4
Zabusa
PuRe
Jingizu
Darkdra
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Hunde/Herzen Empty
BeitragThema: Hunde/Herzen   Hunde/Herzen Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 10:28 pm

ich schlage hier mit vor das bis eine neue lösung gefunden wurde erstmal hunde und herzen 100%GS erhalten wegen der spielbarkeit in 2.0 
mfg Darkdra
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Hunde/Herzen Empty
BeitragThema: Re: Hunde/Herzen   Hunde/Herzen Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 10:31 pm

100% der Gs zur freien Verteilung? Ist meiner Meinung nach anderen Sachen gegenüber nicht fair,und wesentlich stärker als die Vgs,die sie nur ersetzen sollen.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Hunde/Herzen Empty
BeitragThema: Re: Hunde/Herzen   Hunde/Herzen Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 10:35 pm

100% GS sind beim Erhalt der Hunde/Herzen gedacht, weitere Stats ergeben sich durch das Training.

Momentan sieht es wie folgt aus:


Hunde/Herzen haben feste Werte und % Werte. Dies zusammen ergibt soviel, wie auf dem Level für die investierte Levelzeit Trainingsstats erhalten würde.


Beispiel:

Level 10 - 156 Statspunkte
Doton Herz - 144 feste Stats + 10% (16 (156/10 = 15,6 ~= 16)) => 160 verteilbare Punkte

Die Änderung würde bezwecken, dass man trainieren kann solange man will, die Herzen hätten trotzdem 100%.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Hunde/Herzen Empty
BeitragThema: Re: Hunde/Herzen   Hunde/Herzen Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 10:38 pm

sry aber das verstehe ich nicht ganz
ich meinnte das so bei erhalt erhält er 100% gs zum verteilen und ab da ist er dan trainier bar


Zuletzt von Darkdra am Do Okt 03, 2013 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Hunde/Herzen Empty
BeitragThema: Re: Hunde/Herzen   Hunde/Herzen Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 10:39 pm

PuRe schrieb:

Die Änderung würde bezwecken, dass man trainieren kann solange man will, die Herzen hätten trotzdem 100%.
Dies trifft jedoch auf die Sasori Puppe für Kugutsu zu, wenn ich mich nicht irre.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Hunde/Herzen Empty
BeitragThema: Re: Hunde/Herzen   Hunde/Herzen Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 10:43 pm

Zabusa schrieb:
PuRe schrieb:

Die Änderung würde bezwecken, dass man trainieren kann solange man will, die Herzen hätten trotzdem 100%.
Dies trifft jedoch auf die Sasori Puppe für Kugutsu zu, wenn ich mich nicht irre.
Puppen würden weiterhin den oben genannten Prinzip verfolgen, da sie einen Unterschied benötigen. Die Sasori Puppe hat 100% da Kugutsu sonst im späteren Verlauf keine guten Puppen mehr kaufen könnten. Bei den Kugutsu geht es rein um das Kaufen, die Hunde/Herzen sind nur durch Missionen einmalig erhältlich und somit wären dort 100% angebracht.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Hunde/Herzen Empty
BeitragThema: Re: Hunde/Herzen   Hunde/Herzen Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 10:52 pm

ja es geht ja nur um die stats beim erhalt 

z.b jem der bis lvl 10 nur durch lvlt hat wenn er herz bekommt nur 100 gs (ist nur ein beispiel) also hat das herz auch nur 100 punkte zur verfügung

und jem der der vor lvl 10 trainier hat hat 1000 ergo auch das herz 1000 p

und danach ist es frei trainier bar 

darum gehts und um nichts anderes wie pure sagt
Nach oben Nach unten
Ombra
Student
Ombra


Charakter : Ombra
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Hunde/Herzen Empty
BeitragThema: Re: Hunde/Herzen   Hunde/Herzen Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 11:03 pm

Mein Herz hatte 155 Stats zur Verteilung, als ich es bekam. (level 10)
das hat mir gereicht :O

ich denke, wenn jemand (mal angenommen, obwohl das ja auch zutreffen könnte)
trainiert, bis er 10k hat und dann das herz holt, was auch sofort 10k hat, wäre das nicht etwas arg?

oder irre ich mich da? Very Happy
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Hunde/Herzen Empty
BeitragThema: Re: Hunde/Herzen   Hunde/Herzen Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 11:06 pm

Ombra schrieb:
Mein Herz hatte 155 Stats zur Verteilung, als ich es bekam. (level 10)
das hat mir gereicht :O

ich denke, wenn jemand (mal angenommen, obwohl das ja auch zutreffen könnte)
trainiert, bis er 10k hat und dann das herz holt, was auch sofort 10k hat, wäre das nicht etwas arg?

oder irre ich mich da? Very Happy
wenn dieses Herz nur 100 stats hätte, wäre das nicht etwas arg?
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Hunde/Herzen Empty
BeitragThema: Re: Hunde/Herzen   Hunde/Herzen Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 11:09 pm

genau das ist der punkt ich habe vor und nicht nach lvl 10 trainiert und deshalb hätte ich in den ersten tagen voll durch gelvlt dan wäre mein herz jetzt auch vieeeeel stärker weil ich dan zusammen trainiert haben könnte und so habe ich monate an vorsprung zu meinem herz was es im kampf nutzlos macht
Nach oben Nach unten
Ombra
Student
Ombra


Charakter : Ombra
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Hunde/Herzen Empty
BeitragThema: Re: Hunde/Herzen   Hunde/Herzen Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 12:33 am

Zabusa schrieb:
wenn dieses Herz nur 100 stats hätte, wäre das nicht etwas arg?
:OOOOO

ich bin nicht einfach erstaunt, sondern fünffach erstaunt!

was für ein Ereignis!
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Hunde/Herzen Empty
BeitragThema: Re: Hunde/Herzen   Hunde/Herzen Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 8:21 am

Ombra schrieb:
Zabusa schrieb:
wenn dieses Herz nur 100 stats hätte, wäre das nicht etwas arg?
:OOOOO

ich bin nicht einfach erstaunt, sondern fünffach erstaunt!

was für ein Ereignis!
Ja ein sehr schönes Ergebnis nicht wahr? Wobei die 100stats ja übertrieben waren, es wären ja fast ganze 1.2k stats, die ein Herz da hätte, während die VGs mit 10k stats des Anwenders rumliefen. Schön nicht?
Nach oben Nach unten
Ombra
Student
Ombra


Charakter : Ombra
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Hunde/Herzen Empty
BeitragThema: Re: Hunde/Herzen   Hunde/Herzen Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 10:18 am

Zabusa schrieb:
Ja ein sehr schönes Ergebnis nicht wahr? Wobei die 100stats ja übertrieben waren, es wären ja fast ganze 1.2k stats, die ein Herz da hätte, während die VGs mit 10k stats des Anwenders rumliefen. Schön nicht?
mumpf
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Hunde/Herzen Empty
BeitragThema: Re: Hunde/Herzen   Hunde/Herzen Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 10:27 am

Was ist das für ein Beitrag? Bringt niemanden weiter..
Nach oben Nach unten
Ombra
Student
Ombra


Charakter : Ombra
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Hunde/Herzen Empty
BeitragThema: Re: Hunde/Herzen   Hunde/Herzen Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 10:30 am

Yonko schrieb:
Was ist das für ein Beitrag? Bringt niemanden weiter..
So wie die "Diskussion" mit Krey
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Hunde/Herzen Empty
BeitragThema: Re: Hunde/Herzen   Hunde/Herzen Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 10:41 am

Ombra schrieb:
Yonko schrieb:
Was ist das für ein Beitrag? Bringt niemanden weiter..
So wie die "Diskussion" mit Krey
Ich bitte dich einfach nur still zu sein, wenn du nichts zu sagen hast, was einen hier weiterbringt oder überhaupt einen Inhalt hat.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Hunde/Herzen Empty
BeitragThema: Re: Hunde/Herzen   Hunde/Herzen Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 11:05 am

Bitte bleibt beim Thema.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Ombra
Student
Ombra


Charakter : Ombra
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Hunde/Herzen Empty
BeitragThema: Re: Hunde/Herzen   Hunde/Herzen Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 11:15 am

Zabusa schrieb:
Ich bitte dich einfach nur still zu sein, wenn du nichts zu sagen hast, was einen hier weiterbringt oder überhaupt einen Inhalt hat.
DU bittest mich?

du antwortest mir nur mit irgendwelchem Stuss, da ist keine Bitte, das ist schon eher in Richtung Feindseligkeit oder Langeweile, aber das ist jetzt eig auch egal. Ich will da nicht weiter drüber labern Very Happy

Zurück zum eigentlichen Thema:

Wenn es halt bisher keinen andern Weg gibt als die 100%, kann es, meiner Meinung nach, auch  so sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Hunde/Herzen Empty
BeitragThema: Re: Hunde/Herzen   Hunde/Herzen Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 11:25 am

Ja genauso sollte es sein und für sakon muss noch ne andere lösung gefunden werden das hat nähmlich nichts mit herz zu tun

Also zusammenfassend Herzen/Hunde erhalten einmalig bei erhalt 100% GS Stats zum verteilen und sind von da an frei trainierbar
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Hunde/Herzen Empty
BeitragThema: Re: Hunde/Herzen   Hunde/Herzen Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 11:48 am

Wieso sollte für Sakon eine Lösung gefunden werden? Shocked 
Man kann sich den Bruder doch direkt auf Level 1 holen und dann normal trainieren.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Hunde/Herzen Empty
BeitragThema: Re: Hunde/Herzen   Hunde/Herzen Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 11:52 am

Luna schrieb:
Wieso sollte für Sakon eine Lösung gefunden werden? Shocked 
Man kann sich den Bruder doch direkt auf Level 1 holen und dann normal trainieren.
Der Bruder ist zur Zeit zu schwach, da Susanoo mit dem single target und push mehr Dmg macht als der Bruder und in den anderen Werten auch höhere Werte hat, aber das ist ein anderes Thema und gehört daher auch nicht hierher.


PS: Ombra ja ich bitte dich, ich hab nur auf eine Sache hingewiesen an die du nicht gedacht hast und muss mir jetzt sowas anhören? Es ist nicht nur unnötig sondern stört sogar den Threat.


Zuletzt von Zabusa am Fr Okt 04, 2013 11:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Hunde/Herzen Empty
BeitragThema: Re: Hunde/Herzen   Hunde/Herzen Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 11:52 am

yumi das musst du mit alu besprechen der meinte er hatn probl mit sakon wies jetzt ist aber das ist ja in dem tread hier nicht das thema
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Hunde/Herzen Empty
BeitragThema: Re: Hunde/Herzen   Hunde/Herzen Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 3:10 pm

Das Problem ist ja, dass es vorher ausgeglichen war mit der Beschwörung,da da diese trainiert hat, während man gelevelt hat und beide waren ca. auf einem Nenner, was die Stats angeht.
Durch die Lvlupstatsänderung jedoch bekommt der Beschwörer mehr Stats als die Beschwörung trainiert...Get the problem now?
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Hunde/Herzen Empty
BeitragThema: Re: Hunde/Herzen   Hunde/Herzen Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 3:25 pm

ja aber dan sind sie immer noch stark genug um sie zu benutzen momentan kann man sie garnicht benutzen -.-
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Hunde/Herzen Empty
BeitragThema: Re: Hunde/Herzen   Hunde/Herzen Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 4:41 pm

Ich bleib bei meiner Meinung, 3x100% Gs frei verteilbar?
Ich dachte die sollten ein spielbarer Ersatz für Vgs werden, den Punkt seh ich dann aber nun wircklich nicht erreicht,die sind so aufjedenfall um einiges stärker.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hunde/Herzen Empty
BeitragThema: Re: Hunde/Herzen   Hunde/Herzen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hunde/Herzen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: